WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan I - Seite 19 30m7ggkEisClan I - Seite 19 News10Geburtstag

 

 EisClan I

Nach unten 
+16
Schneeflamme
Silberschatten
Lichtflügel
Regenherz
Kirschfeder
Feuerherz
Schneewolke
Leopardenfluss
Wildstern
Schattenkralle
Laubblatt
Blauschnee
Erdbeere
Spottedpath
Dämonenherz
Brightspirit
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

EisClan I - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 19 EmptySo 13 Jun 2010 - 7:00

Danke flüsterte Leopardenpfote.Sie machte sich auf in den Schülerbau.Dort schlief sie.Sie träumte,aber ihre schmerzen waren trotz der Mohnensamen da.

Dämonenblüte hatte sie nicht angerührt.Sie schaute nur traurig auf den bodern und bohrte ihre krallen in den Erdboden.

Tigerwolke aß als er aufwachte und schlief danach aber gleich wieder ein.Er war einfach zufaul.Er hatte keinen bock was zutun!


Zuletzt von Leopardenfluss am Mo 14 Jun 2010 - 5:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan I - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 19 EmptySo 13 Jun 2010 - 7:02

Lager
Whitepaw sah Leopardenpfote noch einmal nach zum überprüfen, dann lief er wieder zu Dämonenblüte. Als er sah das sie die Samen nciht mal angerührt hatte sah er sie streng an. Iss sie jetzt endlich knurrte er.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan I - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 19 EmptySo 13 Jun 2010 - 8:13

(Leopardenfluss 20 Wörter pro Charakter bitte! Du brichst andauernd die Regeln! Und Dämonenblüte hatte heute schon 7 Beiträge! Sie darf nur 5. Die anderen sind in Ordnung.)

Lager
Tigerpfote ging hinter Leopardenpfote hinterher. Ich achte darauf, dass sie ihr Bein schont! schnurrte er zu Whitepaw und war schon drinnen.

Lager

Sturmjunges stand nun auf und warf beide Mäuse auf Milchjunges. Dabei lächelte er auch die ganze Zeit. Milchjunges! rief er Pass auf! Da sind Ratten! Er stürzte sich auf eine und schleuderte sie ein Wenig hin und her.

Lager

Eicheljunges lief zu Milchjunges und Sturmjunges und wartete noch darauf, dass sie diesen Rattenangriff fertig gespielt hatten. Er wollte mitspielen und hatte schon eine Idee, was er sein konnte.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan I - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 19 EmptySo 13 Jun 2010 - 19:50

Schattenkralle konnte Adlerkralle nicht finden.
Sie wannte sich an Tigerpfote: "Hast du Adlerkralle gesehen? Ist er jagen gegangen oder auf Patrouille?"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Erdbeere
Mentor
Erdbeere


Beiträge : 277

EisClan I - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 19 EmptyMo 14 Jun 2010 - 2:00

Milchjunges packte sich die andere "Ratte" und warf sie auf den Boden. Dann biss sie auf die Ratte ein. Erledigt. meinte sie zufrieden. Dann erblickte sie Eicheljunges. Was gibts? fragte sie. Es klang nicht unfreundlich, aber auch nicht so herzlich wie sie sonst immer sprach.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan I - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 19 EmptyMo 14 Jun 2010 - 3:48

Lager
Ja Eicheljunges was gibts? maunzte Sturmjunges stolz über seinen Sieg gegen die Ratten. Er lächelte total zufrieden. Alles war nun sicher.

Lager

Ich würde gerne mitmachen! sprach dieser. Ich hab auch eine tolle Idee! Ich könnte ja ein böser Streuner sein und versuchen euch zu unterwerfen oder zu töten!

(immernoch) Lager
Sturmjunges lächelte. DAS ist perfekt! Du bist die ideale Ergänzung zum Spiel! Was meinst du Milchjunges? wandte er sich an sie.

Lager

Tigerpfote sah zu Schattenkralle. Oh ich glaube er war jagen antwortete er. Bei der Hasenschlucht. Bin mir aber nicht sicher! Mir war nur so!
Nach oben Nach unten
Erdbeere
Mentor
Erdbeere


Beiträge : 277

EisClan I - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 19 EmptyMo 14 Jun 2010 - 4:55

Lager
Au ja. Das bring mehr Spaß rein. maunzte Milchjunges fröhlich. Sie kauerte sich hin und knurrte Eicheljunges spielerisch an.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan I - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 19 EmptyMo 14 Jun 2010 - 5:06

Lager
Sturmjunges stellte sich auch in eine wackelige Angriffsposition. Und knurrte ebenfalls Eicheljunges an. Du bist so gut wie tot!Versprochen!

Lager

Werden wir ja sehen fauchte Eicheljunges und sprang zuerst Sturmjunges an. Nicht, dass du zuerst tot bist!Das passiert schon!
Nach oben Nach unten
Erdbeere
Mentor
Erdbeere


Beiträge : 277

EisClan I - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 19 EmptyMo 14 Jun 2010 - 5:12

Wir sind aber zu zweit. fauchte Milchjunges und sprang Eicheljunges an. Sie biss ihn ein wenig ins Hinterbein, ganz vorsichtig, damit sie ihn nicht wirklich verletzte
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan I - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 19 EmptyMo 14 Jun 2010 - 5:16

Eicheljunges trat Milchjunges leicht von sich und sprang auf. Wir werden uns wiedersehen! fauchte er und rannte hinter einen Stein. Dort war nun sein kleines Lager.

Sturmjunges lachte. Wir sind vorbereitet!Ha wir haben gewonnen!Lass uns was jagen! Er wandelte nun in Gedanken die Ratten wieder in Mäuse um und fing sich eine. Diese aß er.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

EisClan I - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 19 EmptyMo 14 Jun 2010 - 5:20

Leopardenpfote humpelte aus dem Schülerbau.Sie sah sich um.Sie hatte hunger also ging sie sich was zuessen holen.Sie nahm sich eine Wühlmaus und aß sie schnell.
Nach oben Nach unten
Erdbeere
Mentor
Erdbeere


Beiträge : 277

EisClan I - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 19 EmptyMo 14 Jun 2010 - 5:26

Lager
Milchjunges schaute noch einmal Richtung feindliches Lager, dann pirschte sie sich an die zweite maus an. Als sie auf sie sprang landete sie ungünstig auf ihrer Pfote. Sie knickte um. EIn stechender Schmerz fuhr durch die Pfote. Aua quickte sie erschrocken auf. Sie versuchte nun die Pfote vorsichtig aufzusetzten, doch es ging nicht ohne schmerzen.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan I - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 19 EmptyMo 14 Jun 2010 - 6:09

Schattenkralle war genervt: "Ruhe! Müsst ihr immer solchen Krach machen?"
Sie verlies das Lager in Richtung Hasenschlucht, ohne auf ihre Umwelt zu achten.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan I - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 19 EmptyDi 15 Jun 2010 - 2:00

Eicheljunges sah grimmig Schattenkralle hinterher. Als wenn SIE immer leise gewesen wäre! Er lief zu den anderen beiden. Gehts Milchjunges?

Sturmjunges quickte mit. Er mochte keine verletzten Katzen sehen. Alle bei ihm sollen gesund sein. Wir brauchen einen Heiler!Schnell!

Tigerpfote sah Schattenkralle ebenfalls hinterher. Ob sie es einfach nur vermisst auch so laut und sorgenfrei zu sein? dachte er.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

EisClan I - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 19 EmptyDi 15 Jun 2010 - 4:14

Leopardenpfote machte ihr gestell ab und baute er Milchpfote an. So müsste es gehn schnurrte sie und leckte dem Schüler übern Kopf.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan I - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 19 EmptyDi 15 Jun 2010 - 4:20

Lager
Das ist doch viel zu groß! maunzte Sturmjunges. Sie ist doch viel kleiner als du! Und außerdem brauchst du das! Er machte es Milchjunges wieder ab und hielt es Leopardenpfote hin. Da kümmert sich schon ein Heiler drum!
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

EisClan I - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 19 EmptyDi 15 Jun 2010 - 4:27

Leopardenpfote humpelte weg und ging in den Heilerbau.Sie hatte sich gemerkt wie der Heiler die gemacht hatte.Sie hatte es am Aufbau gesehn.Sie versuchte ein Kleineres zu machen.Das Gelang ihr auch.Sie humpelte zurück und mautze: Hier,das ist kleiner!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan I - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 19 EmptyDi 15 Jun 2010 - 4:30

Lager
Eicheljunges half nun Milchjunges in dieses Ding und lächelte. Das sollte doch gehen! maunzte er Es ist bestimmt nichts ernstes! Morgen kannst du wieder herumrennen!
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

EisClan I - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 19 EmptyDi 15 Jun 2010 - 4:34

Lager
Das Freut mich schnurrte sie traurig. sie dachte an >Tigerpfote<.Sie liebte ihn.Aber liebte er sie?Sie seufzte und eine kleine träne fiel auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan I - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 19 EmptyDi 15 Jun 2010 - 4:37

Lager
Tigerpfote hatte alles beobachtet und ging nun hin. Was ist? schnurrte er Bist du etwa traurig, dass das bei dir nicht so schnell geht? Er schaute Leopardenpfote in die Augen.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

EisClan I - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 19 EmptyDi 15 Jun 2010 - 4:40

Nein...das ist es nicht meinte sie traurig.Sie hatte ihr Gestell wieder dranne.Ich erkläre dir alles.Lass uns das bitte woanders Kläre meinte sie.Am besten gehn wir spazieren!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan I - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 19 EmptyDi 15 Jun 2010 - 4:48

Lager ---> Wald
Fein maunzte Tigerpfote, aber ich bin kein Fan von Spaziergängen! Er rannte schon vor in den Wald, bis er weit genung weg war vom Lager. Als er Leopardenpfote sah maunzte er Ja, was gibts denn?
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

EisClan I - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 19 EmptyDi 15 Jun 2010 - 4:50

Nun ja Miaute sie schüchtern. Was würdest du sagen wenn....jemand dir Sagen würde das er dich liebt? fragte sie und schaute zuboden.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan I - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 19 EmptyDi 15 Jun 2010 - 4:52

Wald
Tigerpfote überlegte. Naja. Ich hab ja nicht viel mit welchen zu tun. Ich würde fragen, ob das nicht etwas früh ist. Es soll ja bei mir wirklich liebe sein. Sonst ist das ja doof.
Nach oben Nach unten
Eiswolke
Mentor
Eiswolke


Beiträge : 211

EisClan I - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 19 EmptyDi 15 Jun 2010 - 5:24

Lager

Schneepfote hetzte einer Maus hinterher. Doch plötzlich rutschte sie aus und purzelte den halben Weg. Die Maus entkam dankend. Super, ich bin der Stolz der Förderation!! dachte sie. Sie würde wohl nie Kriegerin werden! Plötzlich seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EisClan I - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan I   EisClan I - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan I
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan IV
» EisClan II
» Eisclan XI
» Der Eisclan XII
» Der EisClan I!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |