WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiSchatti wird 17 :D 30m7ggkSchatti wird 17 :D News10Geburtstag

 

 Schatti wird 17 :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Schatti wird 17 :D Empty
BeitragThema: Schatti wird 17 :D   Schatti wird 17 :D EmptyMo 25 März 2013 - 2:15

Hey
Wie das Thema schon sagt haben wir einen Grund zu feiern^^
Schatti wird heute 17 Jahre, alles gut, hoffe du feierst schön und bekommst viele Geschenke
Pff, wenn du weiter einfach so älter wirst hol ich dich nicht mehr ein Wink
Und noch was gutes, du musst nur mehr ein Jahr warten, dann darfst du auto fahren und in die Filme ab 18^^
Tja, das wars eigentlich schon von meiner Seite, also noch einen schönen Geburtstag Very Happy

Happy Birthday!
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Schatti wird 17 :D Empty
BeitragThema: Re: Schatti wird 17 :D   Schatti wird 17 :D EmptyMo 25 März 2013 - 5:28

Ich darf auch jetzt schon Auto fahren ;D Aber danke Adler Smile tjaa... Einholen wirst du mich wohl nie
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Schatti wird 17 :D Empty
BeitragThema: Re: Schatti wird 17 :D   Schatti wird 17 :D EmptyMi 27 März 2013 - 4:45

Herzlichen Glückwunsch (...nachträglich D= )!
Jetzt bist du schon wieder älter als ich...ich werde dich da wohl auch nie einholen, ich leide also zusammen mit Adler.^^
Ich hoffe, du feierst schön (oder hast schon gefeiert) und dass du ein schönes weiteres Jahr (minus die zwei Tage, die seit deinem Geburtstag vergangen sind) erlebst.
Alles Gute also =)
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Schatti wird 17 :D Empty
BeitragThema: Re: Schatti wird 17 :D   Schatti wird 17 :D EmptyMi 27 März 2013 - 8:48

Waaaaaah, alles Gute nachträglich Schatti x3 *Rasenmäher anschalt und Happy Birthday Melody mach* Whuuuu, 17 O.O Jetzt fühle ich mich echt... Klein ^^ Naja, mehr fällt mir Momentan nicht ein, also Alles Gute Nachträglich nochmal!

LG Rosiii
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatti wird 17 :D Empty
BeitragThema: Re: Schatti wird 17 :D   Schatti wird 17 :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Schatti wird 17 :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatti's Chara
» Happy Schatti to you!
» Es lebe Schatti!!!! :D
» Wollt auch Danke sagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Moor :: Schlangenfelsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |