WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan II - Seite 3 30m7ggkEisClan II - Seite 3 News10Geburtstag

 

 EisClan II

Nach unten 
+18
Eiswolke
Schilfkralle
Sonnenpfote
Crownjewel
Mondstern
Feuerherz
Silberschatten
Dämonenherz
Kirschfeder
Regenherz
Schneewolke
Lichtflügel
Schattenkralle
Brightspirit
Devon
Shadowhunter
Spottedpath
Wildstern
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 3 EmptyDi 31 Aug 2010 - 5:05

Sadowghunter drehte sich mit der maus um und lief ins Lage rzurück. Naja wir haben kaum Beute gemacht aber mit diesem Dean wird sichs auskommen lassen Shadowhunter lief schnell udn stellte etwas erstaunt fest das Dean mithielt.

Amethyststorm schüttelte den kopf. Es ist mir egal was du und Aruchwolke für Vorfahren hat. Seine Familie kann man sich nicht aussuchen Basta. Den einzigen Vorwurf den ich euch mache ist da sihr eure eigene Schwester im Stich gelassen habt. Ich kann das nicht nachvollziehen und erhrlich gesagt will ich sie auch nicht wissen. das würde meine meinung gegenüber euch wahrscheinlich ziemlich erschüttern. Was ihr getan habt war ein Mal. Vergessen wir die Sache udn begraben sie damit wir unsern Blick auf das hie rund jetzt werfen können. So und jetzt scvhhlage ich vor das wir schlafen gehen wir müssen morgen bereit sein. Sie drehte sich um und marschierte schnurstracks in den Kriegerbau. Im Vorübergehen wünschte sie Schattenkralle, Schwarzsturm und Moonpaw eine gute Nacht.

Rain drehte sich um und sah Dämon. Ohoh! dachte sie nur. Dämon konnte ziemlich aufbrausend sein. jaa also wie du bestimmt schon gemerkt hast hat sich eine Dürre übers Land gelegt. Wir haben beschlossen das wir die clan Katzen nicht einfach so ihrem Schicksal überlassen können. Zumal nicht weil Seele jetzt hier lebt. Also helfen wir ihnen jetzt indem wir sie mitnehmen zu jenem Ort. Rain stellte sich der Kätzin entgegen und wartetegespannt auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 3 EmptyMi 1 Sep 2010 - 1:05

(Sorry Lüwwi :.lol.: )
Wald-Haru

Ähh...ühmpfja... Haru musste grinsen.Mann,bin ich doof. sie schämte sich,sah dann hoch zu Chiba.
Uhm...Okay,du hast recht.Guuuut. Sie hatte keinen Plan,wo sie schlafen sollten.In Ordnung,geh du voran. Sie schnurrte und leckte ihm über das Ohr,schmiegte sich an den Kater.Gut,und jetzt?,fragte sie sich.Echt,Haru!Gehst mit zum EisClan uns weißt fast nichts über dieses Terretorium... Sie schütelte über sich selbst den Kopf und musste wieder grinsen.

Wald

Rauchwolke sog Luft ein.Adlerschwinge lehnte sich an sie.Du...Hast Recht.,miaute er Amethyststorm zu.Die Kätzin kam ihm sehr sympathisch rüber,zum Glück dachte sie nicht wie er erwartet hätte,sie wären verräter.Dankbar lächelte er ihr zu,auch seine Schwester neigte ihren Kopf.Vielen Dank.,flüsterte die graue Kätzin.Wir wollten ihr niemals wehtun.Sie konnte nicht verstehen.dass wir in einem Clan bleiben wollten,sie fühlte sich dort unsicher.Genauso wie wir nie begreifen konnten,warum sie frei sein wollte als Streunerin. sie lächelte und sah zu Haru und Chiba.Nun ist sie Glücklich. Adlerkralle schien sich auch zu freuen.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 3 EmptyMi 1 Sep 2010 - 1:46

Shadowhunter kam mit Dean im Lager an. Aha. ID eSituation scheint sich einigermaßen entspannt zu haben. gut murmelte er. Als er sich genauer im lager umsah, erkannte er das nicht mehr viele Katzen draußen warne. Die meisten schliefen schon. Als sein Blick über Schattenkralle & Co streifte zuckte er unmerklich zusammen. was hat sie denn? Schwarzsturm und Silberklaue werden es wohl ein paar Monate mit dem Clan aushalten. Danach können sie ihn ja wieder verlassen. Selbst Rauchwokle scheint sich beruhgit zu haben. Was Krähenoht anbelangt hat sie vielleicht recht. Aber der Clan wird sein möglichstes tun um ihn zu beschützen und ihm zu helfen. Shadowhunter nickte Dean noch einmal dankbar zu dann begab er sich in richtung Streunerbau. Er wollte nur schnell schauen ob genug Platzt da war oder ob es irgendwelche Vorfälle gab. ALs er jedoch ankam sah er das es sehr wohl groß genug war. Er schaute die Katzen an. unwillkürlich musste er lächeln. Slebst wenn sie keinen Anfüherer oder diverse Sachen hatten. Sie waren dennoch ein Clan. In mancher Hinsicht dogar noch besser. Shadowghunter hatte nichts gegen einen Anführer aber demokratie war auch nicht schlecht. Er drehte sich um und ging zum Kriegerbau und agte zu Schattenkralle & Co. siwrd morgen sehr anstrengent. Jeder muss seine ganze Kraft haben um es zu schaffen. Und andern dabei zu helfen fügte er noch schnell hinzu und betrat den kreigerbau.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 3 EmptyMi 1 Sep 2010 - 2:14

Wald-Lager

Chiba lief voran.Der kräftig gebaute Kater,wollte zurück in das Lager.Dort waren sie etwas geschützter,und keine leicghtebeut für Füchse.Der Kater führte seine Gefärhtin voran,und betrat anmutig das Lager,und zeigte mit der Schwanzspitze auf den Bau in dem auch die restlichen Streuner schliefen.Wir gehen mit ihnen,und dort wo wir hingehen,wenden wir uns wieder ab...,schnurrte er seiner gefährtin ins ohr,und leckte ihr über die STirn.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 3 EmptyMi 1 Sep 2010 - 2:37

Streuner

Haru wurde warm ums Herz.Du hast dich doch richtig entschieden. Glücklich lächelte sie,drückte sich an ihren Gefährten und ging mit ihm in den Bau.Ich will eine Streunerin bleiben.,sagte sie bestimmt.Chiba,ich habe dir nicht die ganze Wahrheit wegen meiner Familie erzählt.Weißt Du...Ich habe dir doch gesagt,dass wir früher ein Clan waren... Sie holte tief Luft.Ganz genau wusste sie,dass sie dem Kater alles von anfang an erzählen haben müsste.Rauchwolke und Adlerschwinge.Du weißt schon,die zwei Clankatzen.Sie...Sind meine Geschwister.Wir haben uns damals getrennt,weil ich mich nicht nochmal an einen Clan binden wolte,es war einfach zu viel für mich..Sie sind dann ihrer Wege gegangen... Trauer schimmerte in ihren Augen,sie sah zu dem Kater hoch.Es tut mir Leid...Ich hätte dir alles erzählen müssen. Sie drehte den Kopf weg,sah ihn dann wieder beschämt an.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 3 EmptyMi 1 Sep 2010 - 2:40

Streuner

CHiba lächelte.So lange du mir nichts über deinen charakter vor lügst,bin ich glücklich!,schnurrte der Kater und lies sich in dem Bau auf das Moss fallen,das dort lag.Ich möchte nur,das wir glücklich sind..Rr lächelte und sah Haru glücklich in die Augen.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

EisClan II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 3 EmptyDo 2 Sep 2010 - 1:07

Sofort sträubte sich Dämons Fell. WAS? Das kann doch nicht dein Ernst sein? Welches Mäusehirn hatte die Idee ? Schließt ihr euch am ende auch noch dem Clan da an ?! sie knurrte laut. Ihre Abneigung war sichtlich. Dann legte sie sich hin und meinte: Nun gut. Ich helfe euch. Aber sobald diese... Kätzchen.. Wieder allein für sich sorgen können werde ich wieder gehen. Nicht mich anschließen. Und ich hoffe für euch alle, dass ihr das auch tut! ihre Fell glättete sich langsam.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 3 EmptyDo 2 Sep 2010 - 1:14

Schattenkralle fauchte:"Am Besten, du haust gleich ab. Niemand hat uns gefragt, ob wir mit dem allen einverstanden sind!" Ihr Fell sträubte sich.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

EisClan II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 3 EmptyDo 2 Sep 2010 - 1:21

Dämon wand den Blick und sah eine Kätzin. Sie stand auf und ging mit leichten Schritten auf sie zu. Habe ich dich gefragt!? knurrte sie gereizt. Es gab Dinge die sie hasste. Eines davon war, wenn jemand anderes sie anfauchte oder beleidigte. Ich weiß, dass ich nicht hier sein muss aber schätze dich glücklich, dass ich es bin!
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 3 EmptyDo 2 Sep 2010 - 1:44

"Wieso sollte ich das? Ich war glücklich! Und zwar, als ihr nicht hier ward. Warum sollte ich mich jetzt glücklich schätzen?" Schattenkralle fauchte verärgert. Dann schlug sie dieser Katze auf die Nase, um ihr zu zeigen, was sie von ihr hielt.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

EisClan II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 3 EmptyDo 2 Sep 2010 - 1:57

Schwarzsturm kam mit gesträubten Haaren und angelegten Ohren aus dem Kriegerbau. Sie würde es dieser Katze zeigen, würde sie ihre Mutter angreifen.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

EisClan II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 3 EmptyDo 2 Sep 2010 - 3:02

Dämon kniff die Augen zusammen und als sie einen Hieb auf ihre Nase bekam knurrte sie wütend. Griff jedoch noch nicht an. Sie ging an der Kätzin vorbei aus dem Lager und versuchte sich zu beruhigen. Dies gelang ihr jedoch nicht also wirbelte sie herum und rannte zrück. Dann sprang sie die Kätzin an und drückte sie zu Boden.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 3 EmptyDo 2 Sep 2010 - 3:56

Dämon!!! kreischte Rain und stellte sich zwischen die Clankatze udn die Streunerin. Ich kann diese Katzen auch nicht besonders ausstehen aber wir müssen sie nicht gleich angreifen! Wir müssen uns wder dem Clan anschließen noch irgendetwas sonst wir sind freie Katzen und wir sollten usn nicht von so etwas wie der da unterkriegen lassen! Und nun zu dir! sie drehte sich zu Schattenkralle um: Nur weil es dir nicht passt das wir Streune rsind musste du uns auch nicht angreifen. Eines weiß ich: In Punkto Disiplin sind wir euch überlegen! was fällt dir ein einen Gast anzugreifen! Zügle deine Zunge oder wir sind eher verschwunden als du gucken kannst und dann wird es mich freuen zu sehen wie die verantwortung auf DIR lastet wenn du siehst wie dein clan elendig verhungert oder sich zerstreut. Ihr seit von uns abhänging wir aber in keinster Weise auf euch also pass gefälligst auf was du sagst oder besser- was du tust du hast nicht das Recht uns anzugreifen! Rain war momentan auf hochturen. Sobald es um Ehre und Respekt ging war sie Feuer und Flamme. Sie war eine ledienschaftlische Tyrannin und sie war richtig glücklich draüber dieser katze endlich mal die Meinung zu sagen. Auch ohne Dämons Auftritt hatte sie die Streuner ständig beleidigt. Rain drehte sich um zu Dämon und versuchte sie von der katze wegzubringen.

Shadowhunter knurrte. Ihm waren die Faxen dick. Er trat würdevoll aus dem bau der krieger und konnte sehen wie rain Luftholte und anfing zu reden. hey nicht schlecht dachte dieser nur und hoffte nun den rest der Nacht schlafen zu können.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

EisClan II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 3 EmptyDo 2 Sep 2010 - 5:03

Dämon ging sofort von der Clan Katze runter und setzte sich hin. Tut mir leid Rain... ICh habs versucht. sagte sie leise zu der Kätzin. Dann riss sie sich zusammen und ging zu dem Kater der gerade den Bau verlassen hatte. Hallo. Ich bin Dämon. Wie ich gehört habe braucht euer Clan hilfe. Würdest du mitkommen Jagen?
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 3 EmptyFr 3 Sep 2010 - 1:25

Streuner

Haru lächelte.Niemals. sie stupste Chiba mit der Nase an und drückte sich dann an ihn.Okay.Schlaf gut. Sie leckte ihm noch kurz über die Nase,dann legte sie sich in den Bau und gähnte herzhaft.Müde rollte sich die kleine Kätzin zusammen.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 3 EmptyFr 3 Sep 2010 - 3:59

Schattenkralle schäumte vor Wut. "Wann waren wir jemals von euch abhängig? Wir brauchen euch nicht. Ich würde euch liebend gern sooft angreifen, bis ihr verschwindet. Gäste! Pah!"
Kreichend warf sie sich auf Rain und drückte sie zu Boden. Ganz leise flüsterte sie ihr ins Ohr: "Pass auf, Kätzchen. Ich werde dich nicht aus den Augen lassen, genau so wenig wie die Anderen. Wir werden niemals Freunde werden. Merk dir dass!"
Sofort lies sie die Kätzin los und schlüpfte in den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

EisClan II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 3 EmptyFr 3 Sep 2010 - 4:09

Schwarzsturm folgte ihrer Mutter. Irgentwie war sie sehr stolz auf sie. Schattenkralle war eine sehr starke Katze, und manschmal ziemlich furchteinflösend, aber sie konnte auch sehr liebevoll sein. Schwarzsturm beschloss, genauso zu werden wie sie.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 3 EmptyFr 3 Sep 2010 - 5:06

Schattenkralle streckte sich in der Mitte des Baus aus. Irgentwie kam er ihr kleiner vor als sonst. Vielleicht lag es ja daran, dass sie sich normalerweise zusammenrollte, jetzt machte sie sich jedoch so breit wie möglich. Diese Streuner sollten nicht auf die Idee kommen, sich hier hinzulegen.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 3 EmptyFr 3 Sep 2010 - 23:13

Lager (Heilerbau)
Spottedpath hatte ein bisschen mit Whiteshadow geredet und war mit ihm auch einmal noch ein paar Kräuter scuhen gewesen. Er verstand sich zuemlcih gut mit dem Heiler. Jetzt saßen sie nur da und warteten, das es losgehen konnte. Aber sie wussten, das es noch zu früh war und Spottedpath ging in den Kriegerbua um doch noch etwas zu schlafen.

Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 3 EmptySa 4 Sep 2010 - 4:22

Shadowhunter scvhaute CShwarzkralle nach. Innerlich seuzftze er. Kann denn nicht mal jemand anderes jagen gehen? Er war müde und wollte sich in dem bau zusammenrollen. Aber noch wneiger wollte er die Feindschaft mit dieser Katze anfangen. Außerdem hatte sie sich gerade, anders als Schattenkralle in seiner Sicht, richtig verhalten. Er unterdrückte ein gähnen und meinte: Klar, mach dir aber keine altzugroßen Hoffnungen es gibt kaum noch beute. Shadowhunter stand auf und leif aus dem lagerausgang.

Rain schuaute der Katze nach. Wenn sie je junge hat dann tun die mir jetzt schon leid! dachte sie. Als sie Dämon udn Shadowhunter hintehersah wurd esie müde. Sie legte sich in den Streune rbau und beschloss nicht mehr vor dem Morhgen aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

EisClan II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 3 EmptySa 4 Sep 2010 - 4:49

Die Kätzin sah Shadowhunter an. Keine Angst. Das schaffen wir schon. sagte Dämon dann zuversichtlich. Sie sprang hinter ihm her und preschte dann vor ihm auf dem Ginstertunnel. Blieb dann aber stehen als sie ein Rascheln hörte.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 3 EmptySa 4 Sep 2010 - 21:25

Schattenkralle lag wach. Sie konnte einfach nicht schlafen. "Silberklaue? Schwarzsturm schläft noch. Kommst du mit raus? Ich möchte Feuersturm suchen. Ich glaube, er kann uns helfen."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneewolke
Krieger
Schneewolke


Beiträge : 133

EisClan II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 3 EmptySa 4 Sep 2010 - 21:37

Löwenfuss saß auf der Lichtung und sah denn Mond an. Die Kriegerahnen waren nicht wirklich einverstanden mit dem Fortgang des Clans. Löwenfuss riss die Augen auf. Der Clan konnte nicht gehen, Gefahr würde an dem neuen Ort drohen. Leise murmelnd wiederholte er das, was er gehört hatte: Ein Sturm bringt Gefahr ins den Wald, Schatten bringt Missmut und nur ein Clan wird überleben.
Ein Clan? Der EisClan? Löwenfuss wurde eiskalt. Würde der Clan überleben?
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 3 EmptySa 4 Sep 2010 - 21:51

Silberklaue sprang auf die Pfoten. "Klar. Hoffentlich verschwinden diese Flohpelze bald wieder. Ich kann sie nicht ausstehen."
Zusammen mit ihrer Mutter verlies die kleine schwarze Katze den Bau.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

EisClan II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 3 EmptySo 5 Sep 2010 - 0:04

Dämon sprang auf eine Maus. Tötete die mit einem Biss und vergrub sie.
Dann ging die Kätzin weiter.
Kurz sah sie zum Mond. Ungewöhnlich Hell sah er aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EisClan II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan II
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan X
» Eisclan XI
» Der Eisclan XII
» Der EisClan I!
» EisClan I

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |