WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDie Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 30m7ggkDie Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 News10Geburtstag

 

 Die Schule der Fähigkeiten relodet^^

Nach unten 
+4
Blauschnee
Spottedpath
Schneeflamme
Dämonenherz
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 5:18

Max knurrte leicht und fuhr mit seinen krallen durch ihr Gesicht. Maylin musste fast lachen hielt es abe rzurück
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 6:02

Auua schrie Vivien, dann biss sie ihn aus wut in die Vorderpfote
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 7:08

Mira bemerkte, das es langsam zu viel wurde.
****
Alexa kam in die Cafeteria. Sie hatte Hunger bekommen. Als sie die beiden anderen kämpfen sah, verwandelte sie sich und lief dazwsichen. Es reicht knurrte sie. Sie hasste es, wenn an aus Spaß kämpfte.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 7:14

Vivien knurrte erst dann ging sie zu Mark und verwandelte sich zurück Dummkopf murmelte sie
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 7:18

Alexa schüttelte den Kopf und verwandelte sich auch wieder zurück. Sie sah Vivien noch nach, dann ging sie sich etwas zu essen holen und setzte sich an einen freien Tisch.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 7:25

Ach entschuldigung Leute meinte Sally ich war naja wie soll ich sagen irgendwie woanders. Aber ich bin ja wieder da.Hab ich was verpasst?
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 7:38

Ja hast du... Ich hab mal wieder gekämpft lachte Vivien
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 7:55

Oh cool!HAst du gewonnen?Wer war dein Gegner? fragte Sally
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 8:00

Alexa hörte von weiter weg zu. Sie konnte es nicht fassen. Das es den meisten nur ums gewinnen ging. Überleben war wichtiger, als das man unnützverletzte.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 8:02

Unentschieden, Gewinnen is nich alles meinte vivien
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 9:56

Ja natürlich nicht aber man kann ja mal fragen.Hats denn Spaß gemacht? fragte Sally weiter

Angelique , die neue und die Schwester von Sally, betrat den Raum. Hi Sally! Oh und Hi die anderen!Ich bin die Neue.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 21:24

Max verwandelte sich wieder in einen Menschen. Das hab ich gehört rief er Vivien zu. Kein Wunder das ihr die nicht mögt sagte er dann an Mira und Maylin gewand
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 21:53

Mira sah Max an. Erst jetzt bemerkt? UNd da Mark mit ihr zusammen ist und er in usnerem Zimemr schläft müssen wir die total oft aushalten antwortete Mira leise.
****
Alexa machte nichts. Sie saß nur hinten und sah zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 22:13

Das ist schlimm sagte Max. Jetzt bin ich sogar froh ein Zimmer für mich alleine zu haben meinte er grinsend
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 22:21

Mira nickte. Sie war trotzdem froh in diesem Zimmer. Das hier könnte besser werden als sonst dahcte sie.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 22:35

Shakira ging ebenfalls in die Cafeteria.
-------------------------------------
Lamina ging raus um etwas frische Luft zu schnappen
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 22:38

Alexa sah Shakira. Morgen rief sie ihr zu. Irgentwie wollte sie nicht mehr alleine sien.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 22:42

Morgen meinte Shakira verschlafen. Ma hab ich einen Hunger sagte sie grisend
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 22:43

Dann würde ich sagen ess was miente Alexa. Sie war schon fertig.
****
Mira sah zu Max. Irgentwie moch6te sie ihn mehr, als die miesten andern.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 23:16

Äh Hallo?! sagte Angelique Kann mir hier mal jemand antworten?Ich bin neu und keiner begrüßt mich.Ist ja sehr nett hier!

Sally schenkte Angelique mit einem Kopfnicken kurz aufmerksamkeit wandte sich aber wieder ab,um zu essen
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 EmptySo 28 März 2010 - 2:38

Shakira sah erst zu Angelique. Okay okay aslo ich bin Shakira sagte sie grinsend zu ihr. Dann wandte sie sich an Alexa Wäre nicht schlecht sagte sie und bestellte sich was zu essen. Max sah zu Mira.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 EmptySo 28 März 2010 - 2:46

Mira bemerkte, das Max zu ihr sah. Sie wollte fair sein und ignorierte seine Gedanken.
****
Alexa sah jetzt auch zu Angelipue. Ich heiße Alexa sagte sie und schaute dann wieder zu Shakira.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 EmptySo 28 März 2010 - 2:58

Maylin sah zu den beiden. ich geh mal auf die Toilette sagte sie. Außer Hörweite der beiden musste sie fast alchen hielt es aber grad noch zurück. Sie versteckte sich bei den Toiletten fals jemadn sie suchen sollte
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 EmptySo 28 März 2010 - 3:00

Mira wunderte sich, was Maylin hatte. Hat sie etwa recht? dahcte sie udn wunderte sich. Sie sah wieder zu Mark.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 EmptySo 28 März 2010 - 3:07

Maylin ging zu einer Ameise die sie gefunden hatte^^ und beautragte ihr zu Max und mira zu gehen und wieder herzukommen um ihr alles zu erzählen.Als die Ameise weg war fing Maylin an zu alchen.
Max tippte unruhig mit den Fingern auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schule der Fähigkeiten relodet^^
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Schule der Fähigkeiten relodet^^
» Die Schule der Fähigkeiten.
» Die Schule der Fähigkeiten II
» Zu Schule der Fähigkeiten
» Die Schule der Fähigkeiten III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |