WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan III 30m7ggkEisClan III News10Geburtstag

 

 EisClan III

Nach unten 
+17
Schilfkralle
Mondstern
Yuki
Sonnenlicht
Schattenherz
Schneewolke
Feuerherz
Lichtflügel
Regenherz
Shadowhunter
Wildstern
Blauschnee
Kirschfeder
Schattenkralle
Brightspirit
Devon
Spottedpath
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III Empty
BeitragThema: EisClan III   EisClan III EmptyDi 5 Jul 2011 - 4:05

Spottedpath sah sich um. Er war wieder einmal ziemlcih weit von den Anderen weggekommen. Na wenigstens gibts jetzt ein Lager das ich kaum übersehen kann dachte er. Er folgte aber siener Spur langsam zu Löwenblüte und Rauchwolke zurück. Jetzt hatte er genug versagt. Also musste er jetzt zeigen, das er jagen konnte. Auch wenn es nicht so eifnach war, das zu beweisen.

________________________________________
EisClan III Leader12


EisClan III Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!


Zuletzt von Spottedpath am Mi 4 Apr 2012 - 2:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III EmptyDi 5 Jul 2011 - 4:09

Rauchwolke schaute Spottedpath an und musste sich zusammenreißen,um mit ihrem Gekeife nicht die Beute zu verscheuchen.Irgendwann erwische ich Schattenkralle mal noch und dann wir dihr all das Leid tun,knurrte sie düster.Ach,Spottedpath.Falls du kein Jagdglück hast,schau mal in den Löchern in den Bäumen.Die Siebenschläfer und Eichhörnchen halten zu dieser Tageszeit in der Hitze oft ein Nickerchen und wären leichte Beute,miaute sie und zwinkerte ihm zu.Dann verscharrte sie ihre Beute und ging in eine andere Richtung,um weiterzujagen.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III EmptyDi 5 Jul 2011 - 5:41

Spottedpath schnurrte nur leicht. Er würde erst einmal die Beute zurückbringen. Das sagte er auch shcnell Ruachwolke. Denn manche hatten sicher riesigen Hunger und da sollte man dann doch helfen. Es wäre besser für sie. Also sammelte er seine Beute und die von Rauchwolke ein und lief direkt ins Lager. Dbaie konnte er Löwenblüte nicht ansehen.

Falkenjunges lag an ihre Mutter gekuschelt da. Erstens war ihr Kalt und zweitens war sie müde. Sie wusste selbst nicht wieso, aber sie wolle irgendwie nur noch schlafen. Neben sich spürte sie noch Fell, also lag da wahrscheinlich eines ihrer geschwister. Auf der Anderen Seite war Luft, also lag da keines. Das begriff sie, mehr interessierte sie kaum.

Whitestorm kam endlich zu Haru. Eigentlcih hatte er früher da sein wollen. Mal so gefragt, ist eigentlcih schon wer vorbeigekommen? fragte er schnurrend. Er freute sich wie die meisten Anderen über die Jungen. Es war mal schön, wieder etwas Leben in den Clan zu bekommen das nicht gerade so aussah wie Schattenkralle und Seelentänzerin. Das war nicht die richtige Art, das etwas passierte.

________________________________________
EisClan III Leader12


EisClan III Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III EmptyDi 5 Jul 2011 - 5:48

Rauchwolke nickte Spottedpath zu.Dann schaute sie Löwenblüte an.Entschuldige,dass wir jetzt so wenig Zeit hatten,aber wir reisen bald weiter,deshalb.
Sie lächele der Kätzin zu und folgte dann Spottedpath ins Lager.
Sie ging etwas weiter weg und setzte sich zu Brightstar.
Rauchwolke würde warten,bis ihre Anführerin ihr gestatten würde,zu reden.

Wüstenjunges riss das kleine Mäulchen auf und quiekte.Sie tastete nach ihrer Mutter Haru.Sie öffnete die Augen ein wenig und musste sie vor dem hellen Licht wieder schließen.Noch ein Versuch.Mit großen Augen betrachtete sie die Außenwelt.Das war das erste Mal,dass sie etwas anderes als Schwärze sah.

Haru schnurrte.Bis jetzt hatte nur Rauchwolke sich die Jungen angeguckt.Aber es geht ihnen blendend.Ich habe sogar schon Namen für sie.,schnurrte sie stolz.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III EmptyDi 5 Jul 2011 - 5:52

Wow, die würden mich mal interessieren. Aber ich glaube, ich sollte sie nicht vor den Anderen erfahren. Und so wie es aussieht, hast du auch recht. Also ich kann nichts sehen, was bei ihnen ANders wäre als bei ANderen. Whitestorm war innerlich immer noch sehr nervös. Soewtas hatte er bisher nie richitg sagen dürfen und sich die Junegn als erster so ansehen, aber es war eigetnlcih ganz einfach.

________________________________________
EisClan III Leader12


EisClan III Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III EmptyDi 5 Jul 2011 - 6:00

Lager
Haru schaute Whitestorm glücklich an.Dankesehr,Whitestorm.Ich freue mich,dass es ihnen wirklich hundert prozent gut geht,miaute sie und neigte dankend den Kopf vor dem Heiler.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III EmptyDi 5 Jul 2011 - 6:01

Lager
Whitestorm schüttelte nur den Kopf. Wofür bin cih denn da. Um nebenherzulaufen und einzuschalfen wenn ich gebraucht werde? fragte er. Es stimmte, ebi Seelentänzerin war er eingeschalfen und das bereute er. Er hättte vielleciht etwas tun können.

________________________________________
EisClan III Leader12


EisClan III Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III EmptyDi 5 Jul 2011 - 20:07

Lager
Haru konnte sich ausmalen,was der Heiler dachte.Sie lächelte ihm aufmuternd zu und beschloss,dass er der erste sein würde,der die Namen der Jungen erfahren würde.Sie schob das kleine ockerfarbene mit dem Schwanz ein wenig von den anderen zweien weg.Da es jetzt die Augen offen hatte,konnte man sehen,dass es zwei verschiedene Augenfarben besaß.Die kleine hier,,miaute sie,das ist Wüstenjunges.
Sie schob ein gräuliches zu Wüstenjunges.Das hier ist Dovekit,und das letzte... Sie packte ein schwarz braun weißes am Nackenfell und setzte es zu den anderen,Das ist Falkenjunges,miaute sie stolz.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan III Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III EmptyDi 5 Jul 2011 - 21:05

Dovekit öffnete leicht die Augen. Nichts. Sie quieckte erschrocken auf und drehte den kleinen Kopf nach links und rechts, aber sie konnte immernoch nichts sehen. Kein Wunder, immerhin war das normal bei frisch geborenen Katzen, aber Dovekit kauerte sich ängstlich zusammen, bis sie mit ihrer Pfote etwas weiches spürte, wahrscheinlich ihre Mutter. Sie drückte sich gegen sie.

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
EisClan III Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III EmptyMi 6 Jul 2011 - 0:01

Lager

Haru leckte der kleinen Dovekit beruhigend über das Köpfchen,in ihrer Brust stieg ein warmes Schnurren auf.Keine Angst,ich bin ja bei euch,miaute sie und drückte die Jungen wieder an sich.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III EmptyMi 6 Jul 2011 - 0:15

Falkenjunges ließ die Augen immer noch geschlossen und kuschelte sich nur an Wüstenjunges, welches direkt neben ihr war. Sie fühlte sich etwas allein gelassen und hatte Angst, aber das Schnurren beruhigte sie doch.

Whitestorm shcnurrte leicht. Das solltest du auch Brightstar mitteilen. Aber ich bin sicher, die drei werden noch ihren Spaß haben, wenn sie mal alle was sehen können meinte er grinsend.

________________________________________
EisClan III Leader12


EisClan III Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III EmptyMi 6 Jul 2011 - 3:11

Schattenkralle sah Rauchwolke an. Schließlich sprach sie mit belegter Stimme, an Blauschnee gewant:"Nein. Rauchwolke möchte mich anstacheln, aber ich werde sie nicht angreifen. Dieser Haufen Fuchslosung ist es nicht wert."
Silberklaue setzte sich mit fragendem Blick neben ihre Mutter. Aus ihrem Maul baumelte ein riesiger Fisch. Mit einer plötzlichen Eingebung sprang sie wieder auf die Pfoten und legte ihre Beute vor Brightstar und Rauchwolke. Dann lief sie wieder davon.

________________________________________
EisClan III Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Kirschfeder
Junger Krieger
Kirschfeder


Beiträge : 121

EisClan III Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III EmptyMi 6 Jul 2011 - 3:19

Löwenblüte trabte mit einer Maus auf die Lichtung. Sie war froh, dass es ihr im Moment gut ging und sie keinen Anfall hatte. Etwas verlegen fragte sie Spottedpath: "Wollen wir uns diese Maus teilen, wenn wir den Rest der Beute verteilt haben?"
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III EmptyMi 6 Jul 2011 - 3:33

Ja, sowieso nicht. Sie ist nur ein wertloses Clanmitglied murrte Blauschnee zustimmend. Sie sah zu Löwenblüte un Spottedpath. Vielleicht hat Rauchwolke doch noch nicht gewonnen. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht.

________________________________________
EisClan III Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan III Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III EmptyMi 6 Jul 2011 - 7:45

Melodyflame nickte Brightstar zu,drückte sich kurz,freundschaftlich an sie und wandte sich dann ab.Sie trabtezu Haru und ihren Jungen und leckte diesen übe den Kopf und Haru über die Schulter."Glückwunsch!",schnurrte sie lächelnd.Dann wandte sie sich auch von Haru ab und legte sich neben den Bach.

________________________________________
EisClan III Best_f10
EisClan III Wildst11
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III EmptyMi 6 Jul 2011 - 20:55

Lager

Rauchwolke hatte nichts von den Gesprächen über sich gehört,doch sie konnte sich nur allzu gut vorstellen,wie Schattenkralle die Tatsachen verdrehen würde-denn es war ja nicht so,dass Rauchwolke der schwarzen Kriegerin im Wald aufgelungert war.Sie schaute zu Löwenblüte und Spottedpath hinüber.Wieso dachte Schattenkralle nur,sie wöllte der Kätzin etwas?Obwohl die Kätzin mehr mit Spottedpath bis zu diesem Zeitpunkt geredet hatte,dachet Rauchwolke,dass sie vielleicht eine neue Freundin in ihr finden könnte.Sie drehte den Kopf zu Brightstar.Brightstar.Spottedpath,ich und Löwenblüte sind jagen gegangen und haben den Clan versorgt.Ich denke,dass wir bei Sonnenaufgang weiterziehen können,nur einige Katzen haben schlaf ziemlich nötig...Und auch Haru mit ihren Jungen.Sie hat sich noch garnicht ausgeruht,miaute sie etwas besorgt.Und für dich wäre es vielleicht auch das beste,etwas zu essen und dann ein wenig zu schlafen.Wollen wir uns vielleicht einen Hasen teilen,wenn du Hunger hast?,bot die graue Kätzin ihrer Anführerin schnurrend an.

Haru gähnte ausgiebig.Sie schaute Melodyflame wohlwollend nach.Dann schaute sie wueder Whitestorm an.Ja,das werde ich.Und ich kann sie ja dann auch direkt fragen,ob ich dem Clan beitreten darf,schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan III Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III EmptyMi 6 Jul 2011 - 21:05

Brightstar sah Seelentänzerin nachdenklich nach, nickte sie Silberklaue zu und atmete den frischen Duft des Fisches ein.
Sie bemerkte Rauchwolke erst, als sie sprach. Brightstar nickte leicht. Ja...es sind ja noch ein paar Stunden bis die Sonne aufgeht, solange sollten sich wohl alle ausruhen... Sie grinste. Einen Hasen oder den Fisch hier. mit der Pfote deutete se auf die Brute, die Silberklaue ihr gegeben hatte. Danke Rauchwolke.

Moonlight streckte sich und sah sich um. Er sollte mal wieder ein wenig was fressen und ließ den Blick über die Lichtung schweifen nach jemandem, mit dem er seine Beute teilen konnte.

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
EisClan III Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III EmptyMi 6 Jul 2011 - 21:08

Lager

Rauchwolke senkte den Kopf vor ihrer Anführerin und lächelte.Such du aus,iaute sie und legte eine Pfote auf ihren Bauch.Mit gespielt gequälter Mine seufzte sie:Ich auf jeden Fall gehöre bald dem Sternen Clan an,wenn ich bald nichts esse. Zustimmend knurrte ihr Magen und Rauchwolke musste lachen.Sie sah Moonlight und winkte ihm mit dem Schweif zu.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan III Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III EmptyMi 6 Jul 2011 - 21:25

Dann...den Fisch. Brightstar fühlte sich seit langen mal wieder wirklich fröhlich. Sie mochte Rauchwolke, irgendwie kam fast jeder gut mit ihr aus. Bis eben die Üblichen Katzen.
Fall mir jetzt ja nicht um, sonst muss ich in Zukunft an deiner Stelle jagen gehen. Sie grinste wieder, streckte sich und schob den Fisch so, dass sie beide gut essen konnten.

Moonlight winkte mit der Pfote zurück und rappelte sich langsam auf. Vielleicht fand er ja eine kleine Beute, dann würde die auch als Mahlzeit für ihn alleine reichen.

Dovekit kuschelte sich an Haru und schloss die Augen. Mit dem Fuß bekam sie Falkenjunges so spüren und trat leicht nach ihrer Schwester.

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
EisClan III Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III EmptyMi 6 Jul 2011 - 21:30

Lager

Rauchwolke grinste und biss ein kleines Stück aus dem Fisch.Sie musste mit dem Gedanken kämpfen,dass sie gerade einen Fisch von einer der unsymphatischsten Katze aß.Diesen Fisch hatte Silberklaue gejagt.Doch in diesem Moment hatte sie soviel Hunger,dass ihr das nichts ausmachte.Sie setzte sich auf und kaute.Ein wohliges Gefühl umgab sie.Das war das erste mal,dass sie sich mit ihrer Anführerin Beute teilte und normalerweise stand dies nur den engsten Freunden des Anführers zu.Sie war auch glücklich.

Silversnow reckte und streckte sich.Sie machte ihren Rücken lang und streckte die Hinterbeine eins nach dem anderen nach hinten.Sie schleppte müde eine Maus in eine Ecke und verzehrte sie dort.

Haru legte den Kopf auf Dovekits Rücken und ließ ein Schnurren erklingen,dass durch den kleinen Körper ging.Sie fühlte sich so wohl wie noch nie.Diese Jungen waren für sie ein Geschenk des SternenClans.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan III Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III EmptyMi 6 Jul 2011 - 21:52

Moonlight stand auf und schnappte sich eine Maus, dann trottete er zu Silversnow und ließ sich neben sie fallen. Hi, ich bin Moonlight. Schön dich kennen zu lernen. Er grinste und streckte sich dann.

Brightstar lecte sich noch die letzten Fischreste vom Kinn, dann lächelte sie leicht. Ich hätte ncht gedacht dass der Fisch so gut schmeckt. Sie war endlich mal wieder zufrieden und hatte für kurze Zeit das Gefühl, dass sie ja vielleicht doch alle heil am Fluß ankommen würden.

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
EisClan III Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III EmptyMi 6 Jul 2011 - 21:57

Lager

Silversnow drehte den Kopf zu Moonlight und nickte mit einem verschmitzem Lächeln.Silversnow,stellte sie sich vor,Die Freude ist ganz meinerseits,schnurrte sie und schaute den Kater interessiert an.

Rauchwolke nickte zustimmend.Sie hätte sich grade vor Freude einfach umkippen lassen können,sosehr war sie froh,dass sie mal wieder etwas zwischen die Zähne bekommen hatte.Ach,brighstar,miaute sie ein wenig bekümmert,ohne Seelentänzerin ist alels ganz anders...Irgendwie leer.Der Clan braucht auf jedenfall einen neuen zweiten Anführer,sonst schaffen wir es nicht weit.Und wenn du die ganze Übersicht im Auge behältst,überarbeitest du dich total-ich meine,Streuner,der EisClan...Ich habe noch nie so viele Katzen auf einem Platz gesehen...,murmelte sie und schaute ihre Anführerin besorgt an.Dann ließ sie den Blick herumschweifen und sie erschrak ein wenig.Es waren wirklich viele Katzen.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan III Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III EmptyMi 6 Jul 2011 - 22:16

Moonlight grinste. Und, Silversnow, was hälst du von dem ganzen hier? er machte eine Kreisrunde Bewegung mit der Pfote und musterte sein Gegenüber genauso interesiert.

Seelentänzerin...Wenn du wüsstest...Sie hat sich immerhin um alles gekümmert, aber ich glaube dass ich erst an unserem Ziel dazu komme über einen neuen Stellvertreter nachzudenken. Aber danke dass du dich sorgst... Brightstar lächelte und wich Rauchwolkes besorgtem Blick sorgfälltig aus.

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
EisClan III Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III EmptyMi 6 Jul 2011 - 22:21

Silversnow kratzte sich mit einer Hinterpfote am Ohr,währed sie sprach.Ich finde,wir sind eine ziemlich...Bunte....und große Truppe,grinste sie und setzte sich normal hin.So viele im Clan,relativ viele Streuner....Haru hat ihre Jungen bekommen,ein paar Kätzinnen erwarten welche...Und es wird immer schwieriger all die Hungrigen Mäuler zu füllen,miaute sie.

Rauchwolke schaute Brightstar noch eine Weile an,dann blickte auch sie weg und nickte langsam.Sie versuchte,ihre Worte sorgfältig zu wählen.Ich weiß,aber für viele von uns war sie nicht nur die Zweite Anführerin sondern eine Freundin... Kurze Zeit schwiegen die beiden Kätzinnen miteinander,dann fuhr Rauchwolke fort:Aber das wichtigste ist,dass wir uns erst einmal auf den Clan und auf die Reise morgen konzentrieren,so Leid es mir auch tut...Und es wird kein Zuckerschlecken.Brightstar,wie bist du auf dieses Gebiet gekommen?Warst du schon einmal hier?,wollte die rauchgraue Kätzin wissen.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan III Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III EmptyMi 6 Jul 2011 - 22:56

Moonlight nickte. Wo auch immer wir hinwandern, dass muss da schon ganz ordentlich sein damit es für alle was zu tuen und zu fressen gibt. Zumal sich die Hälfte der Streuner ja sicherlich dem Clan anschließt. er grinste und leckte sich ein mal über sein Brustfell. Immerhin stirbt der Clan mit Sicherheit nicht aus.

Brightstar runzelte für einen Moment die gestreifte Stirn und dachte nach. Es paar sekunden blieb sie still und schien erstmal über ihre Wortwahl nachzudenke und über ihre Antwort, dann schüttelte sie leicht den Kopf.
Ich kann mich...an viele Dinge erinnern. An Angriffe vom BlutClan. An verschiedene Kämpfe. An Ankunften von Streunern und an einige Tode von Anführern. Ob ich einiges davon nur geträumt habe weiß ich nicht, vieles davon ist vor meiner Zeit passiert, darum glaube ich nicht, dass das echt war.
Aber ich war auf jeden Fall noch nicht hier.
Sie machte nachdenklich eine Pause. Nein, Die Streuner kennen alte Sagen über einen See der in der Richtung des EisBergs liegt. Ich bin mal als Schülerin einer verwirrten Streunerin begegnet die pausenlos davon gesprochen hat, jetzt ergibt das für mich erst Sinn, immerhin haben unserere Streuner hier auch davon gesprochen...
Sie sah kurz die Rauchwolke. Hoffentlich ist das nicht zu kompliziert...

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
EisClan III Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





EisClan III Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan III
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan IV
» EisClan II
» Eisclan V
» Eisclan VI
» Eisclan VII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |