WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan II 30m7ggkEisClan II News10Geburtstag

 

 EisClan II

Nach unten 
+18
Eiswolke
Schilfkralle
Sonnenpfote
Crownjewel
Mondstern
Feuerherz
Silberschatten
Dämonenherz
Kirschfeder
Regenherz
Schneewolke
Lichtflügel
Schattenkralle
Brightspirit
Devon
Shadowhunter
Spottedpath
Wildstern
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan II Empty
BeitragThema: EisClan II   EisClan II EmptyMo 23 Aug 2010 - 6:32

VOr dem Lager


Seelentänzerin sah jede Katze an.Sam,Sam,Sam,wie kannst du nur Dean sprechen lassen?,dachte sie,und grinste Dean spöttisch zu.Den bösen Blick von Chba ignorierte sie,doch das Lächeln von Suki erwiederte sie.Dann sah sie auf Sam.

________________________________________
EisClan II Best_f10
EisClan II Wildst11


Zuletzt von Leafpool am Mo 23 Aug 2010 - 6:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan II Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II EmptyMo 23 Aug 2010 - 6:33

Lager
Spottedpath wusste nicht, was er sagen sollte. Er stand nur da. Streuner? Was machen die denn hier? fragte er scih in Gedanken. UNd dann noch so viele... aber es stimmt, ciha heb sie acuh schon oft hier gerochen dachte er bei sich. Aber dasmusste er ja nicht jedem sagen.

Moon stand neben Kiba. Sie sah zu Dean. Hoffentlcih sagt er nichts falsches. Darin war er schon immer gut achte sie bei sich. Abert das kontne sie ja schlecht aussprechen. Sie erkanne Seele nicht. Dafür beschäftigte ie scih zu wenig mit den Cankatzen. Aber die Anführerin interessierte sie schon.

________________________________________
EisClan II Leader12


EisClan II Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan II Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II EmptyMo 23 Aug 2010 - 8:27

Shadowhunter und amethyststorm sträubten das fell und stellten sich vor die Jungen des Clan. Dieser ater hatte gesgt sie gerifen nicht an aber was war das Wort eines Sreuners wert? Und wie kommt ihr darauf das wir euch jetzt einfach hinterherspazieren. Wir kennen euch seit Hmm gerade jetzt Ist doch logisch das man einem gleich sein Leben anvertraut! Wir können unsere Probleme selber Lösen! Ha gelogen! Klappe Shadow!Shadowhunter misstraiute den Streunern noch. Könnt ihr euch zumindest mal vorstellen? fragte Amethyststrom und sah die Katzen eine nach der anderen an.

Rain hasste es so ausgeliefert zu sein. Sie musste sich den Clan katzen unterordnen. Sie waren zahlenmäßig überlegen. Desshalb versuchte sie einen nicht bedrohenden Ton zu erzeugen. Wir wissen wo ihr hinkönnt und die Dürre überstehen könnt. Wenn ihr hierbleiben wollt können wir natürlich auch ohne euch los ziehen!

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

EisClan II Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

EisClan II Warrio10

Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan II Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II EmptyDi 24 Aug 2010 - 23:07

Vor dem LAger

Suki trat vor.Ihr blick ar freundlich wie immer.Würden wir angreifen wollen,hätten wir nicht dieses Junge mit...oder denkt ihr,wir würden sein Leben gefährden?Wir sind hier um Frieden zu schließen,und euch das Leben zu retten.Und nicht,u euch umzubringen,was uns schließlich doch nur selbst den Tot bringen würde.,meinte sie mit einem Lächeln,das dem eines Engels glitt.Sie setzte sich aufrecht hin,und ringelte den Schwanz um die Pfoten.

Seelentänzerin sah die Kätzin an und sah dann mit Ernster Miene zu Brightstar.Ich denke nicht,das sie uns Angreiffen wollen,denoch sollten wor Sicherheitsmasnamen bestimmen,wenn wir uns mit ihnen Vereinen!,sagte sie mit starker Stimme.Dann sah sie erneut die Katzen an.

CHiba fauchte verächtlich und funkelte die Kätzin an.Dann trat er neben Dean.Was bildet sich Seele eigentlich ein...?Wetten sie is noch sauer,weil duhre,ach so starke Liebe nicht erwiedert hast?,flüsterte er dem Kater ins Ohr,und warf einen spöttischen Blich auf Seelentänzerin,die sich darauf hin nebn einen schwarzen KAter gesetzt hatte,und demonstrotif,ihre Pfote auf die seine gelegt hatte.

Jaguarpfote trat aus dem Lager und sah zuerst zu Seele,die ihn warnend an sah,und dann zu de Streunern.Er knrrte leise als Chiba grinsend auf Seelentänzerin,und den Kater neben ihr deutete,und dabei ein grinsendes und übertrieben spöttisches Mitleidsgesicht gemacht hatte.

________________________________________
EisClan II Best_f10
EisClan II Wildst11
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II EmptyMi 25 Aug 2010 - 1:21

(leuz ich bin verwirrt D=
Beachtet Adler+Rauch grad mal garnicht,haru lass ich einfach mal ,,die ganze Zeit dabei sein" >_>")

EisClan Lager(?)

Verwirrt sah Haru Chiba an.Sie verstand das alles einfach nicht.Ihr Atem stockte,als sie zwei Gestalten aus dem Lager kommen sah.Eine hellgraue Kätzin mit dunklen Flekcen und einen hellbraun gemusterten kater.Sie knurrte undwillkürlich.

Rauchwolke kniff die Augen angesichts der Streunerin zusammen,doch Adlerschwinge sah eher erleichtert aus.Er ging zu der Gruppe,setzte sich in Harus nähe.Seine Scwhester jedoch zischte,und blieb weiter weg von der Gruppe,besonders von Haru

Haru schwieg.Unruhig tritt sie abwechselnd mit beiden Pfoten auf den Sand.Sie sah Rauchwolke an,ihre Miene wurde finster,ernst und traurig.Suki hat recht.,erhob sie nun di eStimme mit ernstem Blick.Wir werden nicht kämpfen,wir kommen in friedlichen Absichten. sie ließ den Blick über die Katzen schweifen,der aber an Chiba hängen blieb,danach doch zu Rauchwolke rüberschwenkte.Wir wollen,können und würden euch helfen.Doch...Wissen das überhaupt alle zu schätzen?Wir könnten genauso gut unser Leben retten.
Wütend blickte sie auf Rauchwolke.

Der grauen Kätzin riss der Geduldsfaden.Gerede eines Streuners! Ihre Augen wurden zu gefährlichen Schlitzen.Glaubt denen nicht!Das ist bestimmt nur eine Falle! Mit schnellen Schritten kam sie auf Haru zu,presste ihre Nase gegen die der braunen Kätzin.Du... Zischte sie.Verräterin! Ihr leises Zischen wurde zu einem aufruf,ein Vogel flog auf.Mit aufgerissenen Augen betrachtete Adlerfeder seine Schwester.Nun kommt es raus,unser Geheimnis. Er seufzte,ging zu seiner Schwester und zischte ihr etwas ins Ohr,dann setzten sich die zwei abseits der Menge.

Traurig sah Haru auf den Boden,ihre Augen füllten sich mit Tränen.Sie sah Chiba an,dan miuate sie mit zitternder Stimme:Rauchwolke...Wir würden niemals grundlos angreifen.Wir wollen doch nur HELFEN!Wir würden es genauso wenig wie ihr schaffen,zu überleben!Wir müssen uns zusammenschlißen,sonst ist es das ende der streuner und des EisClans. Haru sah,wie die Miene der hellgrauen Kätzin neutral wurde,ihre Ohren stellten sich auf.Haru sah wieder auf den Boden.Bitte,glaub mir,bitte,bitte,glaub mir! Sehnsüchtrig sah sie wieder Chiba an und hoffte,dass er nun etwas sagen würde.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan II Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II EmptyMi 25 Aug 2010 - 1:48

Vor dem Lager

Wütend erhob sich Suki und stieß Rauchwolke von haru.wenn ihr unsre Hilfe nicht zu schätzen wisst,gehen wir alleine!,fauchte sie,und schob haru uind chiba vor sich her.Dann lief sie zurück.Wir meinen es gut mit euch,aber das war zu vie..>>Wartet...Brightstar,ich denke,wir sollten ihnen vertrauen.,wurde sie von Seelentänzerin unterbrochen.

________________________________________
EisClan II Best_f10
EisClan II Wildst11
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II EmptyMi 25 Aug 2010 - 2:01

Vor dem lager

Wütend bleckte Rauchwolke die Zähne und wollte Suki anspringen,doch Haru stellte sich fauchend vor die Kätzin.Lass es,Rauchwolke!Diese Angelegenheit ist nur unter uns! Ihr Nackenfell sträubte sich,Rauchwolke wich etwas verwirrt zurück,doch dann verfiel sie in böses Grinsen.Warum soll es nicht jeder wissen,dass Du es schuld warst?,säuselte sie ihr bösartig ins Ohr.Haru sah sie an.Ich habe nichts zu verlieren. Eine Weile schauten sich die beiden Kätzinnen an,dann ging Haru zurück zu Chiba.Rauchwolke drehte sich um und leckte sich über die Leftzen.Und ob,Schwesterchen,das hast Du.,dachte sie grinsend und sah Adlerschwinge an,der ihren Blick verwirrt wiedergab.was...,fragte er,doch seine Schwester legte ihm die Schwanzspitze aufs Maul und deutete auf Chiba und Haru.Hasserfüllt starrte der kater sie an und machte einen Satz zu Haru.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan II Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II EmptyMi 25 Aug 2010 - 2:22

Lager
Brightstar, die jetzt leicht verwirrt war, sprang vom Nachtfelsen herunter.
Sie musterte die Streuner durchdringend und dachte kurz nach.
Was haben wir zu verlieren? fragte sie nach einer Weile voll schweigen und sah die Streuner der reihe nach an.
Da war der braungraue Kater, der eben gesprochen hatte. Der immernoch grinste. Seine Augen waren auffällig.
Dann neben ihm das Kätzchen. eine kleine, schwarze Kätzin.
Dann der andere Kater, der dem ersten ähnlich sah.
Dann diese....Haru.
Dann die andere Kätzin der Streuner, Suki.
Dann eine junge Kätzin die sich nur umsah.
Es stimmte. Wenn sie kämpfen wollten, hätten sie sicherlich nicht diese buntgemischte Truppe her gebracht.
Heute gibt es keine Kämpfe. Ihr werdet uns bis zu diesem platz führen, morgen bei Sonnenaufgang geht es los. Solange könnt ihr in dem leerem Bau da drüber schlafen. Sie deutete auf einen moos bewachsenen Bau im Lager.
Gut. Dann wäre das geklärt. ich bin übrigens Dean, dass hier ist Never, das da sam, hier Haru, dort Suki und daaaas da ist Moon.
Dean warf Haru einen beruhigenden Blick zu und musterte Suki streng. Dann sah er zu Seelentänzerin.

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
EisClan II Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II EmptyMi 25 Aug 2010 - 2:32

Vor dem lager

Haru sah Brightstar erleichtert an,dann grinste sie Dean schief zu.Hat er..Chiba etwa vergessen?,fragte sie sich und lächelte den schwarzen kater an.Rauchwolke spuckte in den Sand und funkelte ihre Anführerin wütend an.Und was,wenn sie das extra geplant haben!?Was,wenn sogar die Jungen so stark wie unsere Krieger sind!? Mit ,,Jungen" meinte sie die kleine Never,wütend sah sie die Streuner an,als können Blicke töten.
Adlerschwinge,der nun neben Haru war,kam nun leise zu Wort.Haru,es...Tut mir leid. Er blickte sie entschuldigend an,Haru erwiederte seinen Blick.Sie lächelte.Schon in Ordnung,kleiner... sie legte sich hin,leckte Adlerschwinge über die Nase und flüsterte ihm zu:...Bruder.
Die Kätzin hatte ganz Chiba neben ihnen vergessen und wurde nun rot.Sie schmiegte sich an ihn und schnurrte: Keine Angst,ich würde dich niemals bevorzugen.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan II Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II EmptyMi 25 Aug 2010 - 3:09

Vor dem Lager

Chiba lächelte.Chiba,stellte er sich bei dem Kater vor,und bekam aus dem Augenwinkel mit,wie sich seele an dean wand.Er lächelte leicht spöttisch und strengte sich an zu l,auschen.Na Deean,wie geht es dir?,hörte er sie sagen,und grinste ein wenig mehr.

________________________________________
EisClan II Best_f10
EisClan II Wildst11
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II EmptyMi 25 Aug 2010 - 4:10

Schattenkralle sah Brightstar und Seelentänzerin ungläubig an. Hatten die ihren Verstand jetzt vollkommen verloren? Schattenkralles Fell war immer noch aufgestellt, und sie war auch nicht bereit, sich mit denen zu verbünden.

Silberklaue fauchte verachtend. "Im Clan wurde ich geboren, aber ihr könnt nicht von mir verlangen, mich mit diesen, räudigen Viechern zu verbünden!" Und damit drehte sie sich demonstrativ um und ging in den Bau der Krieger.
Schattenkralle folgte ihrer Tochter.

________________________________________
EisClan II Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

EisClan II Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II EmptyMi 25 Aug 2010 - 4:24

Schwarzsturm folgte ihrer Schwester. Bevor sie den Bau betrat, drehte sie sich noch mal um und fauchte diesen.......Dean an.
Krähenohr war von dieser Idee nicht sonderlich begeistert. "Brightstar, Seelentänzerin, sollten wir uns das nicht nochmal überlegen?"
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II EmptyMi 25 Aug 2010 - 4:28

Rauchwolke grinste und zischte ihrem Bruder zu:Das ist unsere Chance,sie loszuwerden! Ohne auf Antwort zu warten,preschte sie in die Mitte der Katzen und rief: Silberklaue hat Recht!Dsa sind doch nur Streuner!Wenn wir sie umbringen würden,könnten wir besser überleben!Nie einen,der unsere Beute schnappt,nie jemanden,der uns...Angreifen kann!Der Wald...Er könnte...Uns gehören! Ihre Augen funkelten teuflisch,Haru drückte sich ängstlich an Adlerschwinge und Chiba.Rauchwolke fuhr fort:Ich wiß nicht,was ihr macht,aber ich und.. Ihr Bruder unterbrach sie:Wenn das passiert,dann werde ich doch lieber selber Streuer und bleib bei denen! Wutentbrannt sprang er die Kätzin an und drückte sie mit einer seiner Pranken zu Boden.Hast Du verstanden,Rauchwolke? zischte er,den Namen der Kätzin förmlich ausspuckend.Rauchwolke zuckte nicht mal mit der Wimper,warf ihren Bruder einfach um.Was soll das?,fragte sie und ging bedrohlich langsam auf ihn zu.Adlerschwinge keuchte,als Rauchwolke ihn in den Staub geworfen hatte,blieb ihm die Luft weg.Noch einmal keuchte er,dann brach er neben Haru zusammen.Deren Augen waren nun schmerzlich auf Rauchwolke gerichtet,sie hatte Angst,war aber wild entschlossen.Lass ihn in Ruhe.Lass uns in Ruhe,du lächerliche Katze. Rauchwolke grinste spöttisch.Was kannst du mir denn antun? sie machte einen Satz auf Haru zu,die gewappnet war,zog mit ausgefahrenen Krallen an der Nase von Rauchwolke vorbei.Die hellgraue Kätzin tat,als währe nichts,doch Haru wusste,dass sie die Streuner nun erstmal in Ruhe lassen würde.Ist alles okay?,fragte sie Adlerschwinge besorgt,der daraufhin stumm nickte.

Haru sah Schwarzsturm freundlich an.Wir werden euch nichts tun,keine Angst. Entschuldigend wandte sie sich an die umstehenden katzen: Es tut mir Leid,dass ich eine eurer Kriegerinnen angreifen musste,wir kennen uns schon lange,sozusagen ein Streit...Nunja,Sie kann euch ja alles erklären. Sie verneigte sich vor Brightstar und Seelentänzerin.Bitte...Helft uns. Ihr Blick war immer nochauf Adlerschwinge und Rauchwolke,sie hatte ein schlechtes Gewissen.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

EisClan II Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II EmptyMi 25 Aug 2010 - 4:35

Schwarzsturm fauchte Haru an: "Das heißt nicht, dass ich euch vertrauen werde! Ich bin ebenfalls ein Streuner, aber in meinen Adern fließt Kriegerblut, und das ist mehr wert als eures!"
Nach oben Nach unten
Schneewolke
Krieger
Schneewolke


Beiträge : 133

EisClan II Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II EmptyMi 25 Aug 2010 - 4:47

Löwenfuss seufzte, dann wand er sich um und ging mit hocherhobenem Kopf an den Streunern vorbei. Er wusste, dass es nicht richtig war, aber er war Schattenkralles und Schwarzsturms Meinung.

Salbeiblatt folgte ihrer Freundin. Sie war Fremden gegenüber immer äuserst misstrauisch. Und diese waren garantiert keine Ausnahme.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II EmptyMi 25 Aug 2010 - 4:55

Schattenkralle legte den Schweif um Schwarzsturm und Silberklaue. Sie war froh, das ihre Töchter bei ihr waren. Zufrieden schnurrte sie.

________________________________________
EisClan II Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan II Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II EmptyMi 25 Aug 2010 - 4:57

Lager
Jetzt fauchte Brightstar wieder und erhob die Stimme. Kein Blut ist mehr wert als irendeines. Wir sind alle Katzen, und wir werden uns mit den streuner verbünden, jedenfalls solange diese Reise andauert.
Wenn wir überleben wollen, haben ir keine andere Wahl. Entweder wir verhungern, oder wir gehen mit. Und ich für meinen Teil gehe nicht von dieser Welt, ohne es versucht zu habe.
Hört jetzt auf zu kämpfen, heute wird niemand um gebracht. Immerhin sind sie zwar keine Clankatzen, aber trotzdem Katze.


Lager
Dean nickte und drehte sich zu Sam um. Aus dem Mundwinkel flüsterte er, zu keise für irgendwen anders, seinem Bruder zu: Von wegen mehr wert nur weil sie Clankatzen sind. Sam nickte kaum merklich und Dean strich Never übers Fell.
Wieder normallaut redent beruhigte er Never. Keine Sorge, wenn wir ein neues zu Hause haben ist alles wieder in Butter. Hopp, du hast gehört wo wir schlafen.
Während die kleine Lätzin los in den Bau hoppelte und sich einen Weg durchs hohe gras suchte grinste Dean ihr hinterher und wandte sich wieder an Sam.
Wenn das nicht schiefgeht.

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
EisClan II Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II EmptyMi 25 Aug 2010 - 5:02

Schattenkralle knurrte, dann setzte sie sich wieder auf. Sie misstraute den Streunern zutiefst. Schattenkralle beschloss, sie auf keinen Fall aus den Augen zu lassen.

________________________________________
EisClan II Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan II Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II EmptyMi 25 Aug 2010 - 5:54

Rain war noch etwas müde desshlab begleitete sie Never in den Bau. Als sie merkte das genug Moos da war schob sie sich ein nest zusammen und legte sich in die Nähe von never so dass man erst an ihr vorbei musste um zu ihr zu gelangen. Die Clan katzen hatten offensichtlich klargemacht das sie sie nicht angreifen würden, Zumindest die meisten aber man konnte ja nie wissen.

Shadowhunter wusste nicht recht was er machen sollte. Desshlab meinte er: Ok da wir jetzt alle zueinander gehören würde ich vorschlagen das wir auch mal jagen gehen die Mäuse fangen sich nicht von selbst kommt jemand mit? Für die die mich noch nicht kennnen ich bin Shadowhunter und fresse nur Katzen wenn ich sehr hungrig bin. Und das wollen wir ja ver,meiden. Er sah sich bei seinen eigenen Katzen um aber er sah auch die Streuner an. Er hoffte die ganze Sache etwas lockerer machen zu können.

Amethyststrom war sehr überrascht als diese haru Rauchwolke angriff udn was das gesgte auf sich hatte. deswegen ging sie vorsichtig zu Haru udn versuchte so wenig aggressiv auszuschauen wie möglich. Hallo du bist Haru nicht war? ich bin Amethyststorm. Du sagtest eben etw2as von Rauchwolke und dir. dürfte ich wissen was zwischen dir und ihr und anscheinend auch Adlerkralle los ist?

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

EisClan II Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

EisClan II Warrio10

Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan II Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II EmptyMi 25 Aug 2010 - 6:57

Lager
Spottedpath war zwar nicht ganz damit einverstanden, aber er würde nichts gegen die Streuner sagen. Er sah sie alle noch einmal an. Der Streit war ziemlcih eskaliert, aber dank Brightstar ging es wieder. Dann ging er in den kriegerbau und wollte sich für morgen ausruhen.

Moon sah zu Kiba. Dieser war auch vergessen worden und sie hatte eine zimelcih peinlcihe Vorstellung bekommen. Aber das war ja für Dean normal. Daran musste sie sich eifnach noch etwas gewöhnen. Dann ging sie mit dem kleinen Kater in den zugewiesenen Bau. Sie wollten ebide schlafen.

________________________________________
EisClan II Leader12


EisClan II Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan II Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II EmptyMi 25 Aug 2010 - 7:04

Lager

Seelentänzerin lief in ihren Bau,und legte sich.Sie war müde,und sie fühlt sich schuldig.Müde blickte si aus dem bau,und lächelte bei dem gedanken,moren wider Feathernight zu sehen.Die Müdigkeit überwältigte sie,und sie schlief in einen tiefen schlaf.Sie träumte von den alten zeiten,die längst vergangen waren.

________________________________________
EisClan II Best_f10
EisClan II Wildst11
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II EmptyDo 26 Aug 2010 - 4:08

Schattenkralle verlies den Bau wieder, um nach Adlerkralle zu sehen. Sie brauchte seine Nähe jetzt mehr als zuvor. Vor allen Dingen, da Feuersturm den Clan verlassen hatte. Denn für Schattenkralle war er trotzdem ein wichtiger Freund gewesen.

________________________________________
EisClan II Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

EisClan II Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II EmptyDo 26 Aug 2010 - 4:13

Regenfeder sah ihrer Freundin hinterher. Sie gähnte und stand schließlich ebenfalls auf, um ihr zu folgen. Jetzt konnte sie sowieso nicht schlafen.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan II Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II EmptyDo 26 Aug 2010 - 5:37

Lager (Draußen)
Dean legte den Kopf schief und folgte Moon mit den Augen, dann musterte er Seelentänzerin, die in einem Bau verschwand und blitze Sam verschwörerisch und vielsagend zu.
Schließlich fuhr sich Dean über den trockenen Mund und sah zu Shadowhunter.
Klar, warum nicht. Ich könnte auch glatt jemanden fressen...naja, ich denke aber nicht das wir uns wegen der Beute all zu große Hoffnungen machen sollte.
Sammy, kommst du mit?
Sam warf dean einen vernichteten Blick zu, der daeüber nur frech grinsen konnte. grummelte etwas das nach "ich heiße Sam!" klang und stand auf. Nein, ich schau Mal lieber nach Never und den Anderen.

Lager
Brightstar senkte den Blick und starrte auf ihre Pfoen. Entscheidungwn, nur Entscheidungen. Den Streunern wirklich trauen? Das Lager verlassen, vielleicht sogar für immer? Weit weg gehen?
Sie seuftzte und setzte sich hin, dann leckte sie sich kurz über die Pfote.

Lager
Feathernight musterte die streuner leicht feindseelih. Ihm waren sie nicht geheuer, besonders wie sich dieser Dan aufführte. Wah. Abschätzig drehte er sich um und ging in den Kriegerbau, um vor der Reise noch ein paar Stunden schlaf zu finden.

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
EisClan II Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II EmptyDo 26 Aug 2010 - 5:43

Schattenkralle sah sich diesen Dean genauer an. Sie hasste ihn jetzt schon, genauso wie sie Seelentänzerin hasste, ab heute sogar noch mehr als sonst. Leise knurrte sie ihm zu: "Auch wenn ihr euch dem Clan anschließt, werden euch nie alle akzeptieren."

________________________________________
EisClan II Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





EisClan II Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan II
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der EisClan I!
» EisClan I
» EisClan IV
» Eisclan V
» Eisclan VI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |