WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiKlippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan 30m7ggkKlippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan News10Geburtstag

 

 Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan Empty
BeitragThema: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan EmptyMo 9 Aug 2010 - 4:22

Silberstaub rannte. Ihre Pfoten trugen sie über den weichen Waldboden. Als sie ein stechen in ihren Pfoten spürte rannte sie weiter. Sie kannte ihr ziel zu genau. Als sie klein war ist sie oft hier gewesen. Die Katzen von damals waren Tod. Aber sie könnte hier leben. Es müsste eine andere Generation von den alten weißen Katzen damals hier leben. Und als Silberstaub dort ankam sah sie diese. Viele waren es nicht aber genug.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan EmptyMo 9 Aug 2010 - 4:25

Schwarzpfote kam hinter ihr an. Wer sind die? fragte er missstrauisch und beobachtete diese genau.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan EmptyDi 10 Aug 2010 - 0:59

"Ein Clan der längst keiner mehr ist.. Ihre Vorfahren haben sich vom SternenClan abgewand.. und nun sind sie alle hier.." sagte silberstaub lächelnd.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan EmptyDi 10 Aug 2010 - 20:02

Haben sie einen Anführer? fragte Schwarzpfote weiter. Sind die Namen hier gleich? Werden wr uns wieder dem SternenClan zuwenden? So viel hatte er auch bei Icemoon in der ersten Zeit gefragt.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan EmptyMi 11 Aug 2010 - 2:40

"Ich weiß nicht ob sie einen Anführer haben. Aber ich glaube schon. Die Namen sind hier nicht bei jedem so wie bei uns.." sagte Silberblüte. Sie lief ein Stück weiter zu einem Verlassenen Bau. "Hier können wir schlafen. ICh geh mit ihnen Reden." Die Kätzin trottete los und als sie einem weißen Kater gegen über stand neigte sie den Kopf. "Ich bin Silberblüte. Habt ihr einen Anführer?" Der Kater blickte auf. "Ja.. Komm mit." sagte er. Silberstaub besprach alles mit dem Kater zu dem sie geführt wurde. Also dürften sie hier bleiben. Dankbar neigte sie den Kopf. "Also.. ICh muss nochmal zurück.. Bis später." sagte sie,
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan EmptyMi 11 Aug 2010 - 6:56

Icestar kam an. Er roch genau, wo Schwarzpfote war und trat neben ihn. Er sah zu ihm und seuftzte.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan EmptyMi 11 Aug 2010 - 6:59

Was denn? Willst du jetzt dem Clan hier beitreten? maunzte Schwarzpfote und sah zu Boden. Nur zu, frag einfach den Typ da.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan EmptyMi 11 Aug 2010 - 7:00

Nein, cih bin hier wegen dir meinte Icestar und sah Schwarzpfote ruhig an. Ich ahbe dich vermisst.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan EmptyMi 11 Aug 2010 - 7:06

Wär ja mal was ganz neues antwortete Schwarzpfote darauf bloß.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan EmptyMi 11 Aug 2010 - 7:07

Icestar seuftzte und lekte ihm über den kopf. Das war chon immer so. Ich ahbe nur als ich plötzlcih Anführer werden musste, wenig Zeit gehabt. ABer trotzdem habe ich dich vermisst meinte er.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan EmptyMi 11 Aug 2010 - 7:12

Schwarzpfote stand auf und sah ihn an. Warum bist du hier? fragte er Nur um mir zu sagen, dass du mich vermisst?
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan EmptyMi 11 Aug 2010 - 7:13

Ich wollte eifnahc sehen wie es dir geht. DArf man das etwa nicht, wenn einem ein Kater wichtig ist? meinte Icestar.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan EmptyMi 11 Aug 2010 - 7:27

Naja, dafür bist du immerhin auf fremden Territorium maunzte schwarzpfote. Sowas darf man nicht.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan EmptyMi 11 Aug 2010 - 21:50

Icestar seuftzte. Er wusste einfach nicht was er sagen sollte. Er wollte am liebsten, das Schwarzpfote wieder zurückkam, aber wie sollte er das sagen? Das war fast unmöglich für ihn.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan EmptyMi 11 Aug 2010 - 22:19

Obwohl sagte Schwarzpfote. Bin ich ja auch murmelte er dann. Schwarzpfote sah sich hier noch längst nicht als Mitglied an. Sein ganzer Körper verkrampfte sich dann und er kuschelte sich weinand an Icestar.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan EmptyMi 11 Aug 2010 - 22:21

Icestar leckte ihm über den Kopf. Er ließ ihn aber weinen, weil er wusste das das acuh sein musste. Wann ahbe cih das letzte mal geweint... Das war als ich 3 Monde alt war. Lange Zeit dachte er ebi sich.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan EmptyMi 11 Aug 2010 - 22:35

Schwarzpfote legte sich hin und weinte weiter. Sein Leben ging total den Bach runter, seit Mohnenstern's Tod.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan EmptyMi 11 Aug 2010 - 22:37

Icestar legte scih neben ihn, aber er blieb ruhig. Er blieb nur sehr nah an Schwarzpfote, weil er sich schon etwas Sorgen machte.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan EmptyMi 11 Aug 2010 - 22:49

Schwarzpfote vergrub seinen Kopf in Icestar's Fell. Er weinte immernoch weiter. Alles sollte wie früher sein! Als er Icemoon als Mentor bekam. Als Mohnenstern noch lebte. Als Blaupfote sich noch mit ihm vertrug.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan EmptyMi 11 Aug 2010 - 22:52

Icestar sah zu Schwarzpfote, ließ ihn aber. Keiner bemerkte sie hier. Aber es würde ihn auch nicht stören. Er machte sich einfach Sorgen um Schwarzpfote.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan EmptyMi 11 Aug 2010 - 23:00

Schwarzpfote wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und sah auf. Hier ist alles fremd. Aber er hatte das Gefühl, dass es überall so war.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan EmptyMi 11 Aug 2010 - 23:06

Icestar sah immer noch zu Schwarzpfote. Er leckte ihm wieder über den kopf. Das war zwar nciht so, wie bevor er Anführer wurde, aber er wollte wirklcih das der Schüler zurückkam.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan EmptyMi 11 Aug 2010 - 23:12

Schwarzpfote kratzte auf der Erde herum. Er wusste nun nichts zu sagen.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan EmptyMi 11 Aug 2010 - 23:14

Icestar sah sich etwas um. Willst du hier bleiben? fragte er. Er hoffte es zwar nicht, abe er musste fragen.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan EmptyMi 11 Aug 2010 - 23:24

Ich bin nicht hier meinte Schwarzpfote. Sieh dich doch mal um? Bin ich hier?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Staffel 1 Band 1 - Geheimnis des Waldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |