WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan II - Seite 2 30m7ggkEisClan II - Seite 2 News10Geburtstag

 

 EisClan II

Nach unten 
+18
Eiswolke
Schilfkralle
Sonnenpfote
Crownjewel
Mondstern
Feuerherz
Silberschatten
Dämonenherz
Kirschfeder
Regenherz
Schneewolke
Lichtflügel
Schattenkralle
Brightspirit
Devon
Shadowhunter
Spottedpath
Wildstern
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 2 EmptyDo 26 Aug 2010 - 5:47

Lager
Moon und Kiba hatten scih zusammen hingelegt. aber sie shcliefen nicht direkt, sondern redeten noch eine Weile lang. Wo sie hinwollten. Aber beie kannten das Ziel von den geschichten her gut genug. Deswegen machte sie sich keine Soregn, sonern eher um die ClanKatzn. Wenn die uns nicht trauen, dann ahben wir ein Problem meinte Moon. Kiba stimmte nur zu.

Whiteshadow kam nach draußen. Er wollte noch einmal etwas schnell nachsehen, bevor sie gingen. Deswegen sah er sich im Lager um. Dann erkannte er Brightstar und bemerkte, das sie nciht gerade glücklich war. Deswegen ging er zu ihr.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 2 EmptyFr 27 Aug 2010 - 1:12

Shadowhunte rübernham die führung und wärend sie liefen fragte er: Wer ist eigentlich eurer Anführer und woher wisst ihr das es uns gibt? er wollte nur etwas sagen um das bedrückende Schweigen zu brechen da ssich ausgebreitet hat.

Rain sha Kiba und Moon in den bau treten und nickte den beide zu sie wurde allmälich schläfrig. Kiba waren ungefähr so alt wie sie selbst. Aber Moon konnte kämpfen also schloss sie berught die Augen um einzuscglafen.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 2 EmptyFr 27 Aug 2010 - 4:04

Schattenkralle konnte sich denken, woher die Katzen von ihnen wussten. Es war ja nun nicht gerade ein Geheimniss, dass es im Wald einen Clan gab, der überall seine Spuren hinterlies.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

EisClan II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 2 EmptyFr 27 Aug 2010 - 4:09

Schwarzsturm war ziemlich verärgert. Sie war gekommen, um dem Clan zu helfen, und jetzt traf Brightstar solche Entscheidungen. War es ihr eigentlich egal, dass es auch Streuner gab, die den Clan nicht mochten?
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 2 EmptyFr 27 Aug 2010 - 5:37

Lager -> Wald
Dea sprang hinter Shadowhunter her und warf Schattenkralle einen letzten Blick zu. er versuchte nicth verärgert zu sein, um ihnen keinen grund zu geben ihnen nicth zu vertrauen.
Wir entscheiden Alle zusammen. Von den Küngsten zu den Ältesten hat jeder das gleiche Recht. Solange wir mit eurem Clan reisen, werden wir uns euch natürlich anpassen...ich denke aber, das wr unter uns nicth sowas wie einen Anführer haben. Dean sah sich nachdenklich um und versuchte Beute zu richen.
Ach, wir wissen von jede Menge Clans das es sie gibt. Unsere Vorfahren und älteren der Gruppe haben ihr wissen zusammen getrage...
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 2 EmptyFr 27 Aug 2010 - 6:53

Seelentänzerin lief neben Feathernight,und würdigte Dean keines blickes.Sie merkte dass sie sich Vorwürfe machte.Sie leckte dem schwarzem Kater neben ihr kurz übers Ohr,und drängte sich durch die Katzen gruppe um zu Sam zu gelangen.Noch einwenig mehr schuldgefühle kamen auf,und keinem,den sie sich anverdrauen könnte.Den Streunern wollte sie nicht sorcht trauen,nach dem was passiert war.Bei Feathernight hatte sie Angst,er würde nicht mit einer Verräteri leben wollen,und Brightstar...sie würde sie wahrscheinlich verjagen.Seelentänzerin seufzte schwer.>>Hallo Sam...wo ist Snoweflake?<<,fragte sie mit gesengter Stimme.>>Und wieso im Namen des Sternenclans,hast du Dean reden lassen?<<,grinste sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 2 EmptyFr 27 Aug 2010 - 7:10

Lager
Sam sah auf und mühte sich ein Lächeln ab. Er hat mehr Mumm zu sprechen. Und kommt überzeugender rüber,lässt sich nie anmerken wenn er Agst hat oder so. Naja.
Er biss sich auf die Zunge und starrte auf seine Pfoten. Was Snowflake angeht...Seele, es...sie... Er starrte aufseine pfote, versuchte sachlich zu bleiben, stark zu sein. Sie ist tot. hauchte er und ließ es für einen kurzen Moment zu, dass seine Augen feucht glänzten.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 2 EmptyFr 27 Aug 2010 - 7:34

Lager

Seelentänzerin hörte ihren Streunernamen,doch sie verbesserte Sam nicht.Stattdesen lies sie sich fallenund starte in die Ferne.Sie ist....tot...,murmelte sie,und merckte wie tränenerstickt sie sich anhörte.Sie...sie ist tot...,murmelte sie immer wieder und sah Sam an.Ich..ich bin schuld..ich hätte für sie da sein müssen..ich ich hätte an ihrer stelle sein solln..sie..sie kann doch nicht tot sein...,meinte sie nun wareen diie Träenschon gekommen,ohne zu Fragen,ob sie erwünscht waren.Sie kammen,und rollten ihr über die pelzige Wange.Aber nein,ich hab euch ja verlassen,hab sie alleine gelassen...und jetzt..jetzt...jetzt ist sie tot...und ich lebe,und habe ein Luxus Leben...,hauchte sie,und immer mehr Tränen rollten ihr überdie Wange.Sie sprang auf,hetzte in den Wald.SIE IST TOT,schrie sie,und brach irgendwann zusammen.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 2 EmptyFr 27 Aug 2010 - 20:26

Wald

Haru mühte sich ein Lächeln ab.Ja,das bin ich...,fing sie an und seufzte.Ich denke....Das sollte nun alles rauskommen. wieder seufzte sie,sah auf ihre Pfoten und dann zu Amethyststorm.Sie wusste nicht wirklich,ob sie ihr vertrauen könnte,aber nun war die Wahrheit mehr als angebracht.Ich habe nie über meine Familie geredet.,begann sie,alle dachten,nur,weil ich nichts von ihnen wüsste,doch... Schweren Herzens betrachtete sie die Kriegerin im Laufen,dann sah sie nach vorne zu Adlerschwinge und Rauchwolke,die sich auch aufgemacht hatten.Wir waren früher so etwas ähnliches wie ein Clan.Ich weiß nicht mehr ganz genau,was passiert ist,aber...Sie sind alle getötet worden.Alle...Außer zweien. sie deutete auf Adlerschwinge und Rauchwolke,die graue Kätzin hatte sich wieder abgeregt.Sie...Sind meine Geschwister.Doch Rauchwolke,sie...Verzeiht mir niemals mehr,dass ich zu den Streunern gegangen bin.Damals,sie lächelte Adlerschwinge an,der sich umgedreht hatte,Waren wir Schüler.Rauchpfote,Adlerpfote und Spatzenpfote.Sie schloss die Augen für einen Augenblick,um das schreckliche Bild der Verwüstung aus ihrem Kopf zu vertreiben.Es war...Die Kriegerzeremonie....Ich...Währe eigentlich nun..Spatzenfeder.Frostregen hat... Sie schluckte den Rest des Satzes hinunter.Er...Hat um unser Leben gekämpft.Er war...Wie mein Bruder. Tränen liefen ihr in die Augen,es war nun egal,welche Katze sie da vor sich hatte.Halt die Klappe,Fuchsdung!,zischte Rauchwolke,die nun mit ihrem Bruder dazu gekommen war.Verdrehe doch nicht die Tatsachen!Er hat dich immer mehr gemocht,dich und Adlerschwinge!Du versuchst doch nur auf die Tränendrüse zu drücken,weil-Ach was,du bist nur ein Streuner!Du verstehst nichts vom Sternen Clan! Die Worte sprudelten wütend aus ihr heraus,doch Haru beendete das mit einem vernichtendem Blick.Er war unse Vater.,erklärte sie Amethyststorm.Das war´s.Rauchwolke und Adlerschwinge haben mich im Stich gelassen.Damals wäre ich ohne ihre Hilfe fast gestorben! Schmerz schimmerte in ihren Augen,Rauchwolkes Böser Blick verschwand.Spatzenfeder...,hauchte sie.Haru bemerkte es nicht,dass ihre Schwester sie gerade mit einem Kriegernamen angesprochen hatte.Ihr hattet es vor,mich zu töten.Ihr dachtet,ich hätte euch verlassen.,sagte Haru.Sie holte tief Luft und hoffte,das Amethyststorm das alles nicht falsch auffangen würde.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 2 EmptyFr 27 Aug 2010 - 21:11

Schattenkralle zuckte zusammen, als sie Seelentänzerin schreien hörte. Ihr wäre es lieber gewesen, diese Katze wäre nie zweite Anführerin geworden. Seufzent drehte sie sich zu Regenfeder. "Ich fürchte, der Clan wird nie mehr das sein, was er mal war."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 2 EmptyFr 27 Aug 2010 - 21:22

Wald
Feathernight sah zu Sam, der auf seine Pfoten starrte. Dann aber kam Leben in Sam, er kniff die Augen fest zusammen und öffnete sie wieder, dann jagde er Seelenzänzerin hinterher.
Äste stellten sich in seinen Weg, Baumstämme lagen tot auf dem Boden vor ihm. Doch er hörte auch Schritte hinter ihm; Feathernight sprang hinter ihm her, holte auf. Was...ist...denn? fragte Feathernight keuchend den Kater vor ihm, während sie zu zweit liefen.
Lange Geschichte. gab dieser zurück und blieb stehen, um sich zu orientieren. Feathernight aber sah Seelentänzerin und ging auf sie zu.

Lager
Never konnte nicht schlafen. So spät war es noch nicht, und die schwarze Kätzin richtete sich leise auf, um ja nicht die Anderen zu wecken.
Sie trat aus dem Bau und roch den Clangeruch und den der Streuner. Sie sah sich um und kauerte sich hinter einem gefallenen Baumstamm um keinen zu stören.
Die frische Nachtluft war angehm, und die junge Katze seuftzte einmal.
Ich will nur endlich ruhig schlafen können. Nicht immer Anst haben, was passieren könnte oder wer bald angreift.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 2 EmptyFr 27 Aug 2010 - 21:41

Wald

Seelentänzerin kauerte am Boden,und sah auf als sie Schritte hörte.Die Tränen rannen weiter,doch sie kroch auf den Kater zu,und drückte sich an ihn.Sie wollte nicht mehr aufstehen,doch ihr schien,als würde Feathrnight neue Energie geben.Dann sah sie auf den Boden,und dann zu Sam,und dann in Feathernights Gesicht.Die Geschichte ist wirklich sehr lang...aber ich denke...,sie sah kurz wieder zu Sam.Ich denke,ich sollte sie dir erzählen.,meinte sie leise.Sie biss sich kurz auf dieLippe,und sah in den Wald,ehe sie den Kopf wieder hob,um Feathernight an zu sehen.Ich gehörte einmal zu den Streunern,so wie auch Jaguar....aber...ich hab sie verlassen...wegen einem Streit...ich habe es lange bereut,bis..bis ich dich gesehen hatte...,sie brach ab,und sah erneut,gedanken Verloren in den Wald.Doch...irgendwie,hab ich mich trotzdem schuldig gefühlt,sie alleine gelassen zu haben...Sie seufzte leise.Seine Gefährtin,Seelentänzerin deutete mit den Schwanz auf Sam.war meine beste Freundin gewesen..ich hab mich gefragt wo sie war....und Sam-so heißter- hates mir gesagt...Sie spürte das wieder einige Tränen rollten.Sie ist tot...hätte ich sie nicht verlassen..sie könnte noch Leben...würde hier sein...bei Sam...wäre ich nur an ihrer stelle gewesen..Sie weinte leise,drückte das Gesicht in Feathernights Fell.ich bin eine Verräterin...,schluchzte sie leise.Sie lies den Tränen freien lauf,whrend sie so daalag neben Feathernight,

Lager

Suki sah auf.Sie hatte ebnfalls nicht schlafen können.Sie machte sich Sorgen um Seelentänzerin,von der sie nicht wusste,das sie nun Seelentänzerinhieß.Sie tratebenso leise aus dem Bau,wie es Never getan hatte,und setzte sich neben die kleine Kätzin.Sie strich ihr mit dem schweiß über das Fell.Du warst noch nicht auf der welt,als Seele uns verlassen hatte...sie hatte deinen Onkel dafür gehasst,daser mit ihr flirtete,aber nie weiter ging.Sie wollte immer Junge...und war sogar sehr erfreut,als sie hörte,das deine Mutter schwanger war...sie hatte Dean vorgeschlagen eine Familie zu gründen...doch der hatte sie ausgelacht,und sie hatten gestritten..wir haben alle zu gehört,wie sie ihn beschimpft hatte.In diesem Moment,war ich traurig darüber,nicht den Mut zu haben,und raus zu gehen...doch Seele,kann sehr agressiv werden,wen sie wütend ist...sie hat sich von Sam,von Snowflake und von mir verabschiedet.Ich hatte sie nicht angesehen,war sauer auf sie.Jaguar,hatte sie mit genommen...er war imemr treu an ihrer Seite...er war in sie verliebt,und sogar eifersüchtig auf dean...Sie lachte leise,und strich der jungen Kätzin weiter über den Kopf.Deine Mutter wollte immer eine Tochter namens Never... und...das weiß Seele...also nicht wundenr,wenn siedich mal mit deinem Namen anspricht!,lächelte sie matt.Erst jetzt merkte sie den jungen Kater der dazu gekommen war.ich war und bin immer noch in sie verliebt!,korigierte eine vertraut Stimme.

Lager

Chiba sah auf.Er erhob sich still,uund lief zu Haru.Er sah Rauchwolke verächtlich an,und leckte Haru beruhigend das fell.Es ist spät haru,wir sollten uns hinlegen...wir haben einen weiten Weg vor uns.
Er leckte seiner gefährtin zärtlich über das Ohr,und stieß sie sanft in die Seite.Komm jetzt...,schnurrte er leise,und leckte seiner gefährti über die wange,als diese sich erhob.Euch dreien,würde ich auch raten zuschlafen!,meinte er an Harus Geschwister,und Amethystorm gewand.


Zuletzt von Leafpool am Sa 28 Aug 2010 - 3:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Kirschfeder
Junger Krieger
Kirschfeder


Beiträge : 121

EisClan II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 2 EmptySa 28 Aug 2010 - 3:13

Löwenblüte war verärgert. Brightstar hätte erst dann entscheiden dürfen, wenn sie jedem im Clan nach seiner Meinung gefragt hatte. Doch das hatte sie nicht. "Schattenkralle, Regenfeder, legen wir uns schlafen."
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

EisClan II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 2 EmptySa 28 Aug 2010 - 3:26

Krähenohr sah diese ganzen Katzen nachdenklich an.
Schattenkralle, Regenfeder, Löwenblüte, Feathernight, Whiteshadow, Salbeiblatt, Spottedpath, Brambleclaw, Adlerkralle, Meeresschimmer, Scarb, Silbersturm, Silberschatten, Crystallheart, Dämonenblüte, Tigerwolke, Felsenfall, Honigsturm und Brightstar waren Clankatzen, Löwenfuss und die Schüler und Jungen natürlich auch. Und er selbst. Schwarzsturm und Silberklaue würden dem Clan ihrer Geburt und vor allen Dingen ihrer Mutter treu ergeben sein. Krähenohr zweifelte, dass sie Brightstar, geschweige den Seelentänzerin treu sein würden. Und der Rest? Würde er dem Clan treu ergeben sein?
Bei den Clankatzen hatte er keine Zweifel. Selbst Schattenkralle würde ihren Clan nie im Stich lassen, auch wenn es ihr zurzeit sehr schwer fiel.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 2 EmptySa 28 Aug 2010 - 3:29

Schattenkralle sah ihrer Freundin in die Augen. "Noch nicht. Ich traue diesen Katzen nicht. Und ich traue nicht einmal mehr Seelentänzerin. Ich werde wach bleiben."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 2 EmptySo 29 Aug 2010 - 1:44

Wald
Sam ging auf Seelentänzerrin zu und setzte sich neben sie. Keiner hätte sie retten können. Außerdem sind wir alle Schuld, dass du verschwunden bist.
Du bist nicht die Einzige die sie gemocth hat. Die sich Vorwürfe macht.

Feathernight setzte sich auf die andere Seite von seelentänzerin. Hey, komm wieder mit ins ager. Morgen wird´s sicherlich ein langer Marsch.

Lager
Never sah Suki mit großen Augen an und legte dann den Kopf schief. Warum erzählst du mir das? Doch dann kam ihr plötzlich ein anderer Gedanke. Mama...also meine Mutter, die ist doch bei meiner geburt gestoben. Meinst du...meinst du, Seele wird mich darum hassen?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 2 EmptySo 29 Aug 2010 - 2:25

Wald

Seelentänzerin nickte stumm.ich hätte trotzdem bei ihr sein sollen...,murmelte sie,und drückte sich an Feathernight.Ihr war momentan alles egal.Sie hätte dem schwarzem Kater gerne ihre Gefühle veraten...und murmelte auch leise Ich liebe dich....Aber es war zu leise,als das Feathernight es hören kkonnte.Sie erhob sich.Den Blick auf die Pfoten gerichtet lief sie langsam los.

Lager

Suki lächelte leicht.Sie schüttelte en Kopf.Nein,sie wird dich wohl eher pflegen und verwöhnen,wie ihre eigerne Tochter...weildu das letzte bist,was sie zusammen mit Sam an deine Mutter erinnern können:Sie wird sich selbst die schuld geben,und wahrscheinlich kommt sie jeden moment ins lager und leckt dir über den kopff...Suki lachte leise.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 2 EmptySo 29 Aug 2010 - 2:35

Shadowhunter nickte. Gutes System. ur wahrscheinlich ungünstig wenn man andere meinungen hat... Ich glaube ich wittere da was. sagte er und sprang in die Büsche Bald datrauf sah er die Maus. Kaum mehr als ein Skelett... dachte er. Er und dieser dean waren schon eine zeit unterwegs. das hier war die erste beute die er witterte. Als er zu Dean zurück kam legte er die Maus vor sich. Viel mehr werden wir wohl nicht mehr finden.[b] meinte er und kratzte Erde auf die Beute. Sie würden noch ein bisschen draußen bleiben aber dann mussten sie ins Lager um zu schlafen.

Amethyststorm starrte Haru an. Als sie mit einem anderen Streuner names Chiba, soweit sie das wusste. Dann schaute sie Adlerkralle und Rauchwokle an. [b]Stimmt das?
fragte sie nur. Adlerkralle und Rauchwolke waren ihr gegenübe stets freundlich gewesen.

Rain öffnete ein Auge. Never saß mit Suki etwas weiter entfernt. Sie hörte ihnen etwas zu. Aha Seele. Sie schaut aus als wäre sie sehr traurig als sie erfuhr das Snowflake tot war. Das war ich auch. Sie war sehr nett. Rain gähnte und schloss bestimmt die AUgen. Nach ener kurzen Zeit wirbelten ihre Gedanken in ihren Träumen.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 2 EmptyMo 30 Aug 2010 - 1:21

Wald

Rauchwolke nickte stumm.Haru schloss die Augen nd blies Luft durch die Nase,Adlerschwinge sah auf seine Pfoten.Nachdenklich starrte Haru in den Himmel.Würde die Kriegerin das verstehen?Sie sah zu ihrer Schwester,ihr Angriff hatte eine Narbe hinterlassen....Ja...Es....Es stimmt.Wir...Haben sie im Stich gelassen.Doch wir werden immer Clan Katzen sein.,meldete sich Adlerschwinge zu Wort.Haru nickte.Und ich immer eine Streunerin.Bei den anderen,...Und bei Chiba. Sie lächelte dem braunen Kater zu,Chiba jedoch konnte sie nicht entdecken.Er benimmt sich...Irgendwie komisch.,sprach sie ihre Gedanken aus.Ich...Geh ihn mal suchen,tschüss. sie schnippte noch mit de Schwanzspitze,dann stürmte sie los.Rauchwolke sah ihr noch nach,dann seufzte sie.Frag uns,was dich interressiert.Wir wissen,das muss ein schock für dich sein.

-Wald Haru

Haru kam angeprescht,konnte Chiba nirgends entdecken.Wo ist er denn... Verstört sah sie sich um.Chiba`?,rief sie traurig.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 2 EmptyMo 30 Aug 2010 - 3:30

Schattenkralle wusste, dass sie sich mit der Tatsache, das diese Streuner sich dem Clan anschließen würden, zufrieden geben musste. Wütend knurrte sie, dann setzte sie sich vor den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

EisClan II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 2 EmptyMo 30 Aug 2010 - 3:37

Schwarzsturm setzte sich neben ihre Mutter. "Wieso lässt Brightstar zu, das die Mottenzerfressenen Flohfell sich hier aufhalten?" fragte sie so laut, das es alle im Lager hören konnten.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 2 EmptyMo 30 Aug 2010 - 3:46

"Wahrscheinlich, weil ihr Hirn genauso mottenzerfressen ist." Schattenkralle machte nicht den selben Fehler wie Schwarzsturm, sie flüsterte so leise, dass es niemand anderes hören konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

EisClan II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 2 EmptyMo 30 Aug 2010 - 23:16

Moonpaw sprang neben Schattenkralle. "Was machen diese Fellsäcke hier?!" knurrte sie mit leiser Stimme. Sie bebte, bereit zum Angriff falls es nötig sei. Ihre Augen waren zu kleinen Schlitzen gezogen. Sie beobachtete die Streuner aufmerksam.


Dämon kam kurz nach den anderen Streunern an. Sie war sehr lange nicht mehr bei ihnen gewesen. Was machten sie hier in diesem Lager? "Rain." fauchte sie. "Was zum Teufel wird das hier!" die Kätzin bemühte sich nicht leise zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 2 EmptyMo 30 Aug 2010 - 23:59

Rauchi,chiba war bei haru o.o
________________________________________________

Wald

Chiba preschte hinter Haru her.Bist du blind,und schwerhörig,oder was?ICh sagte wir sollten schlafen gehen,komm jetzt mein Sonnenschein!,schnurrte er belustigt,und leeckte sineer gefährtin über den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 2 EmptyDi 31 Aug 2010 - 0:21

Wald -> Lager
Feathernight ging vorraus und Sam trottete hinterher. Na toll, jetzt fühlte er sich auch nch mies. Ärgerlich trat er gegen einen Stein und grummelte leise vor sich hin.
Feathernight kam im Lager an. Müdigkeit überkam ihn.

Lager
Never streckte sich und grinste belustigt als sie Sam sah. Ich geh dann Mal schlafen Suki. Und danke für die...Geschichte. Sie zwinkerte.

Wald -> lager
Dean verzog angewiedert das Gesicht beim Anblick der Maus, nickte aber. Besser wir gehen, hier finden wir wirklich nichts mehr. er seuftzte und wandte sich um. Einige scheinen mit...naja, mit uns nicht irklich einverstanden zu sein. Misstrauen uns. Warum nur?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





EisClan II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan II
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan X
» Eisclan XI
» Der Eisclan XII
» Der EisClan I!
» EisClan I

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |