WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiSturmherz streift durch den Wald... 30m7ggkSturmherz streift durch den Wald... News10Geburtstag

 

 Sturmherz streift durch den Wald...

Nach unten 
+4
Dämonenherz
Schattenkralle
Brightspirit
Sturmherz
8 verfasser
AutorNachricht
Sturmherz
Junger Schüler
Sturmherz


Beiträge : 47

Sturmherz streift durch den Wald... Empty
BeitragThema: Sturmherz streift durch den Wald...   Sturmherz streift durch den Wald... EmptySo 16 Mai 2010 - 6:48

Hallo ^^
Ich heiße Sturmherz und bin ein riesen Fan von Warrior Cats.
Außerdem zeichne ich gerne!! Wie mein Charakter aussieht könnt ihr an meinem Ava erkennen ^^
Den BG und die colo habe ich selbst gemacht, die lienarts sind allerdings von Moonpaw aus dem Deutschem WC Forum.
Ich bin 13 Jahre alt und schreibe gerade an meiner Geschichte weiter (FF)
Ich gehe außerdem auf ein Internat und in die 8. Klasse xD
Ich habe zuhause ine Kaninchen (weiß mit einem schwarzem Streifen auf dem Rücken und Flecken) sie heißt Luna :D
Ich hoffe ich finde hier viele gute Freunde und das ich mcih gut einfinde und dem Forum später vielleicht auch viel gutes Tuen kann ^^

~Sturm♥
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Sturmherz streift durch den Wald... Empty
BeitragThema: Re: Sturmherz streift durch den Wald...   Sturmherz streift durch den Wald... EmptySo 16 Mai 2010 - 6:52

Herzlich Willkommen Sturmherz!
Schöner Name, ich mag Sturm ;)Bei Fragen kannst du dich an unsere Medicine Cats wenden.
Mh, ein Internat? Klingt interesant...

Lg
Brightstar Brightspirit

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Sturmherz streift durch den Wald... Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Sturmherz streift durch den Wald... Empty
BeitragThema: Re: Sturmherz streift durch den Wald...   Sturmherz streift durch den Wald... EmptySo 16 Mai 2010 - 19:29

Schön, dass du da bist. Also, leb dich gut ein. Ich bin übrigens Medicine Cat, aber frag mich lieber nicht^^.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Sturmherz streift durch den Wald... Empty
BeitragThema: Re: Sturmherz streift durch den Wald...   Sturmherz streift durch den Wald... EmptyMo 17 Mai 2010 - 1:27

Ja frag lieber mich Smile

Ich stimme (mal wieder) unserer Alten Brightstar zu xD Das macht Spaß...

Hört sich doof an aber ich will auf eins Wink Auf welchem bist du denn (Internat)

Wilkommen und bei fragen kannst du dich ja wie Schattenkralle gesagt hat an die Medicine Cats wenden (Hellblau)... sie musst du ja nicht fragen (über mich zeig)

GlG. Moonfight

________________________________________
Sturmherz streift durch den Wald... Deputy

freiheit Eisclan! Leben

Sturmherz streift durch den Wald... Woko
Total bekloppt ? ICH ? Nee. Nur anders als ihr ^.^

Sturmherz streift durch den Wald... 6052795Sturmherz streift durch den Wald... 6052797Sturmherz streift durch den Wald... 6052796
My Name was Schnee.. Mondschnee (:
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Sturmherz streift durch den Wald... Empty
BeitragThema: Re: Sturmherz streift durch den Wald...   Sturmherz streift durch den Wald... EmptyMo 17 Mai 2010 - 3:05

Die Medicine Cats wären eig. grün, aber haben zurzeit andere Farben. An Moon würde ich mich an deiner Stelle eher nicht wenden, Wolkenglanz oder Brightstar sind da verlässlicher^^.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Sturmherz
Junger Schüler
Sturmherz


Beiträge : 47

Sturmherz streift durch den Wald... Empty
BeitragThema: Re: Sturmherz streift durch den Wald...   Sturmherz streift durch den Wald... EmptyMo 17 Mai 2010 - 3:07

Ehm schönen Dank erstmal an den netten Empfang ^^
Zu deiner frage Moonflight, ich bin auf der Schule Birklehof :D
aber ich lebe in Griechenland (also in den Ferien)
Und ja internate sind toll! Dieses ist zwar teuer aber es lohnt sich :)
Man hat da immer jemanden mit dem man reden kann xD

okey ^^ dann weiß ich bescheid ich frage einfach.. keinen von euch
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Sturmherz streift durch den Wald... Empty
BeitragThema: Re: Sturmherz streift durch den Wald...   Sturmherz streift durch den Wald... EmptyMo 17 Mai 2010 - 3:13

^^
Ne, kannst mich schon fragen, aber ich würde an deiner Stelle wirklich Bright fragen, auch wenn bei ihr das mit den Antworten etwas länger dauert.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Sturmherz
Junger Schüler
Sturmherz


Beiträge : 47

Sturmherz streift durch den Wald... Empty
BeitragThema: Re: Sturmherz streift durch den Wald...   Sturmherz streift durch den Wald... EmptyMo 17 Mai 2010 - 3:25

Ja sie bekommt sicherlich viele PNs pro Tag xD
aber ich denke das ich mich hier im Forum sicher gut zurecht finden kann,
habe das im WC Forum ja auch geschaft (bis ich es verlassen hab)
Alsooo joa ich schaff das keine Sorge!!
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Sturmherz streift durch den Wald... Empty
BeitragThema: Re: Sturmherz streift durch den Wald...   Sturmherz streift durch den Wald... EmptyMo 17 Mai 2010 - 3:31

Alles klar. Na dann, find schnell Freunde. Mit mir machst du einen guten Anfang^^.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Sturmherz streift durch den Wald... Empty
BeitragThema: Re: Sturmherz streift durch den Wald...   Sturmherz streift durch den Wald... EmptyMo 17 Mai 2010 - 4:58

herzlich willkommen! du bist im deutschen forum angemeldet? ich auch! wie heißt du dort? ich bin Schwefelsturm

________________________________________
Sturmherz streift durch den Wald... Deputy10
Sturmherz streift durch den Wald... 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
Sturmherz streift durch den Wald... HeartgsSturmherz streift durch den Wald... Never10
Sturmherz streift durch den Wald... Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Sturmherz streift durch den Wald... Empty
BeitragThema: Re: Sturmherz streift durch den Wald...   Sturmherz streift durch den Wald... EmptyMo 17 Mai 2010 - 6:21

Wieso kommt es mir so vor, das ich etwas spät bin?
Naja auch egal, es ist ja nie zu spät^^
DAnn mal Herzlich WIlkommen hier Sturm^^
NIcht wundern, meine Rechtschreibung ist nicht zu verbessern^^
DAnn mal Have fun!

________________________________________
Sturmherz streift durch den Wald... Leader12


Sturmherz streift durch den Wald... Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Sturmherz streift durch den Wald... Empty
BeitragThema: Re: Sturmherz streift durch den Wald...   Sturmherz streift durch den Wald... EmptyMo 17 Mai 2010 - 18:39

Spotty sag Schattendoofie das ich ne gute MedicineCat bin ! *schmoll*

Schatti sag sowas nicht von mir ich bin Gruppenführerin !

Interessante Schule interessante Herkunft ich war mal kurz in Griechenland weil wir mit der Schule hin sind.. war aber echt schön !

________________________________________
Sturmherz streift durch den Wald... Deputy

freiheit Eisclan! Leben

Sturmherz streift durch den Wald... Woko
Total bekloppt ? ICH ? Nee. Nur anders als ihr ^.^

Sturmherz streift durch den Wald... 6052795Sturmherz streift durch den Wald... 6052797Sturmherz streift durch den Wald... 6052796
My Name was Schnee.. Mondschnee (:
Nach oben Nach unten
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

Sturmherz streift durch den Wald... Empty
BeitragThema: Re: Sturmherz streift durch den Wald...   Sturmherz streift durch den Wald... EmptyFr 21 Mai 2010 - 4:07

Oh bin spät!
Leb dich schön ein!
Hör nicht auf Moon und Schatti, sie sind verrückt, aber bei ihren Rängen dürfen die das sein^^
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Sturmherz streift durch den Wald... Empty
BeitragThema: Re: Sturmherz streift durch den Wald...   Sturmherz streift durch den Wald... EmptySo 23 Mai 2010 - 23:14

Mist wieder spät^^ Naja auch noch ein Herzliches Willkommen von mir. Ich wollte auch mal auf ein INternat...ich wills auch immer noch aber ich darf nicht^^

________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturmherz streift durch den Wald... Empty
BeitragThema: Re: Sturmherz streift durch den Wald...   Sturmherz streift durch den Wald... Empty

Nach oben Nach unten
 
Sturmherz streift durch den Wald...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sturmherz
» Sturmherz, nur ein paar Worte
» Der Wald
» Wald der Wölfe
» Wald der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kinderstube-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |