WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDas Flussclan Lager - Seite 15 30m7ggkDas Flussclan Lager - Seite 15 News10Geburtstag

 

 Das Flussclan Lager

Nach unten 
+2
Dämonenherz
Wildstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Flussclan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 15 EmptyDo 10 Jun 2010 - 5:33

Silverpaw kam aus dem Schülerbau und sah Sonnenpfote. Sofort lief er zu ihr.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Das Flussclan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 15 EmptyDo 10 Jun 2010 - 5:39

Silverpaw schnurrte Sonnenpfote und leckte ihm kurz übers Ohr Weißt du warum Mohnenstern hier ist? fragte sie dann
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Flussclan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 15 EmptyDo 10 Jun 2010 - 5:41

Sie hat etwas wegen zusammenscließenund nur 4 Clans gesagt, cih weiß es aber nicht genau antwortete Silverpaw. Er kuschelte sich an die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Das Flussclan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 15 EmptyDo 10 Jun 2010 - 5:48

Sonnenpfote schnurrte wieder und drückte sich an den Kater Achso... sagte sie dann und grinste leicht
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Flussclan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 15 EmptyDo 10 Jun 2010 - 5:50

Sollen wir etwas aus dem laer raus. Dann sind wir ungestört schnurrte Silverpaw.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Das Flussclan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 15 EmptyDo 10 Jun 2010 - 5:53

Sonnenpfote nickte schnurrend Okay stimmte sie zu und ging schon mal in Richtung Lagerausgang
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Flussclan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 15 EmptyDo 10 Jun 2010 - 5:55

Silverpaw ging direkt neben ihr. Komm mit grinste Silverpaw und lief los. Als er an sienem Libelingsplatz ankam bliebe r stehen. Es war nur eine lichtung im Wald, aerb hier kam fast nie jemnd lang.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Das Flussclan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 15 EmptyDo 10 Jun 2010 - 5:57

Sonnenpfote rannte schnell hinterher und sah sich um Wow,wunderschön miaute sie als sie stehen blieb
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Flussclan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 15 EmptyDo 10 Jun 2010 - 6:02

Naja, wenigstens sind wir hier alleine antwortete Silveraw und stieß sie leicht um. Dann legte er sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Das Flussclan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 15 EmptyDo 10 Jun 2010 - 6:06

Ja miaute Sonnenpfote nur und kuschelte sich an Silverpaw Was denkst du wann werden wir Krieger? fragte sie während sie in den Himmel sah
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Flussclan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 15 EmptyDo 10 Jun 2010 - 6:11

Irgendwann. Aber mir ist das gerade nicht so wichtig.Du bist mir wichtiger.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Das Flussclan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 15 EmptyDo 10 Jun 2010 - 7:30

Sonnenpfote schnurrte erfreut Danke.Du bist mir auch wichtiger maunzte sie und genoss die Sonne und Silverpaw´s weiches Fell
(hat er weiches Fell?^^)
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Flussclan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 15 EmptyFr 11 Jun 2010 - 1:17

(na was denkst du den^^)
Silverpaw leckte Sonnenpfote über das Fell. Er musste danch grinsen und leckte ihr noch einmal über das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Das Flussclan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 15 EmptyFr 25 Jun 2010 - 7:51

(^^)
Sonnenpfote musste lachen und leckte dem Kater fröhlich übers Ohr
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Flussclan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 15 EmptySo 27 Jun 2010 - 4:26

SIlverpaw grinste und ksuchelte sich ncoh mehr an sie heran. Er liebte sie wirklcih.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Das Flussclan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 15 EmptyDi 29 Jun 2010 - 6:23

Sonnenpfote legte ihren Kopf auf die Pfoten des Katers. Ich wäre echt gerne Kriegerin seufzte sie grinsend
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Flussclan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 15 EmptyFr 2 Jul 2010 - 4:21

Wirklich? Ich wäre lieber immer bei dir schnurrte Silverpaw. Er leckte ihr über dei Ohren, sagte sonst aber nichts.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Flussclan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 15 EmptySa 14 Aug 2010 - 19:41

Löwenfluss tauchte,nass vom wasser des flusses,im Lager des Flussclans auf.Ohne zuüberlegen trat sie zu Bramblestar,die in den Himmel sah.Bramblestar?Darf ich mich euch anschließen?,kam die Stimme von Löwenfluss überraschend und Bramblestar wirbelte herum.Die wut und die trauer in der Stimme der Kätzin hatten etwas wirkendes.Gerne,aber du musst dich erst hier eingewöhnen und beweisen das du treue zeigst!,entgegnete sie,und Sprang auf den Felsen.Clan Versammlung.Alle Katzen die alt genug sind,ihre beute selbst zu fangen,sollemn sichb bitte versammeln!,rief die Anführerin,und ihr Braunes Fell schimmerte matt,in dem bleichen licht,das die wolken durch liesen.Es ist an der Zeit zwei weitere Katzen als vollwertige Mitglieder im Clan aufzu nehmen!,fuhr sie fort als der Clan sich versammelt hatte,und lies den Blick auf Silverpaw,und Sonnenpfote ruhen.Sonnenpfote..,erhob sie die Stimme.Versprichst du dem Clan treue zu zeien und ihn zu verdeitigen auch wenn es dir das leben kostet?,fragte sie,und erntete ein Kopf nicken,und ein Ich verspreche es.Nun gut.So rufe ich meine Kriegerahnen,lund bitte sie,dich aufzunehmen.Du wirst von nun a den namen Sonnentraum tragen!,erklärte die anführerin,sprang von dem stein und legte der Kätzin den Kopf auf die Schulter.Dann sprang sie zurück.Nun machte sie dasselbe mit Silverpaw.So rufe ich meine Kriegerahnen,und bitte sie,dich aufzunehmen.Du wirst von mnun an den Namen Silverclaw tragen!,schloss sie die versammlung und legte auch dem Kater den Kopf auf die Schulter.Löwenfluss war die erste die die neuen Nammen rief.Sonnentraum,sonnentraum!Silversclaw,Silverclaw!,stimmte aich Bramblestar ein.


Zuletzt von Leafpool am Mi 18 Aug 2010 - 6:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Flussclan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 15 EmptyMo 16 Aug 2010 - 5:31

Schwarzpfote uund Blaupfote sahen sich um. Sie kannte nalles noch ganz genau, doch beide zögerten beim Weitergehen.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Flussclan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 15 EmptyMo 16 Aug 2010 - 5:34

Nachteis schupfte die beiden vorwerts,und über den umgefallen stamm,um den fluss zu überqueren.Bramblestar,rief sie.
Di braun getigerte kam,und beachtete Nachteis nicht mehr als sie ihre Jungen sah.Sie stürmte auf die beiden zu.Ihr sit so groß gworden...Blaupfote...STreifepfote..heißt ihr nun so?Oder seit irh schon krieger?,fragte sie.Nein noch nicht...aber kurz vor der zeremonie..sie sind fleißig.Er heißt schwarzpfote,meinte nachteis.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Flussclan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 15 EmptyMo 16 Aug 2010 - 5:37

Blaupfote's Augen leuchteten und sie kuschelte sich an Bramblestar. Ich hab dich so vermisst!Und ich wäre zurückgekommen! Ich wollte nur Streifenjunges holen! Aber dann sagte sie, sie sei unsere Mutter! Da bin ich geblieben! Du weit nicht, was ich alles durchgemacht habe! Blaupfote fing an zu weinen.

Schwarzpfote hatte sich nicht bewegt. Er saß nun total still.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Flussclan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 15 EmptyMo 16 Aug 2010 - 5:41

Brambestar drückte sich an ihre Tochter.Sie sah ihren Sohn an.Komm her Strei..Schwarzpfote.Es ist zeit dich wieder einmal zu putzten nach so langer zeit.,lächelte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Flussclan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 15 EmptyMo 16 Aug 2010 - 5:42

Schwarzpfote sah auf den Boden. Er bewegte sich noch immer nicht.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Flussclan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 15 EmptyMo 16 Aug 2010 - 5:56

Bramblestar legte den Kopf schief.Sie trat zu ihrem sohn.Sie drückt sich an ihn.Was ist?,fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Flussclan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 15 EmptyMo 16 Aug 2010 - 6:00

Ich...weiß nicht. Es ist so,als würden mich 2 Katzen in der Mitte versuchen durchzureißen meinte Schwarzpfote.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Flussclan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Flussclan Lager   Das Flussclan Lager - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Flussclan Lager
Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Flussclan
» Das Schattenclan lager
» Das Donnerclan Lager
» Das Windclan Lager
» Eigener Clan, Rang & Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv :: RPG3:Die echten Clans-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |