WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan III - Seite 3 30m7ggkEisClan III - Seite 3 News10Geburtstag

 

 EisClan III

Nach unten 
+17
Schilfkralle
Mondstern
Yuki
Sonnenlicht
Schattenherz
Schneewolke
Feuerherz
Lichtflügel
Regenherz
Shadowhunter
Wildstern
Blauschnee
Kirschfeder
Schattenkralle
Brightspirit
Devon
Spottedpath
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 3 EmptyDo 21 Jul 2011 - 3:13

Wald


Rauchwolke war die wenigen Minuten als Brightstar dalag hektisch auf der Lichtung umhergerannt,ratlos,was zu tun war,und als sie wieder die Augen aufschlug,rannte Rauchwolke zu Brightstar und machte eine Vollbremsung.Deine Wunden sind alle...weg!?,rief sie ungläubig und starrte Brightstar an,drückte sich glücklich an sie.Ohgott ich hab mir so Sorgen gemacht,redete sie aufgebracht weiter und musste auf einmal Lachen,so erleichtert war sie,dann holte sie tief Luft und meinte:Geht´s dir auch wirklich gut?

Lager

Lionpaw knurrte bedrohlich und schob den Kopf ganz nah an Nevers.Hör mal zu,ich weiß nicht ob du das kapiert hast,aber wir müssen nicht mit euch reisen,klar?Wir können auf uns selber achten und es ist mir vollkommen egal,wenn jemand wie du etwas dagegen hat,oder zumindest gegen den Clan,fauchte er,obwohl er ja in wirklichkeit derjenige war,der ein Problem mit den anderen hatte-was er auch selber wusste.

Sandpfote sprang auf und schob Lionpaw von never weg.Lass sie bloß in Ruhe,jeder hat ein recht hier zu sein,genau wie du!,fauchte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 3 EmptyDo 21 Jul 2011 - 4:27

Brightstar blinzelte ein paar Mal. Ihr Fell war immernoch ein wenig blutig, aber die Wunden waren weg. Bis auf ein paar Narben und Kratzer.
Ja, ich...denke schon. Sie lächelte etwas entschuldigend. Tut mir Leid wenn du wegen mir Angst hattest, war nicht meine Absicht.Sie atmete tief durch.

Danke gleichfalls. erwiderte Never und musterte Lionpaw so ruhig wie möglich, während sie sich innen anfühlte, als würde ihr Herz brechen. Wurden sie wirklich nicht gebraucth? Und würde es so sein im Clan zu leben? Mit ständigen Vorwürfen? Aufgeblanes Stück Fuchsdung.
Danke Sandpfote, aber ich denke wir müssen uns nicht noch einen weiteren jämmerlichen Versuch von ihm antuen nett zu sein. meinte Never so spöttisch wie möglich und stubste Sandpfote an die Schulter.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 3 EmptyDo 21 Jul 2011 - 4:32

Wald

Rauchwolkes normales ich fand zurück in ihren Körper.Nein,jetzt weiß ich ja,dass alles in Ordnung ist,murmelte sie und lächelte.Nicht auszudenken was passiert wäre wenn er das Lager anstatt uns erwischt hätte... Rauchwolke schaute Brightstar an Was nicht heißen soll,dass es nichts macht was passiert ist,sagte sie schnell und senkte entschuldigend den Kopf.Ich denke es ist besser wenn wir zurück ins Lager gehen,murmelte sie,ging ein paar Schritte und wartete auf Brightstar.


Lager

Ich kann auch anders,murmelte Lionpaw ein wenig verletzt.Er war nunmal so!Beleidigt schwieg er und machte garnichts.
Sandpfotes Nackenfell legte sich und sie peitschte wütend mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 3 EmptyFr 22 Jul 2011 - 0:28

Shadowhunter stieß Dean in die Seite. Er merkte langsam das er sich wirklich Sorgen machte. Denk daran das Suki die Mutter der Jungen sein wird. Der ausgleichende Pol wie man so schön sagt. Außerdem ist Sam der Onkel. Ok das war jetzt vielleicht nicht sehr beruhigent aber eine Kreuzung aus dir und Suki, wobei auch noch die Gene von deinem bruder irgendwie dabei sind muss ja gut ausgehen. Bist du sicher das ihr überhaupt Brüder seit? Und wo wir gerade bei Jungen und Verwandschaft sind. Meinst du die drei da unten kommen alleine klar ohne sich gegenseitig an die Kehle zu gehen? Shadowhunter hatte sie schon länger beobachtet und wollte nicht das selbst die jüngere generation sich gegenseitig in fetzten riss wenn die ältere es schon nicht schaffte normal miteinander umzugehen.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 3 EmptySo 24 Jul 2011 - 1:15

Brightstar rappelte sich auf. Ihre Pfote schmerzte immernoch aber sie unterdrückte ein Humpeln und folgte Rauchwolke ins Lager. Wir sollten vielleicht gleich weiterwandern. Oder sollten wir die Katzen noch schlafen lassen? fragte sie etwas ratlos.

Als Never mit Sandpfote ein paar Schritte gegangen war fühlte sie einen Hauch von schlechtem Gewissen. Ich bin keinen Deut besser als er...

Dean nickte dankbar. Das war genau der Themawechsel den er brauchte.
Scheint so als hätten noch nicht alle die Streuner Clankatzen Krise überwunden. Ich dachte die Jüngeren wären damit vielleicht etwas... Er suchte nach dem richtigen Wort und dachte kurz nach. etwas...annpassungsfähiger. Ich dachte nicht dass es denen soviel aus machen würde mit wem sie zusammen stehen.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 3 EmptySo 24 Jul 2011 - 1:19

Lager

Rauchwolke schaute Brightstar ermahnend an.Oh nein,Brightstar,das geht nicht.Der Clan braucht Ruhe-Du brauchst Ruhe.Egal ob du schläfst oder nicht,tadelte sie,und fügte mit sanftem schnurren hinzu:Du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich nichts davon gesehen habe,dass deine Pfote noch schmerzt?Du wurdest gerade von einem Fuchs angefallen und hast eines deiner Leben verloren.Es wäre nicht gut direkt weiter zu wandern. Rauchwolke wusste,dass sie nicht diejenige war,die ihrer Anführerin diese Entscheidung abnehmen könnte,aber Brightstar musste vernünftig sein.In dem Moment konnten sie noch nicht weiterziehen.

Sandpfote schaute Never ein wenig ratlos an.Ist alles okay?,fragte sie ihre Freundin.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 3 EmptySo 24 Jul 2011 - 2:11

Erappt senkte Brightstar augenblicklich den Kopf und musterte ihre Pfoten als wären sie das Interesanteste was sie je gesehen hatte.
Sie kam sich etwas vor wie ein Junges, dass aus dem Lager gelaufen war und jetzt Ärger von seiner Mutter oder einem Krieger bekam.
Nach ein paar Momenten zögern nickte sie leicht. Es sieht schlimmer aus als es ist, mir geht es gut. beteuerte sie und versuchte ehrlich zu klingen. Aber du hast Recht, der Clan braucht etwas Ruhe. Schlaf gut... entschied die Kätzin, sprang zwei Sätze nach vorne, nur um zu zeigen dass ihre Pfote nicht weh tat, und legte sich hin. Jetzt tat ihre Pfote noch mehr weh als vorher, aber das ar es wert gewesen.

Never nickte leicht. Naja, Lionpaw jetzt zu beleidigen macht mich nicht besser als er ist. Er hat immerhin nur sein Bad Boy Image behalten und ich bin eigentlich nicht so wie er...also...ich gebe keine schnippischen und abwertenden Kommentare bevlr ich jemanden kenne.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 3 EmptySo 24 Jul 2011 - 2:19

Lager

Rauchwolke schüttelte lächelnd den Kopf.Du auch,miaute sie leise und suchte sich ihren vorigen Platz,um dort auf den Sonnenaufgang zu warten.
Sie knabberte lustlos an einer Kralle und zog sich ein Büschel Mausefel von der Jagd heraus,als sie einen nassen Tropfen spürte und mit dem Ohr zuckte.Sie richtete sich auf und schaute unglübig zum Sternenhimmel,wo dunkle Wolken den Mondzu verdecken begannen.Zwei Herzschläge später fing es an,dicke Wassertropfen zu regnen.

Sandfote schaute hoch und ließ sich gierig Regen ins Maul prasseln,bevor sie antwortete.Ach,...schleck...Der ist doch immer so,...schleck...Er war doch nur...schleck....sauer,weil irgendwas mit...schleck...Rauchwolke war,die er immer...schleck...übertrumphen wil...schleck... Sie leckte sich die Lefzen.Aer darüber musst du dir keine Sorgen machen.Du weißt schon-Hunde die Bellen beißen nicht,oder?,iaute sie aufmunternd.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 3 EmptySo 24 Jul 2011 - 2:41

Brightstar hob den Kopf, war aber alles andere als glücklich. Dein Regen kommt zu spät, SternenClan. Wir machen diese Reise weil es keinen Regen gibt, weil es Trocken ist, und durch diese Reise haben wir viele Krieger und Katzen verloren. Warum kommt dein Regen erst jetzt? Die junge Anführerin verstand den Sinn nicht und sie war wütend. AUf den SternenClan und auf sich. Hätten sie drei, vier Tage lang noch im Lager gewartet würden jetzt noch Katzen leben. Sie senkre ihren Kopf, legte und auf ihre Pfoten und presste di Augen aufeinander. Das kann nicht war sein...

Never lachte und sprang in eine Pfütze, die bereits entstanden war. Hast Recht, dem muss mal der Kopf gewaschen werden! Sie lachte wieder und sprang in die nächste Pfütze. Ihr war klar dass der Regen sicher nicht lange anhalten würde, aber sie war nicht nie so froh über Regen gewesen.

Sam streckte sich. Er war schon etwas länger wach und hatte die Katzen ein wenig beobachtet. Scheint so als würde sich Dean letztendlich doch noch mit den Clankatzen anfreunden. Die Sache dass er auch Vater wird scheint ihn ziemlich mitzunehmen, wenn er dafür im Clan bleiben würde. Der Blick des braunen Katers wanderte zu Never und Sandpfote. Immerhin würde mich Never nicht fertig machen wenn wir hier bleiben würden, beim Clan.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 3 EmptySo 24 Jul 2011 - 2:48

Lager

Rauchwolke freute sich innerlich.Sie lachte leise und erblickte Sam,und beschloss,sich zu ihm zu gesellen.Hallo,miaute die junge Kriegerin und folgte Sams Blick auf Sandpfote und Never.Ich muss zugeben,ich freue mich innerlich genauso wie die beiden über den Regen,schnurre sie,Es ist schön,jungen Katzen zuzusehen,das zeigt,dass wir stärker werden...Die eine ist deine Tochter,nicht wahr?,fragte sie höflich.

Sandpfote lachte ausgelassen,sprang mit Schwung in eine Pfütze und bespritzte sich und Never.Sie schüttelte sich.Genau deshalb hat der sich jetzt bestimmt unter dem nächsten Farnwedel verkrochen!,rief sie gegen den aufkommenden Wind,der hasst doch Sturm und Regen! Sie drehte sich während dem Hüpfens im Regen.Noch nie hatte sie ein kleines Gewiter so schön gefunden.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 3 EmptySo 24 Jul 2011 - 3:48

Whitestorm sah zu Brightstar. Da er Heiler war hatte er den Lebensverlust auch mitbekommen. Aber er wollte dazu nichts sagen. Es war ihre Entscheidung. Aber irgednetwas war sicher passiert. Ich frage mich, ob es iihr wirklcih gut geht. Vielleciht sollte ich Rauchwolke gleich fragen, was passiert war. Anscheinend war sie ja dabei gewesen. dachte der Kater. Er stand auf und ging etwas umher. Den Regen bemerkte er kaum, nur das Gefühl, endlich mal wieder Wasser auf dem Fell zu spüren.

Falkenjunges wusste nicht, wo sie war. Das einzige, was sie mit sicherheit spürte, waren ihre Geschwister neben ihr. Und das brachte sie zum Schnurren, weil sie auf jeden Fall nicht alleine war. Aber als der erste Tropfen auf sie fiel, quiekte sie empört auf, weil sie nicht wusste was das war.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 3 EmptySo 24 Jul 2011 - 3:51

Sam lächelte die Kätzin an und nickte. b]Immerhin haben wir mal auch etwas Glück mit dem Wetter.[/b]Er freute sich über etwas Gesellschaft. Ja, die freche schwarze die ein wenig verrückt in die Pfützen springt ich meine.

Never schüttelte sich und warf sich mit dem Rücken voran in eine der Pfützen. Fröhlich streckte sie sich. Jetzt wissen wir immerhin wie sich Otter und Bieber fühlen. quieckte sie und spritze Sandpfote auch nass.

Dovekit hörte Falkenjunges und fühlte ein paar Sekunden später ebenfalls den Regen. Sie kuschelte sich eng an Falkenjunges und maunzte nervös auf.

Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 3 EmptySo 24 Jul 2011 - 3:55

Lager

Rauchwolke schnurrte.Sie sieht dir ähnlich,schnurrte sie wohlwollend und wandte den Kopf zu Sam.Werdet ihr nach der Reise wieder euren eigenen Weg antreten,oder hattet ihr vor beim Clan zu bleiben?,miaute sie direkt und schaute wieder den zwei Kätzinnen zu.Es wäre Herzzereißend wenn die beiden sich lebewohl sagen müssten,aber das war immer noch Sams Etscheidung.

Sandpfote nickte und schüttelte sich noch einmal.Dann ließ sie sich bäuchlings in eine Pfütze fallen und blieb liegen.Aaaach im kühlen nass müsste man schlafen...,scherzte sie und wälzte sich hin und her bis ihr das ockerfarbene Fell schlammbraun am Körper hing.Sie zitterte leicht aber musste trotzdem lachen als sie sich selber in einer Wasserpfütze sah.


Wüstenjunges lauschte gespannt dem rauschen des Regens und freute sich,als eine Windbö ihr Fell kräuselte.Sie quiekte und schob sich blindlings voran,aus dem Schutz ihrer Mutter,wo es trocken war,und ließ sich von einem Farnwedel wasser auf die Nase tropfen,leckte immer wieder an ihrer Nasenspitze und bekam nicht genug von dem ungewohntem Geschmack,der ganz anders als Milch war.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 3 EmptySo 24 Jul 2011 - 4:07

Lager
Whitestorm zögerte. Rauchwolke war sich egrade am unterhalten und er wollte sie ja nicht undbedingt stören. Aber trotzdem wollte er auch wissen,w as bei Brightstar passiert war. es ging ihn ja auch irgendwie etwas an. Einfach warten, bis sie mal wieder alleine ist. Dann kann ich sie ja fragen dachte er und legte den Kopf wieder auf die Pfoten.

Falkenjunges antwortete auf Dovekits maunzen indem sie slebst auch anfing. Ihr war das nicht geheuer. Sie wusste ja nicht, was dieses komische Gefühl auf ihrem Rücken bedeutete.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 3 EmptySo 24 Jul 2011 - 4:17

Sam lächelte. Never sah ihm wirklich ähnlicher als ihrer Mutter, aber ihr Charakter war ganz anders als seiner.
Er dachte kurz nach, dann antwortete er: Ich denke, dass es das Beste für sie ist wennn wir dem Clan beitreten. Bei den Streunern hatte sie nie Gleichaltrige, und der Clan beschützt sie wahrscheinlich auch besser... Ich hoffe nur dass Dean auch bleibt...

Naja, nicht zu kühl, aber das ist mal eine tolle Abwechslung... never schloss kurz die Augen und grinste glücklch. So hätte es schon die ganze Reise sein müssen...

Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 3 EmptyMo 25 Jul 2011 - 5:58

Lager

Rauchwolke nickte.Das freute sie.Haru bleibt auch.Du musst wissen,wir sind erst ein Jahr oder so hier,das heißt,ich wurde von ihr und meinem Bruder mit zwei oder drei Monden mitgenommen-Haru war 1 Jahr alt-und sie will ihren alten Namen Spatzenfeder nehmen,lächelte sie,um Sam zu versichern,dass er und Never nicht die einzigen Streuner waren,die sich dem Clan anschließen wollten.Dann fühlte sie sich doof,ihn und seine Tochter in Gedanken Streuner genannt zu haben,da es bei Katzen wie Lionpaw schon abfällig klang-sie war ja selber nicht anders.Rauch,Adler und Spatze hießen sie,erst mit einem Jahr hatten sie vollständige Namen bekommen.Rauchwolke überfiel wieder eine Kälte.Sie presste die Lippen aufeinander,auch jetzt musste sie daran denken,dass sie um Streit zu vermeiden Spottedpath aus dem Weg gehen sollte.Auch Löwenblüte wollte sie nicht verletzen.Sie räusperte sich.I..Ich fühl mich nicht gut.Ich geh mal zu Whiteshadow... Sie trabte zu dem Heiler und setzte sich neben ihn,hatte aber einen Kloß im Hals und konnte nicht reden.

Sandpfote gähnte.Jetzt,wo wir nasser als wasser selbst sind...Wollen wir uns nicht hinlegen?Ich bin schrecklich müde.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 3 EmptyMo 25 Jul 2011 - 22:39

Whitestorm sah Rauchwolke etwas verwirrt an. Er nickte ihr aber zu. Aber da sie noch schwieg, wollte er auch erst schweigen. Aber das hielt der weiße Kater nicht lange aus. Rauchwolke... ich habe da eine Frage wegen brightstar maunzte er leise. Es musste ja nicht jeder hören.


Zuletzt von Spottedpath am Mo 25 Jul 2011 - 23:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 3 EmptyMo 25 Jul 2011 - 22:41

Lager

Mach nur,murmelte Rauchwolke bitter,fügte aber hinzu:Hast du etwas gegen Übelkeit?Ich glaube,irgendwas stimmte mit meinem Abendessen nicht... Sie wagte nicht auszusprechen,was ihrer Meinung nach der richtige Grund ist.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 3 EmptyMo 25 Jul 2011 - 22:45

gegen übelkeit... Ich glaube das ist alles vertrocknet. Aber ich kann gleich mal nachschauen schnurrte Whitestorm und lief schnell weg. Wie er gedacht hatte, war alles was da half vertrocknet. Deswegen kam er zurück. Habs befürchtet... Ach ja und wegen Brightstar, wieso hat sie eben ein Leben verloren? fragte der Kater einfach.


Zuletzt von Spottedpath am Mo 25 Jul 2011 - 23:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 3 EmptyMo 25 Jul 2011 - 22:48

Lager

Rauchwolke versuchte,das Gefühl im Magen zu ignorieren.Sie murmelte ein ,,Danke trotzdem".Wir wurden von einem Fuchs angegriffen,miaute sie,eine riesige Bestie,so was habe ich noch nie gesehen. Ihr schauderte.Brightstar hat mich gerettet und dann waren wir auf einem beide am Fuchs dran.Er hat sich ziemlich fest in ihrem Brustfell verbissen.Wir konnten ihn verjagen aber...naja.Alles hat eben seinen Preis,versuchte sie zu schildern und schaute hoch zum Mond.Alles hat seinen Preis.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 3 EmptyMo 25 Jul 2011 - 22:51

Lager

Whitestorm nickte nur. Naja, sie hat ja noch ein paar Leben. Ich hatte mir nur halt etwas Sorgen gemacht schnurrte Whitestorm. Er nahm adas nie so schlimm. Es waren schon so viele auf dieser Reise gestorben. Und von den meisten wusste er jetzt kaum noch die Namen. Naja, du hast schon Recht. Alles hat seinen Preis aber manchmal bezahlt man diesn Preis gerne fügte er leiser hinzu.


Zuletzt von Spottedpath am Mo 25 Jul 2011 - 23:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 3 EmptyMo 25 Jul 2011 - 23:00

Lager

Rauchwolke schwieg.Ja,manchmal.Ihre Augen verengten sich ein wenig.Zu oft ist dieser Preis zu hoch,selbst für eine Katze die mit 9 Leben fast allmächtig ist. Sie löste ihren türkisen Blick wieder vom Mond.Wir haben damit vielleicht bezahlt,dass der Fuchs das Lager nicht angegriffen hat,aber...Ich zum Beispiel hätte leicht verzichten können,wäre mit ein paar Wunden ausgekommen,aber bei Brightstar ist es schlimm ein Leben zu verlieren,wie bei jedem Anführer.Jedes Leben steht für den Clan,für Dinge wie Stärke oder Gerechtigkeit. Sie seufzte und sah Whiteshadow entschuldigend an.Aber das alles ist aus dem Wissen einer Halbclankatze,also...scher dich nicht drum,es ist schon alles in Ordnung. Die Übelkeit überfiel sie wieder und sie musste kurz würgen.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 3 EmptyMo 25 Jul 2011 - 23:04

Lager

Whitestorm schnurrte leise. Ach was. Für eine Halbclankatze weißt du mehr als manche Krieger die seit ihrer Geburt hier sind. Also... Und außerdem, ja jedes Leben steht für solche Dinge, aber hat sie hiermit nicht auch wieder viel für den Clan getan? Glaubst du, so wie im Moment alle schlafen, hätte einer hier den Fuchs vertreiben können ohne dass es mehr Tote gegeben hätte? Und Brightstar müsste wissen, wofür sie ihre Leben einsetzen will. Natürlich hätte es nicht so weit kommen müssen, aber wenn der Sternenclan das so wollte, können wir nichts machen. So lange Predikten hielt der junge Kater eigentlcih nie.


Zuletzt von Spottedpath am Mo 25 Jul 2011 - 23:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 3 EmptyMo 25 Jul 2011 - 23:40

Lager

Rauchwolke nickte nur.Ich weiß,das passt nicht zum eigentlichen Thema,aber wenn...wenn du bei einer Person das Gefühl hast,sie schrecklich gern zu mögen,darüber nachdenkst,ob du dich verliebt hast,und merkst,dass du dich mit dieser Person vollkommen fühlst,es aber falsch ist,weil jemand anderes diese Person liebt und...das alles zu schrecklichem Streit führen könnte...Würdest...Würdest du auf deinen Kopf hören,der dir sagt,>es ist falsch,sei doch kein Mäusehirn!<,oder dein Herz,dass dir sagt,dass das,was du als falsch empfindest...doch das richtige ist?Was würdest du tun,Whiteshadow,wenn man davon ausginge,dass du kein Heiler wärst?
Rauchwolke schaute mit kummervollen Augen zu Whiteshadow auf,vorher hatte sie ihren Kopf immer zu den Pfoten gerichtet.Was würdest du tun?,widerholte sie.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 3 EmptyMo 25 Jul 2011 - 23:47

Lager

Whitestorm musste stocken. Als Heiler hatte er nie über soetwas nachgedacht. Aber in einer Hinsicht machte er etwas ähnlcihes. Versuch doch einfach herauszufinden, was das rihcitge ist. Wenn du dich verleibt hast, aber noch jemand anderes in diesen Kater verliebt ist, dann solltest du ihn selber fragen, was los ist. Ist auf jeden Fall sicherer als das du dir jetzt deinen Kopf zerbrichst. Vielleicht kann er dir dann helfen. Whitestorm hatte sie nicht angesehen. Er hatte nie irgendetwas wie Liebe nur für eine Kätzin empfunden. Da er von Anfang an hatte Heiler werden wollen, war das sowieso aussichtslos gewesen.


Zuletzt von Spottedpath am Mo 25 Jul 2011 - 23:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EisClan III - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan III
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der EisClan I!
» EisClan I
» EisClan IV
» EisClan II
» Eisclan V

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |