WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiWolfsliebe oder Liebesblut 30m7ggkWolfsliebe oder Liebesblut News10Geburtstag

 

 Wolfsliebe oder Liebesblut

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Wolfsliebe oder Liebesblut Empty
BeitragThema: Wolfsliebe oder Liebesblut   Wolfsliebe oder Liebesblut EmptyDi 20 Jul 2010 - 8:18

Mir ist ne Idee für ne geschichte gekommen. ich schreib sie hier nur mal auf und wenn ich weitergeschrieben habe, poste ich. Mir sind noch keine Namen eingefallen, wenn ihr welche wisst, postet bitte.

Steckis der Hauptpersonen:


Name: X
Alter: 17
Art: Werwolf
Geschlecht: weiblich
Sonstiges: Ist sehr hübsch

Name: Y
Alter: 117
Art: Vampir
Geschlecht: männlich
Sonstiges: Lebt nach dem Lebensstil der Cullens.


Story:

Auf einer riesigen, wunderschönen Insel leben zwei verfeindete Stämme: der Stamm der Werwölfe, die sich auch Nightshadows nennen, und der stamm der Vampire. eines Tages treffen sich X und Y. Sie verlieben sich ineinander. als ihre eltern dass erfahren, werden sie sehr wütend. X und Y überlegen bei heimlichen treffen, wie sie die Stämme versöhnen können doch es scheint aussichtslos. schließlich beschließen die vampire einen krieg zu beginnen. dummerweise kommt gleichzeitig den Nightshadows die selbe Idee. Werden X und Y die Stämme stoppen können, bevor es zu spät ist?


Besonderes:

Die geschichte wird immer abwechselnd von X und Y erzählt und man lernt beide seiten kennen.


Wolfsrudel:

Das große Wolfsrudel stößt X aus und sie versuch als Einzelgängerin zu leben. Zum glück sind manche alten freunde ihrer Meinung und schließen sich ihr an. Sie bilden ein neues, kleines rudel, dass sich Moonstorm nennt.


Vampir-"Gangs":


Y entschließt sich, nicht mehr bei den anderen Vampiren zu wohnen und zieht mit ein paar freunden selbstständig umher.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Wolfsliebe oder Liebesblut Empty
BeitragThema: Re: Wolfsliebe oder Liebesblut   Wolfsliebe oder Liebesblut EmptyDi 20 Jul 2010 - 23:25

Puh.... Ich kann dir vielleicht bei Namen helfen, aber wie sollen die sein? WolfNamen die etwas Typischer sind... oder Menschenähnliuch und bei den Vampiren auch normal oder ältere oder so^^ Also ich würde das auf jeden Fall lesen^^
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Wolfsliebe oder Liebesblut Empty
BeitragThema: Re: Wolfsliebe oder Liebesblut   Wolfsliebe oder Liebesblut EmptyMi 21 Jul 2010 - 0:29

Hmm das hört sich so ähnlich an wie ne mischung aus twilight udn vor allem Romeo und Julia^^: zwei familien bekriegen sich einer von jeder verliebt sich in den anderen. Dei familien beginnen einen krieg und lass mich raten wie die geschichte ausgeht: Die beiden familien versöhnen sich über dem garb ihrer Kinder^^
nee es erinnert mich eben nur an Romoe und Julia aber ich gebe zu ich finde die handlung schön^^ Und du bestimmst schließlich wie die Geschichte ausgeht^^
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Wolfsliebe oder Liebesblut Empty
BeitragThema: Re: Wolfsliebe oder Liebesblut   Wolfsliebe oder Liebesblut EmptyMi 21 Jul 2010 - 2:00

ich dachte da eigentlich nicht an romeo und julia. und wegen den namen. beim vampir, eher ein modenerer name und bei der werwölfin eher wolfsnamen.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Wolfsliebe oder Liebesblut Empty
BeitragThema: Re: Wolfsliebe oder Liebesblut   Wolfsliebe oder Liebesblut EmptyMi 21 Jul 2010 - 6:56

So, ich weiß jetzt endlich, wie sie heißen sollen. Hier eine genaue beschreibung:

Name: Lucia Black
Alter: 17
Art: Werwolf
Geschlecht: weiblich
Haare: ca soooo
Aussehen als Wolf: sooooo
Größe: ca. 2 Meter
Charakter: nett, mutig, hilfsbereit, leicht zickig, wenn man sie nervt, wird sie sehr wütend.
Lieblingsessen: eigentlich alles (Mensch), Hirsche, Puma (Wolf)
Sonstiges: Sie wohnt mit ihren Eltern im Dorf der Werwölfe. Da sie sehr hübsch ist, sind einige Rüden in sie verliebt.

Name: Nyx
Alter: 117
Art: Vampir
Geschlecht: männlich
Haare: ca sooooooooooo
Größe: ca. 1,90
Charakter: romantisch, mutig, geheimnissvoll, nett, sagt jemand zu ihm blutsauger oder fledermaus ist derjenige mittagessen.
Lieblingsessen: Blut xDD (was sonst), am liebsten von schlangen und jungen rehen
Sonstiges: viele Vampirinnen sind in ihn verliebt, doch er streift am liebsten allein durch den wald. er ernährt sich nicht von menschen oder wolfsblut (es sei denn, man nervt ihn).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolfsliebe oder Liebesblut Empty
BeitragThema: Re: Wolfsliebe oder Liebesblut   Wolfsliebe oder Liebesblut Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolfsliebe oder Liebesblut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ,,Gut'' oder ,,Böse'' ?
» Entweder -Oder
» Fernsehen oder PC?
» Eiswolke oder Flockenfell?
» Blaustern oder Feuerstern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Ältestenbau-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |