WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan III - Seite 4 30m7ggkEisClan III - Seite 4 News10Geburtstag

 

 EisClan III

Nach unten 
+17
Schilfkralle
Mondstern
Yuki
Sonnenlicht
Schattenherz
Schneewolke
Feuerherz
Lichtflügel
Regenherz
Shadowhunter
Wildstern
Blauschnee
Kirschfeder
Schattenkralle
Brightspirit
Devon
Spottedpath
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 4 EmptyMo 25 Jul 2011 - 23:50

Lager

Rauchwolke schwieg und dachte nach.Es war unsinnig,so etwas gesgat zu haben und so fühlte sie sich jetzt ein wenig doof.Danke,Whitestorm,es war falsch,dich damit zu belästigen.Schlaf gut,murmelte sie,drückte sich kurz an und genoss im kalten Regen kurze Zeit die Wärme eines anderen Fells,ging los und suchte sich einen Platz,wo sie sich hinlegte,die Übelkeit runterschluckte und endlich schlafen konnte.
Ihre Träume aber waren leer,genauso wie sie sich fühlte.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 4 EmptyMo 25 Jul 2011 - 23:55

Lager

Whitestorm schüttelte nur den Kopf. Schlafen konnte er einfach nicht. Auch wenn er es sollte. Aber er hatte so viel und lange geschlafen, da konnte er sich jetzt nicht wieder hinlegen. Auch wenn seine Beine etwas Anderes zu sagen schienen. Als blieb er dort und legte sich auch hin, hielt die Augen aber offen. Es konnte zwar nichts passieren, aber es war so besser.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan III - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 4 EmptyDi 26 Jul 2011 - 7:25

Shadowhunter nickte zustimmend. Hatte ich auch vermutet. Aber Never und Sandpfote scheinen ja bestens klarzukommen. meinte er amüsiert. Er schaute dem fallenden regen zu. Die äste über ihm hielten den Regen ab. Zumindest zum größten Teil und soweit man diese Mängelexemplareal Blätter bezeichnen konnte. Ich hoffe die Gesamtlage enstpannt sich wenn wir da sind. Was mir aber immer noch als großes problem erscheint. Der Clan ist praktisch momentan in 4 Teile gespalten. Schattenkralle & Co, Die Streuner, die Clan Katzen und die die irgendwo dazwischen sind. Wie sollen also diese vier Gruppen in einem Bau schlafen? Konfrontationen ließen sich selbst ohne diese Abspaltungen noch nie verhindern. So etwas muss irgendwann passieren wenn man so zusammenlebt.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 4 EmptyDi 26 Jul 2011 - 23:14

Lager-Früh am Morgen
(hab die Erlaubnis,den Morgen zu posten^^)

Rauchwolke erwachte und streckte ihre nassen,schmerzenden Glieder.Sie machte sich aber nicht die Mühe,sich zu schütteln,weil das Geräusch andere aufwecken und sie vom Nieselregen eh wieder nass werden würde.Ausdruckslos trat sie in die Mitte des Lagers und spürte den leichten Regen ihr Fell streicheln,und was sonst das schönste für sie war,realisierte sie nicht einmal mehr richtig.Sie begann mit der Fellpflege und sah Lionpaw auf sich zukommen.
Morgen.Hab auch nicht gut geschlafen,murmelte der.Rauchwolke war erstaund,keine Missbilligung in seiner Stimme zu hören.Beschissenes Wetter,stimmte sie zu.Wieso?Du magst doch Regen. Rauchwolke schüttelte nur den Kopf.
Jetzt nicht mehr. Sie schaute zum Himmel,wo die letzten grauen Stücke Nachthimmel der sonne wichen.Lionpaw zuckte nur mit den Schultern und leckte sich das Nackenfell trocken.Ich nehm mir was von dem Frischbeutehaufen von gestern,damit ich auf der Reise nichts essen muss.Kommst du mit?,miaute Rauchwolke geistesabwesend und trottete schon los.Lionpaw folgte ihr verwundert und nahm auch eine kleine Mahlzeit zu sich.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 4 EmptyMi 27 Jul 2011 - 0:28

Lager

Whitestorm hatte nicht so gut geschlafen und streckte sich als erstes einmal. Er sah scih um und trabte etwas umher, um sich schon einmal an den langen Marsch zu gewöhnen, den sie noch vor sich hatten. Und das würde wieder etwas Arbeit bedeuten. Aber der Kater machte das gerne mit. Solange sie bald wieder zu richtigen Wasserquellen kamen.

Spottedpath wachte auf. Er wollte aber noch nicht aufstehen. Hunger verspürte er keinen, eher Lust, wegzulaufen. Weglaufen um den Problemen zu entkommen, die es mit Schattenkralle gab. Aber er konnte das den Anderen ja nicht antun. Nicht den paar Freunden, die er hatte.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 4 EmptyMi 27 Jul 2011 - 0:32

Lager

Während Lionpaw sich stöhnend über die bevorstehende Reise beschwerte,leckte Rauchwolke nur lustlos an einem Beuteknochen herum,um die letzten Fleischreste abzunagen.Als Lionpaw nicht aufhörte,schlug sie einfach mit dem Schwanz nach ihm.Wenn du so bauchschmerzen vor der Reise hast,macht´s Gelaber auch nicht besser!,zischte sie ihn an,hatte ihm aber eh nicht zugehört.Lionpaw sah sie verwundert an.Abe-Hä?,machte der.Rauchwolke zischte ihm zu,dass sie ihrer Schwester bei der Geburt ihrer Jungen geholfen und somit auch wahrscheinlich mehr Ahnung von sowas hätte als er.Lionpaw gab sich schweigend zufrieden und döste noch ein wenig,während Rauchwolke weiter and em Knochen leckte.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan III - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 4 EmptyMi 27 Jul 2011 - 4:51

Shadowhunter schlug die Augen auf. Sein fell war angenehm kühl, dennoch trocken. Ach wie er Bäume doch liebte. Er streckte sich. Die Nacht auf dem baum zu verbringen war dennoch garantiert nicht die bequemste Lösung. Er streckte und wendete sich bis er sich aufsetzten konnte. Er putze sich kurz und sah das die Meisten noch schliefen. zeit das jemand Beute besorgt. murmelte er und sprang vom Baum. Hat jemand Lust mit jagen zu kommen? fragte er etwas lauter, dennoch vorsichtig damit er niemanden weckte.

rain gähnte herzhaft und putze sich bis er shadowhunter hörte. Klar ich komm mit. Sonst noch jemand? fragte er.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 4 EmptyMi 27 Jul 2011 - 6:03

Lager

Rauchwolke erhob sich.Ich komm auch noch mal mit,miaute sie und beobachtete Spottedpath dabei.Ablenkung war immer gut,obwohl sie nicht daran glaubte,jetzt Beute fangen zu können-aber naja.Sie stieß Lionpaw mit der Pfote an,der verschlafen blinzelte.Rauchwolke schüttelte den Kopf.Du schläfst wie ein Murmeltier.Kommst du mit jagen?,fragte sie.Lionpaw nickte und schloss sich den anderen an.
Rauchwolke hoffte irgendwie,dass sich Spottedpath auch noch anschließen würde,obwohl sie nicht wüsste,was sie zu ihm sagen solte.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan III - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 4 EmptyMi 27 Jul 2011 - 8:40

Shadowhunter nickte den beiden zu und folgte ihrem Blick zu Spottedpath. Kommst ihr auch mit? fragte er. Er hatte nicht sonderlich viel mit dem Heiler und dem Krieger zu tun. Aber selbst er merkte das Spottedpath etwas bedrückte. Desshalb versuchte er nicht fordernd oder aufdringlich zu wirken.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 4 EmptyMi 27 Jul 2011 - 22:07

Spottedpath sah auf. Er nickte kurz und sah zu Löwenblüte. Dann stand er aber auf und streckte sich auch kurz. Dann kam er zu den Anderen, hielt den Blick aber gesenkt. Wenigstens würde das ihn etwas ablenken. Weniger Probleme wären auch gut, aber er musste sich wohl damit abfinden.

Whitestorm schüttelte den Kopf. Ich bin im Jagen eine Niete, das wollt ihr gar nicht sehen lachte er leicht. Er setzte sich noch einmal hin und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 4 EmptyMi 27 Jul 2011 - 22:22

Lager

Rauchwolke schaute zur Seite und biss sich auf die Lippe.Ich geh schonmal voraus,hab keine Lust drei Stunden auf weitere zu warten,miaute sie und schob sich ein Grinsen aufs Gesicht,bevor sie lospreschte.Sie würde ganz bestimmt nicht den ganzen Tag da vor Spottedpath rumstehen und ihn anschweigen.Sie hörte Flügelschlagen,ein abgemargerter Waldkauz flog über ihrem Kopf,hatte anscheinend eine Verletzung am rechten Flügel.Sie nutzte dies aus,machte einen gewaltigen Hechtsprung und zog mit der Kralle am anderen Flügel des Tiers vorbei.Der Waldkauz fiel zu Boden und bevor er Geräusche machen könnte,erledigte Rauchwolke ihn mit einem festen Biss.Sie spuckte Blut des Tiers auf den Boden,ein wenig hatte sie sich gerade abreagiert.Sie dankte dem Sternen Clan und betrachtete den toten Vogel.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 4 EmptyMi 27 Jul 2011 - 22:24

Spottedpath nickte. Ist sowieso besser wenn wir uns etwas aufteilen meinte er und lief in die Andere Richtung los. Aber er glaubte nicht daran, irgendetwas zu finden oder zu fangen. Nicht wenn er weiterhin so niedergeschlagen war. Aber das Laufen beruhigte ihn.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 4 EmptyMi 27 Jul 2011 - 22:27

Lager

Lionpaw schaute Rauchwolke,dann Spottedpath nach.Er verstand nicht.Sie waren vorher die besten Freunde gewesen und jetzt gingen sie sich unheimlich oft aus dem weg,dachte er.Von Rauchwolke würde er eh nur eine patzige Antwort bekommen,wenn er fragen würde,deshalb lief er Spottedpath nach.Als er ihn endlich eingeholt hatte,musste er erst mal keuchen.Er war vielleicht der Kämpfertyp,aber laufen konnte er ganz schlecht.Wieso geht ihr euch dermaßen aus dem weg?,fragte er direkt.Vielleicht ging ihn das nichts an,das war dem Schüler jetzt aber egal.Ich kenne Rauchwolke länger als du,und so,wie ihr vorher befreundet hat ist es untypisch für sie,dir einfach aus dem eg zu gehen.Außerdem überträgt sie die schlechte Laune auf einen,miaute er.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 4 EmptyMi 27 Jul 2011 - 22:34

Tja, das mit der Schlechten Laune sollte jawohl normal sein schnurrte Spottedpath. Und das wir uns aus dem Weg gehen, hat schon so seine Gründe, wovon einer nur zufällig Schattenkralle heißt fügte der Kater hinzu. In der Nähe war keine Beute. Natürlich, auch wenn es geregnet hat wird die Beute ja auch nicht wiederbelebt.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 4 EmptyMi 27 Jul 2011 - 22:39

Wald

Lionpaw schaute Spottedpath an.Was darunter vorstellen kann ich mir nicht,knurrte er,jedoch mit keinerlei aggressiven Ton in der Stimme.Ich versteh´s trotzdem nicht,miaute der braune Schüler,es macht gar keinen Spaß mehr,sie zu ärgern. Er ließ sich auf sein Hinterteil plumpsen.Da ist so,als müsstest du dit das Mäusessen abgewöhnen,ärgerte er sich,Toll.
Er musste grinsen,sah dann aber wieder zu Spottedpath.Dir macht das aber anscheinend nichts aus?,fragte er.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 4 EmptyMi 27 Jul 2011 - 22:43

Ach, man merkt das du mich nicht kennst meinte Spottedpath grinsend. Er verstellte sich immer bei Anderen. Nur die, die schon viel mit ihm zu tun gehabt hatten wussten, wie er sich wirklcih fühlte. Aber was solls. Und manchmal verstehe ich das alles ja auch nicht, also kein Wunder schnurrte er leicht. Er setzte sich auch hin.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 4 EmptyMi 27 Jul 2011 - 22:50

Wald

Rauchwolke schaute dem Wind entgegen,ein kleiner Windstoß,der Spottedpaths und Lionpaws Geruch heranbrachte.Lionpaw du Idio....!Wieso musst du dich immer einmischen!,brüllte sie in Gedanken.Im Moment war er ja ein ganz guter Kumpel gewesen,aber für sowas hatte sie kein vertändnis.Sie lief los,immer Lionpaws Geruch nach und als die beiden Kater in Sichtweise waren,blieb sie kurz stehen.Sie atmete einmal tief durch.Lionpaw!Verdammt noch mal,geh jagen!,keifte sie den jüngeren Kater an.

Lionpaw schaute trotzig zu Rauchwolke,sah dann aber den Zorn in ihren Augen,seufzte,verabschiedete sich von Spottedpath und ging neben Rauchwolke aus dem Gebüsch.

Die graue Kätzin schaute ihm kurz hinterher.Sie hatte nicht vor,direkt zu gehen,sie wollte wissen,ob Spottedpath vielleicht reden wollte.Aber sie hatte keine Lust,ihn zu drängen,weshalb sie auf seine Worte wartete.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 4 EmptyMi 27 Jul 2011 - 22:53

Spottedpath seuftzte. Er konnte Ruachwolke nicht ansehen. Und reden war ihm auch unmöglich. Das würde es wahrscheinlcih nur verschlimmern. Deswegen ging er nur an ihr vorbei und berührte sie sanft mit der Schnauze. Dann lief er aber los, weg von dort, weg von Rauchwolke. Er sollte auch endlcih jagen.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 4 EmptyMi 27 Jul 2011 - 22:58

Wald

Rauchwolkes Herz hatte einen Sprung gemacht,als Spottedpath zu ihr gekommen war,doch dann hatte es endgültig ausgesetzt.Sie schaute in die entgegengesetzte Richtung des Waldes.Ausdruckslos,genau wie heute morgen.Sie bohrte die Krallen in den Boden und schüttelte den Kopf.Sei doch nicht so naiv und glaub,das würde alles seine Ordung haben,miaute sie mit heiserer Stimme zu sich,schloss die Augen und zwang sich ein Lächeln ab.Als sie sie wieder öffnete,glühten sie wie blaue Flammen.Sie setzte ihre Jagd fort.Irgendwann stieß sie wieder auf den Waldkauz.Er sah immer noch lebendig aus.Sie schleifte ihn und zwei Mäuse,die sie vorher gefangen hatte,ins Lager und legte sie auf den Frischbeutehaufen.Lionpaw war auch wieder da.Sie ging zu ihm.Wsa fällt dir eigentlich ein!Misch dich nicht immer in mein Leben rein,okay?,zischte sie und ging wieder hinaus aus dem Lager,diesmal in eine ganz andere Richtung,die zu einer Wiesenlandschaft führte.Whiteshadow,du hattest leider unrecht,murmelte sie.Wenn reden nur so einfach wäre.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan III - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 4 EmptyDo 28 Jul 2011 - 0:07

Shadowhunter starrte einfach perplex Rauchwolke, Spottedpath sowie Lionpaw an. Er hatte sich noch nicht von der Stelle gerührt. Wenn die drei ein Problem haben sollen sie es ausdiskutieren aber das nimmt solangsam Außmaße an die hnicht gehen. Wir haben schon genug Probleme untereinander! Er wusste nicht ob es so gut war sich jetzt auch noch einzumischen, desshalb entschloss er nur Rauchwolke und Spottedpath zu warnen. Er nickte Rain zu zum Zeichen dass dieser jagen gehen konnte. Danach trottete er zu Rauchwolke und sagte schnell: Ich weiß nicht was da zwischen dir und Spottedpath vorläuft und es geht mich auch nichts an. Das ist eine Sache zwischen euch zwei oder wer noch alles betroffen ist. Aber es gibt momentan wirklich genug Schwierigkeiten.Bitte vertragt euch wieder. Ich gehe jetzt Spottedpath suchen und sage ihm das gleiche. wenn ihr Probleme habt redet darüber aber der clan wird durch sowas geschwächt und das können wir uns momentan nicht leisten. Es sollte sich nicht wie ein befehl anhören eher wie ein gut gemeinter Ratschlag. Ohne rauchwolke zu Wort kommen zu lassen nahm er schon Spottedpath Fährte auf und folgte ihr. Rauchwolke sollte über das nachdenken was er gesagt hatte. Außerdem glaubte er kaum dass sie das Problem war. Rauchwolke redete über ihre Probleme. Etwas anderes traute er ihr nicht zu, bnicht wenn es dem Clan fährdete. Shadowhunter wunderte sich schon ob er die falsche Fährte genommen hatte, da Spottedpath sich offenbar weit vom Lager entfernt hatte. Er hatte die nase so auf den Boden gesengt das er fast in den kater hineingerannt wäre, merkte aber im letzten Moment ein Paar Pfoten vor sich. Ähm... Spottedpath, da bist du ja. Hör zu. Ich habe eben schon mit Rauchwolke gesprochen und erzähl es jetzt auch noch dir. es ist mir egal was zwischen euch beiden läuft, aber wenn sogar ich, der "sentimentalste Krieger" überhaupt, was merkt, merken es auch andere. Der Clan kann weitere.... Unstimmigkeiten nicht verkraften. Außerdem scheint es mir das du rauchwolke ausweichst und nicht umgekehrt. Redet darüber!
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 4 EmptyDo 28 Jul 2011 - 21:23

Wiese

Rauchwolke blickte Shadowhunter nach.Irgendwie hatte er recht,allerdings ging immer irgendetwas schief,wenn sie versuchte,die ersten Worte zu sagen.Entweder würde sie das alles für immer ruhen lassen oder am Ende der Reise mit Spottedpath reden.Sie ging zurück ins Lager.Trotz der Aufgewühltheit in ihr war sie unheimlich gespannt,was sie auf der Reise zu sehen bekommen würde.Neue Gebiete,neue Bäume,neue Wälder-ein Komplett neues Leben.Doch Rauchwolke schüttelte den Kopf.Sie konnte nicht so einfach abschließen und alles vorher vergessen,einen Neustart wagen.Endlich war ihr Kopf wieder frei.
Sie ging zu Sandpfote und Never,die beide noch schliefen.Sie blickte lange eit auf sie hinunter.In ihrem Alter war sie genauso gespannt gewesen wie nun.Sie lief zu ihrer Schwester,schnappte sich aber vorher noch eine erlegte Wühlmaus und übergab Haru das Tier,die hungrig darüber herfiel.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 4 EmptyDo 28 Jul 2011 - 21:42

Spottedpath knurrte etwas leises und ging weg. Das hier ging Shadowhunter wirklich nichts an. Und er wollte es auch gar nicht, aber irgendwie... Vielleicht sage ich es Rauchwolke... später dachte er, schüttelte aber den Kopf. Das war absurd. Aber es würde schon irgendwie klappen.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 4 EmptyDo 28 Jul 2011 - 21:49

Lager

Rauchwolke gähnte kurz.Ich war älter als du jetzt als ich Chiba traf,miaute Haru.Rauchwolke schaute sie nur verwundert an.Ich meine,dass du jetzt nicht den richtigen finden musst,miaute ihre Schwester sanft.Rauchwolke sträubte sich das Fell,sie knurrte.Verdammt nochmal,wieso müssen sich da alle rein einmischen!Ich weiß garnicht was ihr denkt,Spottedpath ist ein Freund,außerdem will ich eh nie einen Gefährten haben,knurrte sie missmutig.Wutentbrannt stolzierte sie davon.Noch nichtmal ihre Schwester war noch normal!Sie kickte einen Stein mit der Pfote weg und ging wieder in den Wald.Das ganze hin und her nervte sie,aber sie musste alleine sein.Lionpaw,Shadowhunter,Haru...Pah!Kann denen doch schnuppe sein...
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 4 EmptyDo 28 Jul 2011 - 21:56

Spottedpath versuchte ein bisschen zu jagen. Hier keine Beute, dort keine Beute, man ich habe echt nur Pech dachte der Krieger und setzte sich auf einen Baum. Er bruachte kurz eine Pause, auch wenn er noch nicht müde war. Irgendetwas störte ihn daran, dass jetzt alle dachten, sich einmischen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 4 EmptyDo 28 Jul 2011 - 22:05

Wald

Rauchwolke roch wieder Spottedpaths Geruch.Ohne es zu wollen,folgte sie der Fährte ud war bei ihm angekommen.Sie setzte sich ruhig neben ihn.Ich weiß,du willst nicht reden.Ich eigentlich auch nicht,aber...Ich muss.Und du musst auch garnichts sagen,hör mir bitte nur zu,das reicht schon vollkommen,begann sie und holte tief Luft,I...Ich weiß garnicht,wie ich beschreiben soll,wie ich mich fühle,weil...weil du von Anfang an wusstest,was mit Löwenblüte,Schattenkralle und den anderen war.Du hast es gewusst,ohne mir auch nur ein Wort davon zu sagen...Du weißt ja garnicht,wie schwer es für jemanden ist,der Katze aus dem Weg zu gehen,die unheimlich...wichtig...für einen ist... Ihre Augen wurden feucht,sodass sich der Kater darin spiegelte,doch Rauchwolke schluckte die Tränen runter und sah weg.Es ist unsinnig von mir,Spottedpath,das zu sagen,aber du...Bist nicht nur ein Freund für mich...Du...Bist mehr,brachte sie heraus,...und...ich habe mit Whiteshadow darüber gesprochen und ich meinte,ich solle mit dir reden...Nun,wenn...wenn jemand sein Herz öffnet,dann...ist er nicht nur unheimlich verletzbar,sondern...auch unheimlich...naiv und dumm,weil einem der Kopf sagt,es sei Naiv,und man doch das Gegenteil macht...Und...obwohl...Ich so ein Dickkopf bin...Hat das Herz gesiegt,hauchte sie,die Tränen liefen nun doch,es kostete sie eine unheimliche überwindung,das gesagt zu haben.Aber...Es ist schon in Ordnung,Spottedpath,lebe du dein Leben und ich meins,ich...wollte es dir nur gesagt haben. Sie musste kurz lachen trotz den Tränen und schüttelte dann den schön gefleckten Kopf.Sie hielt sich eine Pfote daran.Warum hatte sie das nur gesagt?
Sie schüttelte noch einmal den Kopf,dann gin si wortlos weiter in den Wald hinein.
Warum musst du nur immer dein Maul aufreißen... Dachte sie traurig ud beschleunigte,bis sie durch den Wald stürmte.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





EisClan III - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan III
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan IV
» EisClan II
» Eisclan V
» Eisclan VI
» Eisclan VII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |