WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDer Wald 30m7ggkDer Wald News10Geburtstag

 

 Der Wald

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Wald Empty
BeitragThema: Der Wald   Der Wald EmptyDo 21 Okt 2010 - 1:43

Ja ist euch das mal aufgefallen? Also wer die Englsihen Bücher kennt, weiß das da viel mehr Karten vorne drin sind. EIne als die normale die wir auch kennen, und eine wie die Zweibeiner sie sehen und so weiter. Ist schon komscih. Wenn man sichd as ansieht. EIn tiefer Wald, dazwischen eine Straße, dann ein anderes Stück Wald das dunkler ist also wahrschienlcih adnere Baumart. Dann wieder eine Straße, dann das Hügelland. Schon komscih wie schnell der Wald aufgehört hat. Dann Die Klippe zum FlussClan mit Reißenden Strömen und alles und dann wieder Wald?! Und dan der Flussals Abgrenzung und der "Zweibeinerort" ist da am Rande und manchmal nicht mal auf der Karte verzeichnet wie zum Beispiel der auf dem WIndCLan Territorium der ab Teil eins Vorkommt? Ja schon komscih mt der Naur und so. Und dann denkt man daran, was die Ältesten sagen ohne den Zweibeinerort was früher da war.
Spoiler:
Also ist schon etwas komsch. Wie groß könnte diese Landschaft sein. Was denkt ih? Ist diese Karte in jedem band eigentlcih realistisch?
Ja langer Text, manchmal vom Thema abgeschliffen aber jetzt mal auf die Schluss frage achten. Kann dieser Wald wirklcih realistisch seinß Und das die Menschen die Wildkatzen nicht mal bemerken und ausrotten wollen?^^

Also ich finde das schon etwas komsich, wenn man sich die größenverhältnisse vorstellt. Aber ich ahbe da keine feste Meinung.

Freue mich schon wenn ihr drauf antwortet^^
LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyDo 21 Okt 2010 - 4:37

Ich hab mir da auch schon Gedanken drüber gemacht.
Als wir mal in Schottland waren, hab ich gedacht, das die Warrior Cats gut dort hinpassen würden. Dort hatten sie auch Wald, und dahinter Heide und ein Fluss.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo 31 Okt 2010 - 7:46

Also, ich finde, die Karte ist sehr klein. Es heißt doch, die Katzen reisen einen ganzen Tag durch das WindClan-Gebiet und kommen dann erst am Mondstein an....also naja Smile
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo 1 Nov 2010 - 4:06

Ja, ich hab am Anfang gedacht, so ein Territorium ist vielleicht nur so groß wie unser Dorf (sehr klein!). Aber die Karte stimmt auch irgentwie mit den Beschreibungen im Buch nicht ganz überein.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo 7 Nov 2010 - 6:47

ja da hast du recht, es müsste viel größer sein, oder? aber jetzt kann man ja auch nix dran ändern
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo 8 Nov 2010 - 8:27

die karte hat ermutlich auch jemand anderer gezeichnet, aber irgendwie habt ihr schon recht.....
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySa 13 Nov 2010 - 7:42

ja, ^^ anscheinend soll man das nicht so ernst nehmen, denke ich mir, oder?
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyDo 11 Aug 2011 - 9:35

Ich fande das cool, wenn in den Bücher der 2.Staffel alles von der Reise eingezeichnet wäre. Dann könnte man das viel besser Verfolgen und nachvollziehen.
Lg Feuerkralle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald der Wölfe
» Wald der Katzen
» Der Orginal Wald
» Charaktere für: Wald der Katze
» Sturmherz streift durch den Wald...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Donnerweg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |