WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan I - Seite 2 30m7ggkEisClan I - Seite 2 News10Geburtstag

 

 EisClan I

Nach unten 
+16
Schneeflamme
Silberschatten
Lichtflügel
Regenherz
Kirschfeder
Feuerherz
Schneewolke
Leopardenfluss
Wildstern
Schattenkralle
Laubblatt
Blauschnee
Erdbeere
Spottedpath
Dämonenherz
Brightspirit
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 3:39

Schattenkralle kam aus dem Kriegerbau.
Irgentwie hatte sie keine Lust mit jemanden zu reden.
Seit Silberklaue und Schwarzsturm verschwunden waren, hatte sie nur noch mit wenigen gesprochen. Schattenkralle setzte sich neben Meeresschimmer.

..............................................................................................................

Silberklaue schlich aus einem Gebüsch, in dem sie die Nacht verbracht hatte. Sie wollte ihre Mutter sehen, darum hielt sie sich seit Tagen in der Nähe des Clans auf.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 3:44

Seele und Jaguar streiften durch den Wald.Der junge Kater hatte eine maus erlegt,lies sie aber fallen,als er andere Katzen roch.Seele roch sie ebenflaas und schlich näher heran.

Bluttropfen war im Lager.Sein fell leuchtet leicht in der Sonne,so wie das der neben ihr liegenden Rabenfeder.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 3:48

Tigerpfote grinste mal wieder. Er wurde langsam richtig wach und die schlechte Laune verzog sich Stück für Stück. Glaubst du, es ist etwas wichtiges? fragte er Whitepaw und deutete auf Brightstar. Oder das Übliche?

Sturmjunges fing an spielerisch zu knurren. Lass uns kämpfen üben! maunzte er laut und ging in eine etwas merkwürdige Angriffstellung, die noch total falsch war.

Eicheljunges schmunzelte und ging in eine halbwegs richtige Angriffstellung. Er hatte den Schülern schon sehr oft beim Training zugeschaut. Eicheljunges freute sich riesig, Schüler und dann Krieger zu werden, aber das dauerte noch.
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

EisClan I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 3:48

Pintskid lief zu Eicheljunges und Sturmjunges He darf ich mit euch spielen ? Sie schaute erwartungsvoll auf die beiden Jungen und wartete

Die Streunerin Dream streunte durch den Wald sie wuste in der nähe wohnt der Eisclan mit den sie schon mal zu sammen geprallt war 8und eine Narbe auf den rücken davon getragen hatte


Zuletzt von Laubblatt am Di 1 Jun 2010 - 3:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 3:50

Bluttropfen erhob sich.Rabenfeder hob den Kopf.>>Was hast du?<<,fragte die rabenschwarze Kätzin.>>Streuner!<<,knurrte dieser nur leise.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 3:51

Weiß nicht, wahrscheinlcih das übleche. Kenne wir doch schon, aber ich frage mich was ich heute amchen muss grinste Whitepaw. Er trommelte wieder mit seinen Pfoten auf der Erde herum.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 3:53

>>Streuner!<<,rief der KAter nun.Er war nicht in diesem Clan geboren,kam aber schon als Junges hier her.Er wurde abgesetzt.Nun war er ein starker Krieger und ein guter Kämpfer.Rabenfeder sprang nun ebenfalls auf.

Seele riss die AUgen auf,dreht sich aber nicht um.Sie blieb stehen,neben ihr,Jagurpfote.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 3:54

Silberklaue sah die anderen Katzen näher kommen. Sie rannte nicht weg, weil sie sie erkannt hatte. Silberklaue wusste, sie würden ihr nichts tun, und wenn doch, dann würde es Schattenkralle ihnen für immer übel nehmen.

............................................................................................................................

Schattenkralle fing eine leichte Brise auf, die einen ihr schmerzlich bekannten Geruch mit sich trug. Silberklaue!
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

EisClan I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 3:55

Laubpfote endeckte Spottedpath Hey nah wie gehts Sie schmiegde sich an ihren Gefährten und Miaue liebevoll in sein Ohr sie musste grinsen

Dreams Ohren zuckten nervös als sie auf eine Gruppe Eisclan Katzen traf und fauchte Wild Ich will nur durch euer Territorium gehen ohne ärger fügte sie in gedanken dazu


Zuletzt von Laubblatt am Di 1 Jun 2010 - 3:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 3:56

Schattenkralle rannte so schnell sie konnte. Sie wusste, dass Silberklaue in Gefahr sein würde, wenn sie sich hier aufhielt. Denn sie hatte sich vom Clan entfremdet.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 3:58

Hallo schnurrte Spottedpath erfreut. Er war so froh, das Laubpfote da war. Auch wenn sie noch nciht Kriegerin war, er leibte sie immer und würde es auch immer tun.
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

EisClan I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 3:58

dreamz endeckte Silberklaue und fauchte nun entschlossen ihr fell stellte sich zornig auf und ihre bernstein farnbenen augen blitzten vor wut
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 3:59

Tigerpfote sah aufgeregt hoch. Glaubst du, sie werden wieder Narben und sowas an diese dreckigen Streuner verteilen? schnurrte er belustigt. Ich habe zufällig als Junges gesehen, was damals so los war!

Sturmjunges nickte bloß und sprang nun los. Mitten in der Luft merkte er, dass er schräg sprang, versuchte aber noch, richtig zu landen.

Eicheljunges kicherte und trat einen Schritt zur Seite. Er sah Sturmjunges aufprallen und fing nun laut an zu lachen und schmiss sich auf den Rücken. Das mit den Streunern hatten beide garnicht mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:02

Ich weiß nicht. Hoffentlich bekommen sie aber nichts ab, denn dann muss ich mich daruim kümmern. Im Moment darf ich ziemlcih viel machen, um mehr zu lernen.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:02

Schattenkralle sprang vor Silberklaue.
"Verschwinde aus unserem Territorium, Silber! Du gehörst nicht mehr zum Clan. Ich kann dich nicht länger schützen!"

Silberklaue rannt vor Schreck davon.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

EisClan I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:02

Laubpfote lächelte ich bin traurig ich kann garnicht bei dir Schlafen und muss mein darsein in der Kinderstube fristen sie presste sich fest gegen ihn

Pintskid nutzte die Chance und sprang auf den lachenden Eicheljunges Wehr diech gegen die große Laubstern oder ergibe dich sie knuf´te ihn ins ohr
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:04

Och komm schon, bald darfst du auch wieder zu mir kommen schnurrte Spottedpath und blieb ruhig liegen, außer das er ihr über die Ohren lecktre.
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

EisClan I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:05

dreamz verstand es falsch sie dachte Schattenkralle wolle silber töten und warf sich auf ihn sie sah Silber an das sie auch eine Streunerin war und wollte ihr deswegen gerne vHelfen
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:07

Schattenkralle kehrte zurück zum Lager.
Sie wusste, dass sie sich irgentwann zwischen ihren Jungen und dem Clan entscheiden musste.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:07

Wirst du Heiler oderwas? fragte Tigerpfote. Mit allem, was Katzen so werden würden, kannte er sich nicht so aus, da es so viele Katzen gab. Er vergaß es immer.

Wie kommst du auf Laubstern? kicherte Eicheljunges und drehte sich schnell zur Seite. Eichelstern wird euh alle vernichten!O..Oder unterwerfen!

Sturmjunges lachte und sprang Eicheljunges an. Er hatte nicht viel Kraft, bemühte sich aber ihn umzustoßen. Ihm gelang es leider nicht, doch das störte Sturmjunges nicht. Daran hatt er sich gewögnt, immer der schwächste zu sein.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:09

Bluttropfen knurrte,als Seele mit Jaguar ins Lager trat.>>Sei nett und geh spielen!<<,flüsterte Seele JAguar zu.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:09

Ja, du musst dir das echt einmal merken. Ich bin der einzige der Heiler wird, schon vergessen? Man, das musst du aber echt ncoh üben grinste Whitepaw und stupste Tigerpfote in die Serite.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:11

Jaguar nickte und sprang los.Der Kater fand zwei weitre vor,einen weißen und einen getigerten.>>HAllo!<<,miente er zu den beiden.(Whitepaw und Tigerpfote)
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:13

Tigerpfote legte den Kopf schief. Wer bist du denn? fragte er verwirrt. Er erinnerte sich nicht an so eine Katze.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:13

Hallo antwortete Whitepaw und sah den neuen an. Wie heißt du? fragte er dann, weil er nicht wusste wer das sein sollte. Er wusste nicht einmal, ob er diesen Kater kannte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EisClan I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan I
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der EisClan I!
» EisClan III
» EisClan II
» Eisclan V
» Eisclan VI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |