WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiOh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 30m7ggkOh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 News10Geburtstag

 

 Oh man wir sind in einer anderen Welt...

Nach unten 
+2
Brightspirit
Rosenherz
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 EmptyFr 16 März 2012 - 8:00

Nöö ich glaube nicht das es noch viele freie Zimmer gibt...Wenn müssen sie wohl was anbauen aber das sehen wir dann xD Und den Dachboden doch nicht! Das ist der heiligtum! Und Klar...Sar Esstisch ^^
Schöööön das dir die Geschichte gefällt! So etwas freut mich immer wieder =3
Naja hier ist mal seid langer Zeit das nächste Kapitel...

Kapitel 23 - Fang die Fernbedienung! Teil 1:

Das wars erstmal!

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 EmptySa 17 März 2012 - 1:05

Genial^^ Wir rennen der Fernbedienung nach^^ Das ist doch mal schöööön^^ Und wie immer, alle zu fau um Knöpfchen zu drücken, aber Shadow ist zu faul um es selbst zu machen oder auch nur eine Couch reinzutragen^^ Einfach genial^^
Hoffe es geht bald weiter, ist doch schöööööön.
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 EmptySa 17 März 2012 - 2:08

Tja...Also ich würde auch meiner Fernbedienung nachrennen! Warum Knöpfe drücken wenn es Schwierig geht? ^^ Naja hier ist der Zweite Teil!

Kapitel 24 - Fang die Fernbedienung! Teil 2:

Das wars erstmal!

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 EmptySa 17 März 2012 - 3:19

Ok aber ich mag die Polizei jetzt schon nicht^^ Wegen einem Sandwich das ist doch zu viel^^ Die nervt^^ Aber cih glaube, das kann noch lustig werden, so wie cih dich kenne^^
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 EmptyFr 29 Jun 2012 - 7:11

Crazy Polizei ^^
Naja ich habe bei der Geschichte den Faden völlig verloren,aber trotzdem wollte ich weiter schreiben und hier ist das (vielleicht) lang ersehnte nächste Kapitel!

Kapitel 25 - Fang die Fernbedienung! Teil 3:

Das wars erstmal!

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 EmptyFr 29 Jun 2012 - 21:15

Jeah eine Stunde und die Cheeseburger sollten dochi langsam weg sein oder? Na klar ahbe ich diese Geshcichte vermisst, genauso wie dihc, also kleiner Stalker, komm bitte mal wieder öfter und schreib öfter und... Ach du kennst das^^
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 EmptySa 30 Jun 2012 - 2:36

Leider werden die Burger auch....Weniger ^^
Ich glaub ich kann jetzt auch wieder öfters on...Eigentlich sind ja alle Sachen für die Schule fertig.
Naja! Weiter gehts!

Kapitel 26 - Verstecken spielen? Nein Danke -_-:

Das wars erstmal!

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 EmptySa 30 Jun 2012 - 5:28

WAr ja typisch das die weiter streiten^^ Und hey, man schnüffelt nicht im Raum von Shadoe rum ;( Ach ja, a Nobody, nein echt?^^
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 EmptyDi 7 Aug 2012 - 9:38

Das mit Nobody kann ich einfach nicht Lassen ^^ Naja ich quäle jetzt mal mit einen neuen Kapitel...Habe irgendwie eine Schreibblockade...Aber das habe ich trotzdem hin bekommen...Naja...Hoffentlich gefällt es euch...

Kapitel 27 - Das neue Wunder: Das Internet!:

Das wars erstmal!

LG Rosi < =3
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 EmptyMi 8 Aug 2012 - 9:03

OK da sist genial^^ Was das Interent nicht alles kann.
Aber eine sAche muss ich klarstellen: Shadow ist kein Psycho -.- Also echt, der arme kleine Igel^^
Und genau, wir tanzen alle und sind happy^^
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 EmptyMo 3 Sep 2012 - 18:54

Anna-Lena spricht halt aus was sie denkt ^^ Dann poste ich jetzt nochmal schnell ein Kapital bevor ich zur Schule gehe xD und Sry das es so lang gedauert hat! Schreibe nebwnbei nämlich noch was... Aber trotzdem viel Spaß ^^

Kapitel 28 - Alte Geschichten und vielleicht "gute" Nachrichten...:

Das wars erstmal und ich gehe zur Schule!

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 EmptyMi 2 Jan 2013 - 8:00

Ich Lebeeee xD Endlich ein neues Notebook bekommen <3 Naja und nach längerer Zeit, habe ich jetzt auch wieder ein neues Kapitel dabei... Hier das (Hoffentlich) ersehnte Kapitel:

Kapitel 29 - Auf Auf und Davon!:

Ich hoffe euch hat´s gefallen!

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 EmptySo 24 März 2013 - 0:03

NA ENDLICH habe ich es geschafft zu lesen^^ Manjh ich hatte es mir vorgenomen und es nicht gemacht, zum Glück haben ein paar Freunde wiede3r mit ihrer Supernatural bessenenheit angefangen und ich bin wieder drauf gekommen (nach einer langen diskussioin über Luzufer und MIchael^^) Najaaa Also cih magd as Kapitel, es war lang ersehtn *'selbst hau* und ich bin zu blöd das ffrüher zu lesen! Maaan *noch mal hau* Freue mich schon wenn es weitergeht^^
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 EmptySa 6 Apr 2013 - 8:20

Uhhhh, Spotty liest es noch Very Happy *Happy sei* Nananana, Luzy und Michael... (Lustig, für Luzifer habe ich eine Abkürzung, aber nicht für Michael...) Also ich war für keinen von beiden xD Thehehehe, nicht selbst hauen ^^ Naja, hier kommt ein Neues Kapitel! (Auch wenn es mir dieses mal KEIN bisschen gefällt...)

Kapitel 30 - Egaaaal...:

Das war´s dann erstmal!

LG Rosiii
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 EmptySa 6 Apr 2013 - 22:41

Genial^^ Und ich mags auf jeden Fall schon, Schulen sind ja auch teuflisch^^Besonders diese bösen Lehrer (zu denen ich morgen wieder muss Sad )Ach ja und zu dem ABkürzung von MIchael, Wenn schon Michi^^ Luzi und Michi passt voll zusammen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Oh man wir sind in einer anderen Welt...
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Welt-AIDS-Tag
» RPG:Eine Zauberhafte Welt
» Brokenjaw erobert die Welt!...
» Die Welt, die es nie zu geben schien
» Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Ältestenbau-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |