WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan III - Seite 20 30m7ggkEisClan III - Seite 20 News10Geburtstag

 

 EisClan III

Nach unten 
+17
Schilfkralle
Mondstern
Yuki
Sonnenlicht
Schattenherz
Schneewolke
Feuerherz
Lichtflügel
Regenherz
Shadowhunter
Wildstern
Blauschnee
Kirschfeder
Schattenkralle
Brightspirit
Devon
Spottedpath
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 20 EmptyFr 13 Jan 2012 - 3:40

Skull hustete etwas Staub und legte sich dann beleidigt in den Schatten,etwa zwei Fuchslängen entfernt von Spottedpath und Blauschnee.Sie wollte mit niemandem reden,vielleicht aber ein paar Katzen zuhören.Wüstenjunges kam fröhlich angehüpft und wollte Skull begrüßen,aber die Größere schaute sie mit zusammengekniffenen,durchdringend orangenen Augen an.Eingeschüchtert zog das Junge den Kopf ein und legte sich vor Skull auf den Boden.Die schwarze Kätzin drehte den Kopf weg.Was willst du,Fussel?,knurrte sie.Wüstenjunges lächelte.Kannst du mit mir spieeeelen?,bat sie.Skull funkelte sie an,senkte aber die Stimme.Ihr seid doch noch viel zu klein um mit den Großen richtige Spiele zu spielen.Ich meine,eine Moosmaus zu töten ist immernoch kein Beutefang. Skull grinste.
Aha.Und du willst dich damit auskennen.Du hattest doch sicher keine Freunde da draußen...Wo die bösen Katzen herkommen,du weißt schon,murrte Wüstenjunges.Skulls Augen schienen einen ganz kurzen Moment mit Trauer gefüllt zu sein,als ob man einen wunden Punkt bei ihr getroffen hätte,gewann ihren normalen Gesichtsausdruck wieder.Hör mal,ich bin ziemlich müde.Vielleicht kannst du ja mit deinen Schwestern spielen oder was weiß ich ihr noch so tolles macht.Ich bin eher die Einzelgängerin,weißt du. Skull schien nicht sonderlich genervt,aber auf die Gesellschaft vorlauter Jungen konnte sie getrost verzichten.Wüstenjunges schien gekränkt,nickte aber nur.Okay,murmelte sie und trottete über die Lichtung zu Falkenjunges.
Skull seufzte und wusch sich die Pfoten.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 20 EmptyFr 13 Jan 2012 - 3:50

Naja, wir werden es wohl sehen wenn wir es sehen. Mehr kann man ja kaum erwarten. ABer wenigstens hoffe ich, dass wir nicht noch ienmal eine Reise unter soclhen bedingungen dann machen müssen. Es ist doch wirklcih hart... bemerkte der Krieger. Spottedpath sah scih um. Skuzll war mit den Jungen und Ruachwolke wiedergekommen.

Falkenjunges empfing ihre Schwester damit, dass sie sich auf sie stürtzte, dabie aber selber hinfiel. Sie konnte es wirklcih noch nicht so gut, das sah man ihr an, aber sie verushcte Wüstenjunges am Boden zu halten.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 20 EmptyFr 13 Jan 2012 - 4:03

Wüstenjunges wurde die Luft aus dem Körper gedrückt und instinktiv schlug sie mit eingezogenen Krallen um sich,bis sie bemerkte,dass nur ihre Schwester sie zu Boden gerissen hatte.H-Hey!,protestierte sie und biss Falkenjunges spielerisch ins Ohr,ließ aber sofort wieder ab und rollte sich unter dem Bauch ihrer Schwester weg.Sie schüttelte sich den Staub aus dem Pelz.Eigentlich wollte ich dich ja angreifen...,brummte sie,aber du bist mir ja zuvorgekommen!
Sie lachte.

Skull schnurrte wohlwollend,entsetzt über den Laut der aufgrund der beiden Jungen die sie beobachtet hatte,aus ihrer Kehle kam.Sie warf den Kopf rum und schaute Blauschnee und Spottedpath herausfordernd an,sich rechtfertigend,falls die beiden sie gehört hätten.Fuchsdreck!,spuckte sie nachdem sie sich aufgerichtet hatte und danach in Richtung Wald stolzierte.Was machte sie überhaupt noch hier?Außer dem dämlichen Nica hatte sie hier überhaupt niemanden,den sie kannte und sie hätte sich locker alleine durchfüttern können.Warum also blieb sie noch hier?Sie schüttelte den Kopf.Ich hab anscheinend zu lange mit diesen verweichlichten Jungen verbracht,dachte sie.Erst schnurrte sie wie eine alte Königin die stolz auf ihren Nachwuchs war-würde sie nun auch noch anfangen,sich mit irgendeiner Katze die Zunge zu geben?Pft!,machte sie verächtlich.Als sie an eine Lichtung kam,sah sie Lionpaw und wollte schnell in eine andere Richtung umkehren,als sie auf einen Ast trat.Der Kater drehte sich alarmiert um,eine frisch erlegte Maus im Maul.Er legte die Ohren an und sein Nackenfell sträubte sich,als er die unbekannte Katze sah.Skull schüttelte verächtlich den Kopf.Ihr Clankatzen neigt auch ein wenig zur übertreibung,oder bilde ich mir das nur ein?,zischte sie patzig und machte auf der Stelle kehrt.
Lionpaw schaute ihr verwirrt nach und verscharrte seine Beute,bereit,weiterzujagen.

Skull war wieder zum Lagereingang getrottet-anscheinend hatte man im Lager mehr Ruhe als im Wald.Sie legte sich zurück an ihren Platz und drehte dem Rest der Katzen den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 20 EmptyFr 13 Jan 2012 - 21:37

Schattenkralle tat Whiteshadow leid. "Whiteshadow? Soll ich Löwenfuss liebe damit beauftragen? Oder kann ich dir sonst auf irgendeine Art helfen? Irgendetwas besorgen, oder?"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 20 EmptyFr 13 Jan 2012 - 22:52

Whiteshadow schüttelte den Kopf. Ich mache mir im Moment nur etwas zu viele Gedanken um manche Sachen. Deswegen. Aber es wird schon gehen seuftzte der Kater und ging nun direkt zu den Jungen. Löwenfuss hat sicher auch etwas anderes zu tun, auch wenn es nichts mit dem Clan zu tun hat... dachte er für sich.

Falkenjunges schnurrte belustigt. Sie war hingefallen, als ihre Schwester unter ihr verschwunden wr. Nun stand sie schnell wieder auf. Tja, bin halt schneller als du schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 20 EmptyFr 13 Jan 2012 - 22:57

Nichts mit dem Clan zu tun?
......................................................................................................

Schattenkralle sah den Kater verwundert und zugleich besorgt an. Dann lief sie ihm hinterher. "Weißt du, Whiteshadow, Dämmerjunges hat sich bis jetzt kaum geregt, ich mache mir Sorgen um sie. Soll ich dir wirklich nicht helfen?"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan III - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 20 EmptyFr 13 Jan 2012 - 22:59

Shadowhunter und Amethyststorm sahen den Jungen amüsiert beim Spielen zu und ließen ihre frisch gefangene Beute auf einen freien Platz fallen. Bisher waren erst wenige jagen gewesen. Die beiden nahmen sich zusammen ein kaninchen und setzten sich in die Nähe der spielenden Jungen.

Winterpaw ging zu Schwarzsturm und setzte sich neben sie. Herzlichen Glückwunsch, du bist erneut Schwester geworden. schnurrte er und ließ seinen Blick über die Jungen schweifen.

Rain suchte Silberklaue konnte sie abe rnirgends finden. Vorsichtig näherte er sich Schattenkralle. Hast du Silberklaue gesehen? fragte er. Er war sich nicht ganz sicher in welcher Gemütslage Schattenkralle gerade war. Es musste für sie gerade alles ziemlich stressig sein.

Summer trottete hi und her. Sie würde gerne mehr über diese Katzen erfaheren, traute sich aber nicht richtig jemanden anzusprechen. Schließlich drehte sie sich um und beschloss jagen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 20 EmptySa 14 Jan 2012 - 2:42

Schattenkralle drehte sich um. "Rain... ", Schattenkralle sah dem Kater in die Augen und runzelte die Stirn,"Silberklaue ist dort, bei Schwarzsturm." Dann sah sie den Kater schräg an. "Oder bist du schon blind vor Liebe?"
Ein Schnurren ertönte hinter Schattenkralle. "Wahrscheinlich schon." Es war Silberklaue. Sie sties Rain mit der Nase an. "Komm, wir gehen jagen, ich hab Hummeln in den Pfoten, ich muss unbedingt irgendwas tun."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 20 EmptySa 14 Jan 2012 - 7:30

Ja, hart genug! Das reicht für ein paar Generationen! lachte Blauschnee. Das müssen wir wirklich nicht so schnell wieder durchmachen!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 20 EmptySa 14 Jan 2012 - 7:37

Spottedpath musste auch lachen. Aber nun sah er eher zu Whiteshadow, der sich gerade die neuen jungen ansah. Er hoffte, das mit ihnen nicht wirklcih etwas war, denn das würde nur noch mehr Probleme geben.

Also ich kann an ihnen nichts besodners finden. Sollte also alles in Ordnung sein. Und nein danke Schattenkralle. Du bist hier noch genug beschäftigt meinte der Heiler müde. Whiteshadow drehte sich dann um und weil er nicht wider alleine ligen wollte ging er zu Blauschnee und Spottedpath.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 20 EmptySa 14 Jan 2012 - 7:43

Hey schnurrte Blauschnee. Du siehst ziemlich fertig aus. Kein Wunder, bei dem, was du so geleistet hast! Sandpfote! Jaypaw! Die anderen Katzen prüfen! Sie schmunzlte. Löwenfuss könnte schon glatt der schüler sein!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 20 EmptySa 14 Jan 2012 - 7:45

Whieshadow grinste leicht und legte sich hin. Tja und fertig bin ich noch nicht. Kräuer sammeln wäre im Moment mal wieder nötig, besonders schön da ja fast alles vertrocknet ist und auch sonst... seuftzte er.
Spottedpath shcnurrte da nur amüsiert und stieß ihn leicht an. Du wolltst Heielr werden, da kommt sowas nun mal. Aber beim Sammeln kann ich ja mitkommen und ir etwas helfen.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 20 EmptySa 14 Jan 2012 - 7:50

Ja ich auch! schnurrte Blauschnee. Ich hab schon lange nicht mehr richtig dem Clan geholfen. Und wenn ich sehe, wie du dich anstrengst ,bin ich froh, dir mal etwas Last abnehmen zu können.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 20 EmptySa 14 Jan 2012 - 7:51

Naja danke, aber cih glaube ich ruhe mich vorher mal kurz aus sonst passe ich ja agr nicht mehr auf schnurrte Whiteshadow. Er war froh über die Hilfe, auch wenn er bis eben keine gewollt hatte. Aber viellecht att es ihm doch gut.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 20 EmptySa 14 Jan 2012 - 7:54

Klar, ruh dich noch aus. Wir haben ja nicht vor wegzulaufen! grinste Blauschnee. Oder Spottedpath? Sie stieß den Kater kurz scherzhaft an. Willst du noch vorher flüchten?
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 20 EmptySa 14 Jan 2012 - 7:56

Hm.. Vielleciht was Essen aber ansonsten... Neee ist gerade zu gemütlich geworden schnurrte Spottedoath grinsend. Er mchte es sich noch einmal bequem indem er einen abgebrochenen Ast unter sich wegschob.
Whiteshadow grinste nur auf deise Antwort und legte den kopf au die Pfoten. Dann sah er die beiden aber grinsend an. Man bemekrrte schon noch, das er noch nicht sehr lange zum Heiler ernannt wurden war.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 20 EmptySa 14 Jan 2012 - 7:59

Blauschnee grinste nochmal zurück und sah dann verträumt in die Gegend. Wow. Ein sorgenfreier Moment, einfach daliegen, mit Freunden reden und entspannen. so muss das Leben sein! dachte sie sich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 20 EmptySa 14 Jan 2012 - 21:54

Schattenkralle sah Blauschnee verärgert an. Dann halt nicht. Schattenkralle ging zu Löwenfuss. "Kann ich dir bei irgendwas helfen? Sieht so aus, als bräuchte Whiteshadow eine Pause. Ich hab im Moment nichts zu tun."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 20 EmptySa 14 Jan 2012 - 23:54

Whiteshadow sah sich um, ignorierte die spieldenen Jungen aber direkt wieder. Sonst dachte er an zu viel Anderes. Dann musste er aber grinsen. Es war schon komisch.
Spottedpath stieß Blauschnee kurz an. Beleere doch unseren kleinen Heiler hier und erklär ihm alles über Blätter meinte er.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

EisClan III - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 20 EmptySo 15 Jan 2012 - 1:06

Mondschein öffnete die Augen. Sie war eingenickt. Spottedpath und Blauschnee waren immer noch da, aber Whiteshadow war dazugekommen. Sie hockten nur ein paar Meter entfernt von ihr. Wahrscheinlich, um sie nicht zu weckenHi, gähnte sie, richtete sich auf und trottete hinüber. Stimmte es etwa, dass sie sich andauernd über Blätter unterhalten haben?
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 20 EmptySo 15 Jan 2012 - 1:10

Na guten Morgen schnurrte Spottedpath grinsend. Er gähnte einmal selbst, aber schlafen konnte er immer noch nicht. bedoners jetzt da es egrade anfing lustig zu werden.
Hallo murmelte Whiteshdowe. Er sah von unten zu mondschein hoch. Man sah ihm wirklcih an das er müde war.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

EisClan III - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 20 EmptySo 15 Jan 2012 - 1:15

Mondschein lächelte und hockte sich hin. Sie war ausgeruht, aber dass es den anderen nicht gut ging, machte ihr Sorgen. Ich verstehe ja, dass ihr miteinander reden wollt. Aber da ihr gerade jetzt Zeit zum Schlafen habt, würde ich sie auch nutzen an eurer Stelle. Wenn wir schließlich weiterwandern, kann man sich die Zeit mit Quatschen vertreiben. Also ruht euch aus. Ich bleibe ja wach. Ich kann euch auch in der Zwischenzeit, und auch den anderen Katzen, erneut Beute fangen, falls ihr Hunger habt.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 20 EmptySo 15 Jan 2012 - 2:00

Silberklaue lief aufgebracht hin und her. Sie war wütend. Auf ziemlich viele Katzen. Aber sie wusste nicht, was sie jetzt tun konnte. Also ging sie zu Blauschnee und den Anderen. Unfreundlich fuhr sie Blauschnee an: "Hey, hörst du nicht, wenn man dir etwas sagt?"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 20 EmptySo 15 Jan 2012 - 2:56

Blauschnee legte kurz die Ohren an und erhob sich dann. Entschuldige mal, wenn du mir was zu sagen hast, geht das auch mit gewissen Respekt! murrte die Kätzin. Ob sie nun Schattenkralle's Tocher war, interessierte Blauschnee recht wenig. Silberklaue hatte vor den anderen Kriegern und dem Heiler nicht so mit ihr umzuspringen. Sie wandte sich nun and Mondschein. Keine Sorge, ich scheuch die beiden Fellbälle gleich ins Nest, aber wir wollten Whiteshadow erst noch helfen neue Kräuter zu sammeln. grinste die Kriegerin. Wie wärs Whiteshadow? Bist du jetzt fit genug?
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 20 EmptySo 15 Jan 2012 - 4:00

Silberklaue stellte sich vor Blauschnee. "Hey, Schattenkralle hat dich was gefragt, dir ein Angebot gemacht, aber du reagierst kein bisschen. Das ist nicht sehr nett." Silberklaue wandte sich um und stolzierte zum Nest zurück.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





EisClan III - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan III
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der EisClan I!
» EisClan I
» EisClan IV
» EisClan II
» Eisclan V

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |