WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiSarah die Blutige wandelt unter euch 30m7ggkSarah die Blutige wandelt unter euch News10Geburtstag

 

 Sarah die Blutige wandelt unter euch

Nach unten 
+3
Lillith
Schattenkralle
Blutengel
7 verfasser
AutorNachricht
Blutengel
Schüler
Blutengel


Beiträge : 60

Sarah die Blutige wandelt unter euch Empty
BeitragThema: Sarah die Blutige wandelt unter euch   Sarah die Blutige wandelt unter euch EmptyMo 27 Feb 2012 - 2:24

Moin! x3
Also.. Wo soll ich denn Anfangen.. Jaaa.. Ich heiße Sarah, bin 14 Jahre alt und ein riesengroßer Warriorcatsfan! Meine Lieblingskatze bei Warriorcats ist Wulle.. Er ist so fluffig. Ich habe selbst einen Kater.. (Gismo) Er hat organgenes Fell. Jaa.. Mhm.. Was kann ich denn noch über mich sagen..Achja genau. Hobbys, zeichnen, mit Feuerkralle rumhängen, Lesen (Warrior cats), vorm TV hocken und Assi Tv schaun Smile Sonst telefonier ich den ganzen Tag oder verbringe ihn damit Leonardo (meinen kleinen Bruder, 4) zu Ärgern. Ich bin.. etwas.. Unnormal..Verrückt. Das kommt bestimmt davon, das ich mich zuviel mit Feuerkralliii chill! Jip.. Ich hoffe das reicht.
Liebe, Liebe Grüße, Blutengel
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Sarah die Blutige wandelt unter euch Empty
BeitragThema: Re: Sarah die Blutige wandelt unter euch   Sarah die Blutige wandelt unter euch EmptyMo 27 Feb 2012 - 2:27

Oh mein Gott...

Ich sag mal nichts :/

Also, herzlich willkommen hier, hab viel Spaß und achte auf die Regeln. Bei Fragen wende dich an die bunten User.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blutengel
Schüler
Blutengel


Beiträge : 60

Sarah die Blutige wandelt unter euch Empty
BeitragThema: Re: Sarah die Blutige wandelt unter euch   Sarah die Blutige wandelt unter euch EmptyMo 27 Feb 2012 - 2:55

Dankeschön. Warum "Oh mein Gott". Hab ich was falsches gesagt? Oder habe ich zu wenig gepostet? Achja, bevor ich`s wieder vergesse.. Wie poste ich Bilder hier?
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Sarah die Blutige wandelt unter euch Empty
BeitragThema: Re: Sarah die Blutige wandelt unter euch   Sarah die Blutige wandelt unter euch EmptyMo 27 Feb 2012 - 3:03

schnuffiiii *______* Und, ist es nicht so cool hier, wie ich gesagt hab? Warum hast du dein Fluffelchen nicht erwähnt? :OO Er wird böse sein! Muahaha :DD
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Sarah die Blutige wandelt unter euch Empty
BeitragThema: Re: Sarah die Blutige wandelt unter euch   Sarah die Blutige wandelt unter euch EmptyMo 27 Feb 2012 - 3:03

Lade sie hoch, am besten auf imageshack, und dann [img.] davor
und [/img.] danach ohne die zwei Punkte

Nene, passt schon Wink
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blutengel
Schüler
Blutengel


Beiträge : 60

Sarah die Blutige wandelt unter euch Empty
BeitragThema: Re: Sarah die Blutige wandelt unter euch   Sarah die Blutige wandelt unter euch EmptyMo 27 Feb 2012 - 3:07

Oh... okeeeeee ich schaffe das schon i-wann. Lilli..Jipp.. Ist nur etwas krass verwirrend, ne? Ok Schattenkrallii ..
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Sarah die Blutige wandelt unter euch Empty
BeitragThema: Re: Sarah die Blutige wandelt unter euch   Sarah die Blutige wandelt unter euch EmptyMo 27 Feb 2012 - 3:09

Keine Angst, ich zeigs dir, wenn ich später zu dir komme,Schnuffie. An das Forum gewöhnt man sich schnell.. Ich dachte auch erst.. Bahnhof? Aber ich komm ganz gut klar, dann kannst du das auch ^^ Wegen Teln.. Es wird n bissl Stressig weil ich noch für LSE Morgen lernen muss und außerdem noch meine Süße anrufen muss Wink

Nun.. Schatti.. Nett sein xD Sonst verscheuchst du sie :DD
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Sarah die Blutige wandelt unter euch Empty
BeitragThema: Re: Sarah die Blutige wandelt unter euch   Sarah die Blutige wandelt unter euch EmptyMo 27 Feb 2012 - 3:10

Verwirrend? Tztz

Ich hab das mit den Bildern am Anfang auch nicht hinbekommen Wink

Und nenn mich nicht Schattenkrallii
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blutengel
Schüler
Blutengel


Beiträge : 60

Sarah die Blutige wandelt unter euch Empty
BeitragThema: Re: Sarah die Blutige wandelt unter euch   Sarah die Blutige wandelt unter euch EmptyMo 27 Feb 2012 - 3:13

Tschuldigung. das mit dem Kralli ist gewohnheit (brauchst mir ja nicht gleich an die Gurgel springen - . - oke Lilli, dann net. Ich komme aber noch gleich eben bei dir Vorbei, du hast dein Mathebuch bei mir Liegen lassen ^^
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Sarah die Blutige wandelt unter euch Empty
BeitragThema: Re: Sarah die Blutige wandelt unter euch   Sarah die Blutige wandelt unter euch EmptyMo 27 Feb 2012 - 3:15

Hehe... jaja Smile Du, Lili, ruf mich aber nicht vor 17 Uhr an

Nenn mich Schatti Razz Und ich bin noch gar nicht wütend gewesen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Sarah die Blutige wandelt unter euch Empty
BeitragThema: Re: Sarah die Blutige wandelt unter euch   Sarah die Blutige wandelt unter euch EmptyMo 27 Feb 2012 - 3:15

Och nööö.. Nicht schon wieder xDD Das hatten wir doch schon letzte Woche Montag. Du klaust mir dass immer... Böööööse Very Happy *Obwohl Mathebuch kannste behalten*
Nach oben Nach unten
Blutengel
Schüler
Blutengel


Beiträge : 60

Sarah die Blutige wandelt unter euch Empty
BeitragThema: Re: Sarah die Blutige wandelt unter euch   Sarah die Blutige wandelt unter euch EmptyMo 27 Feb 2012 - 3:22

Hach. Jetzt ist dein Mathebuch wieder bei dir. Jetzt bist DU Sauer auf mich, weil ich es dir wiedergebracht habe Razz Ähm. Kitties, ich muss jetzt zum Rudern. Bis später <33 Lilli<3 Schatti<3
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Sarah die Blutige wandelt unter euch Empty
BeitragThema: Re: Sarah die Blutige wandelt unter euch   Sarah die Blutige wandelt unter euch EmptyMo 27 Feb 2012 - 3:25

Jaaa das bin ich ;DD Ach Nein. Auf meine Schnuffi doch nicht. Ich könnte doch nicht ohne dich Sasa :3
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Sarah die Blutige wandelt unter euch Empty
BeitragThema: Re: Sarah die Blutige wandelt unter euch   Sarah die Blutige wandelt unter euch EmptyMo 27 Feb 2012 - 3:25

^^ bis später .. ähm..Engel (Bengel ;P )

Mein Mathebuch kannst du auch gern haben Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Sarah die Blutige wandelt unter euch Empty
BeitragThema: Re: Sarah die Blutige wandelt unter euch   Sarah die Blutige wandelt unter euch EmptyMo 27 Feb 2012 - 3:32

Ahaaaaahahaaaa Süße, der war gut, ich hab gerad voll den Lachflash xDD Ich denke mal sie hat ebenfalls die Schanuze voll von Mathe.. Achja.. meine allerliebstest schnuffilein, du machst mir ja .. Du weißt schon ;DD , oder?
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Sarah die Blutige wandelt unter euch Empty
BeitragThema: Re: Sarah die Blutige wandelt unter euch   Sarah die Blutige wandelt unter euch EmptyMo 27 Feb 2012 - 3:45

Hey
Auch von mir ein Willkommen!
Also, ich glaube mit Feuers hilfe wirst du dich bestimmt schnell auskennen, also labere ich dich mit dem ,, du wirst dich sicher bald gut auskennen,, nicht voll!^^
Adler
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Sarah die Blutige wandelt unter euch Empty
BeitragThema: Re: Sarah die Blutige wandelt unter euch   Sarah die Blutige wandelt unter euch EmptyMo 27 Feb 2012 - 4:21

Willkommen Blutengel!
Ich darf den beiden Krallen nahe bringen, dass das hier als Begrüßung und nicht als eine Art "Chatten" dient? xD
Naja, du wirst hier sicherlich schnell Freunde finden, Kralle hat das auch super gemeistert ^.^
Und bei Fragen sicherlich in erster Linie an Kralle wenden, als an das Team, aber das steht dir auch gerne zur Verfügung Wink
Regeln durchlesen wurde ja schon erwähnt, ansonsten
Viel Spaß!

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Sarah die Blutige wandelt unter euch Empty
BeitragThema: Re: Sarah die Blutige wandelt unter euch   Sarah die Blutige wandelt unter euch EmptyMo 27 Feb 2012 - 4:26

Hey,
Herzlich Willkommen =3
Joah, ich denk mal, Feuer wird dich dann etwas unter ihre Fittiche nehmen und dir die meisten deiner Fragen beantworten^^
Omg, ich liebe rote Katzen Oo Und Assi TV XD Aber nicht mehr als rote Katzen^^

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Blutengel
Schüler
Blutengel


Beiträge : 60

Sarah die Blutige wandelt unter euch Empty
BeitragThema: Re: Sarah die Blutige wandelt unter euch   Sarah die Blutige wandelt unter euch EmptyMo 27 Feb 2012 - 4:51

Danke Smile Adler, Feuerkralle hat mir viel von dir erzählt ^^ .. Ja Blauschnee mache ich.. Und Brightspirit,geht mir genauso *-*
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Sarah die Blutige wandelt unter euch Empty
BeitragThema: Re: Sarah die Blutige wandelt unter euch   Sarah die Blutige wandelt unter euch EmptyMo 27 Feb 2012 - 6:18

Mal ein spätes Herzlicihes Wilkommen^^
Ich glaube, alles was ich sagen wollte wurde vor mir gesgat, somit kann ich es ja auch lassen und wünsche dir einfach nur sehr viel Spaß^^
Wirst dich sicher schnell hier zurechtfinden, sollte ja nicht soooo schwer sein (ansonsten, eifnach fragen^^)

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Blutengel
Schüler
Blutengel


Beiträge : 60

Sarah die Blutige wandelt unter euch Empty
BeitragThema: Re: Sarah die Blutige wandelt unter euch   Sarah die Blutige wandelt unter euch EmptyMo 27 Feb 2012 - 7:11

Kay, danke Spotty. zur Not kann ich ja immernoch mein Lillichen Fragen, ich denke aber ich werde mich hier gut einbringen und einleben können ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sarah die Blutige wandelt unter euch Empty
BeitragThema: Re: Sarah die Blutige wandelt unter euch   Sarah die Blutige wandelt unter euch Empty

Nach oben Nach unten
 
Sarah die Blutige wandelt unter euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The One and Only.. Blutige Gedichte :)
» Sommerlicht kommt zu euch :3
» Wie schätzt ihr euch ein?
» Leopardpaw begrüßt euch :3
» Versteck euch! Silberherz ist daa!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kinderstube-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |