WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan III - Seite 19 30m7ggkEisClan III - Seite 19 News10Geburtstag

 

 EisClan III

Nach unten 
+17
Schilfkralle
Mondstern
Yuki
Sonnenlicht
Schattenherz
Schneewolke
Feuerherz
Lichtflügel
Regenherz
Shadowhunter
Wildstern
Blauschnee
Kirschfeder
Schattenkralle
Brightspirit
Devon
Spottedpath
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012 - 5:33

Blauschnee seufzte kurz und legte sich wieder neben Spottedpath. Da er die Augen zu hatte, sagte sie nichts, da sie ihn nicht stören wollte. Sie hoffte aber, dass Löwenblüte klarkam, wo immer sie auch gerade herumstreunte.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012 - 5:35

Nur so, fals du was asgen willst, wach bin ich immer noch. Nur verdammt müde seuftzte Spottedpath. Er wusste gar nicht mehr ann sie losgegangen waren. Ihm kam es wie ewigkeiten vor, aber wahrscheinöcih war es noch gar nicht so lange... Aber es war viel passiert in der Zeit, außer das er dem Clan einmal hatte nachrennn müssen weil er sie verloren hatte.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012 - 5:42

Ha, ich kann dich ja einschläfern, indem ich anfange über Blätter zu reden. grinste Blauschnee. Das da unten zum Beispiel, das ist noch grün, die Sonne kommt nicht allzu doll ran und das da oben, das ist braun und verkohkelt!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012 - 5:47

Das ist eher nervend als einschläfernd grinste Spottedpath. Sie hatte es damit aber geschafft, das er nicht ganz so schlechte Laune hatte. Und er fand es wirklcihlsutig, wenn sie über Blätter redete, weil es ja acuh noch stimmte.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012 - 5:55

Na gut murrte Blauschnee. Ich kann dich natürlich auch bewusstlos hauen, wenn dir das lieber ist. Dabei hatte sie kurzzeitig ein unglaublich ernstes und finsteres Gesicht aufgelegt, als wäre sie beleidigt. Dann fing sie aber an zu lachen. Wie weit muss eine Katze sinken, um über Blätter zu reden?!
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012 - 20:02

Schattenkralle sah Blauschnee an. "Sehr tief wahrscheinlich nicht, wenn man bedenkt, das einige Blätter Heilkräfte besitzen und durchaus nützlich sind." Sie schnurrte und stieß Blauschnee mit der Pfote an. "Willst du deinen zukünftigen Schüler mal sehen?"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Kirschfeder
Junger Krieger
Kirschfeder


Beiträge : 121

EisClan III - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012 - 20:19

Löwenblüte hob den Kopf. ihr helles Fell war schmutzig und sie brauchte einige zeit, sich zu orientieren. Wo war sie? In der Nähe konnte sie die Geräusche von den Anderen hören. Vorsichtig stand auf und lief zu der Ansammlung von Katzen. Sie sah sich um nach Feuersturm, ihrem Bruder, und Schattenkralle, die sie ganz in der Nähe entdeckte. "Schattenkralle? War ich lang bewusstlos? Ich fürchte, es wird immer schlimmer."
Nach oben Nach unten
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

EisClan III - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012 - 20:34

Regenfeders graues Fell war aufgestellt vor Aufregung. Sie tänzelte von einer Pfote auf die andere, während sie ihre Nichten und ihren Neffen ansah. Sie waren niedlich und klein.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012 - 21:17

"Nun, Löwenblüte, ich denke, wir brauchen jemanden, der auf dich aufpasst. Am besten, wir besprechen das mit Brightstar." Schattenkralle schloss die Augen und legte ihre Schnauze auf Löwenblütes Kopf.

Silberklaue sah Regenfeder an. War sie bei ihrer Geburt auch so aufgeregt gewesen? Schließlich war Regenfeder auch ihre Tante. Ihre und die von Schwarzstrum. Silberklaue spürte einen Stich. "Regenfeder? Ähh, vielleicht wäre es besser, wenn du sie schlafen liesest." Silberklaue nahm Nachtjunges, der wach war, aus dem Nest, und begann, ihn sauber zu machen.

Dunkeljunges blinzelte. Sie konnte noch nicht richtig sehen, aber ihr Bruder, der neben ihr gelegen hatte, war verschwunden. Dunkeljunges hob den Kopf. Eine schwarze Kätzin saß neben ihr, aber es war nicht ihre Mutter, obwohl sie so ähnlich roch. Dunkeljunges war hungrig, also krabbelte sie hell maunzend auf die Kätzin zu.

Schattenkralle lief zu ihrem Nest, leckte Silberklaue kurz übers Ohr und setzte sich neben die Jungen. Sie setzte Dunkeljunges und Nachtjunges zurück und begann, die Jungen zu säugen.

Silberklaue legte sich neben Schattenkralle. Sie war müde, und sie war gerade acht Monde alt. Leise schnurrend schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

EisClan III - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012 - 21:32

Schwarzsturm legte sich neben ihre Schwester und ihre Mutter. Sie gähnte, aber sie schlief nicht ein. Sie hatte schon immer im Schatten von Silberklaue gestanden. Und ihre kleinen Geschwister würden daran nichts ändern. Sie beobachtete die Katzen um sich herum. Sie hatte verhältnissmäßig viele Verwandte im Clan.

Rauchjunges öffnete die Augen. So richtig sehen konnte sie nicht. Aber sie konnte die katzen riechen, die um sie herum waren. Ihre Mutter, ihre Geschwister und ein paar andere, ähnlichriechende Katzen.

Krähenohr hustete. Er unter einem Baum, und er hatte ein unangenehmes Kratzen im Hals. Er erhob seine alten Knochen und gesellte sich zu den Katzen auf der Lichtung.
Nach oben Nach unten
Feuerherz
Junger Mentor
Feuerherz


Beiträge : 157

EisClan III - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012 - 21:39

Feuersturm ging zu seiner Schwester. "Löwenblüte, komm, wir reden mit Brightstar. So kann das nicht weiter gehen." Feuersturm stieß seine Schwester in Richtung der Anführerin. "Brightstar, können wir mit dir reden?"
Nach oben Nach unten
Schneewolke
Krieger
Schneewolke


Beiträge : 133

EisClan III - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012 - 21:58

Löwenfuss war erschöpft. Als Heiler hatte er sehr viel zu tun, auch wenn er Whiteshadow zur Hilfe hatte. Sein goldfarbenes Fell war stumpf. Er schloss für einen Moment die Augen. "Salbeiblatt! Bitte, bring mir etwas Goldrute."

Salbeiblatt sah zu ihrem Vater auf. Er war ziemlich groß, und sie sehr klein. Sie wusste nicht, ob ihre Mutter klein gewesen war, denn sie war bei ihrer Geburt gestorben. Sie nickte. "Natürlich, Löwenfuss."
Nach oben Nach unten
Schilfkralle
Junger Schüler
Schilfkralle


Beiträge : 42

EisClan III - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012 - 22:14

Eichhörnchenpelz stöhnte. Es war heiß in ihrem warmen Pelz. Und es würde nicht besser werden. Wo war Falkenfeder? Eichhörnchenpelz sah sich nach ihrem Gefährten um. Mühsam erhob sie sich. Sie lief zu den Anderen. "Habt ihr Falkenfeder gesehen?"
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Junges
Schattenherz


Beiträge : 27

EisClan III - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012 - 22:20

Falkenfeder schlich sich langsam an Eichhörnchenpelz heran. Er stellte sich hinter sie und pustete ihr ins Ohr. "Hier bin ich doch, meine Schöne. Wie geht es dir, mein Kleines?"
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 19 EmptyDo 12 Jan 2012 - 22:43

Schattenkralle schloss die Augen. Wo war Blauschnee? Schattenkralle beobachtete Silberklaue und Schwarzsturm. Ihre Ältesten würden sehr gute Kriegerinnen darstellen.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

EisClan III - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 19 EmptyFr 13 Jan 2012 - 1:14

Schwarzsturm sah sich ihre kleinen Geschwister an. Würden sie so werden wie Schattenkralle? Kaltblütig und berechnend, aber gleichzeitig unberechenbar? Wie Silberklaue? Aufmüpfig und nur zu ihrer Familie loyal? Oder so wenig beachtet wie ihr Vater, Adlerkralle? Oder wie sie, nachdenklich und treu? Schwarzsturm leckte der kleinen Rauchjunges hinter den Ohren.
Rauchjunges quickte leise. Sie blinzelte Schwarzsturm an. Ihre Schwester, so, wie sie es bisher mitbekommen hatte. "Mau." Rauchjunges war erstaunt wegen dem Geräusch, dass aus ihrem Maul kam.
Nach oben Nach unten
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

EisClan III - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 19 EmptyFr 13 Jan 2012 - 1:25

Regenfeder setzte sich neben ihre Schwester. Die Kleinen waren aber auch zu niedlich. Leise flüsterte sie: "Schattenkralle? Wie geht es ihnen?" Regenfeder fühlte sich etwas seltsam, den ihre Schwester hatte nun schon ein zweites Mal Junge. Und bei Schwarzsturm und Silberklaue hatte sie selbst sich plötzlich zurückgesetzt gefühlt, schließlich war es Schattenkralle gewesen, die sie aufgezogen hatte, nachdem ihre Eltern gestorben waren. Unsinn, du bist erwachsen, denk nicht sowas.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 19 EmptyFr 13 Jan 2012 - 1:48

"Es geht ihnen gut, denke ich, Regenfeder, danke." Schattenkralle sah ihre Schwester sanft an. "Vielleicht kannst du später eins von ihnen ausbilden."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 19 EmptyFr 13 Jan 2012 - 2:24

Spottedpath sah sich um. Naja, aber besser als ständig über die selben Themen zu reden sind Blätter schon. Nur man solllte doch vielleicht etwas spannenderes finden schnurrte der Kater belustigt. Er hob den Kopf kurz wieder und suchte nach Whiteshadow. Der Heiler saß etwas abseits und war anscheinend schon wieder am nachdenken.

Whiteshadow sah sich immer noch öfter um. Er machte sich Sorgen um einige Katzen und dass jetzt auch noch die jungen gekommenw aren, war nicht der beste zeitpunkt gewesen. Aber nun dachte er nur darüber nach, was er auf jeden Fall noch sammeln musste. Nur alleine würde er ungern gehen.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 19 EmptyFr 13 Jan 2012 - 2:36

Schattenkralle stand auf. Ihre Jungen schliefen wieder. Sie schüttelte sich und ging zu Whiteshadow. "Könntest du nachschauen, ob mit meinen Jungen alles in Ordnung ist? Ich denke, danach kannst du dich etwas ausruhen."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 19 EmptyFr 13 Jan 2012 - 3:05

Ach! Ich weiß gar nicht, was du gegen Blätter hast! Die sind bunt und interessant und...bunt! grinste Blauschnee. Zumindest im Blattfall, wenn alles richtig verläuft! Sie streckte sich einmal. Okay, Mister Blätter sind mir zu langweilig, dann schlag doch mal was vor!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 19 EmptyFr 13 Jan 2012 - 3:08

Whiteshadow seuftzte. Pause habe ich wzar dann noch lange nicht, aber ich kann ja mal schauen... Auch wenn ich nicht glaube das da was wäre seuftzte der Heiler und stand auf. Es war schon anstrengend, aber wenigstens war das schlimmste überstanden.

Keine Ahnung. Warum es hier eigentlcih Hunde gibt fragte Spottedpath einfach. Ach ja und Blätter können schön bunt sein, aber leider nicht im Moment. Da deprimieren sie mich zu viel.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 19 EmptyFr 13 Jan 2012 - 3:16

Braun...ist ja auch eine ganz hübsche Farbe. Vielleicht nicht für Blätter, aber Katzen? schnurrte Blauschnee. Sie dachte kurz nach. Warum es hier Hunde gibt... murmelte sie leise. Vielleicht sollen das ja bald eine Gruppe von starken oder schnellen Kriegern herausfinden. Damit wir wissen, woher die Gefahr droht und ob man dem nicht aus dem Weg gehen kann. Sie stoppte kurz. Naja, ich würde das wahrscheinlich beauftragen, aber nur dennen, denen ich zutraue stark oder schnell gegnug für Hunde zu sein. Und davon haben wir hier ja viele!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 19 EmptyFr 13 Jan 2012 - 3:30

Ja auf jeden Fall. Nur ich glaube vorher muss man jedem her mal ein paar Tage ruhe gönnen nach dieser Reise, wenn wir dann endlcih mal da sind. ABer waurm muss der Berg auch so groß sein meinte Spottedpath. Und ja, bei Blättern sieht braun einfach nur dumm aus...
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 19 EmptyFr 13 Jan 2012 - 3:32

Naja. Wir sind kurz vorm Ziel! Ich bin gespannt auf unser neues zu Hause und ob wir da auch wirklich bleiben! Das wäre wirklich schön! mauzte Blauschnee, etwas in Gedanken, wie es wohl aussah. Ob sie Rain oderso fragen sollte?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EisClan III - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan III
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan IV
» EisClan II
» Eisclan V
» Eisclan VI
» Eisclan VII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |