WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan III - Seite 30 30m7ggkEisClan III - Seite 30 News10Geburtstag

 

 EisClan III

Nach unten 
+17
Schilfkralle
Mondstern
Yuki
Sonnenlicht
Schattenherz
Schneewolke
Feuerherz
Lichtflügel
Regenherz
Shadowhunter
Wildstern
Blauschnee
Kirschfeder
Schattenkralle
Brightspirit
Devon
Spottedpath
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 30 EmptyFr 10 Feb 2012 - 8:11

Holly war in der Nähe von den kämpfenden Katzen. Nein, hilf Schattenkralle Feuersturm von ihm runterzubekommen! Ich flitze schon! rief sie und rannte schnurrstracks zurück. Sie crashte fast in Brightstar rein, konnte sich aber noch bremsen. Bright...star...Schatten...kralle...und...Feuersturm..kämpfen...gehen...nicht..aus..einander! keuchte sie atemlos, als sie ankam.

Blauschnee spitzte die Ohren, als sie Holly berichten hörte. Ihre Augen weiteten sich und sie sah in die Richtung in die die Truppe gegangen war. Sie wollte aufspringen und sofort helfen, aber Brightstar musste nun eingreifen.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan III - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 30 EmptyFr 10 Feb 2012 - 8:37

Brightstar drehte sich um und sprang los, nicht lange, und sie war bei den beiden kämpfenden Katzen. Mit einem Blick erfasste sie die Situation und war neben Schattenkralle. Gibt es hier nicht einen ruhigen Tag?
Sie trat Feuersturm mit den Vorderpfoten fest gegen die Seite und spürte unter ihren Ballen kurz seine Rippen, dann stieß sie noch einmal zu und versetzte ihm einen Schlag gegen die Hinterbeine, sodass der aus dem Gleichgewicht gebracht würde.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 30 EmptyFr 10 Feb 2012 - 8:41

Schattenkralle sah die andren Katzen wütend an. Als wäre sie dran Schuld. Sie fauchte Feuersturm an und half Rabenflügel auf die Beine. Er sah mitgenommen aus. Sie leckte ihm über die Ohren. "Entschuldige. Ich hoffe, sowas kommt nicht mehr vor."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 30 EmptyFr 10 Feb 2012 - 8:44

Blauschnee nickte Spottedpath kurz entschuldigend zu und streifte seine Flanke, als sie zu Schattenkralle und dem Rest rannte. Ist alles okay? Gehts den Jungen gut? Und Schattenkralle?Und....ähm dem Kater? fragte sie sofort, als sie angekommen war.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 30 EmptyFr 10 Feb 2012 - 8:55

Schattenkralles Blick schweifte über ihre Familie. Sowohl Regenfeder als auch alle ihre Kinder waren nicht verletzt, wie es aussah. "Soweit alles okay. Vielleicht sollte Rabenflügel untersucht werden." Schattenkralle drückte ihre Schnauze in das Fell des Katers.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 30 EmptyFr 10 Feb 2012 - 8:58

Ist Löwenfuss in der Nähe? Ich weiß nur wo Whiteshadow ist mauzte Blauschnee. Sie schaute zu Rabenflügel. So hieß er also. Er sieht Einglück nicht lebensbedrohlich verletzt aus, aber wir sollten lieber auf Nummer sicher gehen, da hast du recht.

Nachtjunges schaute zu Feuersturm. Wie konnte man so viel Wut in sich haben, dass man einfach einen fremden Kater angriff? Er war vorhin ja auch wütend, aber er hätte niemals eine Katze absichtlich schwer verletzen wollen.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 30 EmptyFr 10 Feb 2012 - 9:05

Schattenkralle nickte. "Löwenfuss ist davorn, bei Salbeiblatt." Sie schmiegte sich wieder an Rabenflügel. So schlimm sah es wirklich nicht aus. "Hast du Schmerzen?"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan III - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 30 EmptyFr 10 Feb 2012 - 21:31

Öhmm... ja sorry^^
-----

Rain hatte sich lieber aus dem Kampf zurückgehalten, er wusste nicht so richtig was genau hier vor sich ging und hatte sich deshalb in die Nähe der Jungen gesetz, sollte es wirklich ejmand wagen sie anzugreifen.

Winterpaw hechtete Brightsstar hinterher, als diese zu Schattenkralle, Rabenflügel und Feuersturm lief. Er ging direkt zu Schwarzsturm. Dir ist doch nichts passiert oder? fragte er, obwohl sie eigentlich nicht verletzt aussah.

Shadowhunter knurte nur als er Holys Worte hört, entschloss sich aber dagegen nach vorne zu laufen. Er nutze dem clan nichts wenn nieman bemerkte wenn etwas von hinten angriff.

Summer stand stumm am Rande, als der Kampf anfing. Sie wusste noch nichteinmals wie all diese Katzen so genau hießen, da würde sie sich hüten sich übereilt einzumischen.

Amethyststorm blickte über die Schulter. Sie hatte von dem kampf an sich nicht s mitgekriegt und als sie ankam,war Brightstar bereits da und die Situation hatte sich beruhigt.


Zuletzt von Shadowhunter am Sa 11 Feb 2012 - 0:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 30 EmptyFr 10 Feb 2012 - 21:43

1. Heißt er Rabenflügel. 2. Lichtflügel heißt meine Sis, ihr Chara heißt Schwarzsturm.

---------------------------------------------------------------------------

Silberklaue drehte sich zu Rain um. "Ich hoffe, dass nicht irgendwann jemand so eifersüchtig auf dich ist. Das wäre schrecklich, nicht?" Die Kätzin kuschelte sich an ihren Gefährten.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 30 EmptyFr 10 Feb 2012 - 22:24

Blauschnee nickte und rannte zu Löwenfuss. Schaust du bitte mal bei Schattenkralle vorbei? Rabenflügel ist verletzt und wir wollen wissen, wie schlimm es ist!, mauzte sie. Ich hol dir noch Whiteshadow! Schon war sie wieder weg und kam bei Spottedpath, Falkenjunges und Whiteshadow an. Whiteshadow, Rabenflügel wurde im Kampf verletzt, gehst du mit Löwenfuss nach ihm schauen?
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 30 EmptyFr 10 Feb 2012 - 23:47

Spottedpath hatte es auch gehört. Er zuckte zusammen. Hätte ich wohl nicht agen dürfen, was murmelte er. Er schüttelte sich aber kurz. Dann sah er zu Falkenjunges das empört rumqueikte das Blauschnee es geweckt hatte.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 30 EmptyFr 10 Feb 2012 - 23:51

Blauschnee fing an Falkenjunges über den Kopf zu lecken und sie wieder schläfrig zu machen. Tschuldigung Kleines. Ich hatte was zu tun schnurrte sie und wickelte wieder den Schweif um sie. Dann schaute sie kurz zu Spottedpath. Zwischen Feuersturm und Schattenkralle's Favoriten wird es immer Stress geben, das weißt du doch. murrte sie leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 30 EmptyFr 10 Feb 2012 - 23:56

(sorry Leute ich war in letzter Zeit inaktiv weil ich zu beschäftigt war und von Samstag bis Mittwoch rumkotzen musste...Nein wirklich.Deshalb sind meine Charas einfach mal ,,dabei")

Rauchwolke kam verdutzt ins Lager.Sie war kurz rausgegangen,um sich etwas auszuruhen und hatte die Auseinandersetzung der Katzen nur kurz mitbekommen.
Wüstenjunges schien ebenso verwirrt.Sie war grade aufgewacht und saß neben Falkenjunges.Was war denn draußen los?,fragte sie verschlafen und schaute sich mit großen Augen um.

(und ich weiß,diese Antwort ist mehr als sinnlos,aber i-wie muss ich wieder r einkommen xD)


Zuletzt von Wildfire am Sa 11 Feb 2012 - 0:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 30 EmptySa 11 Feb 2012 - 0:03

Falrkenjunges sah zu ihrer Schwester. Keine Ahnung mautzte sie verschlafen. Aber leider wurde sie wieder müde, jetzt wo Blauschnee wieder ruhig saß. Sie sah sich noch mal um, dann stieß sie mit dem Schweif kurz ihre Schwester an.

Spottedpath sah zu Rauchwolke, die gerade wiederkam. Anscheinedn länger weg gewesen... naja dachte der Kater. Dann sah er aber wieder zu Blauschnee und nickte nur leicht. Aber viellecht sollten sie sich nicht dauernd in der Luft zefetzen, wäre nicht hilfreich.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan III - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 30 EmptySa 11 Feb 2012 - 0:04

(uff.. ich les mir jetzt auch nicht alles durch, sondern steig auch einfach wieder ein xD)

Wolke schaute verdutzt durch den Wald. Alles was sie mitbekommen hatte war, dass Rabenflügel verletzt wurde. Iritiert trottete sie zu Schattenkralle. Was ist passiert?

Dämmerjunges öffnete blinzelnd ihre Augen. Sie war kurz eingeschlafen, ohne es zu bemerken.


Zuletzt von Blauschnee am Sa 11 Feb 2012 - 0:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schattenkralle ist NICHT bei den Katzen im Lager ^^)
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 30 EmptySa 11 Feb 2012 - 0:26

(okay,dann sind meine Katzen NICHT im Lager,sondern da wo grade die Auseinandersetzung woauchimmer das sein mag-danke Blau xD)

Rauchwolke zuckte eher unbeteiligt mit den Schultern und setzte sich zu ihren Nichten.Sie strubbelte Falkenjunges mit der Pfote über den Kopf.Der alltägliche Wahnsinn,murmelte sie eher zu sich selbst und hustete.
Wüstenjunges lachte leise.Sie legte sich auch hin und leckte sich die Pfoten.

Skull,immernoch neben Wolke,schüttelte verwundert den Kopf und kniff die Augen zusammen.Was zum...Schon wieder irgendein Kampf?,knurrte sie und machte eine abwertende Bewegung mit dem Schwanz.Wegen nichts und wieder nichts?
Die junge Kätzin grinste.Sie würde diese Katzen wahrscheinlich nie verstehen.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan III - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 30 EmptySa 11 Feb 2012 - 0:44

Ganz defenitiv. Das wäre wirklich ein Probelm. Aber besser er als ich. Wenn ich in seiner Situation wäre könnte ich es vielleicht auch nachvollziehen. Er hat deine Mutter immer geliebt. das ist schon frustrierend, selbst wenn er es total übertrieben hat. meinte Rain nachdenklich. Also deine Familie hält einen echt auf Trab! meinte er und knuffte ihr in die Seite.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 30 EmptySa 11 Feb 2012 - 1:57

Silberklaue nickte nachdenklich. "Tja, Schattenkralle. Ihr Blut fließt in uns. Und wir werden leben, wie sie es tut. Und wenn Feuersturm ein Problem hat damit, hat er Pech. Er sollte sich nciht mit uns anlegen."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan III - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 30 EmptySa 11 Feb 2012 - 21:26

Da stimme ich dir absoult zu. Ich würde ja schon nicht gerne einer Allianz mit dir, Schwarzsturm und Schattenkralle gegenüberstehen, geschweige denn aller Tanten und Onkel. meinte Rain leicht belustigt. Was meinst du wird er jetzt tun? Oder was wird Brightsstar tun? Er hat Rabenflügel angegriffen und Schattenkralle hat ja wohl sehr deutlich gemacht das es niemals etwas werden kann.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan III - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 30 EmptySa 11 Feb 2012 - 22:10

Wolke seufzte nur. Was denkst du, wie lange brauchen wir noch, bis wir endlich ein Lager gefunden haben? fragte sie Skull. Sie hoffte schon seit einiger Zeit, dass sie nicht mehr weiterreisen mussten und sich Gefahren wie Hunden auszusetzen. Nicht, dass sie ängstlich war und nicht kämpfen wollte, aber sie wäre viel lieber schon Schülerin.

Dämmerjunges tapste ein paar Schritte um die anderen Katzen herum, ging dann aber wieder zu ihren Geschwistern. Ihr war furchtbar langweilig.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 30 EmptySa 11 Feb 2012 - 22:38

Silberklaue überlegte. "Nun ja, er wird einsehen müssen, dass er keine Chance hat. Nie und nimmer. Ich hoffe, er findet jemand anderes, den er nerven kann."

Schattenkralle ging zu ihrer Schwester und ihren Jungen. "Dämmerjunges, komm her." Sie zog die Kätzin mit dem Schweif zu sich. "Gehen wir weiter." Sie sah ihre Jungen an. "Ich denke, ihr könnt alle laufen, aber rennt nicht weg. Ihr wisst nicht, was hier in der Nähe für Gefahren sein könnten."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan III - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 30 EmptySa 11 Feb 2012 - 23:00

Dämmerjunges versuchte ernst zu schauen. Okay, Mama. schnurrte die kleine Kätzin. Wohin gehen wir denn? Kommt Papa auch mit? Aufgeregt tapste sie weiter herum, blieb dann aber stehen, als sie sich wieder erinnerte, dass sie in der Nähe bleiben sollte.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 30 EmptySa 11 Feb 2012 - 23:03

"Wir gehen zu unserem neuen Lager, Dämmerjunges. Und nein, euer Vater wird nciht mitkommen. Er ist tot, Kleines." Schattenkralle warf einen Seitenblick auf Rabenflügel.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan III - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 30 EmptySa 11 Feb 2012 - 23:26

Dämmerjunges legte den Kopf verwirrt schief, bis sie es endlich begriff. Oh.. Mehr sagte sie nicht. Sie verstand nicht, dass sie ihren Vater nie sehen würde. Nach einigem Überlegen zuckte sie mit den Schultern. Gibts da Wasser? Ich mag Wasser! Und Bäume und Sonne und Gras und Vögelviecher! miaute sie dann fröhlich.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 30 EmptySa 11 Feb 2012 - 23:31

Vögelviecher xDDDDDDDDDDD
-------------------------------------------------------------

"Ich denke schon. Aber wenn du das genau wissen willst meine Kleine, dann musst du Regenfeder fragen, sie hat das Lager schon ausgekuntschaftet." Schattenkralle leckte Dämmerjunges über das Ohr.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





EisClan III - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan III
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan IV
» EisClan II
» Eisclan V
» Eisclan VI
» Eisclan VII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |