WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan III - Seite 2 30m7ggkEisClan III - Seite 2 News10Geburtstag

 

 EisClan III

Nach unten 
+17
Schilfkralle
Mondstern
Yuki
Sonnenlicht
Schattenherz
Schneewolke
Feuerherz
Lichtflügel
Regenherz
Shadowhunter
Wildstern
Blauschnee
Kirschfeder
Schattenkralle
Brightspirit
Devon
Spottedpath
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 2 EmptyMi 6 Jul 2011 - 23:05

Silversnow nickte noch einmal,diesmal mit runtergezogenen Augenbrauen.Das meine ich!Und das Wetter wird in der Blattleere auch nicht besser,obwohl wir vielleicht im Blattfall bessere Chancen haben...

Rauchwolke legte die Stirn auch in Falten.Sie war nicht richtig mitgekommen,aber ging alles nochmal in Gedanken durch,sodass sie danach alles verstand.Ein See?Ìn der Nähe des Eisbergs?
Rauchwolke war verwundert.Hieß das,dass all die Jahre der Regen einen See gebildet hatte,oder,dass der Eisberg zu schmelzen anfing?Sie wollte ihrer Anführerin erstmal nichts von ihren Gedanken erzählen,da sie Brightstar nicht unnötig beunruhigen wollte.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 2 EmptyDo 7 Jul 2011 - 6:20

Schattenkralle legte sich die Pfoten. Sie lächelte, als sie Löwenblüte sah. War doch erstmal ein guter Anfang. Ein Schnurren stieg aus Schattenkralles Brust. Sie wusste nicht, warum, aber im Moment fühlte sie sich sehr glücklich.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 2 EmptyDo 7 Jul 2011 - 7:00

Spottedpath schnurrte leise. Du solltest eher Essen als ich. ich hatte eben. Aber danke wegen dem Angebot. Ich verteiel schnell und komme dann sofort wieder, ok? fragte er und lief mit etwas Beute zu Haru. Sie bruachte die auch sehr dringend.

Whitestorm verabschiedete sich. Er machte sich nur leichte Sorgen, das das mit den Jungen auf der ganzen Reise klappen würde. Aber hier waren so viele Katzen, da konnte sicher jeder mal tragen. Langsam spürte er wieder seinen Hunger nd als er an Spottedpath vorbeikam, raunte dieser ihm zu, das er sich immer noch eine Maus holen sollte, damit er nicht umkippte. Das tat der Heiler lieber auch schnell.

Falkenjunegs fiebte empört auf. Warum und von wem war sie getreten worden? Sie konnte aber nichts erkennen. Übell um sie herum war nur schwarz. Das störte sie am meisten.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 2 EmptyFr 15 Jul 2011 - 21:19

Rauchwolke zuckte mit den Schultern.Nunja,das werden wir ja alles sehen,seufzte sie und lächelte ihre Anführerin an.Ich will mir noch ein wenig die Beine vertreten,bevor ich mich hinlege und es gibt noch Beute zu verteilen.Also,schlaf gut,Brightstar,miaute sie,verabschiedete sich von ihrer Anführerin und ging zum Beutehaufen,um sich einen Finken und eine Maus zu schnappen,die sie dann vor Sandpfote und Never fallen ließ.Danach ging sie durch ein Farnwedel,um die Umgebung ein wenig zu erkunden.Doch dann merkte sie,dass sie viel zu müde war und suchte sich ein Plätzchen auf einem Felsen,der am Tag von der Sonne aufgewärmt worden war.Von hier aus konnte sie durch das Gebüsch sehen,was der Clan so machte.Sie betrachtete noch kurz alles und musterte ihre Freunde Spottedpath und Moonlight noch kurz,bevor sie sich den Sonnenuntergang anshaute und darauf wartete,bald einzuschlafen.

Haru begrüßte Spottedpath mit einem Nicken und dankte ihm für die Beute.Sie war froh,dass sie nun auch etwas zu essen bekam.

Lionpaw saß auf der Lichtung und betrachtete alles genau.Als er Rauchwolke aus dem gebüsch gehen sah,zischte er leise und folgte ihr.
Was hast du vor,Streunerin?,fragte er misstrauisch,das wort Streunerin förmlich ausspuckend.Er und Rauchwolke waren schon lange Zeit Rivalen,und Lionpaw war nicht zufrieden damit,dass sie im Clan aufgenommen worden war,obwohl sie vorher keinem richtigen Clan angehört hatte.
Rauchwolke blinzelte.Was ist los,Nervensäge,miaute sie mit einer Stimme kalt wie eis.Sie beeindruckte Lionpaws Streitsüchtigkeit nicht.Wahrscheinlich war er eh nur eifersüchtig,dass sie vor ihm zur Kriegerin ernannt wurde.Hör mal,zischte Lionpaw,Wenn du hierdraußen irgendeinen Streunerüberfall planst,wir Clankatzen machen dich fertig Rauchwolke gähnte um zu zeigen,dass sie das alles kalt ließ.Ach ja,er hielt sich ja für so toll? Sie setzte sich auf.Wenn du meinst,so viel besser als ich zu sein,hättest du ja nichts gegen eine Trainingsrunde im Kämpfen,oder?Als Abschluss für deine Ausbildung,bot sie an.Sie wollte nur schnell wieder ihre Ruhe haben.Lionpaw murmelte ein :Ist gut- und stürtzte sich mit eingefahrenen Krallen auf die kleinere,graue Kätzin.Rauchwolke wich zurück,bekam nur einen Tritt an der Schulter ab,den sie Ausnutzte,um daraus Schwung zu holen.Schnell wie der Blitz schlüpfte sie seitlich unter dem Bauch des Katers weg,nutzte den Überraschungsmoment und gab ihm einen kräftigen Hieb von der Seite,sodass er in den Staub fiel und Sand ausspuckte.Anfängerglück,knurrte er mürrisch und stolzierte beleidigt weg.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 2 EmptySa 16 Jul 2011 - 12:57

So jetzt hab ich es endlich geschafft mir3 Seiten durchzulesen...
Kopfweh *schnief*
------------

Rain legte nahm den Fisch mit und legte ihn vor sich und Silberklaue. Du fällst mir noch vom Fleisch wenn du alle Beute weggibst meinte er leicht amüsiert. Ich jedenfalls prophezeihe dass du gleich ein wandelndes Skelett bist. Rain senkte den Kopf undbiss ein Stück von dem Fisch ab und schob ihn dann etwas näher zu Silberklaue. Das mit Schattenkralle hatte ihn überrascht. Aber zumindest waren sie sich in dem Punkt einstimmig das Silberklaue nichts passieren durfte.

Winterpaw lag im Schatten und beobachtete still die Scene. Es passierte ziemlich viel auf einmal. Er hatte gerade einen kleines Eichhörnchen gegessen und das lag ihm schwer im Magen. Vorsichtig legte er sich bequemer hin, döste ien wenig und hoffte dass es ihm danach besser gehen würde.

Amethyststorm nahm sich eine große Wühlmaus vom Haufen und legte sich vor sich und Shadowhunter. Ich bin am Verhungern! Und ich glaube du solltest auch was essen. tadelte sie ihren Bruder.

Shadowhunter seufzte dankbar und biss von der Maus ab.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 2 EmptySa 16 Jul 2011 - 23:14

Brightstar nickte noch ehe Rauchwolke ging, dann seuftze sie und fuhr sich mit der Zunge über ihr Brustfell. Rauchwolke hatte recht, mit ziemlich Vielem. Es war eigentlich ziemlich seltsam und undenkbar, dass es diesen See wirklich gab, aber er war ihre einzige Chance. Sie mussten nur noch über den Berg steigen. Er war kleiner als der Eisberg, aber es würde sicherlich eine Herausforderung, die sie morgen annehmen mussten.
Außerdem brauchte die junge Anführerin wirklich etwas Ruhe.
Sie strecke sich und tapste ein paar Schritte bis sie neben einem Baum lag, dann rollte sie sich zusammen und schloss die Augen.

Hauptsache, es wird kühler. meinte Moonlight und sah Silversnow erneut an. Immerhin haben wir darum doch den ganzen Schlamasel. In der Blattleere wollen wir mehr Sonne, und wenn wir grenug Sonne haben, wollen wir Blattfall.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 2 EmptySa 16 Jul 2011 - 23:25

Lager

Silversnow machte ein ,,umpf"-Geräusch und ließ sich entmutigt zu Boden gleiten.Daran hatte sie ja garnicht mehr gedacht.Sie schaute mit beschatteten Augen irgendwo ins Nichts.Toll.Wahrscheinlich wird die längste Reise die heißeste,murmelte sie.Moonlight lag richtig,irgendwie war das Wetter nicht oft auf ihrer Seite.

Rauchwolke schnalzte zufrieden mit der Zunge und freute sich,dass sie wieder ihre Ruhe hatte,ließ sich auf den Fels sinken und sprang direkt wieder auf und ließ einen leisen Schmerzensschrei entweichen.An der Stelle,wo sie sich mit dem Kopf auf dem Felsen abstützen wolte,war er glühend heiß geworden.Sie müsste also doch wieder zurück zum Lager.Dort schaute sie Brightstar nach,und pflanzte sich ein Stück abseits hin.Sie versuchte,zu schlafen.,aber vergebens.Ich habe zwischendurch schon gedöst,das müsste reichen,sagte sie sich und beschloss,Nachtwache zu halten.


Lionpaw warf Rauchwolke noch einen Hasserfüllten Blick zu und setzte sich relativ nahe zum Frischbeutehaufen uns schaute sich um.Er sah Blauschnee und Schattenkralle,die Rauchwolke vorher angeschaut hatten und mit nicht gerade zufriedenen Mienen geredet hatten.Er zuckte mit dem Ohr.War er also doch nicht der einzige,der die graue Kätzin nicht leiden konnte?Interessiert trabte der Schuler zu Schattenkralle und Blauschnee,und schaute sie an.Mit einem Blick auf rauchwolke fauchte er:Fuchsdung!Hält sich immer nur für die größte! Dann schaute er die beiden wieder an und fragte,ob er sich zu ihnen gesellen durfte.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 2 EmptySo 17 Jul 2011 - 0:40

Blauschnee zuckte mit den Schultern. Dumme Katzen können halt nicht so gut einschätzen, wie "toll" sie wirklich sind Ihre Miene blieb dabei unverändert. Es ist nicht schlimm sie zu beleidigen! Sie machts ja auch bei Schattenkralle! besänftigte sie sich innerlich. Sie mochte es nicht über andere schelcht zu reden, aber Rauchwolke war nun mal eine Feindin ihrer Freundin. Und das hatte sie auch gezeigt.

Holly hatte sich zusammen gerollt und die Krallen im Boden.

Jaypaw stupste sie an und deutete Richtung andere Katzen, die nicht zu sehen oder hören waren. Wir sollten wieder zurück, nicht das wir sie dann verlieren.

Holly schüttelte den Kopf. Die reisen doch eh erst morgen weiter! Also kann ich auch hier bleiben!

Ihr Bruder seufzte. Holly, keine Katze schläft so abseits von der Gruppe! Wir gehören da dazu, also sollten wir nicht so weit weg sein.

Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 2 EmptySo 17 Jul 2011 - 21:29

Lionpaw grinste frech.Er wollte einfach den Moment ausnutzen ud Rauchwolke einen bösen Blick zuwerfen,welche ihn aufgeschnappt hatte und sich noch weiter entfernte.Er schaute Schattenkralle und Blauschnee zufrieden an.Ich kenne sie genau.Seit sie hier hin gekommen ist.Sie ist keinen Mond älter als ich und ich weiß ganz genau,was zu tun ist,damit sie weggeht oder wegbleibt.Sie ist berechenbar.So wie jeder von uns,sagte er mit wichtigtuerischer Mine und schaute die beiden neben sich an.

Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 2 EmptySo 17 Jul 2011 - 21:40

Spottedpath kam wieder zurück. Er war ziemlcih müde geworden. Bisher hatte er kaum Ruhe gehabt, besonders da er die Anderen ja verloren hatte und sie dann hatte Suchen müssen. Und dann der Streit mit Schattenkralle hatte den Kater zu viel belastet. Jetzt wollte er nur noch schlafen oder sich wenigstens ausruhen. Er legte sich neben Löwenblüte und schloss kurz die Augen.

Whitestorm lag etwas Abseits auf heißem Boden. Eigentlich hasste er es, auf solchen Steinen zu liegen, aber heute war es irgendwie angenehm kühl. Wahrscheinlich war ihm einfach schon so warm genug, so das es kein Unterschied mehr war. Normalerweise häte er sich Sorgen gemacht, aber auch er war müde geworden. Also versuchte er, ein wenig zu schlafen, was aber kaum möglich war. Die Jungen und alles Andere, was passiert war, schwirrte immer noch in seinem Kopf herum und außerdem hatte er auch schon vorher lange geschlafen. Deswegen setzte er sich direkt wieedr auf.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 2 EmptySo 17 Jul 2011 - 22:33

Lager


Rauchwolke betrachtete Spottetpath und Löwenblüte,und das Bild von der Jagd heute schoss ihr durch den Kopf-sie erinnerte sich an Löwenblütes Gesichtsausdruck,wenn sie Spottedpath ansprach.Da wurde es Rauchwolke klar,warum Schattenkralle eindeutig ein Problem mit ihr hatte und warum sie dachte,Rauchwolke wöllte Löwenblüte etwas tun.Und Feuersturms Hass auf Spottedpath hatte sie nun auch kapiert.Ihr Blick bohrte sich abwechselnd in Schattenkralles und in Spottedpaths Fell.Schattenkralle würde wahrscheinlich alles tun,damit sie noch nicht mal mit Spottedpath reden durfte.Schweren Herzens ging sie mit halb geschlossenen Augen zu ihrer Schwester,welche akzeptierte,das Rauchwolke schwieg,sie mitfühlend leckte.Rauchwolke drehte den Kopf,um unauffällig das gesträubte Nackenfell zu glätten.Dann legte sie sich hin,murmelte ihrer Schwester zu,dass sie ein wenig schlafen sollte,nahm die drei Jungen an ihren hellgrauen Bauch und leckte ihnen die kleinen Köpfe.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 2 EmptySo 17 Jul 2011 - 22:42

Dovekit miaute erschrocken auf als sie unerwartet hochgehoben wurde, dann schnurrte sie fröhlich und rollte sich zusammen.

Brightstar war gerade erst eingeschlafen als sie schon träumte. Sie wurde von einem Alptraum in den nächsten geschleudert. erst wurde sie von einer Hundemeute verfolgt, sie plötzlich zu Monstern wurden, dann saß sie auf einem Baum und sah wie das Clanlager überflutet wurde und die Katzen um ihr lebe schwammen aber nicht von der Stelle kamen.
Und immerwieder kam die erinnerung an einen Tag hoch, den sie als Schüler erlebt hatte. Ein Fuchs waren ihr und einem anderen Schüler beim Jagen gefolgt, sprang ihnen in den weg, hob die Pfote...
Brightstar wachte auf. Ihr war mit einem Mal eiskalt und sie schloss für ein paar Sekunden die Augen und versuchte sich zu beruhigen.

Moonlight schnurrte belustigt. Keine Sorge, wir wandern ja eigentlich auch in der Nacht weiter, und hin und wieder kommt eine Abkühlung. Außerdem sehe ich vor und die Umrisse eines Berges, wenn der hoch genug ist gibt's da sicher Schnee oder es ist kühler. der Kater streckte sich und legte sich in eine gemütlichere Position.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 2 EmptySo 17 Jul 2011 - 22:45

lager

Das Wort Schnee beruhigte Silversnow und sie nickte.Ich denke,wir sollten ein wenig schlafen,murmelte die silberweiß gestromte Kätzin,schenkte Moonlight ein Lächeln und legte sich auhc hin.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 2 EmptySo 17 Jul 2011 - 23:22

Lager
Moonlight lächelte zurück und legte den Kopf auf die Pfoten, dann blinzelte er ein paar Mal und schloss die Augen. Silversnow ist wirklich nett. Wenn sie jetzt auch noch Humor hat könnte ich mich mit ihr anfreunden.

Brightstar versuchte sich zu beruhigen, beschloss schließlich aber ein wenig in den Wald zu gehen. Ein Spaziergang war jetzt wahrscheinlich das Beste.
Sie stand auf, undrückte ein Zittern und zwang sich langsam und scheinbar ruhig das Lager zu verlassen und in den Wald zu gehen. Als sie ein wenig gegangen war atmete sie tief durch und setzte sich erstmal hin. Der Geruch eines anderen Tieres stieg in die Nase, aber sie ignorierte ihn und versuchte sich erstmal zu sammeln.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 2 EmptySo 17 Jul 2011 - 23:29

Rauchwolke wartete,bis Ruhe im lager einfiel.Es schien,als ob die meisten schliefen.Sie entfernte sich vorsihctig von den schlafenden vier Katzen und ging Brightstar nach.Als sie sie erreicht hatte,ging sie auf leisen Pfoten zu ihr,um sie nicht zu erschrecken.Ich kann auch nicht schlafen,,murmelte sie,Vielleicht will der SternenClan uns so damit draufhin weisen ds wir keinen Schlaf brauchen,weil wir morgen eine bessere Herberge finden?,miaute sie und versuchte,Brightstar aufzuheitern.

Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2011 - 6:52

Shadowhunter hatte sie von Amethyststorm gelöst und hatte sich auf einen Baum gesetzt. Er wollte die Lager lieber im Blick haben. das gab ihm das gefühl von Sicherheit. Er runzelte verunsichert die Stirn als Brightstar und Rauchwolke das Lager verließen. Und Holly und Jaypaw waren auch noch nicht wieder da und die beiden waren erst Schüler. Winterpaw! rief er und der Schüler sprang zu ihm auf den Baum. Kannst du mal nach Jaypaw und Holly schauen? Sie sind schon seit einiger Zeit weg. Außerdem ist Holly heuet mittag ja zusammengeklappt. Sie sollte sich nicht so weit vom Lager entfernen. Shadowhunter deutete in eine Richtung. Winterpaw nickte und lief in den Wald. Shadowhunter wollte den Schülern keine Vorschriften machen aber er wollte auch nicht das ihnen etwas passiert. Denn Katzen waren nunmal nicht die einzigen tiere die unter der Hitze zu leiden hatten und keine Beute fanden. Zumindest das Problem mit der Beute scheint sich zu bessern. dachte er und beobachtete die Stelle in der Winterpaw verschunden war.

Winterpaw sog die Luft ein und nahm die Fährte von Holly und Jaypaw auf. Er folgte ihr bis er Stimmen hörte. Er ging durch ein Dickicht und stand vor den beiden. Shadwohunter macht sich Sorgen um euch und denkt es wäre besser wenn ihr zurück zu den anderen kommen würdet. meinte er etwas verlegen. Er wollte nicht überheblich oder streberisch wirken ,was in eine r solchen Situation nicht gerade einfach war. Ich folge nur dem Befehl eines Kriegers erinnerte sich Winterpaw.

Amethyststorm hatte sich in die Nähe von Haru gelegt und schlief fast sofort ein. Ihr Bauch war voll, oder besser gesagt nicht mehr leer und die reise steckte ihr in den Knochen.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2011 - 23:07

Wahrscheinlich... stimmte Brightstar zu und nickte überzeugt. ...nicht. Ob und der SternenClan überhaupt noch was zu sagen hat weiß keiner so genau.Immerhin ist es nicht mehr weiter, nur noch über den kleinen Berg und ein paar Fuchslängen weiter ist der See. Hoffe ich. Brightstar lächelte aufmunternt und streckte sich.

Dean wurde langsam aber sicher auch von der Müdigkeit übermannt und sah sich um. Tja, wenn ich schon im Clan bleibe will ich wenigstens noch ein paar Katzen besser kennen lernen. Mit ein paar Schritten saß er neben Shadowhunter. Du bist noch wach?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 2 EmptyDi 19 Jul 2011 - 4:57

Nein. Ich schlafe mit offenen Augen. meinte Shadowhunter amüsiert und sah Dean an. Ich habe ein paar gerüchte gehört was dich uns Suki angeht. Kriegt ihr wirklich zusammen Junge? Shadwohunter fand Dean zwar sympathisch, aber er konnte sich dieses Energiebündel nicht richtig als Vater vorstellen. Wer weiß? Vielleicht wird er ja ein guter Vater. dachte er. Denn er hatte nun wirklich nicht das recht über einen guten Vater zu entscheiden.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 2 EmptyDi 19 Jul 2011 - 20:48

Wald


Rauchwolke spuerte Brightstars Unzuversicht und stiess sie sanft in die Seite.>>Es wird alles gut.Nach dem,was war kann es gar keine rueckschlaege mehr geben<<,miaute sie sarkastisch.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 2 EmptyMi 20 Jul 2011 - 22:51

Dean grinste und nickte leicht. Da hast du richtig gehört. Man kann nur hoffen dass sie nicht so werden wie ich. Er lächeelte wieder als in ihm das Chaos begann. Ach du meine Güte, daran hab ich gar nicht mehr gedacht....ob sie mich möge werden? Ich ob sie richtig erziehe? Was ist, wenn ich auf sie aufpasse, sie weglaufen und sie im Fluss ertrinken? "Äh, hallo Suki, du, unsere Jungen sind irgendwie verschwunden und...äh...ja, willst du ein Stück Maus haben?"
Was wenn sie so werden wie ich? Das wäre ja schrecklich! Oder doch schlimmer - was wenn sie so werden wie Sam! Oder wie unsere Mutter. Das wäre Katastophal.
Dean lächelte wieder und schluckte die Gedanken herunter.

Brightstar musste lächeln und nickte. Schlimmer kann es wohl nicht mehr kommen.
In dem Moment hörte sie ein Rascheln. Sie spitze die Ohren und drehte sich zum Gebüsch, als ihr wieder der fremde Geruch von vorhin in die Nase kam. Sie hörte es noch lauter Rascheln und reagierte insdinktiv: Sie schubste Rauchwolke nach rechts als mit einem Mal ein Fuchs aus dem Busch sprang und sich auf Brightstar warf. Sie fauchte und versuchte ihn zu greifen, doch er hatte sich schon in ihr Bein verbissen und kratze sie mit seinen Pfoten.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 2 EmptyMi 20 Jul 2011 - 22:59

Wald

Rauchwolke stockte eine Millisekunde der Atem,doch sie fing sich schnell wieder.Brightstar!,jaulte sie,rannte auf den Fuchs los und rammte ihn mit voller Wucht in die Seite,hielt sich auf seinem Rücken fest und kratzte und hieb fauchend mit den Hinterpfoten in seinen Bauch.Mäusedung!Du Vogelhirn hast aber auch nicht schnell genug reagiert!,sagte sie zu sich,zog sich am Fuchs hoch und biss ihm ins Ohr,dass ihre Kiefer schmerzten.

Lager

Lionpaw schaute Blauschnee und Schattenkralle nur noch an und nickte leicht,bevor er sich abwandte.Die zwei Kätzinnen wollten anscheinend alleine reden.Er trottete umher und gesellte sich dann zu Never und Sandpfote.Na ihr hübschen?,knurrte er spöttisch mit gespielter netter Miene.
Sandpfote wich instinktiv ein wenig zu Never.Sie hatte sich eine Zeit lang vor Lionpaw mehr als vor einem Streuner gefürchtet.Er war fast doppelt so groß wie sie und sah nicht aus,als wäre mit ihm zu spaßen.Mutig zog sie eine Augenbraue hoch und schaute ihn herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 2 EmptyMi 20 Jul 2011 - 23:13

Never musterte Lionpaw abschätzend und lächelte dann. Sie hatte gelernt keine Angst vor Fremden zu haben, oder sie zumindest nicth zu zeigen.
Außerdem hatte Never als Streunerin immernoch Stolz.
Danke für das Kompliment, kann man von dir aber nicht behaupten. Geh besser und such dir wen mit mehr Niveau, das sollte nicht so schwer sein.
Ebenso spöttisch musterte sie ihn aus ihren grünen Augen und warf Sandpfote einen beruhigenden Blick zu.

Brightstar fühlte einen brennenden Schmerz in ihrem Brustfell, indas sich der Fuchs als nächstes verbissen hatte, aber durch Rauchwolke drehte er sich weg und stieß ein bellendes Geräusch aus. Der Fuchs hatte nur ein paar kleinere Wunden abbekommen, dafür aber in der Bauchregion. Er bellte noch einmal und verschwand dann im Wald.
Brightstar spürte neben dem schmerz in ihrer Brust auch noch feine Nadelstiche in ihrem linken Vorderbein und in der gleichen Pfote.
Danke murmelte sie und sah Rauchwolke an.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 2 EmptyMi 20 Jul 2011 - 23:21

Lager

Lionpaw warf Nevers Blick lässig zurück und gab den Ball ab.Habe ich richtig gehört oder war das mit dem ,,mehr Niveau" auch auf dich bezogen,hmm?Tja,jemanden mit mehr Niveau als eine Streunerin zu finden ist nicht schwer.,miaute er und seine braunen Augen blitzten amüsiert auf.Zum ersten Mal hatte es jemand gewagt,ihn zu veralbern,dazu noch eine viel jüngere Streunerin.Er ließ gefährlich die Muskeln spielen,stand auf,und setzte sich extra näher an Never und Sandpfote heran.Aber warum wollt ihr mich denn loswerden?,miaute er mit gespielt sanfter Stimme und grinste.

Wald

Rauchwolke schüttelte bekümmert den Kopf.Ich habe dir zu danken,Brightstar.Andernfalls hätte er mich zuerst angefallen. Sie schaute Brightstars Brustfell an.Ich such ein paar Spinnweben,dann kann dich Whitestorm im Lager verartzten.Beweg dich nicht,guck nur kurz,ob du deine Beine alle Strecken kannst,bis ich dir was gegeben habe,miaute sie und ging auf der Lichtung umher,nahm sich ein Bündel Spinnenweben auf die Pfote und ging zu Brightstar,um sie auf ihre Wunden zu pressen.Mohnblumen findet man keinemurmelte sie und hoffte nur,dass es im Lager welche gab.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 2 EmptyDo 21 Jul 2011 - 1:56

Shadowhunter's Ohren zuckten. Kurz in Richtung seiner Anführerin und Rauchwolke. Na super jetzt hör ich auch schon Gespenster. dachte er und beließ es dabei. Wenn sie wirklich so werden wie du haben du und Suki wirklich alle Hände voll zu tun. Ich glaube dann muss der Clan die Kinderstube verbarrikadieren. meinte Shadowhunter und lachte.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 2 EmptyDo 21 Jul 2011 - 3:08

Never verengte die Augen und musterte ihn als wäre er eine lästige Zecke.
Du hast richtig gehört, aber vielleicht solltest du dir die Ohren putzen, damit es nicht zu Missveständnissen kommt. Dann lächelte sie, aber nicht freundlich, eher als wäre sie kurz davor eine Maus zu fangen und würde sich auf die Beute freuen. Außerdem sind wir doch alle nur Streuner in unserem Leben, auf der Suche nach Antworten.
Betont gelangweiligt drehte sie sich zu Sandpfote.

Danke... hauchte Brightstar noch einmal leise, dann verdrehte sie die Augen und schloss sie. Ihr Atem ging flacher, bis er mit einem Mal stoppte.
Erst fühlte sie nichts, nur Dunkelheit und Stille, noch nicht mal mehr Schmerz. Plötzlich wurde alles hell und sie sah neun Katzen vor sich, die, die ihr ihre Leben gegeben hatten, als sie Anführerin wurde.
Der ehemalige Anführer des EisClans, Sturmstern nickte ihr zu. Du hast noch 7 Leben vor dir, Brightstar, erst zweimal mussten wir dich retten. Gebrauche die Leben gut, dein Clan braucht dich auf dieser Reise. Bluefeather trat vor und stubste Brightstar mit seiner Nase an ihrer Nase. Wie ich bist du durch ein anderes Tier gestorben, als du eine Kätzin retten wolltest. Pass gut auf euch auf, auf den Clan und die Streuner. Nach und nach taten es den beiden Katzen die restlichen sieben gleich, wünschten Brightstar Glück. Wir sehen uns wieder. versprach Brightstars Mutter mit einem Lächeln, dann verschwanden erst die silbernen Katzen, dann die Lichtung.
Brightstar atemete plötzlich wieder tief ein.

Dean lachte und nickte. Vermutlich dürften sie nie wieder raus, erst wenn sie alt und knochig sind. Was wenn er Recht hat? Ahhhhhhhh!
Dean grinste. Immerhin sterben weder Streuner noch der Clan aus.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





EisClan III - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan III
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der EisClan I!
» EisClan I
» EisClan IV
» EisClan II
» Eisclan V

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |