WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDer Orginal Wald  30m7ggkDer Orginal Wald  News10Geburtstag

 

 Der Orginal Wald

Nach unten 
+4
Spottedpath
Shadowhunter
Mondstern
Dreamcatcher
8 verfasser
AutorNachricht
Dreamcatcher
Krieger
Dreamcatcher


Beiträge : 139

Der Orginal Wald  Empty
BeitragThema: Der Orginal Wald    Der Orginal Wald  EmptyMo 8 Nov 2010 - 5:53

Hey,
Wir kennen alle den Wald der Warriorcats. Aber woher die Inspiration?
Ich weiß es! Und zwar von einem interview mit...Vikky war das glaub ich. Und die hat verraten, dass sie den wald nach dem Vorbild des New Forest in England erstellt haben. ( hier , hier )
Ein - und jetzt entschuldigt das wort Wink verdammt schöne Gegend, wie dieses Foto zum Beispiel beweist.
Selbst wenn ich mir den Wald ein bisschen...bebaumter vorgstellt habe, mit hunderten von Bäumen auf einem Quadratmeter (*hust* Leicth übertrieben^^), finde ich diese Gegend doch auch richtig schön.

Lg
Icefire =´)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Orginal Wald  Empty
BeitragThema: Re: Der Orginal Wald    Der Orginal Wald  EmptyMo 8 Nov 2010 - 7:36

yeah, cooles foto, ice Smile schön, dass du es gefunden hast. ich mag es sehr. es ist wundervoll ..Very Happy
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der Orginal Wald  Empty
BeitragThema: Re: Der Orginal Wald    Der Orginal Wald  EmptyDi 9 Nov 2010 - 8:50

Hmm echt interessant mahl zu wissen. Stelle gleich mal vergeliche her...
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Orginal Wald  Empty
BeitragThema: Re: Der Orginal Wald    Der Orginal Wald  EmptyFr 12 Nov 2010 - 4:45

Endlich wissen wir es mal^^ Schon lange diskutiert und danke Ice^^ Dank dir wissen wir endlcih. und ja... CIh ahbe ihn mir auch an manchen Stellen etwas bewadelter vorgestellt^^ Aber naja, was soll amn machen? THX!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Orginal Wald  Empty
BeitragThema: Re: Der Orginal Wald    Der Orginal Wald  EmptySa 13 Nov 2010 - 5:22

ja, thx, mob-mob Very Happy das war sehr hilfreich. i-wie findest du immer so tolle bilder
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Der Orginal Wald  Empty
BeitragThema: Re: Der Orginal Wald    Der Orginal Wald  EmptyFr 12 Aug 2011 - 0:36

Ja, der Wald ist sehr schön. Lebten da wirklich mal Wildkatzen oder wie sind sie genau auf diesen Wald gekommen? Question
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Der Orginal Wald  Empty
BeitragThema: Re: Der Orginal Wald    Der Orginal Wald  EmptyMo 15 Aug 2011 - 6:06

Ich denke mal, die fanden den Wald schön und haben ihn halt deswegen so als Grunddesign genommen? Vielleicht lebten da ja auch WildKatzen wer weiß ^.^

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Orginal Wald  Empty
BeitragThema: Re: Der Orginal Wald    Der Orginal Wald  EmptyDi 16 Aug 2011 - 4:15

Ich würde mich da als Wildkatze auch voll Wohl fühlen... Ich mag Wald generell mach da immer Fotos Very Happy Familienfotos mit meinen Bäumchen ^^
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

Der Orginal Wald  Empty
BeitragThema: Re: Der Orginal Wald    Der Orginal Wald  EmptyDi 17 Apr 2012 - 5:51

wow es ist echt schön da
stimmt das würde ich mir auch so vorstellen

es passt einfach sehr gut
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Der Orginal Wald  Empty
BeitragThema: Re: Der Orginal Wald    Der Orginal Wald  Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Orginal Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald
» Wald der Wölfe
» Wald der Katzen
» Charaktere für: Wald der Katze
» Sturmherz streift durch den Wald...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Donnerweg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |