WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan III - Seite 21 30m7ggkEisClan III - Seite 21 News10Geburtstag

 

 EisClan III

Nach unten 
+17
Schilfkralle
Mondstern
Yuki
Sonnenlicht
Schattenherz
Schneewolke
Feuerherz
Lichtflügel
Regenherz
Shadowhunter
Wildstern
Blauschnee
Kirschfeder
Schattenkralle
Brightspirit
Devon
Spottedpath
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 21 EmptySo 15 Jan 2012 - 4:03

Dann soll Schattenkralle herkommen und mir das sagen und nicht irgendwelche frechen Töchter vorschicken! dachte Blauschnee sich im Stillen, was man ihr aber keineswegs ansah. Sie hatte nur kurz Silberklaue nachgeschaut und sich dann wieder Whiteshadow zugewandt.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 21 EmptySo 15 Jan 2012 - 5:31

Wüstenjunges rümpfte mit gespielter Verärgerung die Nase.Stimmt garnicht,rechtfertigte sie sich vor ihrer Schwester und sprang auf.Komm!Wir gucken uns mal Schattenkralles Jungen an!
Sie hüpfte los,in Richtuing der spielenden Jungen.

(Das waren doch jetzt Schatten´s Jungen,oder?Die da am rumkugeln sind? xD)

Lionpaw war wieder von der Jagd zurückgekommen.Er hatte drei Mäuse erbäuten können.Nicht sehr viel,aber besser als nichts.Er wollte schon zu Sandpfote laufen,als er bemerkte,dass sie bereits am schlafen war.Dann legte er die drei Mäuse einfach auf einen Haufen in die Mitte des Lagers,in der Hoffnung,dass sich die Katzen einfach etwas nehmen würden.Er war zu erschöpft,um die Mäuse zu verteilen,deshalb legte er sich irgendwo in den Schatten und schlief ein.

Wildfire gähnte.Beinahe wäre sie nach der Hundeattacke eingeschlafen.Sie schüttelte den Kopf.Du bist ja eine super Kriegerin!,dachte sie.Sie sah Skull,die sichtlich beleidigt abseits von einer Gruppe vieler Katzen saß,und beschloss,sich zu der jungen Streunerin zu gesellen.
Hallo!,miaute Wildfire und erschrak,als Skull den Kopf herumdrehte und sie mit gelben Pupillen ansah.Skull schnippte grüßend mit der Schwanzspitze und faulenzte weiter herum.
Du bist Wildfire,nicht wahr?,fragte die junge Kätzin.Wildfire nickte strahlend.Wieso liegst du so alleine hier rum?,fragte Wildfire.Skull zuckte die Schultern.Die da neben mir quatschen irgendwas...Und ich bin zu müde,um mitzureden,murmelte sie mit gesenkter Stimme,ähm,hör mal,ich will jetzt nicht fies sein,aber...ich bevorzuge Zeit für mich alleine,betonte Skull mit zusammengekniffenen Augen.
oh...okay,miaute Wildfire mit einem gezwungenem Lächeln und ließ Skull alleine,um sich zu der Gruppe von Katzen daneben zu gesellen.Sie schaute abwechselnd Blauschnee,Spottedpath,Mondschein und Whiteshadow an und zwang sich ein Grinsen ab.Sooooo....Was gibt´s denn bei euch neues?,versuchte sie ein nettes Gespräch anzufangen und setzte sich neben Blauschnee.Sie hatte noch nie versucht,sich zu irgendwem in ihrem Clan zu gesellen,deshalb war sie ziemlich unbeholfen.Sie grinste in die Runde.

(aw shit xD)
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 21 EmptySo 15 Jan 2012 - 5:53

Falkenjunges nickte. Geeerne doch schnurrte die junge Kätzin und war soforet auch wieder auf den Beinen: dann lief sie zu den Jungen von Schattenkralle um mal zu schauen, wer mit ihr zusammen die AUsbildung zum Kirgeer amchen würde.

Hm, neues? Wir wollten mal lansgam aufstehen und unserem kleinen Heiler hier mal helfen. ANsonsten, wir haben nur heruasgefunden das Blauschnee wirklich gut über Blätter reden kann. Spottedpath schnurrte leciht und stand auf. Silberklaue ignorierte er, da sie anscheinend eh nur schlechte Laune hatte.
Auch Whiteshadow erhob sich nun endlcih. Kiene Sorge Mondschein, im Notfall fällt mir schon ein wie man eine RUnde schlaf bekommt schnurrte er.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 21 EmptySo 15 Jan 2012 - 6:41

Wenn wir drei zurückkommen und ihr dann nicht schlaft, stopf ich irgendein Kräuter in euch rein und das wird nicht Katzenminze sein! lachte Blauschnee und lief dann los, in den Wald rein. Dort wartete sie auf die anderen beiden.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 21 EmptySo 15 Jan 2012 - 6:44

Spottedpath nickte Whiteshadw zu und sie liefen beide zu Blauschnee. Mach nicht zu schnel, er knn nur schnell wegrennen wenn was ist schnurrte Spottedpath und sah kurz zum Heiler.
Nach oben Nach unten
Yuki
Junger Schüler
Yuki


Beiträge : 45

EisClan III - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 21 EmptySo 15 Jan 2012 - 11:39

Eissplitter ging wieder auf Smaragdfeder zu, beide waren zwar ClanKatzen können aber beide keinerlei Freude aufbringen für den Clan, er hat sich ihrer Meinung zu sehr verändert. Obwohl eher hat Smaragdfeder mit seiner missmutigen Stimmung auf Eissplitter abgefärbt, denn schon damals als der graublaue Kater ein Schüler war kümmerte sich Smaragdfeder mehr um ihn als um die anderen Schüler. Aber vielleicht auch nur weil der Kater völlig alleine im Clan war.
"Wie wird es wohl mit dem Clan weitergehen, fragst du dich oder, Smaragdfeder," fragte Eissplitter wobei der schokobraune Krieger nur nickte, die Katzen sind alle untereinander zerstritten das konnte man nicht leugnen. Jemand müsste ein Machtwort sprechen wenn sie weiterso herrumzanken anstadt sich auszuruhen können wir die Weiterreise vergessen, dachte Smaragdfeder und stand auf, "Geh du zu Schattenkralle und frage ob sie etwas braucht," sprach der Kater und sah nur noch zu wie Eissplitter zu ihr eilte.
Bei der Kätzin angekommen machte er kurz halt und hohlte Luft danach ging er auf sie zu und sprach, " Könnte ich wo behilflich sein? Ich könnte auch ein Junges tragen für die Reise die bevorsteht," Eissplitter war sich nicht sicher ob sie ihn anfauchen würde oder nicht, sie war einfach unberechenbar weswegen er vorerst eine Fuchslänge entfernt vor ihr stehen blieb.

(tjoarrr Eissplitterlein kann zwar gut Jagen hat aber schiss vor Katzen die er noch nicht so gut kennt.. xD)
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 21 EmptyMo 16 Jan 2012 - 2:41

Meine Junge kugeln NICHT rum, sie schlafen.
................................................................................................

Silberklaue setzte sich neben das Nest und seufzte. Sie hatte keine Ahnung, was sie tun sollte. Rain hatte ihr nicht auf ihre Frage geantwortet. Also beschloss sie, selber auf die Jagd zu gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 21 EmptyMo 16 Jan 2012 - 2:42

Wartet!,rief Wildfire und wollte zu den drei Katzen rennen,als sie ausversehen fast über Lionpaw fiel.Dieser war schon längst wieder aufgewacht,stand auf,schüttelte sich und funkelte Wildfire mit seinen braunen Augen an.E-entschuldige...hab´ dich nicht gesehen,murmelte sie.Lionpaw nickte nur.Er schaute an der Kriegerin vorbei zum Wald.Wo wollt ihr hin?,fragte der Kater.Obwohl er einen Mond jünger war als die Kriegerin,war er ein ganzes Stück größer als sie.Ich bin mir ehrlichgesagt nicht so sicher,antwortete Wildfire,aber du kannst gerne mitkommen. Ihr eines blaues Auge blitzte verstohlen auf.Sie grinste.Was ist mit deiner Freundin?Der kleinen da? Sie nickte in Sandpfotes Richtung.Lionpaw warf ihr einen vernichtenden Blick zu und stolzierte zu Blauschnee,Whiteshadow und Spottedpath.Wir würden gerne helfen,rief er.

(shit ich dachte die würden spielen xD)

Wüstenjunges lachte.Als sie bei Schattenkralles Jungen angekommen war,setzte sie sich hin und betrachetete die kleinen Katzen mit großen Augen.Sie wechselte einen Blick mit ihrer Schwester.Die schlafen ja,murmelte sie traurig.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 21 EmptyMo 16 Jan 2012 - 2:45

Dunkeljunges sah auf. "Mau?" Sie versuchte, den fremden Katzen etwas zu sagen, aber irgendwie bekam sie noch keinen richtigen Satz zustande. "Miep".
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 21 EmptyMo 16 Jan 2012 - 2:50

Wüstenjunges strahlte.Sie stieß ihre Schwester an und tappte langsam auf Dunkeljunges zu.Hallo,miaute sie.Dann schaute sie zu Falkenjunges.Es wird bestimmt lustig,mit Dovekit und vier weiteren Jungen ausgebildet zu werden!
Dann drehte sie sich wieder zu Dunkeljunges um.Bestimmt werden wir ganz viel Spaß haben!,piepste sie freudig.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 21 EmptyMo 16 Jan 2012 - 2:57

Dunkeljunges stemmte sich auf ihr kurzen Beine. Fieberhaft suchte sie nach Worten, die sie gebrauchen konnte. Um etwas zu tun, stieß sie Dämmerjunges an, doch die rührte sich nicht. "Schläft". Dunkeljunges war erstaunt. Sie konnte ja reden!
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan III - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 21 EmptyMo 16 Jan 2012 - 3:19

Dämmerjunges öffnete schläfrig die Augen und sah die anderen verwirrt an. Sie gab einen unverständlichen Laut von sich und setzte sich etwas ungeschickt auf. Dann schaute sie zu den anderen Jungen. Sie hatte noch keine Bekanntschaften mit den anderen gemacht, außer mit ihren Geschwistern.

Wolke fing wieder an ihr Fell zu pflegen. Sie hatte sich von den anderen Katzen entfernt, da sie ihre Ruhe haben wollte. Die Kätzin schlenderte ein wenig weiter, ohne auf ihre Pfoten zu achten. Plötzlich stolperte sie und fiel auf den Boden. Schnell rappelte sie sich auf und schaute über die Schulter. Erschrocken riss sie die Augen auf. Zitternd ging sie vorwärts und schnüffelte an dem toten Körper, der vor ihr lag. Adlerkralle! Sie hatte lange gebraucht, um sich die Gerüche und Namen zu merken. Schnell schüttelte sie sich und sah sich um. Was sollte sie tun? Anscheinend musste sie ihn alleine zurückschleppen. Was ist, wenn die anderen denken ich hab ihn umgebracht? Ich bin doch nur eine Streunerin, ich gehör noch nicht mal zu ihrem Clan. Reiß dich zusammen! Sie haben dir immer vertraut, sie würden sowas nicht denken. Wolke packte Adlerkralle am Nackenfell und schleppte ihn zu den anderen, was jedoch etwas länger dauerte. Als sie da war, legte sie ihn erschöpft vor sich.

Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 21 EmptyMo 16 Jan 2012 - 3:29

Schattenkralle sah die Kätzin und runzelte die Stirn. Was hatte sie da? Schattenkralle ging näher an sie ran, und plötzlich lähmten sich ihre Glieder. "ADLERKRALLE!! NEIN!!" Schattenkralle stürzte vorwärts und grub ihre Nase in das Fell ihres Gefährten.

Silberklaue war erstarrt. Das konnte nicht sein. War ihr Vater wirklich tot? Wie betäubt taumelte sie auf den leblosen Körper zu. Sie sah Wolke an. "Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 21 EmptyMo 16 Jan 2012 - 3:32

Skull zog die Augenbrauen hoch,als sie Wolke mit Adlerkralle kommen sah.whoah,murmelte sie und bemerkte erst,als sie näher gekommen war,dass der Kater tot war.Sie schaute Wolke an.Reife Leistung,miaute sie ironisch und beäugte Adlerkralle.Das...geht doch nicht auf dein Konto oder?
Sie hatte die Stimme gesenkt.Obwohl sie nichts mit diesen Clankatzen am Hut hatte,Schattenkralle und die Angehörigen des toten Katers taten ihr Leid.

Wüstenjunges warf den Kopf herum,nachdem sie Dämmerjunges ebenfalls begrüßt hatte.ohh...was ist dennd a passiert?,murmelte sie und trippelte zu den Katzen um den toten Körper herum und setzte sich auf Skulls Vorderpfoten.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 21 EmptyMo 16 Jan 2012 - 3:35

Dunkeljunges' kurze Beine gaben nach. Das mit dem Stehen würde sie noch üben müssen. Sie versuchte zu erkennen, warum ihre Mutter plötzlich so geschrieen hatte.

Schattenkralle sah Wolke misstrauisch an. Sie versuchte die Katze einzuschätzen. Wie ein Mörder kam sie ihr nicht vor. Außerdem hatte Adlerkralle Verletzungen, die nicht von einem von ihnen stammen konnten.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 21 EmptyMo 16 Jan 2012 - 3:48

Blauschnee nickte nur einmal fast gleichgültig mit dem Kopf. Klar, dann kriegen wir vielleicht mehr zusammen. Sie überlegte kurz. Okay, Whiteshadow, dann sag uns mal, wo und was genau wir suchen wollen, dann rennen wir etwas flinker als du! schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 21 EmptyMo 16 Jan 2012 - 3:55

Silberklaue wurde schwindlig. Was würde Schattenkralle jetzt tun? Würde sie irgendwas mit Wolke machen. Schließlich hatte sie schonmal eine Katze getötet.

Schattenkralle packte Adlerkralles Nackenfell und schleifte ihn zu dem Nest, wo ihre Jungen lagen. Bist du im SternenClan, Adlerkralle, bist du jetzt bei Sonnenjunges? Schattenkralle hatte nie auch nur irgendeiner Katze von dem dritten Jungen erzählt, das damals, bei der Geburt von Silberklaue und Schwarzsturm gestorben war. Sie hatte es heimlich begraben und versucht, sie zu vergessen. Sie begann, seine Ohren zu säubern. Pass auf deine Jungen auf, bitte.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 21 EmptyMo 16 Jan 2012 - 4:03

Nich mehr Posten Schatti, 5-Post-Regel ^^
______________________________________

Jaypaw hatte noch mit der Beute gezögert, aber aß dann doch das, was er von Eissplitter angeboten bekommen hatte. Er hatte es jetzt schon so satt Hilfe zu bekommen, wie sollte er das ein Leben lang durchstehen?
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

EisClan III - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 21 EmptyMo 16 Jan 2012 - 4:58

Schwarzsturm trat mit vor Entsetzten geweiteten Augen neben ihre Mutter. "Schattenkralle? Was ist mit Adlerkralle geschehen? Ich meine, dass kann nicht sein, er kann doch nicht... tot sein, oder?" Schwarzsturm begann, unkontrolliert zu zittern.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 21 EmptyMo 16 Jan 2012 - 6:26

Falkenjunges sah scih verwirrt um. Sie verstadn nicht, was hier los war, da sie noch nie eine tote Katze gesehen hatte. Schläft der vielleciht nur? fragte sie sich verwirrt. Es kam ihr aber komisch vor das er dann bei diesem ganzen Geschrei nicht aufwachte. Und warum sahen alle so komisch aus? Mit diesen Fragen lief sie zu Wüstenjunges. Weißt du was hier los ist? fragte sie leise.

Whiteshadow knurrte leise etwas. Schaut mal ein bisschen unter den Blättern. Im Moment wären Moonsamen besodners wichtig. Um den Rest kümmer ich mich etwas weil ich die Pflanzen besser unterschieden kann meinte der Heielr und ging dann langsam los. Er war froh, dass Lionpaw helfen wollte. Die Suche würde ja nicht einfach werden nach so einer Dürre.

Spottedpath sah sich um. So, ich gehe mal in die Rihctung. Ich glaube, den müssen wir dann gleich mal suchen gehen, der pennt ja fast schon auf dem weg ein schnurrte Spottedpath grinsend. Bis später. fügte er hinzu und ging in eine andere Richtung los und schaute unter den Blättern, ob er etways fand.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan III - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 21 EmptyMo 16 Jan 2012 - 6:35

OFF TOPIC
Tut mir leid Leute. Ihr schreibt momentan mindestens 1 volle Seite und meistens mehr. Ich kann mom nicht so oft on, ich komm nicht mehr nach.
Tut mir leid. Ihr dürft mich also getrost überspielen. Ich werde meine Charas erstmal ausklinken. Sie wären einfach jagen oder so Wink
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 21 EmptyMo 16 Jan 2012 - 6:47

Blauschnee grinste. Stimmt wohl! dachte sie sich und lief dann auch los. Sie untersuchte viele einzelne Blätter in ihrer Umgebung und ab und zu fand sie sogar mal Mohnsamen.
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

EisClan III - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 21 EmptyMo 16 Jan 2012 - 7:34

Schwarzsturm jaulte, dann stieß sie den Kopf in das Fell ihres Vaters. Doch Adlerkralle rührte sich nicht. Schwarzsturm schloss die Augen, weil sie ihre Mutter in ihrem Schmerz nicht sehen konnte. Schattenkralles Heulen war schauerlich.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan III - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 21 EmptyDi 17 Jan 2012 - 2:39

Wolke schaute betrübt zu Boden, wagte es nicht auch nur eine Katze anzusehen. Ich hab ihn im Wald gefunden. Ich war weg, um zu jagen. Irgendwann bin ich über ihn gestolpert und ihn hierher gebracht. Da war kein Dachs, Fuchs oder andere Katzen. erklärte sie dann rasch.

Dämmerjunges stelle sich auf, auch wenn sie noch ziemlich wackelig auf den Beinen war, und tapste zu Dunkeljunges rüber. War-rum Mama so traurig? fragte die kleine Kätzin verwirrt, aber gleichzeitig total stolz auf sich, weil sie ihre ersten Worte gesagt hatte, auch wenn sie ein wenig durcheinander waren.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan III - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 21 EmptyDi 17 Jan 2012 - 3:05

Skull machte keine Anstalten,Wüstenjunges von ihren Pfoten zu schütteln.Sie zog nur die Augenbrauen hoch und schaute Wolke mit einem undeutbarem Lächeln an.Dann schaute sie runter zu Falkenjunges.Wüstenjunges zuckte mit den Schultern,aber bevor die Kleine etwas sagen konnte,warf Skull leise ein:Ich denke,wir sollten ihn mit seiner Familie alleine lassen...Ihr wisst schon,den toten Kater.
Sie nickte zu den Jungen von Schattenkralle.Sie werden keine Ahnung haben,dass er ihr Vaster war...höchstwahrscheinlich nicht.Vielleicht solltet ihr etwas mit ihnen Spielen...etwas,was sie eventuell aufmuntern könnte.
Skull schaute die beiden Jungen nachdenklich an.Sie hatte keine Ahnung,warum diese Reise sie zuemlich verändert hatte,vielleicht hatte sie auch Mitgefühl gegenüber den älteren Töchtern des Verstorbenen.Sie war schließlich etwa genauso alt wie Silberklaue und Schwarzsturm,nur mit dem Unterschied,dass sie nie etwas von ihrer Familie mitbekommen hatte.

Lionpaw nickte.Dann...suche ich auch mal etwas weiter hinten.Bis...dann. Er machte kehrt und rannte los in die entgegengesetzte Richtung.Wildfire schaute dem Schüler verwirrt nach.Er wirkte orientierungslos,irgendwie zerstreut.Sie schüttelte den Kopf.An Whiteshadow gewandt flüsterte sie:Bist du sicher,dass ihn nicht vielleicht doch ein Hund erwischt hat? Sie schaute Lionpaw besorgt nach.Vielleicht ist irgendetwas passiert.Er wirkt nicht wie eine normale Jungkatze.Ganz und gar nicht sorglos.
Sie legte den Kopf schief.wahrscheinlich bilde ich mir das doch nur ein...,murmelte sie,es wird schon nichts sein...ich gehe dann auch mal Mohnsamen suchen.
Sie verabschiedete sich mit einem Schwanzschnippen und tappte los.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





EisClan III - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan III
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan IV
» EisClan II
» Eisclan V
» Eisclan VI
» Eisclan VII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |