WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan III - Seite 38 30m7ggkEisClan III - Seite 38 News10Geburtstag

 

 EisClan III

Nach unten 
+17
Schilfkralle
Mondstern
Yuki
Sonnenlicht
Schattenherz
Schneewolke
Feuerherz
Lichtflügel
Regenherz
Shadowhunter
Wildstern
Blauschnee
Kirschfeder
Schattenkralle
Brightspirit
Devon
Spottedpath
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 38 EmptyDi 6 März 2012 - 4:48

Na hoffentlcih geht die nächste Pause länger als die letzte. Mal so einen Tag, wenn man da was zu trinken und zu fressen bekommt. Aber das bezweifle ich. Ist wohl nur wunschdenken eines Heilers seuftzte Whiteshadow. Er sah scih um. Sie hatte schon recht. es waren wirklich fast alle müde. Wir sollten aber jetzt weiter, sonst verpassen wir den Anschluss, und das wollen wir doch nicht oder Spottedpath? fügte er dann noch neckend an seinen Freund hinzu, der ihn nur leicht in die Schulter stieß.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 38 EmptyDi 6 März 2012 - 7:59

Dunkeljunges sah Silberklaue beleidigt an. Was hatten ihre Geschwister nur alle? Dunkeljunges wollte nicht mit Schwarzsturm spielen. Silberklaues Zwilling war immer so sanft und ruhig. Das mochte die kleine Kätzin nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan III - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 38 EmptyDi 6 März 2012 - 9:02

So ich probier jetzt wieder den Einstieg^^
---------------
Rain stellt sich hinter Silberklaue Alles ziemlich stressig was? Rain verstand die Besziehung zwischen Silberklaue und ihren geschwistern nicht richtig. Er wusste, dass sie sie auff ihre Weise liebte oder zumindest mochte, aber er selbst hatte nie Geschwister und er konnte diese Beziehung mit keiner anderen im Clan vergleichen.

Winterpaw begab sich auf die Suche nach Schwarzsturm. Während er versuchte den ganzen Jungen im Lager auszuweichen.

Amethyststorm ging zu Suki und Dean und versuchte sich möglichst im Hintergrund zu halten. Wie auch bei den anderen Geburten würde sie helfen fals bedarf war.

Shadowhunter gesellte sich zu Sam. Wie fühlt man sich als frischgebackener Onkel? fragte er und schaute auf Dean, Suki und deren Jungen.

Summer war sich unsciher was sie machen sollte, desshalb ging soe vorsichtg zu Eule. Hallo, bist du auch neu hier?
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 38 EmptyDi 6 März 2012 - 9:05

Silberklaue sah Rain in die Augen. "Nun, ich fürchte, Dunkeljunges kommt sehr stark nach Schattenkralle. Unsere Mutter ist eine sehr gute Kriegerin, aber nur loyal gegenüber Clankatzen."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan III - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 38 EmptyDi 6 März 2012 - 9:10

Ich bin keine Clankatze und doch denke ich das Schattenrkalle mich zumindest aktezptiert, vielleicht nur als dein gefaährte, aber das ist schon mehr als ich erwartet habe. Dunkeljunges wird unter Streuner aufwachsen sie muss sich mit ihnen abfinden. Loyalität und Respekt sind wieder andere Sachen. meinte Rain gelassen. Er wusste sehr wohl dass diese Junge unglaublich gefährlich war, oder werden könnte.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 38 EmptyDi 6 März 2012 - 9:23

Silberklaue nickte. "Sie ist Schattenkralles Liebling. Und das Schlimme ist, dass Schattenkralle sie das spüren lässt. Viel zu offensichtlich. Das lässt Dunkeljunges zu einem Tyrann werden."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan III - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 38 EmptyDi 6 März 2012 - 9:34

Ich mache mir ernsthaft Sorgen um ihre Geschwister. Sie ist rücksichtsloser und skrupelloser als sie. Und die sind ihre geschwister und aus dem Clan. Die einzigsten mit denen sie wirklich auskommen wird sind du und Schattenkralle. Sie hat niemanden der sie in die Schrnaken weisen kann. Jetzt wird Schattenrkralle jedem den Kopf abreißen der es versucht und später wird es nichts mehr bringen. Schattenrkalle tut ihr damit keinen Gefallen. Rain schaute das kleine Junge an das von außen gar nicht soviel anders wikte als seine Wurfgefährten.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 38 EmptyDi 6 März 2012 - 9:37

"Noch ist sie klein. Ein Junges. EIn Junges, dass sich Spielgefährten auf Grund deren Stärke aussucht." Silberklaue seufzte. Sie wusste, dass das nicht gutgehen konnte. "Schattenkralle wird nicht zulassen, dass Dunkeljunges was anstellt."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan III - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 38 EmptyMi 7 März 2012 - 2:42

Hoffen wir das. Sie wird ihr keinen Gefallen damit tun wenn sie ihr zuviel durchgehen lässt. Er wollte nicht weiter über die Gefahr asprechen die von Dunkeljunges ausging. Lass uns was anderes machen. er knuffte sie in die Seite, Zuviel negavtive Stimmung sorgt für graue Haare im Pelz.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 38 EmptyMi 7 März 2012 - 2:44

Selbst wenn wir das tun, Spottedpath weiß dann schon, was zu tun ist, nicht wahr? grinste Blauschnee den Kater an.

Nachtjunges presste sich an den Boden und schlich nun zu Dunkeljunges und Silberklaue. Dann sprang er auf seine gleichältrige Schwester und versuchte sie runterzudrücken. Hab dich! grinste er
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 38 EmptyMi 7 März 2012 - 2:56

Dunkeljunges schrie empört auf. "Lass das, ich spiel gar nicht mehr mit dir." Sie verpasste ihrem Bruder eine Ohrfeige und sauste zu Silberklaue.

Silberklaue sah Dunkeljunges schief an. Ihre Schwester war merkwürdig. Etwas ging von ihr aus, dass Silberklaue Schauer über den Rücken jagte.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan III - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 38 EmptyMi 7 März 2012 - 3:06

Rain seufzte. Jetzt wo so viele Jungen im Lager waren war es schwer einmal ungestört zu sein. Er sah wie sich Silberklaues Fell leicht aufstellte. Er kauerte sich vor Dunkeljunges So Tiger, du kannst deine Geschwister nicht ewig so behandeln also kannst du auch gleich damit aufhören. Er wusste dass das herzlich wenig bringen würde, aber er konnte zumindest sagen dass er es versucht hat.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 38 EmptyMi 7 März 2012 - 3:08

Nachtjunges sah seiner Schwester hinterher und ließ die Ohren hängen. Er trottete zurück zu Schattenkralle und legte sich dort seufzend hin.

Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 38 EmptyMi 7 März 2012 - 3:09

Dunkeljunges sah den Streuner herausvordernd an. Sie wusste, dass er immer mit ihrer Schwester zusammen war. "Irgendwann werde ich gegen dich kämpfen, und DU wirst verlieren. Und zurzeit übe ich dafür."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan III - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 38 EmptyMi 7 März 2012 - 3:35

Nun ja bis dahin ist noch ein bisschen und ich muss mich mit dir genauso arrangieren wie du dich mit mir. Also kannst du mir und auch allen anderen etwas mehr Respekt entgegenbringen. Denn das ist die Sache in der du deinen Geschiwstern haushoch unterlegen bist. Rain schaute Dunkeljunges in die Augen. Er glaubte ihr jedes Wort. Dieses JUnge war erst wenige Tage alt und hatte mehr Mumm als der halbe Clan. Und er war sich ziemlich sicher, dass das absolut und unwiderruflich schlecht war.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 38 EmptyMi 7 März 2012 - 3:53

Silberklaue sah Rain an. "Ich finde, dass Dunkeljunges sehr mutig ist." Sie schob das Kleine zu Nachtjunges. "Und jetzt entschuldige dich. Das war nciht besonders nett."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 38 EmptyMi 7 März 2012 - 4:47

Jaja murrte Spottedpath. Er knurrte leise, aber dann nickte er nur leicht. Trotztdem sollten wir mal ein bisschen weitergehen. Oder wollt ihr hier festwachsen fragte er dann schnurrend und lief los. Er wartete auf Whiteshadow, aber der Heiler folgte ihm schon direkt.
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan III - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 38 EmptyMi 7 März 2012 - 5:18

Langsam ging Minthy durch die Katzenmenge und schaute sich um. Sie sah ziemlich viele Junge, doch das bekam sie nur am Rande mit. Für Junge hatte die Kätzin sich noch nie interessiert. Plötzlich bemerkte sie einen braun-grauen Kater. Irgenwoher kam er ihr bekannt vor. Minthy glaubte ihn schon einmal hier in der Nähe gesehen zu haben,bei der Jagd. Wie hieß er nochmal...? Auf einmalwar sie sich sicher. Entschlossen schritt die junge Kätzin auf ihn zu. He, Eule! Erinnerst du dich noch an mich?
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 38 EmptyMi 7 März 2012 - 17:29

Schattenkralle war alles andere als empfindlich, trotzdem schreckte sie hoch, als sie den Namen Eule hörte. Dieser Kater war eine Gefahr für alle. Sie leckte Rabenflügel kurz über die Ohren, dann stand sie auf und ging zu Silberklaue und Rain.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan III - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 38 EmptyDo 8 März 2012 - 5:08

Eule:" Ich glaube schon bist du nicht... ich hab den Namen vergessen. Entschuldigung ich muss weiter!" Eule ging auf der Suche nach einem Heiler durch das Lager bis er den Tipp bekam, dass Witheshadow noch auf dem Weg wäre. Also machte er sich auf den Weg und als er dort ankam fragte er Witheshadow:"Ich hab hier ein paar Kreuter und Schattenkralle will dass ein Heiler sie genehmigt. Kannst du die dier mal anschauen?"


Zuletzt von Eule am Do 8 März 2012 - 5:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 38 EmptyDo 8 März 2012 - 5:09

Blauschnee schaute zu den Kräutern und dann zu Whiteshadow. Sie blieb stehen und wartete, dass er entschieden hatte, damit der fast zusamenbrechende Kater nicht alleine weiterlaufen müsste.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 38 EmptyDo 8 März 2012 - 5:39

Whiteshadow gähnte mal kurz. Kann ich ie im Moment auch verstehen bei diesen vielen Jungen hier rumlaufen murrte der Kater. Er war zwar total übermüdet, aber das schaffte er noch. Er sah schi das alles mal kurz an. Währenmddessen war auch Spottedpath stehen geblieben und sah nun zu Blauschnee und Whiteshadow zurück.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan III - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 38 EmptyDo 8 März 2012 - 5:52

"Genehmigst du sie ich habe auch sicherheitsmaßnahmen getroffen: Die Blätter sorgen dafür, dass sich der gesamte Magen einer Katze entleert und sind gleichzeiotig gegen das Gift gut." Eule sah den Kater hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 38 EmptyDo 8 März 2012 - 6:01

Und trotzdem gibt es die Regel, das man niemals Gift mit ins Lager nehmen darf. Es ist nunmal so, tut mir Leid. Auch wenn sie bei manchen Sachen vielleicht helfen, im Mometn birngt es uns eh recht wenig. Keiner von uns hier ist krank, die miesten nur müde und deswegen wäre das nur unnötiger balast, den man noch mitnehmen muss. Whiteshadow weunderte sich schon, warum Eule überhaupt soetwas mit in ein Lager nehemn wollte.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan III - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 38 EmptyFr 9 März 2012 - 3:33

Rain murmelte eine schwer verständliche Entschuldigung. Er wusste, dass er sich kindisch beham, aber es störte ihn unheimlich das Dunkeljunges den Sieg davongetragen hatte. Bemüht den letzten rest seiner Würde zu behalten meinte er gelichgültig: Der Clan braucht Beute, ich werde jagen gehen.

Als Sommer merkte dass Eule sich bereits mit Witheshadow unterhielt druckste sie ein wenig auf der Lichtung umher. Sie war verunsichert durch das Verhalten von Schattenkralle gegenüber Eule. Sonders freundlich scheinen sie ja nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EisClan III - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan III
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan IV
» EisClan II
» Eisclan V
» Eisclan VI
» Eisclan VII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |