WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan IV - Seite 13 30m7ggkEisClan IV - Seite 13 News10Geburtstag

 

 EisClan IV

Nach unten 
+16
Feuerherz
Regenherz
Schilfkralle
Kirschfeder
Schneewolke
Gewitterherz
Wasserschweif
Blauschnee
Devon
Spottedpath
Brightspirit
Lichtflügel
Goldminze
Shadowhunter
Eule
Schattenkralle
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 13 EmptySa 19 Mai 2012 - 2:19

Schattenkralle sah kurz auf ihre wundervollen Kinder, dann lief sie los, schnappte sich einen großen Moosklumpen, tauchte ihn in eine nicht ausgetrocknete Pfütze und lief zurück.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 13 EmptySa 19 Mai 2012 - 5:33

Amethyststorm näherte sich vorsichtig Löwenfuss, Löwenblüte und Schattenkralle. Durch was werden diese Anfälle eigentlich hervorgerufen?
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 13 EmptySa 19 Mai 2012 - 5:37

Schattenkralle sah Löwenfuss an. Sollten sie Löwenblütes Geschichte erzählen? Schattenkralle traute Amethyststorm, darum flüsterte sie ihr leise ins Ohr. "Das ist Epilepsie, eine seltene Krankheit, deren Ursachen niemand kennt."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 13 EmptySa 19 Mai 2012 - 23:25

Amethyststorm schaute bekümmert auf Löwenblüte. Wird es besser oder schlimmer? Löwenblüte war noch jung und es war ziemlich beängstigend wenn sie häufiger einfach so umkippte.

Rain kam durch das Unterholz gelaufen. Er hatte zwei Mäuse im Maul. Eigebtlich wollte er die direkt zum Frischbeutehaufen bringen, ging aber zuerst zu Löwenblüte, die, wie es schien, wieder einen Anfall hatte. hast du Hunger? fragte er mit vollem Maul.

Shadowhunter begab sich auf die Suche nach Brightsstar. Er wollte mit ihr über ihr Ziel reden. langsam kamen ihm Zweifel was dieses neue Zuhause anging.

Summer lag am Rand der Lichtung. Sie fühlte sich dem Clan nicht richtig zugehörig. Ich werde zumindest mal so lange bei ihnen bleiben, bis sie ihr Zuhause erreicht haben. Dann werde ich mich entscheiden.

Winterpaw saß auf seinem Posten und schaute sich nach Gefahren um. Es schien so als wäre der Clan ertsmal in Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 13 EmptyMo 21 Mai 2012 - 2:04

Silberklaue ging zu ihrem Gefährten und wickelte ihren Schweif schnurrend um seinen. "Du warst erfolgreich" sagte sie mit einem amüsierten Unterton. "Ich glaube, Löwenblüte sollte einfach nur schlafen, oder, Löwenfuss?"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Feuerherz
Junger Mentor
Feuerherz


Beiträge : 157

EisClan IV - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 13 EmptyMo 21 Mai 2012 - 3:15

Feuersturm lief langsam auf Löwenfuss zu. Er hatte immer noch offene Wunden. Was würde Schattenkralle tun? Wenn sie ihn wieder angriff, hatte er schlechte Karten. Vorsichtig, darauf achtend, Rabenflügel nicht zu nahe zu kommen, näherte er sich den Katzen. Seine Schwester war schon wieder ohnmächtig gewesen. "Löwenfuss, hast du etwas für diese Wunden? Sie brennen."
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 13 EmptyDi 22 Mai 2012 - 2:46

Lager
Spottedpath sah sich um. Wir sollten langsam schlafen. Es ist jetzt schon ziemlcih dunkel und da wir morgen ja ankommen sollten sollten wir doch enigstens ausgeschlafen sein. Keine Sorge Blauschnee, ich passe etwas auf dich auf. Er sah die Kätzin lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 13 EmptyDi 22 Mai 2012 - 5:59

Schattenkralle knurrte leise, so leise, dass es kaum jemand wahrnehmen konnte. Feuersturm war in ihrer Nähe nicht mehr willkommen. Und auch nicht in Rabenflügels.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Kirschfeder
Junger Krieger
Kirschfeder


Beiträge : 121

EisClan IV - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 13 EmptyDi 22 Mai 2012 - 6:07

Löwenblüte schluckte gierig das ihr von Schattenkralle gebrachte Nass. Ihre Mundhöhle hatte sich staubtrocken angefühlt. Dankend blinzelte sie zu Schattenkralle hinauf, dann fiel ihr Blick auf ihren Bruder.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 13 EmptyDi 22 Mai 2012 - 6:17

Schattenkralle strich Löwenblüte schnurrend mit ihrem Schweif über den Kopf, dann setzte sie sich neben die sandfarbene Kriegerin. Sie war erschöpft. Und, und das war bitter für die junge Kätzin: Schattenkralle fühlte sich alt.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneewolke
Krieger
Schneewolke


Beiträge : 133

EisClan IV - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 13 EmptyDo 24 Mai 2012 - 6:20

Löwenfuss sah sich Feuersturms Wunden genau an. Der junge Kater war regelrecht zerfetzt wurden. Schattenkralle hatte wirklich ganze Arbeit geleistet. "Feuersturm, du musst dich ausruhen. Leg dich dort drüben hin." Der Heiler strich dem roten Kater noch etwas Kräuterpaste auf die Wunden, dann schon er ihn in eine schattige Ecke.

Salbeiblatt sah Feuersturm an und knurrte dann leise. Schattenkralle hatte ihn zu einem Benachteiligtem gemacht. Salbeiblatt strich an ihrem Vater vorbei und setzte sich dann neben Feuersturm.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 13 EmptyDo 24 Mai 2012 - 6:25

Dunkeljunges sah den roten Kater interessiert zu, der dort zum Heiler gegangen war. Sie kannte ihn. Er hatte diesen Kater angegriffen, der ihre Mutter, Schattenkralle, begleitet hatte. Seitdem lag dieser Kater ohnmächtig rum.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012 - 4:09

Nachtjunges lag bei seiner Mutter und schaute sich um, den Kopf auf die Pfoten gelegt. Er dachte gerade nicht sonderlich viel nach, über das, was er so sah, sondern träumte eher vor sich hin.

Blauschnee stieß ihn kurz mit einer Pfote belustigt an. Du und auf mich aufpassen? Da muss ich ja darauf achten, dass ich nicht noch meinen Schweif verliere! Sie grinste den Kater an.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012 - 4:12

Lager
Spottedpath grinste leicht. Der Kater stieß sie zurück, sah sich dann aber um, als Falkenjunges auf sie zukam. Hm, ich kann sowas eigentlcih auch und ach ja, wir bekommen besuch. Er schnurrte leise als das Junge zu ihnen kam.

Falkenjunges suchte zu einem Teil ihre Geschwister, zum anderen ihre MUtter. Denn sie war total müde wieder. Deswegen ging sie zu Blauschnee und diesem Kater dessen Name sie vergessen hatte. Hallooooooo. Ihr, habt ihr meine Geschwister ud meine Mutter gesheen? fragte sie, legte sich dann aber einfahc hin. Man ich bin zu müde um si weiter zu suchen oder jetzt zu ihnen hinzulaufen... Darf ich hier schlaaaaaaaaafen?
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012 - 4:14

Blauschnee schnurrte amüsiert. Natürlich darfst du das, wir werden dich schon nicht wecken. Sie lächelte das Junge freundlich an und warf ihr einen warmen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan IV - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012 - 4:18

Brightstar sah sich besorgt um. Die Nacht war angebrochen, und bis zum nächsten Morgen würden es nur noch Stunden sein.
Ihr Clan litt. Das sah sie ihnen an, jedem einzelnen, ob sie es zeigten oder nicht, die Last der vergangenen Tage lag auf ihnen. Wenn sie nicht bald am See ankommen, würden...
Sie schüttelte sich, um den Gedanken loszuwerden. Es waren so viele verletzte Katzen. Kranke. Verwundete. Hungrige. Durstige. Ausgedörrte. Und die Streuner. Sie sahen am ehesten so aus, als wäre nicht viel passiert, vielleicht weil sie es gewohnt waren, von der Natur so ausgetrickst zu werden...?
Brightstar seufzte, wandte sich um und verzog sich in eine Ecke, dann legte sie sich hin, streckte sich aus um ihre Muskeln zu entspannen und schloss die Augen.

Dovekit war müde. Unglaublich müde. Sie war wieder im Lager und hatte ihre Geschwister aus den Augen verloren, und auch ihre Mutter, oder irgendeine Katze die sie kannte. Der Clan war so groß! Und obwohl sie keine Angst vor den Streunern hatte, irgendwie waren ihr die Clankatzen doch lieber. Jedenfalls bei nacht.
Falkenjunges? Bist du hier irgendwo? quiekte sie halb gähnend, wärend sie sich einen Weg durch die Katzen bahnte.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012 - 4:24

Blauschnee hob den Kopf, als sie ein Geschwisterchen von Falkenjunges gehört hatte. Dovekit, hier drüben! rief sie dann dem fast im Gehen schlafendem Junge zu und winkte sie mit dem Schweif rüber zu sich.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012 - 4:25

Lager
Falkenjunges hörte direkt auf als sie ihren Namen hörte. Dovekit? Ich bin hier! rief das Junge freudig ihre Schwester gefunden zu haben. Aber sie war acuh zu müde um aufzustehen oder sonst was zu achen. Iiiiihr ist schwer Krieger zu werden? frgate sie dann Blauschnee und Spottedpath.


Spottedpath dachte darüber nach. Ich fand es gar nicht so schwer, und du? leitete er das an Blauschnee weiter. Seine Ernennung zum Krieger lag auch gar nciht so weit zurück.


Zuletzt von Spottedpath am Fr 25 Mai 2012 - 4:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012 - 4:27

Blauschnee schweigte kurz und grinste dann, als sie daran zurückdachte. Naja, bei meiner ersten Prüfung bin ich gestolpert und nur noch gehumpelt. Also musste ich die nochmal wiederholen schnurrte sie amüsiert über sich selbst. Aber ich war sowieso ein Tollpatsch damals.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012 - 4:30

Lager
Falkenjunges sah sie groß an. Kann ich mir agr nicht vorstellen, das DU das mal warst. Das ist doch gaaaaaaar nicht waaaahr.

Spottedpath schnurrte amüsiert. Ja, daran erinner ich mich noch, du hast dich an dem Abend so aufgeregt das gerade dir soetwas passieren musste, es war schon komisch irgendwie.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012 - 4:32

Blauschnee lachte. Das war so unfair, ich musste schon, weil ich krank war als Junges, länger auf meine Ernennung zum Schüler warten als der Rest! schnurrte sie. Wen wundert es da, dass mich das etwas gefrustet hat! Sie schaute zu Falkenjunges. Du würdest dich wundern, naja von den Älteren glaubt mir auch kaum einer mehr, dass ich das kleine Tollpatschige Etwas damals war.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012 - 4:34

Lager
Spottedpath shcnurrte leise. Ja, du hast dich echt verändert, bist aber auch deutlcih besser geworden als das kleine Fellkneul damals. Hach ja, wie schön es war dich zu ärgern schnurrte der Kater und stieß sie sanft mit der Pfote an.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012 - 8:39

Schattenkralle sah sich alle ihre Jungen an. Sie waren auf dem besten Weg, hervorragende Krieger zu werden. Schnurrend legte sie sich neben Nachtjunges. Er war ihr einziger Sohn, und wehmütig dachte sie an Adlerkralle.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012 - 22:00

Blauschnee knurrte gestellt. Pff, nur weil du richtig laufen konntest und ich immer über meine eigenen Beine gestolpert bin! schnurrte sie dann wieder leicht lachend.

Nachtjunges träumte weiterhin vor sich hin. Er stellte sich vor, wie er als Krieger die Jungen und Ältesten versorgen und beschützen würde. Selbst wenn er dafür sein Leben geben müsste, er würde alles tun, damit seine Clankameraden glücklich und sicher weiterleben konnten.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012 - 22:05

Lager
Spottedpath schnurrte leise und stieß sie sanft mit der Schnauze an. Es war aber irgenwie immer schön, mit dir zu spielen, mussten wir ja leider aufhören als wir Schüler waren...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EisClan IV - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan IV
Nach oben 
Seite 13 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan III
» EisClan II
» Eisclan V
» Eisclan VI
» Eisclan VII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |