WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiKlippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan - Seite 2 30m7ggkKlippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan - Seite 2 News10Geburtstag

 

 Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan - Seite 2 EmptyMi 11 Aug 2010 - 23:25

Icestar musste lächeln auf iese Antwort. Er schüttelte aber den Kopf. Komm bitte wieder zurück miaute er leis.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan - Seite 2 EmptyMi 11 Aug 2010 - 23:38

Ich hab dir gesagt, dass das nicht geht maunzte Schwarzpfote. Und du weißt, dass ich zurückkommen will.Da muss man nicht betteln
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan - Seite 2 EmptyMi 11 Aug 2010 - 23:39

Icestar musste grinsen. Du weißt das ich manchmal ziemlcih schwer von begriff bin meinte er dann efinach darauf.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan - Seite 2 EmptyMi 11 Aug 2010 - 23:50

Schwarzpfote fing an zu lachen. Du bist noch viel mehr!Und nicht nur positives sag ich dir!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan - Seite 2 EmptyMi 11 Aug 2010 - 23:58

Hmm... Stimmt. Ich bin egoistisch, dumm, blöd ach ich höre auf meinte Icestar. Die Liste würde Jahre dauern umd ie fertig zu bekommen fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan - Seite 2 EmptyDo 12 Aug 2010 - 0:06

Und noch länger, wenn man das Positive dazuzählt grinste Schwarzpfote.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan - Seite 2 EmptyDo 12 Aug 2010 - 0:28

Icestar musste auhc grinsne. Echt? fragte er dann ungläubig. Sietwann habe cih denn gute Seiten? Er war froh mit Schwazpfote.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan - Seite 2 EmptyFr 13 Aug 2010 - 22:53

Silberstaub kam zurück. Ihre Pfoten schmerzten .Sie sah zu Icestar. Was willst du hier? fragte die junge Kätzin ruhig. Sie setzte sich vor ihren ehemaligen [OuT: Tolles Wort] Anführer uind sah ihn mit ihren blaauen Augen an.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan - Seite 2 EmptySa 14 Aug 2010 - 4:50

*räusper*
Leute,ihr wisst schon das man bei sowas dfen hauptleiter fragen muss oder?Und habt ihr das?ô_O Nein^^ich schließ das mal^^
Sry aber selbst schuld^^
So und jetzt nochmal zzum mitschreiben:
ES WERDEN KEINE CLANS/ORTE OHNE MEINE ErLAUBNIS GEÖFFNET/ERSTELLT
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Gesponserte Inhalte





Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan   Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippen/Wasserfall außerhalb des Waldes - NebelClan
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Staffel 1 Band 1 - Geheimnis des Waldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |