Thema: Happy Schatti to you! Fr 25 März 2011 - 2:52
Hey, Schatti! Heute ist dein großer Tag! Du wirst 15! Wow, so alt schon... Naja, herzlichen Glückwunsch meinerseits. Was hast du denn alles bekommen? Feierst du eine Party? Wenn ja, wann?
Viel Spaß noch heute!
LG Silberchen
Spottedpath SternenClan
Thema: Re: Happy Schatti to you! Fr 25 März 2011 - 3:41
WOW! Man Schatti, du hast uns ja alle überholt! Dann müssen wir aber mal nachziehen^^ Dann viel Spaß mit deiner 15 und keine Sorge, du wirst bald nicht mehr so alleine da auf diesem Stuhl sitzen^^
LG Spotty
Brightspirit SternenClan
Thema: Re: Happy Schatti to you! Fr 25 März 2011 - 3:47
Herzlichen Glückwunsch Schati! Knapp 2 Monate vor mir 15 geworden...tja, viel Glück & Spaß heute! *knuff*
Schneeflamme SternenClan
Thema: Re: Happy Schatti to you! Fr 25 März 2011 - 9:14
Happy Birthday Schatti!!! *knuff* Dann mal noch viel Spaß (^^) und... ähm ja viel Spaß (lol^^) Und was hast du so bekommen?
Blauschnee SternenClan
Thema: Re: Happy Schatti to you! Sa 26 März 2011 - 0:40
HAPPY BIRTHDAY Schatti ^.^
Schön, dass du schon soooo alt bist, dann darf ic hdioch ja nerven
Jüngere tun Ältere nerven, eh?
Jaaaa, ich bin NICHT pünktlich, aber trotzdem, ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Lg Blau
Mondstern Ältester
Thema: Re: Happy Schatti to you! So 27 März 2011 - 1:40
ich wünsche dir auch alles gute, trotzdem bist du jünger als ich^^ ätsch^^
feier schon^^ hdl
Schattenkralle SternenClan
Thema: Re: Happy Schatti to you! So 27 März 2011 - 3:51
Thanks to all.
Tja, ich hab Harry Potter 1-7 bekommen (als Buch), ein neues Handy, Süßes, einen Rucksack und jede Menge Krimskrams.
Ein Forum von Fans und für Fans, für Alle die Welche werden wollen und für die, die einfach auf der Suche nach einem Forum sind - hier findet ihr sicherlich alles!
Unterhaltet euch mit andere Fans, sprecht über die Charaktere der Warrior Cats, spielt in mitreißenden RPG´s mit oder schreibt in den zahlreichen Themen auf unserer Seite.
Stellt eure Geschichten vor und erzählt uns von euren Lieblings Büchern.
Zusammenfassung *klick* - Der Clan hat es geschafft! Das neue zu Hause ist erreicht! Es ist Zeit zu feiern und ein neues Leben anzufangen!
RPG's
In "Die Schule der Fähigkeiten" ist der Morgen gekommen. Die meisten Schüler sitzen in der Kantine und verschlingen ihr Frühstück, bevor der Unterricht anfängt.
In "Gestrandet" sind die Polarwölfe, Jane und Nero endlich bei der Höhle angelangt und haben sich dort niedergelassen, während die Leoparden sich an jemandem rächen wollen.