WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan II - Seite 38 30m7ggkEisClan II - Seite 38 News10Geburtstag

 

 EisClan II

Nach unten 
+18
Eiswolke
Schilfkralle
Sonnenpfote
Crownjewel
Mondstern
Feuerherz
Silberschatten
Dämonenherz
Kirschfeder
Regenherz
Schneewolke
Lichtflügel
Schattenkralle
Brightspirit
Devon
Shadowhunter
Spottedpath
Wildstern
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan II - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 38 EmptyMi 29 Jun 2011 - 21:29

Spottedpath grinste. Naja, schon etwas peinlich, aber ich habe eine Maus gehört und euch dann nicht wiedergefunden. Man hat das ewig gedauert, bis ich endlcih mal wieder die Spur hatte meinte der weiße Kater verlegen. Aber dann schüttelte e den Kopf und aß nur sehr wenig. Den Rest schob er wieder Rauchwolke zu. UNd das mit den Jungen... Man was habe ich alles verpasst?

Whitestorm stand schon auf. Ich glaube, ich kümmer mich erst um die Jungen damit das erledigt ist. Danach schaue ich mal nach dem Rest im Clan. Aber danke für die Maus. Vielleicht später. Wenn ich was zu tun habe vergeht mir immer sofort der Hunger schnurrte der Kater und trabte zu Haru und den Jungen rüber. Dabei sah er Seelentänzerin und verstand langsam, was los war.


Zuletzt von Spottedpath am Do 30 Jun 2011 - 0:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan II - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 38 EmptyMi 29 Jun 2011 - 22:44

Holly hörte eien Katze in der Nähe .Sie stand auf, sprang über den kleinen Fluss rüber und lief weiter in den Wald rein. Weiter weg setzte sie sich oben auf einem Baum hin.

Jaypaw sah sich um. Ich würde ja jetzt sagen, ich geh mal anch Holly schauen, aber wem denn? Ich rede ja nie mit einem. Er erhob sich und lief los zum Fluss. Dort versuchte er die Spur von Holly aufzunehmen.

Blauschnee saß mitten drin, in der riesigen Katzengruppe und putzte sich. Sie störte es nicht, allein zu sein, solange sie Katzen wenigstens um sich rum sitzen hatte.

Tadpole sprang nun aus dem Fluss raus. Ich finde, wir sind jetzt sauber genug! schnurrte er zu Wolke und schüttelte sich kräftig. Dann lief er duchr die Katzen und setzte sich unter einen Baum, wo etwas Schatten auf dem Boden war.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 38 EmptyDo 30 Jun 2011 - 3:14

Silberklaue knurrte verächtlich, als sie auf die Katzen rings um sie herum sah. Ihre Mutter hatte sich soeben von ihrem Baum herunter bewegt und sas jetzt neben ihr. "Warum regen die sich so auf?" Schattenkralle wusste darauf keine Antwort. Sie schwieg. Ihr war egal, was mit diesen Katzen geschah. Nach einenigen Augenblicken stand sie auf und peitschte mit dem Schweif. "Regenfeder, Schwarzsturm, Krähenohr, Feuersturm, Salbeiblatt, Löwenfuss, Falkenfeder, Eichhörnchenpelz, Löwenblüte, Adlerkralle, Blauschnee!" Schattenkralles Ruf hallte über die Lichtung. Die Kätzin sah ihre älteste Tochter an und fügte leiser hinzu: "Wenn du ihm vertraust, kannst du Rain mitnehmen und sag deiner Schwester, für Winterpaw gilt das Selbe." Lauter ergänzte sie, jetzt wieder an die Anderen gewant: "Ich muss mit euch reden." Ohne auf eine Antwort zu warten, bahnte sich Schattenkralle einen Weg durch die Katzen und verschwand in einem dichten Ginstergebüsch und lief weiter, bis sie eine entfernte Lichtung betrat.
Silberklaue nickte ihrer Mutter zu, bevor diese ging, dann lief sie schnell zu Rain: "Rain, Rain, kannst du bitte mitkommen? Ich denke, du hast Schattenkralle gehört, und sie meint, es wäre nicht schlimm, wenn du mich begleiten würdest. Kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

EisClan II - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 38 EmptyDo 30 Jun 2011 - 3:21

Schwarzsturm hatte in der Nähe ihrer Mutter gestanden und ihre Worte gehört. "Winterpaw? Kommst du? Du darfst auch mitkommen, wenn du willst!" Schwarzsturm stupste ihn kurz mit der Nase an, dann rannte sie hinter ihrer Mutter her.

Krähenohr krächzte, als er sich mühsam erhob. Leise murmelte er: "Langsam bin ich wirklich zu alt, um Tage lang auf Wanderschaft zu gehen." Und auch er folgte Schattenkralle.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan II - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 38 EmptyDo 30 Jun 2011 - 3:37

Blauschnee drehte herum und folgte mit den Augen den Katzen, die Schattenkralle hinterher rannten. Sie stand auf und folgte zügig, ihre Schritte waren gleichmäßig schnell.

Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan II - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 38 EmptyDo 30 Jun 2011 - 4:22

Winterpaw sah Schwarzsturm etwas verunsichert nach. Er wusste nicht auf was er sich damit einlassen würde. Dann ging er Schwarzsturm jedoch nach. Schattenkralle vertraute er nicht vollkommen, aber Schwarzsturm.

Rain war etwas überrascht und fragte sich was Schattenkralle vorhatte. Ich komme mit. Solange ihr nicht vorhabt einen der Streuner zu grillen. scherzte Rain und versuchte damit seine Nervosität zu überspielen.

Shadwohunter schaute Schattenkralle nach. Was hat sie vor? dachte er sich. Er sah Winterpaw und runzelte die Stirn Auf was lässt du dich da ein?
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 38 EmptyDo 30 Jun 2011 - 22:31

Rauchwolke wunderte sich.Warum hatte Whitestorm sie und Spottedpath alleine gelassen?Sie hatte Haru doch schon untersucht.Rauchwolke drehte Spottedpath den Kopf zu und schaute ihm in die Augen.Was Schattenkralle jetzt wieder plant?Hält sie sich für Brightstars Stellvertreterin oder die Anführerin des Clans selbst?Wenn mit ihren Krallen noch mal eine Katze aus diesem Clan was geschieht... Sie knurrte.Aber wegen der Maus musst du dir keine Sorgen machen.Ich wette,du bist ein einmaliger Jäger!,schnurrte sie und schmiegte sich tröstend an ihn.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan II - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 38 EmptyFr 1 Jul 2011 - 0:10

Spottedpath schnurrte leise. Wurde aber shcnell wieder ernst. Naja, anscheinend ist sie Anführerin ihres eigenen, kleinen Clans. Und war sie das mit Seelentänzerin? Ich war ja nicht da, deswegen... Naja hätte man sich ja denken können nach dem letzten Kampf den ich noch mitbekommen hatte. Nur ich frage mich, wer wird dann der neue Stellvertreter. Der Kater sah Whitestorm kurz nach. Es war klar gewesen, das er sich das selber gerne ansehen wollte.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 38 EmptyFr 1 Jul 2011 - 0:57

Rauchwolke schluckte und guckte böse.Schattenkralle hat Seelentänzerin ermordet,sagte sie mit fester stimme.Ich weiß nicht,warum Brightstar sie überhaupt im Clan lässt.Sie könnte ja grade mal jeden umbringen,wenn wir schlafen. Sie fletschte die Zähne,doch in Spottedpaths Gegenwart beruhigte sich die graue Kätzin wieder.Ich frage mich das auch.Ich denke,Melodyflame oder du...Ihr könntet das gut machen.Aber wer weiß.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan II - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 38 EmptyFr 1 Jul 2011 - 1:03

Also bei mienem Verschwinden schätze ich mal weniger auf mich schnurrte Spottedpath ginsend. Er ging auf ads mit Schattenkralle nicht weiter ein. Warum auch? Es ging ihn ja nicht so viel an. Außerdem interessierte ihn kaum mehr. Es war mit Seelentänzerin sowieso vorbei und der Rest würde sich zeigen.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 38 EmptyFr 1 Jul 2011 - 1:08

Rauchwolke schwieg.Hey,ähm..Willst du die Jungen meiner Schwester mal sehen?Sie sind noch ganz klein,ich habe wirklich noch nie so kleine Katzen gesehen...
Rauchwolke war wirklich ganz entzückt von dem Nachwuchs.Sie sprang auf und lächelte Spottedpath zu.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan II - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 38 EmptyFr 1 Jul 2011 - 1:15

Spotztedpath schüttelte den Kopf. Lassen wir sie doch erst einmal in Ruhe. ich glaube, ich werde sie noch früh genug sehen schnurrte er. Der Kater blieb ruhig sitzen und leckte sich über die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 38 EmptyFr 1 Jul 2011 - 3:15

Schattenkralle setzte sich ruhig hin und wartete auf das Erscheinen der Anderen. Ihre Freunde waren die einzigen, denen sie vertraute, und sie mussten ihnen etwas wichtiges mitteilen.

Silberklaue sah Rain verunsichert an. "Einen Streuner grillen? Schattenkralle hat gesagt, sie wird nichts gegen dich tun. Du musst ihr glauben, ich vertraue ihr auch, und sie würde mich nicht anlügen." Silberklaue lief den Anderen hinterher, sie wollte unbedingt wissen, was ihre Mutter den erzählen wollte.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Feuerherz
Junger Mentor
Feuerherz


Beiträge : 157

EisClan II - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 38 EmptyFr 1 Jul 2011 - 3:39

Feuersturm warf einen finsteren Blick auf Haru und Spottedpath. Er mochte Spottedpath nicht, weil Feuersturms Schwester Löwenblüte in Spottedpath verliebt war, dieser sich darum jedoch überhaupt nicht scherte. Feuersturm huschte durch den Ginsterbusch und folgte Schattenkralle.
Nach oben Nach unten
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

EisClan II - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 38 EmptyFr 1 Jul 2011 - 3:43

Regenfeder sprang aus dem Wasser. Sie war die einzige Katze, die im Fluss geblieben war, als Seelentänzerin getötet wurde. Jetzt folgte sie dem Ruf ihrer Schwester und schlüpfte hinter Feuersturm durch das Unterholz.
Nach oben Nach unten
Schneewolke
Krieger
Schneewolke


Beiträge : 133

EisClan II - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 38 EmptyFr 1 Jul 2011 - 3:47

Salbeblatt setzte sich auf dann schlich sie beschämt über die Lichtung. Sie mochte es nicht, wenn man sie anstarrte. Aber sie würde deswegen niemals ihre Freundschaft zu Schattenkralle brechen. Bevor sie ins Gebüsch verschwand, wandte sie sich um und sah nach, ob ihr Vater ihr folgte.

Löwenfuss wollte eigentlich der Mutter mit ihren neugeborenen Jungen helfen, aber er wusste, dass das, was Schattenkralle ihnen erzählen wollte, wichtiger war, also folgte auch er ihrem Ruf, nicht ohne vorher nach Whiteshadow zu rufen, damit dieser half.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Junger Krieger
Kirschfeder


Beiträge : 121

EisClan II - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 38 EmptyFr 1 Jul 2011 - 3:53

Löwenblüte erhob sich. Ihr war etwas schwindlig. Sie warf kurz einen verlegenen Blick auf Spottedpath, bevor sie ebenfalls hinter Schattenkralle herlief.
Nach oben Nach unten
Schilfkralle
Junger Schüler
Schilfkralle


Beiträge : 42

EisClan II - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 38 EmptyFr 1 Jul 2011 - 3:54

Eichhörnchenpelz war etwas verwirrt, aber sie beschloss, Schattenkralle lieber nicht warten zu lassen und ihr wie die ANderen zu folgen.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Junges
Schattenherz


Beiträge : 27

EisClan II - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 38 EmptyFr 1 Jul 2011 - 3:57

Falkenfeder sah seine Gefährtin in dem Ginsterbusch verschwinden und beschloss, ihr hinterher zu laufen. Ausserdem hatte Schattenkralle auch nach ihm verlangt, also wollte er sie nicht warten lassen.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan II - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 38 EmptyFr 1 Jul 2011 - 6:54

Melodyflame trabte zu Brightstar."Brightstar?Kann ich...irgendwo mit dir reden wo uns keiner hört?",fragte sie leise.Ihre Augen funkelten leicht im Licht des Mondes."Bitte?",fügte sie hinzu und deutete auf einen ruhigen Ort,wo keine andere Katze stand.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan II - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 38 EmptyFr 1 Jul 2011 - 6:58

Rain sah Silberklaue hinterher. Da sstimmt sie würde ihre Tochter nie anlügen dachte er bei sich und sprang hinter den Anderen ins gebüsch. Außerdem bin ich wirklich neugierig was Schattenkralle zu erzählen hat.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan II - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 38 EmptyFr 1 Jul 2011 - 23:05

Blauschnee kam bei Schattenkralle an und setzte sich geduldig hin. Selbst nach dem Tod von Seelentänzerin mochte sie Schattenkralle. Sie war eine gute Freundin und unterstützte die, die Hilfe brauchten.

Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 38 EmptySa 2 Jul 2011 - 1:13

Oha,machte Rauchwolke verwirrt,als sie Feuersturms Blick bemerkt hatte.Sie drehte sich zu Spottedpath um.Wenn Blicke töten könnten,wären wir jetzt zwei Krieger des SternenClans,meinte sie.Sie schüttelte den Kopf.Wahrscheinlich hast du Recht.Sie...wird Ruhe brauchen.Es war alles anstrengend für sie. Sie schaute Spottedpath an.Sag mal...Du hast jetzt schon so viel von meinen Geschwistern gehört und gesehen...Wenn ich fragen darf,was ist mit deiner Familie?,miaute sie.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan II - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 38 EmptySa 2 Jul 2011 - 1:19

Brightstar nickte Melodyflame zu und warf argwöhnisch Schattenkralle und den Katzen, die ihr folgten, einen Blick zu, dann wandte sie sich zu der neuen Kätzin und ging einige Schritte von dem Clan und den Streunern weg.

Dean lief ebensfalls zu Haru und stubste Sam an. Sieht so aus als bekäme Never ein paar neue Spielgefährten. An Haru gewandt fragte er: Gibst du ihnen Namen oder...Clannamen? Mit einem Mal lief es ihm eiskalt den Rücken herunter. Die Entscheidung müssen Suki und ich auch bald treffen...eigentlich müsste ich sie deswegen mal langsam fragen.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 38 EmptySa 2 Jul 2011 - 1:33

Haru lächelte geheimnisvoll.Ja,das hatte ich vor,allerdings würde ich das gerne noch mit meiner Schwester besprechen,wie sie heißen sollten.Und ich denke,es wäre das beste für sie,im Clan aufzuwachsen.Ich werde auch dem EisClan beitreten,als Streunerin kann ich leider nicht mehr alleine für sie sorgen.
Sie senkte den Kopf zu ihren Jungen,die nun schliefen und richtete sich vorsichtig auf.Ich denke,dass ich da aber vorerst noch mit Brightstar reden müsste,aber das hat Zeit.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





EisClan II - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan II
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan X
» Eisclan XI
» Der Eisclan XII
» Der EisClan I!
» EisClan I

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |