WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiStaffel 3 Band 1 - Der geheime Blick 30m7ggkStaffel 3 Band 1 - Der geheime Blick News10Geburtstag

 

 Staffel 3 Band 1 - Der geheime Blick

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Staffel 3 Band 1 - Der geheime Blick Empty
BeitragThema: Staffel 3 Band 1 - Der geheime Blick   Staffel 3 Band 1 - Der geheime Blick EmptyFr 19 Apr 2013 - 23:12

»Drei werden es sein, Blut von deinem Blut. Sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten.« Für drei Junge im DonnerClan ist die Zeit gekommen, zu Schülern ernannt zu werden: Häherpfote, Löwenpfote und Distelpfote brennen darauf, endlich Krieger zu sein und Schlachten für ihren Clan zu gewinnen. Als Enkel des großen Anführers Feuerstern verfügen alle drei über besondere Kräfte und Talente. Doch eine mysteriöse Prophezeiung sagt ihnen und dem DonnerClan eine düstere Zukunft voraus. Sollte das Schicksal des ganzen Clans wirklich an die Stärke von drei jungen Katzen gebunden sein? Und wie werden die Geschwister mit dieser Last umgehen?
---------------------------------------------------------
Ich persönlich mag diesen Teil sehr gerne, obwohl es am Anfang etwas kompliziert ist, da es 3 neue Hauptcharaktere gibt, die man gar nicht kennt. Am Anfang habe ich Häherpfote, Löwenpfote und Distelpfote sogar manchmal verwechselt. Wie fandet ihr diesen Band?

________________________________________
Staffel 3 Band 1 - Der geheime Blick Deputy10
Staffel 3 Band 1 - Der geheime Blick 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
Staffel 3 Band 1 - Der geheime Blick HeartgsStaffel 3 Band 1 - Der geheime Blick Never10
Staffel 3 Band 1 - Der geheime Blick Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Staffel 3 Band 1 - Der geheime Blick Empty
BeitragThema: Re: Staffel 3 Band 1 - Der geheime Blick   Staffel 3 Band 1 - Der geheime Blick EmptyDi 14 Mai 2013 - 4:24

Hey<3,
Ich persönlich fand es in englisch besser. Es ist einfach...ich weiß nicht, so anders, wenn ihr versteht was ich meine??
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Staffel 3 Band 1 - Der geheime Blick Empty
BeitragThema: Re: Staffel 3 Band 1 - Der geheime Blick   Staffel 3 Band 1 - Der geheime Blick EmptyDi 14 Mai 2013 - 7:13

Ich finde die englischen Bücher generell besser, die Übersetzung ins deutsche finde ich wirklich schrecklich xD
Aber ich fands interessant, mit den drei neuen Charakteren. Anfangs bin ich auch ein wenig durch einander gekommen, aber es ging dann irgendwann ^-^

________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Staffel 3 Band 1 - Der geheime Blick Empty
BeitragThema: Re: Staffel 3 Band 1 - Der geheime Blick   Staffel 3 Band 1 - Der geheime Blick Empty

Nach oben Nach unten
 
Staffel 3 Band 1 - Der geheime Blick
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staffel 3 Band 3 - Verbannt
» Staffel 1 Band 1 - In die Wildnis
» Staffel 1 Band 2 - Feuer und Eis
» Staffel 1 Band 4 - Vor dem Sturm
» Staffel 2 Band 4 - Sternenglanz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Die Wildnis-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |