WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan III - Seite 40 30m7ggkEisClan III - Seite 40 News10Geburtstag

 

 EisClan III

Nach unten 
+17
Schilfkralle
Mondstern
Yuki
Sonnenlicht
Schattenherz
Schneewolke
Feuerherz
Lichtflügel
Regenherz
Shadowhunter
Wildstern
Blauschnee
Kirschfeder
Schattenkralle
Brightspirit
Devon
Spottedpath
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 40 EmptySa 10 März 2012 - 0:48

Blauschnee lief zu Silberklaue, Schattenkralle und Eule. Der hatte irgendwas an den Krallen, wer weiß was das macht. knurrte sie und schaute dann zu Silberklaue. Vorher hatte sie sich mit einem Schweifzucken von Spottedpath verabschiedet.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan III - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 40 EmptySa 10 März 2012 - 0:49

tja es gibt meines wissens nach keine mittel gegen erbrechen
-----------------------------
Eule stand auf (nach dem er wieder einen klaren kopf hatte) guckte sie an und fing an sich durch das Graß zu rollen um trocken zu werden. Dabei miaute er:" Ist nur Scharfgabensaft viel spaß mit dem Brechreiz.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 40 EmptySa 10 März 2012 - 0:50

Blauschnee's Fell stellte sich wieder auf und sie fuhr die Krallen aus. Sie war kurz davor diesen Kater anzuspringen und hatte das Gefühl, dass sie langsam die Kontrolle über sich verlor.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 40 EmptySa 10 März 2012 - 0:53

Silberklaue zuckte nur kurz mit dem Schweif. Sie grinste. "Oh, wie dumm du doch bist, Eule, soo dumm. Merkst du nicht, dass du keine Beschwerden hast? Dein Zeug wurde im Fluss davon getragen, jetzt bist du sauber und vollkommen ungiftig. Und sollte ich tatsächlich irgendwann Brechreiz haben, dann weiß ich, wessen Fell mein nächstes Nest wird."

Schattenkralle knurrte kurz. "Es reicht. Eule, noch einmal einen Angriff auf meine Familie oder meine Freunde, und Blauschnee und die anderen werden dich zerfetzten. Das ist meine letzte Warnung."

Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan III - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 40 EmptySa 10 März 2012 - 0:57

Eule antwortete nur:"Oh gleich geht's los, viel Spaß." Dabei grinste er gehässig. Dann drehte er sich um und ging weg auf der suche nach einigen Beeren, dei die möglicherweise auftretenen beschwerden heilen könnten.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan III - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 40 EmptySa 10 März 2012 - 1:02

OFFTOPIC:
Ähm...könnten wir den Deal schließen, dass eine Katze nicht immer zufällig irgendwo auftauchen kann, wenn sie Meter weit weg ist? Außerdem fände ich es gut, wenn ihr mal aufhören könntet, euch dauernd gegenseitig halb umzubringen.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 40 EmptySa 10 März 2012 - 1:15

Blauschnee legte ihr Fell wieder flach. Dieser Kater ist unverbesserlich. Sie schaute kurz zu Silberklaue. Also soweit ich weiß, wirkt Brechmittel nur, wenn man es schluckt, also sollte eigentlich nichts passieren. Zur Sicherheit sollten wir aber mal die Heiler fragen, oder? schlug die Kätzin vor.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan III - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 40 EmptySa 10 März 2012 - 1:40

Suki trabte lächelnd hinter Dean her und ließ dann Ever auf den Boden und leckte ihr sanft über den Kopf. Die kleine krabbelte los und richtete sich nach dem Geruch von Never."Nevaaa",quickte sie und leckte ihr über die Pfote. Suki lächelte leicht und legte den Kopf schief.

Melodyflame ließ Dawn hinunter und leckte ihm über den Kopf."Suki, ich, und vermutlich auch Feathernight, werden mal vorgehen. Wir bleiben weiter hinten, damit ihr uns wieder findet, ja? Aber ich denke, es ist das beste, falls es beginnt zu Regnen.",erklärte sie und blickte zu Feathernight.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 40 EmptySa 10 März 2012 - 2:18

Äh... Keute welcher Fluss? Noch ist nicht alles überstanden und ihr schreibt hier wir hätten reißendes Wasser in der Nähe? Wow wie hat das denn nur diese Dürre übersatnden -.- Naja, übertreibt mal bitte damit net so, bitte.

---------------------------------

Whiteshadow sah zu den neuen Jungen. Dann ging er aber doch zu Spottedpath. Wenn er weiter im gehen halb einschlief, konnte er auch schlafen gehen. Neben dem Kreiger legte er sich hin und schloss die Augen. Warum müssen die sich immer nur so viel Streiten. Es bringt eh nichts. Außerdem... Findest du auch das Schattenkralle deutlich übertreibt? Ich miene, okay, sie macht sich Sorgen wegen ihren Jungen und so weiter, aber trotzdem sollte sie doch mal aufpassen was ie macht. Sie hat immer noch Seelentänzerin getötet und das sie dann noch hier bleiben darf ist schon etwas besonderes. Aber so respektlos wie sie sich im Moment verhällt finde ich das zu viel. Hey Spottedpath, was sagst du dazu? fragte der weiße Kater. Er hatte gar nicht bemerkt, wie viel er geredet hatte.
Hast recht. Irgendwie schon. Aber was soll man machen. Sie ist es anscheinend einfach nicht gewöhnt, sich einer Katze mal unterzuordnen und dieser Respekt entgegenzubringen. Besonders dann anscheinend nicht, wenn es um ihre Familie und alles geht. Da konnte sie sowas ja uach nicht lernen, da hat sie ja das sagen antwortete der krieger, verushcte dann aber zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

EisClan III - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 40 EmptySa 10 März 2012 - 7:32

Regenfeder knurrte verächtlich, dann ging sie zu Schattenkralle. Sie stand hinter ihrer Schwester, und wenn dieser Kater jemanden vergiften würde, würde er auch ihre Krallen zu spüren bekommen.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 40 EmptySa 10 März 2012 - 22:34

Schattenkralle drehte sich auf der Stelle um und deutete Regenfeder und Silberklaue, ihr zu folgen. Ohne ein Wort sammelte sie ihre Jungen ein und legte sie neben den schlafenden Rabenflügel.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan III - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 40 EmptySa 10 März 2012 - 23:12

Rain war verwndert wie die Situation so leicht umschlagen konnte. Er hatte etwas Mitleid mit Eule, konnte aber natürlich auch verstehen was Schattenkralle meinte. Er beschloss sich aus der Sache vorerst herauszuhalten. Da Silberklaue bei ihrer Familie war, beschloss er jagen zu gehen.

Summer schaute Eule mitleidig an. Vorsichtig ging sie zu ihr. Soll ich dir helfen beim Kräutersuchen? sie wusste das sie sich damit vielleicht selbst in die Schussbahn bringen könnte, aber sie glaubte das Eule eigentlich nichts böses wollte.

Shadowhunter legte den Kopf leicht schief und lachte leicht. Ja Unsterützung ist immer gut. Schließlich hast du never ja auch auf die Reihe gekriegt. Und der ganze Clan,... ok der halbe Clan steht hinter euch. fügte er mir einem unsicheren Blick auf andere clankatzen hinzu Andere sind zu... beschäftigt. knurrte er leicht ärgerlich.

Amethyststorm schaute zu Suki und Ever. Sich schmunzelte leicht und wurde etwas trübselig, da sie nie Jungen hatte. Sie seufzte und rappelte sich dann auf. Sie hatte sich für das Leben eine rKriegerin entschieden. Mit neuem Optimismus machte sie sich auf die Jagd.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 40 EmptySa 10 März 2012 - 23:23

Silberklaue rannte Rain hinterher. "Rain, warte, ich komme mit. Tut mir leid wegen Eule. Aber er hat Giftkräuter ins Lager gebracht, und ich hab keine Lust, eine Katze daran verenden zu sehen."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 40 EmptySo 11 März 2012 - 0:10

EDIT: Sorry, ich hab Falkenjunges vergessen, die muss jetzt einfach mal die ganze Zeit bei mir gewesen sein ^_^
___________________________________________
Blauschnee sah Silberklaue und Schattenkralle in den verschiedenen Richtungen nach. Sie seufzte und trottete dann ins zeitweilige Lager, wo sie sich in den schützenden Schatten eines Baumes legte. Vor sich legte sie Falkenjunges nieder, die sie immer noch bei sich gehabt hatte. Dann schloss sie die Augen und träumte vor sich hin, schlief aber nicht.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 40 EmptySo 11 März 2012 - 1:38

Falkenjunges öffnete die AUgen. Die kleine Katzin stand auf und streckte sich einmal. Dabie gähnte sie. Dann sah sie zu der shclafenden Blauschnee und schlich sich weg, auf der Suche nach ihren Geschwistern.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 40 EmptySo 11 März 2012 - 5:59

Blauschnee blinzelte mit einem Auge und lächelte kurz. Sie ließ Falkenjunges loslaufen, da sie dieses Junge für ziemlich verlässlich hielt.

-------

https://eisclan.forumieren.com/viewtopic.forum?t=1627
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EisClan III - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan III
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Der EisClan I!
» EisClan I
» EisClan IV
» EisClan II
» Eisclan V

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |