WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan IV - Seite 21 30m7ggkEisClan IV - Seite 21 News10Geburtstag

 

 EisClan IV

Nach unten 
+16
Feuerherz
Regenherz
Schilfkralle
Kirschfeder
Schneewolke
Gewitterherz
Wasserschweif
Blauschnee
Devon
Spottedpath
Brightspirit
Lichtflügel
Goldminze
Shadowhunter
Eule
Schattenkralle
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

EisClan IV - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 21 EmptyMo 22 Okt 2012 - 6:23

Himbeerblüte entdeckte Shadowhunter am Ende des Zuges und beschloss sich zu ihm zu stellen. Mit einem freundlichen Miauen signalisierte sie ihr kommen Hallo, kann ich mich ein bisschen zu dir gesellen. Ich weiß Momentan nicht richtig was ich machen soll
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan IV - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 21 EmptyMi 24 Okt 2012 - 2:40

Minthy tippte Eule auf die Schulter und sagte: Komm, gehen wir zu den anderen. Sie ging ein paar Schritte voraus und sah dann über ihre Schulter, ob er ihr folgte.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 21 EmptyMi 24 Okt 2012 - 7:24

Eule folgte Minthy und dachte an alles Mögliche, ob er seine Familie je wieder sehen würde ( kommentar von mir früher als dier lieb ist), würde er sich im Eisclan eingliedern? Er seufzte liese und horchte den Schritten der anderen.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 21 EmptyDo 25 Okt 2012 - 1:41

Shadowhunter schaute Himbeerblüte an und sagt: Klar doch. Du kannst mir hier hinten helfen alle zusammenzuhalten und darauf aufpassen, dass keiner verloren geht... zumindest nicht noch mehr als sowieso schon fügte er etwas betrübter hinzu.
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

EisClan IV - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 21 EmptyDo 25 Okt 2012 - 2:41

Ist gut sagte Himbeerblüte, sichtlich erleichtert das sie doch noch i-wo helfen konnte. Sie nahm den Platz neben Shadowhunter ein und achtete genauestens darauf, dass keiner zurückviel.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 21 EmptyFr 26 Okt 2012 - 1:18

Schattenkralle sah Winterpaw und Rain. Sie winkte die beiden mit ihrem Schweif zu sich. "Silberklaue, Schwarzsturm, ich denke, ihr seid dann beschäftigt, oder?"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

EisClan IV - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 21 EmptyDo 1 Nov 2012 - 3:20

Regenfeder sah zu ihrer Schwester und war plötzlich eifersüchtig. Schattenkralle hatte ihr so viel voraus. Sie hatte eine richtige Familie. Und trotz einiger Differenzen mit dem Clan hatte war sie bei den Meisten beliebt. Aber Regenfeder würde sich ncihts anmerken lassen. Ohne mit der Wimper zu zucken gesellte sie sich zu den anderen. "Wir sollten aufbrechen. Jetzt. Gehen wir, Schattenkralle. Das dauert zu lange."
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

EisClan IV - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 21 EmptyDo 1 Nov 2012 - 3:27

Schwarzsturm schüttelte sich und lief dann zu Winterpaw. "Sie haben recht. Wir sollten aufbrechen, nicht? Wir sind schon viel zu lang hier." Sie drehte sich um und sah zu ihrer Mutter. "Ich denke, sie wird gehen, ohne auf Brightstar zu warten. Kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 21 EmptyDo 1 Nov 2012 - 4:01

Eule ging zu Bright und sagte:"Immer mehr Katzen werden unruhig und ich denke wir sollten bald aufbrechen, ich würde empfehlen jetzt alle zusamen zu trommeln und loszugehen bevor sich die Gruppe aufteilt."
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 21 EmptyDo 1 Nov 2012 - 5:18

Winterpaw zuckte beunruhigt mit den Ohren. Wir können nicht einfach ohne unsere Anführerin davonmarschieren. Immerhin ist sie unsere Anführerin und vom SternenClan dazu bestimmt uns zu führen. Winterpaw glaubte selbst nicht ganz an seine Worte, aber er war dem EisClan und somit Brightstar loyal, weshalb er auf sie warten wollte.

Rain ging zu Silberklaue und fragte sie in leisem Tonfall: IWer hat Brightstar eigentlich genau zur Anführerin ernannt? Ihr scheint es gänzlich an Autorität zu fehlen. Als Streuner kam es ihm seltsam vor, dass eine Katze so viele Katzen anführern sollte. Streuner scharrten sich immer um den Stärksten und deshalb war er von Winterpaws Reaktion etwas überrascht.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 21 EmptyDo 1 Nov 2012 - 7:48

Silberklaue nickte ihrer Schwester zustimmend zu. "Nun, ich denke, wir wissen alle ziemlich gut, wer Anführerin wäre, ginge es um Führungsstärke. Brightstar wurde lediglich von ihrem Vorgänger zur Stellvertreterin gewählt, und Schattenkralle war zu diesem Zeitpunkt noch zu jung. Tja, es gibt Viele, die nicht auf sie hören." Silberklaue lies die Zähne blitzen. "Gehen wir."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 21 EmptyDo 1 Nov 2012 - 9:39

Eule spitzte die Ohren und sagte zu Brightstar:" Ich denke wenn sich die Gruppe teilt, kann das zu unerwünschten Problemen führen. Ich denke der Clan sollte zusammenblieben. Ich hoffe es ist erlaubt Tipps zu geben." Dabei dachte er nach:" Wie einige die Autorität ihrerer Anführerin einfach missachten ich hoffe es gibt keine Probleme."
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 21 EmptyFr 2 Nov 2012 - 0:09

Schattenkralle nickte Silberklaue zu, dann stand sie auf. Rabenflügel war schwer, aber es wäre lächerlich, wenn sie ihn nicht für eine Weile würde tragen können. Sie zuckte kurz mit dem Schweif. Die anderen mussten selber wissen, ob sie ihr folgen würden.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Feuerherz
Junger Mentor
Feuerherz


Beiträge : 157

EisClan IV - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 21 EmptyFr 2 Nov 2012 - 0:27

Feuersturm stieß Salbeiblatt an und lief Schattenkralle hinterher. Er hatte immer noch einen gewissen Respekt vor ihren Kräften, aber nichts würde ihn daran hintern, ihr zu folgen.
Nach oben Nach unten
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

EisClan IV - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 21 EmptyFr 2 Nov 2012 - 0:59

Regenfeder schloss sich ihrer Schwester an. Endlich ging es mal vorwärts. Regenfeder verfiel schnell wieder in ihren Tänzelschritt, den sie sich eigentlich abgewöhnt hatte. Was solls. Das Leben ist schön und ich bin noch jung.
Nach oben Nach unten
Schneewolke
Krieger
Schneewolke


Beiträge : 133

EisClan IV - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 21 EmptyFr 2 Nov 2012 - 1:09

Salbeiblatt sprang auf und lief hinter Feuersturm her. Ihr war es gleichgültig, ob sie jetzt gingen oder ob sie auf die anderen warteten. Brightstar hatte Schattenkralle eh nicht unter kontrolle.

Löwenfuss schloss siech ebenfalls Schattenkralle und ihren Gefolgsleuten an. Besser, als hier noch ewig zu warten und irgendwann vor lauter Nichtstun einzugehen.
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Junger Krieger
Kirschfeder


Beiträge : 121

EisClan IV - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 21 EmptyFr 2 Nov 2012 - 1:15

Löwenblüte gähnte und erhob sich schwerfällig. Sie war müde, aber es war eine gefährliche Müdigkeit, ein heuchlerischer Schlaf, in dieser unnatürlichen Hitze. Schlurfend begab sie sich zu Schattenkralle.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 21 EmptyFr 2 Nov 2012 - 1:22

Silberklaue ging an die Seite ihrer Mutter und zuckte kurz mit dem Ohr in Richtung Rain. "Komm her, wir gehen jetzt, wie du siehst, restlicher Clan hin oder her."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 21 EmptyFr 2 Nov 2012 - 7:17

Eule ging zu ihnen und sagte :" Ich weiß, dass ihr auf mich nicht hört , aber ich denke das ein Clan zusammenhalten sollte, egal was geschieht wenn ein Clan nicht mehr zusammen hält ist er nichts mehr wert. Wie soll sich noch jemand auf euch verlassen können, wenn ihr den Clan einmal zurückgelassen habt, woher soll man wissen ob ihr es nicht wieder macht. Und ich denke ein Anführer sollte mit Respekt behandelt werden ihr hintergeht Brightspirit, ihr könnt zu ihr gehen und es ihr vorschlagen sich zu beeilen. Auf euch wird sie sicher hören."
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

EisClan IV - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 21 EmptyFr 2 Nov 2012 - 10:26

Himbeerblüte endeckt das einige ihrer Clangenossen auf eigenen Faust aufbrechen wollten und trottete zu ihnen. Mit einem Miauen wand sie sich an Schattenkralle die vor der Gruppe stand.
Brecht ihr schon auf?Wo soll es den hingehen? sie legte eine kurze Pause ein um die anderen Katzen zu beobachten, dann fuhr sie fort.
Kann ich vielleicht auch bei euch mitkommen?
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 21 EmptyFr 2 Nov 2012 - 23:26

Rain überlegte überlegte nicht lange und schloss sich den anderen an. wenn brightstar nicht mitkäme wäre das ganz sicher nicht sein Problem.

Shadowhunter bemerkte den Aufruhr und sein gesicht verdüsterte sich. In einigen Sätzen sprang er zu den gehenden katzen. Er bahnte sich seinen weg zu Schattenkralle und meinte:Du kannst doch nicht einfach so gehen ohne auf brightstar zu warten. ich bin selbst nicht sonderlich begeistert, dass wi hier so lange festsitzen, aber wir können nicht einfach unsere Anfürerin hier sitzen lassen. Lass uns da szumindest vorher mit Brightstar absprechen, wenn ihr früher gehen wollt!

Winterpaw trat von einer pfote auf die anderen und war froh, dass endlich mal jemand was dagegen sagt. Er wollte Brightstar nicht verlassen, aber andererseits gingen so viele Katzen, darunter Schwarzsturm.

Sommer sah die aufbrechende meute und wollte sich ihnen schon anschließen, als Amthyststorm sie mit dem Schwanz zurückhielt. Was denn?fragte sie sichtlich verwirrt.

Amethyststorm merkte die aufkommende Unruhe und schaute besorgt zu Schattenkralle und Shadowhunter. Auf Sommers Frage sagte sie: Lass sich das erstmal klären, danach können wir oder ehr du dich immer noch anschließen.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 21 EmptySa 3 Nov 2012 - 0:02

Eule stellte sich neben Shadowhunter und sagte:" Ich finde er hat Recht, denn wenn ein Clan nicht mehr zusamenhält, ist ern ichts mehr wert. Und an die Einzeläufer unter euch ich denke ihr seit kit ihnen gewandert dann könnt ihr auch noch jetzt ein bischen warten."
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan IV - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 21 EmptySa 3 Nov 2012 - 0:19

Brightstar bahnte sich gerade ihren Weg durch das Gestrüpp zurück zum kleinen Hilfslager des Clans und der Streuner - bis sie bemerkte, was los war. Hier scheint sich die Spreu vom Weizen zu trennen: Sollte mich die Illoyalität einiger wirklich wundern?
Mit einigen weiteren Schritten war sie bei den streitenden Katzen, warf ihnen einen langen Blick zu, hob den Kopf etwas höher und gab damit zu verstehen, dass sie die Auseinandersetzung gehört hatte.
Wenn wir uns beeilen, sind wir morgen früh schon da. Brightstar musterte kurz die Katzen, dann lief sie ohne ein weiteres Wort voraus, vor die anderen, wo sie in einem zügigen Tempo losging, ohne einen Blick zurück zu werfen. Die Autorität sollte immernoch bei mir liegen...warum muss so etwas ausgerechnet in unseren Zeiten passieren?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 21 EmptySa 3 Nov 2012 - 0:23

Eule trat an Brightspirit heran und murmelte:" Ich bin mir nicht sicher ob das eine Weise entscheidung war, ich hatte ihnnen ins gGewissen geredet und den Aufbruchszeitpunkt selbst bestimmt, so werden sie denken sie können sich es immer wieder erlauben."
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan IV - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 21 EmptySa 3 Nov 2012 - 1:25

Brightstar sah weiter geradeaus und versuchte ihre Gedanken zu ordnen und gleichzeitig Eule zu antworten. Repekt verdient man sich nicht, indem man anderen Angst einflößt. Wir können uns keine weitere Verzögerung leisten, nur damit ich etwas demonstriere. Ich kann mich mit dem Problem befassen, wenn wir endlich angekommen sind.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





EisClan IV - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan IV
Nach oben 
Seite 21 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan III
» EisClan II
» Eisclan V
» Eisclan VI
» Eisclan VII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |