WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan II - Seite 40 30m7ggkEisClan II - Seite 40 News10Geburtstag

 

 EisClan II

Nach unten 
+18
Eiswolke
Schilfkralle
Sonnenpfote
Crownjewel
Mondstern
Feuerherz
Silberschatten
Dämonenherz
Kirschfeder
Regenherz
Schneewolke
Lichtflügel
Schattenkralle
Brightspirit
Devon
Shadowhunter
Spottedpath
Wildstern
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan II - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 40 EmptyMo 4 Jul 2011 - 7:33

Blauschnee nickte. Okay. Ich denke nicht, dass sie unbedignt streiten werden, aber falls ja, werde ich schon eingreifen. schnurrte sie.

Jaypaw streckte sich. Das musst du selber entscheiden.Aber als Streuner wirst du auch nicht mehr Freunde finden, als im Clan, eher noch weniger! sagte er ruhig.

Holly nickte. Stimmt schon, aber... Sie sah weg, wei leine Träne fast kam. Ich vermisse sie einfach so sehr. Ihre Art, ihr Lächeln, ihr... Aussehen. Ich kann sie zwar ab und zu hren, aber ich werde sie nei wieder sehen.

Spätestens im... Jaypaw stoppte.

Ja ich weiß, im SternenClan. Aber dafür muss ich eine ClanKatze sein. murrte Holly.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 40 EmptyMo 4 Jul 2011 - 21:17

Rauchwolke peitschte enttäuscht mit dem Schweif.Sie spuckte ein paar Federn aus.Entschuldige.Irgendwie habe ich mir diese Jagdweise angewöhnt... Sie drehte sich um und schlich in den Wald hinaus.Nun musste sie zeigen,dass es doch noch Beute geben könnte.Ein weißer Schwanz guckte aus einem Gebüsch heraus und Rauchwolke sprang lautlos vom Boden ab.Ohne jegliches Geräusch zu machen,besiegte sie den Hasen und kehrte zu Spottedpath zurück.Besser?,fragte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan II - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 40 EmptyDi 5 Jul 2011 - 0:05

Spottedpath war in de rZeit weggeschlichen und hatte einen Raben gefangen. Er schnurrte leicht. Es ging doch. Aber sie mussten aufpassen. Denk dran, wir sollten auch etwas für die Anderen übrig lassen. Damit sie auch noch einmal rihcitg jagen können. Aber es wird schon gehen schnurrte er. Irgendwie hatte er richtig gute Laune.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 40 EmptyDi 5 Jul 2011 - 2:46

Rauchwolke ließ den Hasen fallen,um reden zu können.Spottedpath,,hob sie an,ich weiß,dass ich ziemlich anstrengend bin,aber,ich wollte dir nur sagen,dass du...die netteste Person bist,die ich je getroffen habe...Und so doof sich das auch anhört,ich danke dir dafür.Danke,hauchte sie und stand stocksteif da,hoffend,nichts falsches gesagt zu haben.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 40 EmptyDi 5 Jul 2011 - 3:21



Schattenkralle trat aus dem Gebüsch. "Na so was, Rauchwolke. Wie nett. Und übrigens: sehr, sehr gute Jagdtechnik, muss ich schon sagen." Und mit einem belustigten Schnurren schloss sie sich ihren Gefährten an. "Siehst du, Blauschnee, es ist nicht schwer, mit ihnen umzugehen. Wenn du unsicher bist, ich bin ja noch ein paar Tage da, mach dir nur mal keine Sorgen, du kannst mich fragen, wenn du ein Problem hast."

Silberklaue warf Rauchwolke einen verächtlichen Blick zu, als die Gruppe vorüber zog. Leise zischte sie: "Na warte, du wirst dich noch wundern." Dann drückte sie sich an Rain. "Rain, wir müssen noch unsere Fische holen, weißt du noch? Los, komm, sonst verfaulen sie!"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 40 EmptyDi 5 Jul 2011 - 3:25

(Du glaubst doch nicht ernsthaft,dass ich das jetzt hier bespreche,oder?)
-------------------------------

Rauchwolke beachtete Silberklaues Drohung nicht und schaute Schattenkralle mit kaltem Blick in die Augen.Sie spuckte verächtlich in den Sand.Beinahe hätte ich dir grade eben noch was von der Frischbeute vorbeigebracht.Spottedpaths und mein Plan ist es nämlich nicht,den Clan vor der Reise zu Tode zu meucheln,sondern uns nützlich zu machen.Und wenn es dir wieder mal nicht passt,dass jemand nicht wie ein Niemand vor dir auf dem Boden rumkriecht-was willst du machen?Uns mit worten verletzen,sogar töten?Glaub mir,dadurch wirst auch du dich nicht besser fühlen,knurrte sie herausfordernd.
Sie konnte es nicht fassen,wieviele Katzen bei Schattenkralle standen.Elende Verräter!,zischte sie innerlich.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan II - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 40 EmptyDi 5 Jul 2011 - 3:29

Blauschnee streifte Rauchwolke's Augen nicht, sondern ging mit Blick nach unten an ihr vorbei. Sie gehörte jetzt zu Schattenkralle und den anderen und Rauchwolke schien etwas gegen diese Gruppe zu haben. Spottedpath hingegen sah sie kurz an. Er wird nie zu dieser Gruppe gehören, egal wer von un ihn liebt. löwnblüte muss wohl oder übel einsehen, dass Rauchwolke gewonnen hat. Sie sah zu der Kätzin. Das tut mir Leid.Auf die Worte von Schattenkralle hatte sie genickt, als Zeichen dafür, dass sie es gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Junger Krieger
Kirschfeder


Beiträge : 121

EisClan II - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 40 EmptyDi 5 Jul 2011 - 3:30

Löwenblüte war die Letzte in der Reihe der Katzen und sie fühlte sich sehr unwohl. Was machte sie nur falch? Und jetzt musste ausgerechnet Spottedpath da sein. Ach Spottedpath, warum verstehst du nicht, dachte Löwenblüte traurig. Vorsichtig sah sie ihn an. Und dann fasste sie einen Entschluss. Auf wackligen Beinen ging sie auf ihn zu. "Spottedpath, Rauchwolke, darf ich mit euch jagen?"
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 40 EmptyDi 5 Jul 2011 - 3:33

Rauchwolke hatte Blauschnees Blick aufgefangen.Innerlich triumphierte sie ein wenig.Doch,so sehr sie Schattenkralle und Silberklaue verabscheute,dies war ihre Sache und deswegen sollte keine Katze zu schaden kommen-körperlich,sowie mit Worten nicht.Sie sah Löwenblüte an.Gerne.Jede Hilfe können wir gebrauchen,meinte sie und bemühte sich,freundlich zu klingen.Sie schaute noch einmal Schattenkralle an und ein Knurren stieg aus ihrer Kehle,bevor sie sich umdrehte,über die Schulter rief:Ich werde hier hinten mein Glück versuchen,und sich so schnell wie möglich von der Katzengruppe entfernte.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan II - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 40 EmptyDi 5 Jul 2011 - 3:38

Spottedpath hatte Schattenkralle gar nicht beachtet. Klar Lölwenblüte, wenn du willst. Danach war er schnell zu Ruachwolke gelaufen. Und Rauchwolke, kein Problem. ich bemühe mich schon. Aber wenn so etwas mit Streit kommt, bin ich ziemlcih schznell weg, damit du dich nicht erschreckst. Der Kater sah kurz und sah zu Löwenblüte und Schattenkralle zurück. Er hatte einen neustart gewagt und somit konnte er nicht mit damals weitermachen. Deswegen sagte er dazu nichts sondern suchte neue Beute.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 40 EmptyDi 5 Jul 2011 - 3:45

"Geht schon mal weiter, ich hab noch etwas zu erledigen." Schattenkralle tauchte in den nächsten Busch und war verschwunden. Als sie wieder auftauchte, stand sie direkt hinter Rauchwolke. Lächelnd krallte sie deren Schwanz auf dem Boden fest. "Ich hatte nicht vor, dich mit Worten umzubringen. Das erledige ich gewöhnlicher Weise mit Krallen und Zähnen, weißt du. Und warum sollte ich dich überhaupt töten." Schattenkralle lies Rauchwolkes Schwanz los, " achja, richtig, hör zu! Lass ja Löwenblüte in Ruhe, kapiert? Und du denkst wirklich, wir können unsere Beute nicht selber jagen, ja? Sogar Krähenohr kann das besser als du. Sowieso, es ist mir lieber, wenn du nicht vor mir kriechst, sonst wärst du doch schon längst abgehauen. Wieso denkst du eigentlich, ich würde die anderen unterdrücken und befehligen, ich beschütze sie nur und es ist mir im Grunde vollkommen gleich, ob sie mir folgen oder nicht. Sie sind meine Familie und meine Freunde, nichts weiter, klar?" Bis jetzt war Schattenkralles Stimme sehr ruhig und beherrscht gewesen, doch jetzt fauchte sie ärgerlich: "Versuche nicht, dich mit mir anzulegen, okay?"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan II - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 40 EmptyDi 5 Jul 2011 - 3:49

Spottedpath knurrte nur leise etwas. Er hatte wieder eine Maus nicht gefangen. irgednwie wollte es mit denen nicht klappen. Er hietl sich von Schattenkralle fern. Wie er gesagt hatte, bei Streit verschwand er gerne mal und kam erst später wieder. War eine bessere Lösung als das alle ihn falsch verstanden.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 40 EmptyDi 5 Jul 2011 - 3:57

Jetzt platzte Rauchwolke der Kragen.Sag mal,hast du sie noch alle!?Denkst du,ich wäre etwa nicht stark oder mutig genug,mich mit dir anzulegen?!Der Unterschied zwischen uns beiden ist,dass ich mich beherrschen kann!Ich schlag nicht mal so aus Frust eine Clankameradin zu Tode!,fuhr sie Schattenkralle an.Und ich wundere mich überhaupt,dass du Worte wie Familie oder Freunde kennst!Und falls du es mit deinem Spatzenhirn es nicht gemerkt hast,ich hatte nie vor,Löwenblüte etwas anzutun!Sie ist nett zu mir,also gilt für mich das gleiche!ich wundere mich eh,warum ihr Bruder Flammensturm so einen Hass auf Spottedpath hat!,keifte sie weiter.Sie drehte sich um und kehrte Schattenkralle demonstrativ den Rücken zu.Würde hier ein Kampf ausbrechen,würden Spottedpath und Löwenblüte etwas merken,weshalb Rauchwolke keinen Funken Respekt vor der älteren Kätzin zeigte.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 40 EmptyDi 5 Jul 2011 - 3:59

Schattenkralle lächelte. "Süß. Und übrigens, er heißt Feuersturm." Und Schattenkralle schlich lachend durch das Gebüsch zurück zum Rest des Clans.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 40 EmptyDi 5 Jul 2011 - 4:03

Lautlos äffte Rauchwolke Schattenkralle nach und knurrte.
Sie machte sich nun auch wieder auf die Suche nach Beute und huschte durch die Bäume hindurch.Einer hatte ein Loch,und dem Geruch nach zu urteilen war hier eine gute Beutequelle.Rauchwolke kletterte den Baum herauf,luchste in das Loch,und als sie ein schlafendes Eichhörnchen entdeckte,machte sie ihm mit den Krallen den Gar aus und hüpfte gekonnt wieder zu Boden.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan II - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 40 EmptyDi 5 Jul 2011 - 4:05

Blauschnee begrüßte Schattenkralle mit einem Lächeln und Kopfnicken zurück. Und? Alles geklärt? fragte sie schnurrend. Sie saß mittendrin bei den anderen Katzen und hatte sich solange etwas genauer umgesehen.

-------

https://eisclan.forumieren.com/viewtopic.forum?t=1360
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EisClan II - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan II
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» EisClan X
» Eisclan XI
» Der Eisclan XII
» Der EisClan I!
» EisClan I

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |