WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDas Schattenclan lager - Seite 17 30m7ggkDas Schattenclan lager - Seite 17 News10Geburtstag

 

 Das Schattenclan lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 17 EmptyMi 11 Aug 2010 - 6:25

Blaupfote sah ihr ungläubig hinterher. Ich glaube nicht, was sie gesagt hat. Das mit Schwarzpfote.Natürlich will er zurück. Er will einfach nur einhalten, was seine Mutter ihm sagte. Und das geht mit seiner Strafe nicht.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Schattenclan lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 17 EmptyMi 11 Aug 2010 - 6:38

Icestar verstand, was das Problem war. Er wollte am liebsten, das Schwarzpfote wiederkam. NUr wie sollten sie das schaffen. Er nickte aber Silberstaub nur zu.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Schattenclan lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 17 EmptySa 14 Aug 2010 - 5:01

SO sry,aber ich musste einpaar beiträge löschen,die nicht dazu passten^^wirklich wirklich sorry^^

---------------------------------------------------------------------------
Nachteis starrte Silberstaub an.Er wird zurück kommen!,sagte sie,mit schärfe in der stimme.Mir hat er gesagt,er würde dem Schattenclan immer treu sein,und ich weiß das er das ist!,fuhr sie fort.Silberstaub,bring mich zu ihm.Jetzt.,befahl sie der Kätzin.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 17 EmptySa 14 Aug 2010 - 13:24

Schwarzpfote blieb stehen. Er schaute zurück Richtung Clan und wartete auf Silberstaub. Weit weg waren sie nicht.

Blaupfote dachte über die Worte von Nachteis nach. Ja, er ist immer treu meinte sie Immer dem, der ihm zurzeit am meisten bedeutet und das ist nicht der SchattenClan. Sondern Mohnenstern.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Schattenclan lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 17 EmptySa 14 Aug 2010 - 19:22

Nachteis schüttelte den Kopf.Es war ein energisches Schütteln.Ja und Mohnenstern war eine gute Kämpferin,und ihr herz hing am Clan,so wie eures an ihr!,entgegnete sie.Er wird zurück kehren.Mit Mohnensterns Willen!,fuhr sie fort und sah in dne Himmel,der von grauen wolken überzogen war.Heute ist die große Versammlung...,meinte sie.wir sollten uns vorbereiten.Sie sah zu Icestar,wartete auf ene reaktion.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 17 EmptySo 15 Aug 2010 - 20:17

Er wäre doch nie gegeangen, wenn ihr nicht die Idee mit Dunkelstern gehabt hättet! konterte Blaupfote, aber noch ruhig.

Als Dunkelstern seinen Namen hörte, zuckte er nur mit den Ohren. Dann schlief Dunkelstern wieder.

Nachtpfote kam aus dem Schülerbau heraus. Er ging zu Nachteis. Ist Dachspfote immernoch weg?


Schwarzflamme sah zum Lagerausgang. Er schüttelte einfach nur den Kopf und ging dann in den Kriegerbau.

Schwarzpfote zweifelte immernoch daran, wegzugehen. Mohnenstern war tot, also was war nun das Wichtigste? War es nun Icestar? Oder hatte sich das geänderet? Er wusste es einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Schattenclan lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 17 EmptySo 15 Aug 2010 - 20:18

Nachteis schluckte als sie diefrage ihres Sohnes hörte.Si nickte kaum merklich.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 17 EmptySo 15 Aug 2010 - 20:22

Willst du sie nicht holen? fragte Nachtpfote sie anschließend noch.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Schattenclan lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 17 EmptySo 15 Aug 2010 - 20:27

Ich finde sie nicht..,murmelte Nachteis kleinlauit und sah auf ihre pfoten.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 17 EmptySo 15 Aug 2010 - 20:29

Wo kann sie denn groß sein? maunzte Nachtpfote. Hast du eine Idee?War Dachspfote bei Schwarzpfote?
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Schattenclan lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 17 EmptyMo 16 Aug 2010 - 2:08

Nachteis schüttelte den Kopf.Keinen Plan,sorry...unmd ja sie war mit Schwarzpfote!,entgengete die Mutter.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 17 EmptyMo 16 Aug 2010 - 3:21

Blaupfote kann doch sicher Schwarzpfote finden? maunzte Nachtpfote. Sie sind ja immerhin Geschwister!
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Schattenclan lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 17 EmptyMo 16 Aug 2010 - 3:25

Nachteis seufzte leise.Nur wenn sie will..,murmelte sie,und sah blaupfote an.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 17 EmptyMo 16 Aug 2010 - 3:28

Blaupfote sah auf, da sie Blicke spürte. Ist was? fragte sie den Kopf schief gelegt.

Nachtpfote sah seine Mutter an.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Schattenclan lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 17 EmptyMo 16 Aug 2010 - 3:31

Willst du deinen Bruder suchen?,fragte Nachteis.SIe musste an Bramblestar denken.We sie sich gefühlt haben musste als Blaujunges und Streifenjunges verstanden.Aus Blaujunges war BBlaupfote geworden,und aus Streifenjunges,Schwarzpfote.Sie schluckte.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 17 EmptyMo 16 Aug 2010 - 3:36

Ich...blaupfote hörte kurz auf. Ich will ihn nicht suchen. Ich will ihn haben. So...wie damals.Als wir noch Junge waren. Als er noch er selbst war! Du hättest ihn sehen müssen! Er war so stark und wollte der beste FlussClanKrieger werden, den es je gegeben hat! Und ich...ich wollte immer hinter ihm stehen. Hab seit meiner Geburt nicht geredet, bis ich hier war. War immer schüchtern,tollpatschig, alles was er jetzt ist! Wir haben ja sozusagen Rollen getauscht!
Warum sie das Nachteis erzählte, wusste sie nicht. Sie wollte das irgendwo loswerden.

Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Schattenclan lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 17 EmptyMo 16 Aug 2010 - 3:39

Nachteis schluckte.Sie war den tränen nahe.Und ich bin schuld..,hauchte sie.Ich habe dich und deinen Bruder mit genommen..habe nicht daran gedacht,wie sehr Bramblestar euch vermissen würde..sie tat immer so,als wärt ihr nicht ihre junge,doch das wart ihr..,murmelte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 17 EmptyMo 16 Aug 2010 - 3:46

Naja, zum Teil maunzte Blaupfote. Eine Träne fiel. Streifenjunges war immer sehr gerne bei Bramblestar und wollte alles Mögliche lernen. Dan nwar er hier, wurde eingeschüchtert, wurde ängstlich und schlecht in fast allem.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Schattenclan lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 17 EmptyMo 16 Aug 2010 - 3:48

Nachteis schüttelte den Kopf.Vermisst du Bramblestar?,fragte sie leise.Es ist zweit fehler gut zu machen,wenn du wilslt!,sagte sie,und sah kurz zu Icestaar.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 17 EmptyMo 16 Aug 2010 - 3:52

Ja, ich vermisse sie maunzte Blaupfote. Alles hat sich verändert und es wird nie wie früher sein.

Schwarzpfote machte nun kehrt und ging langsam Richtung Lager. Nach einer Weile stand er vorsichtig im Eingang. Sichtlich verwirrt über das, was in den letzten Tagen geschah.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Schattenclan lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 17 EmptyMo 16 Aug 2010 - 3:58

Nachteis sah zu icestar.Icestar ichg muss es gut machen!,sagte sie,mit bebbender stoimme,umnd sah auffordernt zu Blaupfote.Komm..,sagte sie leise,und lief in richtung ausgang,wo sie schwarzpfote draf.dochj von Dachspfote war keine spur.Wenn du willst schwarzpfote,bring ich dich zu deiner wahren mutter.,sagte si leise.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 17 EmptyMo 16 Aug 2010 - 3:59

Meine Mutter ist Tod murmelte Schwarzpfote und sah zum Grab von Mohnenstern.

Blaupfote sah Schwarzpfote an. Er war so anders geworden.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Schattenclan lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 17 EmptyMo 16 Aug 2010 - 4:03

Nein.Deine echte mutter lebt.Und zwar im Flußclan.,erklärte Nachteis,und sah zu B laupfote.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 17 EmptyMo 16 Aug 2010 - 4:07

Nein! Das ist nicht wahr! maunzte Schwarzpfote. Das ist höchstens unsere Tante.Kampfherz hat es gesagt. Mohnenstern hat es gesagt! Und Bramblestar auch!

Das ist wohl wahr maunzte Blaupfote und legte den Kopf schief. Sie ist doch nur sowas wie...äh ...eine Ziehmutter odersowas.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Schattenclan lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 17 EmptyMo 16 Aug 2010 - 4:11

Nein...Bramblestar ist eure mutter.Die einzige die ihr ziehmutter nennen könnt,ist Mohnstern.Und ich denke,sie wäre froh wenn ihr bei ihrer schwester seit..und Kampfherz...er ist der anführer des windclans..und kein krieger.,erklärte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Gesponserte Inhalte





Das Schattenclan lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schattenclan lager
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Flussclan Lager
» Das Donnerclan Lager
» Das Windclan Lager
» Das Schattenclan lager
» Eigener Clan, Rang & Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv :: RPG3:Die echten Clans-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |