WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiWie schätzt ihr euch ein? 30m7ggkWie schätzt ihr euch ein? News10Geburtstag

 

 Wie schätzt ihr euch ein?

Nach unten 
+5
Schneeflamme
Fuxy
Spottedpath
Shadowhunter
Brightspirit
9 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Wie schätzt ihr euch ein? Empty
BeitragThema: Wie schätzt ihr euch ein?   Wie schätzt ihr euch ein? EmptySo 6 Dez 2009 - 6:36

Okay, dise Anregung hab ich aus dem offizellen Forum, interesiert mich aber auch^^
Hi
also, wie schätzt ihr euch in disem Forum ein? Lest ihr die neuen Beiträge alle? Haltet ihr die Regeln ein? Benüht ihr euch um ein schönes Miteinander? Seid doch erlich und schreibt in einem kleinen Text eure Einschätzung! Neu hier? Dann schreibt doch was ihr hier von erwartet und was ihr glaubt, was ihr machen werdet! Ich freu mich schon auf antworten Wink
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Wie schätzt ihr euch ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie schätzt ihr euch ein?   Wie schätzt ihr euch ein? EmptySo 6 Dez 2009 - 6:45

Also ich bin noch relativ neu hier und mein Einstieg war nicht ubbedingt der Schönste Spottedpath . ich würde sagen das ich zwar fast überal hin poste aber ich bin leider ein Lahmschreiber. die regeln halte ich soweit ich weiß ein.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Wie schätzt ihr euch ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie schätzt ihr euch ein?   Wie schätzt ihr euch ein? EmptySo 6 Dez 2009 - 6:55

Also ich bin schon etwas länger hier und denke das ich gut mitmache. Ich lese mir zwar fast alles durch aber ich antworte auch nicht überall und bei den Regeln versuche ich die einzuhalten.
Nach oben Nach unten
Fuxy
Junger Mentor
Fuxy


Beiträge : 174

Wie schätzt ihr euch ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie schätzt ihr euch ein?   Wie schätzt ihr euch ein? EmptyDo 17 Dez 2009 - 9:01

Also nuuun ich .. die große Fuxy XD
Tja ich bin ja schon ein alter Hase hier *lach* hier meine Meinung:

~natürlich halte ich die Regeln ein! O_o jedenfals breche ich sie nich absichtlich^^
~Mir gefällt der Aufbau des Forums
~Kritik: ich finde es ist überfüllt mit RPGs .. also nur meine Meinung aber ich find es is inzwischen schon unübersichtlich geworden durch die ganzen RPGs
~Durch die bunte Bordüre an den Rändern wirkt das Forum kindlisch und vielleciht für ältere Gäste ausladend
~Eine nette Stimmung und freundliche Leute
~gut geplante Threads
~Strenge und gut arbeitendes team

soo das wars meinerseits Wink
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Wie schätzt ihr euch ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie schätzt ihr euch ein?   Wie schätzt ihr euch ein? EmptyFr 18 Dez 2009 - 2:53

Okay, danke für die Kritik Wink
Also, was die Rpgs angeht: letztens habe ich Rpgs wie Wald der Wölfe und so in das Arich verschoben, und auch Shadow wulfs landet, vorerst, dort.
Diese Umrahmung: das menstest du doch, oder? Ich hab jetzt einfach mal alles blau gemacht, schwarz ist schreklich dunkel hier und weiß viel zu hell.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wie schätzt ihr euch ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie schätzt ihr euch ein?   Wie schätzt ihr euch ein? EmptyDi 26 Jan 2010 - 6:19

Also ich bin auch neu aber glaube das ich gut mitmache.Die Regeln halte ich auch ein!
Nach oben Nach unten
Fuxy
Junger Mentor
Fuxy


Beiträge : 174

Wie schätzt ihr euch ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie schätzt ihr euch ein?   Wie schätzt ihr euch ein? EmptyDo 28 Jan 2010 - 7:58

Ja, genau das meinte ich. Sieht super aus Blue x3
Dann fällt dieser Kritikpunkt wohl schon ma weg.
hmm und zu den RPGs .. das ist auch wichtig Blue. ich finde einfach na ja wie schon gesagt unübersichtlich und so ... Es macht keinen Spaß wenn man minuten lang suchen muss. Vielleicht kann man da auch noch iwas mit Unterthreads ordnen. Vielleicht das man sehr aktiven RPGlern ieine möglichkeit gibt in einem Extra-Thread zu posten. Bsp: Das man ein Interant - Haus. Internat - Schulhof. Internat - Stadt. Internat - Liebesszenen. (War nur ein reines Beispiel xD) ?
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Wie schätzt ihr euch ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie schätzt ihr euch ein?   Wie schätzt ihr euch ein? EmptyDo 28 Jan 2010 - 8:05

Gute Idee..oder die Menschen RPGs ein eigenes Unterforum und die Tier RPGs ei eigenes...
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Wie schätzt ihr euch ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie schätzt ihr euch ein?   Wie schätzt ihr euch ein? EmptyMi 14 Apr 2010 - 5:42

Sich selbst einschätzen ist schwierig.
Ich denke nicht, dass ich schlimm auffalle.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Wie schätzt ihr euch ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie schätzt ihr euch ein?   Wie schätzt ihr euch ein? EmptySa 24 Apr 2010 - 12:49

ach nein ^^ nur lustig Schatti Very Happy

Najai ch bin vllt. ein KLEINES BISSCHEN nervig und VLLT. untertreibe ich auch Very Happy also die regeln, denke ich, halte ich doch ganz gut ein ^^

Hmm ich lese nicht alle neuen Beiträge ich bin ja größten Teils nur in den Rpgs und dann nur in 2 aber die sind schon klasse Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Wie schätzt ihr euch ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie schätzt ihr euch ein?   Wie schätzt ihr euch ein? EmptyDo 29 Apr 2010 - 6:00

Gut, inzwischen denke ich, dass ich etwas gebessert habe, was die Wortanzahl angeht. Ansonsten muss Bright mich einschätzen, sie kennt mich neben Wolki am Besten.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wie schätzt ihr euch ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie schätzt ihr euch ein?   Wie schätzt ihr euch ein? EmptyDo 29 Apr 2010 - 7:04

Ja ich hoffe ich mache es jetzt auch richtig Very Happy Aber ich bemühe mich weiterhin keine Sorge Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Wie schätzt ihr euch ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie schätzt ihr euch ein?   Wie schätzt ihr euch ein? EmptyDo 29 Apr 2010 - 7:28

Mir ist was aufgefallen: die beste Rechtschreibung haben eindeutig Flügel, Blut und ich. Gehört doch auch zur Einschätzung, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Wie schätzt ihr euch ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie schätzt ihr euch ein?   Wie schätzt ihr euch ein? EmptyDo 29 Apr 2010 - 7:56

Ich finde meine Rechtschreibung doch auch ganz gut ^^ oder etwa nicht? Hast du auf mich nicht geachtet? Naja egal Very Happy und ich denke schon, dass das zur Selbsteinschätzung gehört

LG Maxi
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wie schätzt ihr euch ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie schätzt ihr euch ein?   Wie schätzt ihr euch ein? EmptyFr 30 Apr 2010 - 2:10

Denke ich auch Very Happy Aber meine Rechtschreibung müsste ja eigentlich auch ganz okay sein Very Happy Bei Maxi bin ich mir da nicht so sicher Very Happy Very Happy War nur ein Scherz Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Wie schätzt ihr euch ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie schätzt ihr euch ein?   Wie schätzt ihr euch ein? EmptyFr 30 Apr 2010 - 2:15

Nun, aber die Rechtschreibung ist trotzdem manchmal etwas seltsam.
Bei Moon will ich gar nicht erst anfangen damit^^
Das Forum selbst finde ich super, ansonsten wäre ich garantiert nicht so oft hier.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Wie schätzt ihr euch ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie schätzt ihr euch ein?   Wie schätzt ihr euch ein? EmptySa 2 Okt 2010 - 16:21

also ich hatte die regeln gelesen, aber nicht begriffen. und so hatte ich ein paar gemelete verstose, aber ich habe keine minuspunkte bekommen und sogar 2 pluspunkte. ich frage mich,welcher Idio.... das tut? Smile ne scherz echt,ich bin dankbar
jetzt kenne ich alle regeln und halte mich auch dran Smile
ausserdem habe ich meine pfoten ueberall im forum, spotty nervt das schon ziemlich Smile wie zb heute nacht habe ich erneut die macht im forum uebernommen (quasi) Smile ich meine ich habe ueberall eintraege gesetzt Smile
ich versuche ueberall mitzusprechen und respektiert zu werden, spaeter vielleicht auch in den engen rang aufgenommen zu werden Smile
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Wie schätzt ihr euch ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie schätzt ihr euch ein?   Wie schätzt ihr euch ein? EmptySa 2 Okt 2010 - 21:39

Also ich bin schon länger hier... Ich poste eher weniger bei den RPGs und Forenspielen, aber ich bin trotzdem Deputy (dank Bright). Nun ja. ich versuche mich an die regeln zu halten, nur manchmal klappt das mit der wörterregel nicht. Nun ja... Ich nere vielleicht manchmal, aber das wisst ihr ja eh schon! Very Happy
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Wie schätzt ihr euch ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie schätzt ihr euch ein?   Wie schätzt ihr euch ein? EmptySo 31 Okt 2010 - 10:26

spannend zu lesen, was ihr über euch denkt Smile vielleicht schreibe ich auch noch etwas mehr über mich
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Wie schätzt ihr euch ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie schätzt ihr euch ein?   Wie schätzt ihr euch ein? EmptyMo 1 Nov 2010 - 0:55

soo da mein letzter beitarg hier schon etwas her ist^^:
Also ich dneke mal das ich noch so gut wie nie gegen die Wörterregel verstoßen habe (außer vll. bei Themen am Anfang^^). ich bin nicht so der Tp der neue Themen eröffnet, eher so der Ich-schau-mir-alles-an-und-gebe-vielleicht-meinen-Senf-dazu.
Joahh. Akitivität würd ich mich mal unter die Top5-10 setzten, wiel ich (wenn es keinen driftigen grund gibt) 360 tage im Jahr on bin.
Ähmm. Naja abgesehen da sich manchmal unausstehelich verrückt oder nervig bin denke ich mal das man mit mir ganz gut auskommen kann (wenn euch was an mir nicht passt dann sgast mir persönlich und machts nicht hinterm Rücken, glaub ich is abe rnoch net vorgekommenO.o?)
Jaaa. meine Rechtschreibung ist katastrophal udn ihr alle wärt echt gut Hyroglyphen entschlüssler^^
jaa ich bin eigentlich schon ziemlich lang abei abe rich habe zwischendurch ne halbjährige pause gemacht aber das lag 1.: Daran das mein Computer für 2 monate weg war(jap wir haben es an ne große reperatur-firma gecshickt udn dann durften wir warten, hallo? haben sie den zwischendurch mal verloren 2MONATE!!!) Naja und danach hatte ich das Forum i-wie vergessen.
Wie auch immer. ich dneke das ich ein aktzeptables "Clanmitglied" bin.
lg Shadow
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Wie schätzt ihr euch ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie schätzt ihr euch ein?   Wie schätzt ihr euch ein? EmptyMo 1 Nov 2010 - 1:52

also ich habe shadwohunter gerade etwas genervt, weil ich überall gepostet habe, dass kann man mir aber nicht übelnehmen. ich möchte nur aufsteigen
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wie schätzt ihr euch ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie schätzt ihr euch ein?   Wie schätzt ihr euch ein? EmptyDi 2 Nov 2010 - 6:24

Also mein letzter Beitrag war auch ne Weile her^^

Ich denke das ich langsam wieder aktiver werde, was in den Ferien nicht ganz so war, ich war ja schon mal öfters on^^
Bei Teambesprechungen versuche(!!! Very Happy ) ich zu helfen und die Regeln halte ich meistens( denke ich) ein.
Joa Very Happy
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Wie schätzt ihr euch ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie schätzt ihr euch ein?   Wie schätzt ihr euch ein? EmptySo 7 Nov 2010 - 6:15

also, ich werde das forum jetzt mal wieder unsicher machen, passt auf.^^ das ist halt so ne angewohnheit ,sry. ich poste halt gerne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie schätzt ihr euch ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie schätzt ihr euch ein?   Wie schätzt ihr euch ein? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie schätzt ihr euch ein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cupcakes für euch!
» Bilder für euch
» Sommerlicht kommt zu euch :3
» Kristallwolke zeichnet für euch!
» Leopardpaw begrüßt euch :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Lichtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |