WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan I - Seite 11 30m7ggkEisClan I - Seite 11 News10Geburtstag

 

 EisClan I

Nach unten 
+16
Schneeflamme
Silberschatten
Lichtflügel
Regenherz
Kirschfeder
Feuerherz
Schneewolke
Leopardenfluss
Wildstern
Schattenkralle
Laubblatt
Blauschnee
Erdbeere
Spottedpath
Dämonenherz
Brightspirit
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

EisClan I - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 11 EmptyMo 7 Jun 2010 - 5:20

Versammlung

Scarb und Laubpfote liefen zum Felsen unterwegs sammelte Laubpfote nooch Pintskid , Stormkid und Fuchsjunges ein . scarb war beunruhigt und seine Ohren zuckten immer wireder in der aufkommenden brisse
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan I - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 11 EmptyMo 7 Jun 2010 - 5:30

Lager
Donnerpfote sah zu Brightstar und lief dann zum Nachtfelsen.Erwartungsvoll sah sie zu ihrer Anführerin gespannt wer 2.Anführer werden könnte

Hasenschlucht
Adlerkralle grinste Ja eigentlich schon aber macht ja nichts sagte er und prüfte die Luft nochmal Schattenkralle... dachte er nur und sehnte sich danach sie zu sehen

Moor der Streuner
Gelbstreif sprang vom Baum und jagte ein wenig.Vielleicht traf sie ja eine Katze des Eisclans
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

EisClan I - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 11 EmptyMo 7 Jun 2010 - 5:35

Streuner Moor

Dreamz merkze wie Gelbstreif vom Baum gesprungen war machte sich aber keinerlei mühe ihr zu folgen da sie ja nicht mal wusste das sie hier war
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan I - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 11 EmptyMo 7 Jun 2010 - 5:48

Lager
Spottedpath setzte sich einfach auf und hörte Brightstar zu. Er wustse nicht, was er sinst machen sollte. Er hatte ja nichts zu tun, aber er glaubte nicht das er werden würde. Er war eindeutig noch zu jund und unerfahren. Also eindeutig noch nicht der richtige.

Whitepaw kam aus dem Schülerabu gerannt und setzte sich in die Nähe des Heilerbaus wieder hin. Er fragte scih genau wie alle anderen, wer es werden würde. Aber er hoffte es für allle, weil er dachte das es jeder verdient hatte.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan I - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 11 EmptyMo 7 Jun 2010 - 5:52

Äh, Woher kennt Hellschweif Schattenkralle?
..............................................................................................................

Schattenkralle sah sich nach allen Seiten um.
Sie roch jemand Fremdes, einen Streuner, wie sie annahm.
Sie sah zu Moonpaw. "Ich werde Brightstar nichts erzählen. Versprochen. Geh jetzt aber lieber wieder zurück. Ich werde dich begleiten. Wenn jemand fragt, du warst mit mir jagen."
Schattenkralle beschloss, nicht nach Adlerkralle zu suchen, auch wenn ihr das Herz wehtat bei diesem Gedanke.

Noch jemand hatte Adlerkralle bemerkt: Silberklaue. Sie war mal wieder heimlich herumgeschlichen, und hatte nun seine Fährte aufgenommen.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan I - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 11 EmptyMo 7 Jun 2010 - 5:55

Nachtfelsen (Lager)
Brightstar holte tief Luft. Seelentänzerin. Schon als Streuner hast du anscheinend viel Mut und Kraft bewisen. Ich bin mir sicher, dass ich mit dir als neue, zweite Anfüherin eine gute Wahr treffe.

Lager
Feathernight stöhnte laut hörbar auf. Na toll, deine unberechenbare Streunerin die mir auch noch Befehle erteilen darf, da wäre jaselbst Pintskit oder Eicheljunges besser geeigent!


Zuletzt von Brightstar am Mo 7 Jun 2010 - 5:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

EisClan I - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 11 EmptyMo 7 Jun 2010 - 5:57

Versammlung

Scarb tuschelte ich bin ganz deiner meinung Pintskid schaute gespannt hinauf zu brightstar sie konnten Seelentänzerin doch nicht so verspotten
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan I - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 11 EmptyMo 7 Jun 2010 - 6:01

Nachtfels
Donnerpfote nickte nur zustimmend weil sie dazu nichts sagen wollte.

Hasneschlucht
(Hellschweif gehörte mal zum clan^^)
Adlerkralle roch jetzt eine nächste Katze Silberklaue

Moor der Streuner
Gelbstreif sah eine fremde Katze und kam vorsichtig näher.Aber immer noch so dass sie genug Abstand hatten.Sie sagte erst mal gar nichts
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan I - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 11 EmptyMo 7 Jun 2010 - 6:04

Schattenkralle war mit Moonpaw ins Lager gekommen, als Brightstar dies gesagt hatte.
Sie hatte es gewusst, gleich im ersten Moment. Schattenkralle war es eigentlich egal, hauptsache die Katze war treu zum Clan.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan I - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 11 EmptyMo 7 Jun 2010 - 6:07

Lager
Spottedpath sah zu Seelentänzerin. Er hoffte, das sie da schaffen würde, aber er kannte die Kätzzin ja noch nicht. Daher konnte er das nicht beurteilen. Also hielt er seinen Mund, da er nichts darüber sagen wollte. Es würde ja sowieso nichts bringen dachte er. Auch wenn cih was sagen würde, würde sie scih dann nciht verändern, bin ich aber auch froh drüber.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan I - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 11 EmptyMo 7 Jun 2010 - 6:10

Lager
Seelentänzerin sah zu Brightstar auf.Ihr war es an zu sehen wie erstaunt sie war.>>Ich werde mir viel Mühe geben,alles gut zu machen!<<,sagte sie,als sie sich erholt hatte,mit fester Stimme.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan I - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 11 EmptyMo 7 Jun 2010 - 6:12

Silberklaue sah Adlerkralle in einiger Entfernung.
Sie war aufgeregt. Silberklaue hatte ihren Vater lange nicht mehr gesehen. Würde er sie erkennen? Würde er sie aufnehmen, und Schwarzsturm?
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan I - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 11 EmptyMo 7 Jun 2010 - 6:12

Nachtfelsen -> Lagermitte
Brightstar nickte. Das weiß ich. Dann rief sie laut: Heute, zur Abenddämmerung, werden Seelentänzerin und ich zum Schneegipfel auf brechen. Spottedpath, Schattenkralle, Scarb, passt ihr so lange auf das Lager auf. Geht jetzt wieder an eure Arbeit. Brightstaar spranh herunter.

Lager
Feathernight schüttelte den Kopf und sah missgelaunt zur neen 2. Anführerin, während er leise Würggereusche machte.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan I - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 11 EmptyMo 7 Jun 2010 - 6:15

Lager
Jaguarpfote sah feathernight an,er hörte alles,was dieser machte und knurrte.Darauf hin wies ihn seine mentorin zurecht,und schupfte Feathernight leicht an.>>Hey,du brauchst auch mal ne nachholung,in sache Respekt,was?<<,hörte er seine Mentorin dem schwarzen kater zu flüstern.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan I - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 11 EmptyMo 7 Jun 2010 - 6:20

Schattenkralle beobachtete Seelentänzerin aus den Augenwinkeln. "Mach dir nichts drauß, Feathernight, sie fühlt sich wichtig. Sie wird sich daran gewöhnen müssen, dass man sie noch nicht akkzeptiert. Wenn du willst, kannst du mit mir Wache halten."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan I - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 11 EmptyMo 7 Jun 2010 - 6:23

Tigerpfote knurrte nun. Seelentänzerin war vor kurzem noch Streuner und jetzt schon 2te Anführerin? Damit war er sehr unzufrieden.

Eicheljunges sah erstaunt zu Seelentänzerin und lief hin. Herzlichen Glückwunsch! maunzte er immernoch fast sprachlos. Damit hat bestimmt fast keiner gerechnet!

Hellschweif roch schonwieder eine neue Katze.Langsam war er verwirrt und ließ es einfach dabei. Er sah sich ein wenig um. Hmm. Langsam sollte ich wohl weg oder?Bevor... äh der Rest kommt

Sturmjunges sah kurz zu Seelentänzerin und wandte sich dann aber wieder den anderen Jungen zu. Ihm war das noch relativ egal, wer Anführer und so ist.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan I - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 11 EmptyMo 7 Jun 2010 - 6:25

Lager
Seelentänzerin kniff die Augen zusammen,und würdigte die zwei männlichen Katzen nicht mehr eines Blickes.>>Feathernight,Schattenkralle,pottedpath..und Jaguarpfote ihr geht auf Patrolie,JETZT<<,knurrte sie nur mies gelaunt durch das benehmen der zweien.>>Und ich möchte Spottedpath,und Jaguarpfote,das ihr zwischen durch jagt!Die andern beide sollen hinterher gehen..und Spottedpath?KAnnst du ihnen noch mal was von Respekt beibringen?<<,fügte sie hinzu und machte sich auf den weg in die andere richtung des Lagers.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan I - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 11 EmptyMo 7 Jun 2010 - 6:28

Lager
Spottedpath nickte nur und ging wieder zum Lagerausgang. Und schon wieder dachte er. War ich heute nicht erst jagen udn auf Patrolie? Naja, und das Respekt beibringen wird schwer, aber mal sehen. EIgentlich ahben sie ja vor den rihctigen Leuten. Er wartete auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan I - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 11 EmptyMo 7 Jun 2010 - 6:31

Eicheljunges zuckte zusammen. Er wurde von Seelentänzerin eiskalt ignoriert. Nun ging Eicheljunges rückwärts und behielt Seelentänzerin im Auge. Dann setzte er sich hin.

Tigerpfote ignorierte, was Seelentänzerin tat. Sie interessierte ihn sowieso nicht. Er würde auch nur schwer auf sie hören und nur dem Clan zuliebe. Sie ürde er nun immer negativ gegenübertreten.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan I - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 11 EmptyMo 7 Jun 2010 - 6:31

Lager -> Wald
Feathernight grinste und trabte fröhlich los. Mal überlegen...wie kann man sie wohl am Meisen nerven...hm.....
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan I - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 11 EmptyMo 7 Jun 2010 - 6:36

Lager
Seelentänzerin wandte sich nun dem Jungen zu,das sie beglücktwunscht hatte.>>Danke,na wer bist du den?<<,fragte sie,als sie den Kopf zu dem JUngen senkte und ihn anlächelte.Sie mochte junge Katzen.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan I - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 11 EmptyMo 7 Jun 2010 - 6:39

Ei..Eich..cheljunges sagte Eicheljunges leicht verunsichert. Es wurde nun wieder klare in seinem Kopf und er riichtete sich auf. Nun lächelte Eicheljunges zurück.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan I - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 11 EmptyMo 7 Jun 2010 - 6:41

Lager
Seelentänzerin nickte.>>DU bist schon groß!Ich wette,du wirst bald mal schüler..wenn wüscht du dir den als Mentor?Dann kann ich es mit Brightstar bereden!<<,flüsterte sie etwas leiser,damit es auser dem Jungen keiner hörte.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan I - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 11 EmptyMo 7 Jun 2010 - 6:54

Hach. Es sind ja eh noch 3 ganze Monde seufzte Eicheljunges. Das ist schon noch ganzschön lange!Wie soll man sowas nur aushalten! ICh will HEUTE Schüler sein.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan I - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 11 EmptyMo 7 Jun 2010 - 6:56

Lager
Seelentänzerin lachte.>>hm....was kann man da nr machen?<<,fragte sie laut,mehr zu sich selbst.>>Ich hab ne Idee,spielen wir,mal Schüler und Mentor!<<,meinte sie und schnappte eine erlegte maus vom Frischbeutehaufen.Sie legte sie hin und nahm den schwanz in eine Pfote.Sie zeigte die Jagdstellung vor.>>Versuchs Mal!<<,ermutigte sie das Junge.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Gesponserte Inhalte





EisClan I - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan I
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan IV
» EisClan II
» Eisclan XI
» Der Eisclan XII
» Der EisClan I!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |