WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDas Flussclan Lager - Seite 2 30m7ggkDas Flussclan Lager - Seite 2 News10Geburtstag

 

 Das Flussclan Lager

Nach unten 
+2
Dämonenherz
Wildstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Flussclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 5:37

Dunkelkralle unterstehe dich fauchte Dämmerstern verärgert und warf dem Kater einen wütendem Blick zu ehe sie wieder zu ihrer Schwester sah.


Zuletzt von Wildstern am Sa 10 Apr 2010 - 7:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu wenig zeichen)
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Flussclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 5:37

"Nein,mein clan wird nicht kämpfen!Der Windclan ist ein friedlicher Clan und in der minder zahl!",sagte Bramblestar.
Rabenfede rknurrte."Oder bist du einfach nur zu ängstlich?",frauchte die schwarze Kätzin verärgert und fauchte dann das Junge an."Hau ab Kleine!",knurrte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Gast
Gast




Das Flussclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 5:39

Dunkelkralle knurrte auch noch. Ich hab gesagt wir sollten den Clan angreifen. meinte er
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Flussclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 5:39

Blaujunges verstekte sich hinter Bramblestar und schaute noch leicht hervor. Die sind aber böse
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Flussclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 5:41

Wir werden diesen Clan nicht angreifen, NIEMALS fauchte Dämmerstern wütend.


Zuletzt von Wildstern am Sa 10 Apr 2010 - 8:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu wenig zeichen)
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Flussclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 5:41

Bramblestar fauchte Dunkelkralle und Rabenfeder an."Wer ist die schwarze da?",knurrte sie und leckte Blaujunges über den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Gast
Gast




Das Flussclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 5:44

Hast du angst den FlussClan anzugreifen oderwas? fauchte er seine Anführerin an Ist er dir ZU stark?
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Flussclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 5:45

Blaujunges kam wieder vor. Sie betrachtete die 3 Fremden Katzen genauer.Sie waren groß und amchten ihr angst.


Zuletzt von Wildstern am Sa 10 Apr 2010 - 8:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu wenig zeichen)
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Flussclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 5:46

Nein... Nochmal für alle... ich werde niemals... ich wieder hole niemals meine Schwester angreifen fauchte sie ausversehen
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Flussclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 5:46

Rabenfeder knurrte."Der Clan beseht doch nur aus Huskätzchen!",fauchte sie."Und ich bin rabenfeder,zweite Anfüherin des Schattenclans!",sagte sie.
bramblestar knurrte."Verschwinet von unserem territorium.",gfauchte di getigerte >Kätzin.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Gast
Gast




Das Flussclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 5:47

Zwing mich dazu! fauchte er Bramblestar an und Zorn spiegelte sich in seine Augen.


Zuletzt von Wildstern am Sa 10 Apr 2010 - 8:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu wenig zeichen)
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Flussclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 5:48

Schwester? Hmm! Blaujunges blieb ruhig sitzen.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Flussclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 5:49

Vramblestar knurrte."dämmerstern,bring deine krieger von meinem territorium!",sagte sie ruhig ohne Dunkelkralle zu beachten.
"Vergiss es!",jaulte Rabenfeder.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Flussclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 5:50

Lasst uns gehen... ich habe gedacht meine Schwester wäre keines dieser Hauskatzen... Das bedeutet, soleid es mir tut KRIEG... Rabenfeder... wir werden noch einiges bereden müssen Dämmerstern wartete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Flussclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 5:51

Na schön! knurrte er und schubste Blaujunges heftig mit siener Pfote um. Nun rannte er wieder auf sein Territorium.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Flussclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 5:52

Blaujunges bemühte sich wieder aufzustehen und schaffte es auch. Sie sah ihm hinterher. Idio....!
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Flussclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 5:52

Dämmerstern hatte gedacht ihre Schwester würde sie verstehen Rabenfeder `?,rief sie ihre 2.Anfhrerin.


Zuletzt von Wildstern am Sa 10 Apr 2010 - 8:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu wenig zeichen)
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Flussclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 5:53

Rabenfeder rannteeben Dunkelkralle her und wieder i ihr Territorium.
Bramblestar knurrte."Vergiss es!",fauchte sie ihrer Schwester hinter her und kümmerte sich dann um Blaujungs.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Flussclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 5:54

Dämmerstern sah ihre Schwester an Es tut mir leid dann rannte sie zu ihrem Clan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Flussclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 5:56

Streifenjunges wandte sich wieder ab und spielte nun mit einem Schmetterling.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Flussclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 5:57

Leafpaw hatte das ganze gesehen Sie ist selbst sicher sagte dei kleine Schülerin.


Zuletzt von Wildstern am Sa 10 Apr 2010 - 8:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu wenig zeichen)
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Flussclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 5:57

Bramblestar sah sich in ihrem Clan um.Sie hatte wenige Krieger und die Mutter der drei Jungen war tod.Nun musste sie sich um drei Jungen kümmern..Aber wie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Flussclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 6:00

Leafpaw bemerkt wieder einmal wie stark der SchattenClan aussah und fragte warum sie nicht mitgemacht hatten
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Flussclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 6:01

Bramblestar sah die Schülerin an und miaute:"Geh Jagen Leafpaw!"
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Flussclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 6:03

Blaujunges ging zu Streifenjunges und fing einen zweoten Shmetterling auch immer und immer wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Flussclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Flussclan Lager
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Flussclan
» Das Schattenclan lager
» Das Donnerclan Lager
» Das Windclan Lager
» Eigener Clan, Rang & Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv :: RPG3:Die echten Clans-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |