WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiTipps & Tricks zu längeren Posts 30m7ggkTipps & Tricks zu längeren Posts News10Geburtstag

 

 Tipps & Tricks zu längeren Posts

Nach unten 
AutorNachricht
Wildshimmer
Schüler
Wildshimmer


Beiträge : 79

Tipps & Tricks zu längeren Posts Empty
BeitragThema: Tipps & Tricks zu längeren Posts   Tipps & Tricks zu längeren Posts EmptyMo 23 Aug 2010 - 6:10

Hi,
Na dann, weil ich hier des öfteren so 11 Wörter Posts (Beiträge) rumfliegen sehe, dachte ich mir: Gib dir´n Ruck Shimmer, schreib einen Thread dazu!
And here it goes^^

Tipps zu längeren&besseren Posts

1: Das Thema gründlich durchlesen!
Damit es nicht zu wiederholungen, oder Verständniss-Fehlern kommt, würde ich erstmal das Thema durchlesen. Erstmal den Startpost anschauen, dann eventuell die Meinung der anderen User durchlesen.

2: Die Meinung richtig sagen!
Es ist ein entscheidener Unterschied, ob du nur schreibst "Ich bin dafür, machen wirs so, der Plan ist wirklich gut!"
Oder ob du deine Meinung begründest, vielleicht Verbesserungen gibst, oder weitere Vorschläge oder Aspekte zu dem Thema. Außredem ist es auch immer gut, die Meinungen oder Ansichten der User, die schon vor die gepostet haben, mit ein zu beziehen, z.B. warum du denkst das auch XY Recht hat.
Ich persöhnlich finde es dann auch immer ganz nett, oder besser gesagt höflich, wenn man gaaanz oben an den Post noch sowas wie "Hi" oder "Hey" oder "Hallo" oder what ever schreibt, und gaaaanz unten den Namen mit LG oder MFG oder so schreibt. Tipps & Tricks zu längeren Posts 2ngc285

3: Fehler ausbessern!
Überfliegt nochmal euren Post, verbessert schlimme Rechtschreib oder Verständniss-Fehler, schaut, ob euer Post Sinn ergibt oder nur sinnloses Geplapper ist. Beiträge, die von Rechtschreib und Grammatikfehlern durchzogen sind, oder Posts die ohne Sinn sind, werden meistens übersehen oder überlesen.

4: Schreib keine Posts, nur um deinen Rang zu verbessern!
Denn so entsteht nur eins: Massenposts! Außerdem merkt man schnell an der Wualität der Posts, wer nur mehr Beiträe haben will und wer´s ernst meint Wink Wenn, dann machts geschickt, dass keiner euer Vorhaben durchschaut =P

Joah, das wars eigentlich von meiner Seite. Wer noch was weiß kanns gerne schreiben, ich editiers dann noch dazu^^

Wildshimmer
Nach oben Nach unten
 
Tipps & Tricks zu längeren Posts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipps zu längeren RPG Posts
» RPG-Guide,Einstieg,Hilfe und Tipps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Lichtung :: Guides-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |