WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiSoulhunter - das Internat - Seite 5 30m7ggkSoulhunter - das Internat - Seite 5 News10Geburtstag

 

 Soulhunter - das Internat

Nach unten 
+2
Wildstern
Brightspirit
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Soulhunter - das Internat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 5 EmptyDi 10 Aug 2010 - 22:15

Zimmer 22
Klasse, bei dir im Zimemr wird es dir sicher nicht langweilig mit dieser gesellschaft meinte Tobi noch, bevor der andere Junge reinkam. Tag sagte er grinsend. Er sah ihn sich nur kurz an. Der schläft also auch hier. Am besten keinen Streit mit ihm anfangen dachte er bei sich. Dann sah er wieder zu Alex.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Soulhunter - das Internat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 5 EmptyDi 10 Aug 2010 - 22:54

Ähmm Christian ist doch auch schon das 2. mal hier oder? Ich meine Alex nämlich auch

Hi Christian. Erkennst du mich nicht mehr? fragte Alex. Alex kannte ihn noch von letztem Jahr. Sie waren in einer Klasse gewesen. Nein höchstwahrscheinlich nicht grinste Alex und wendete sich wieder an Zebi. hat schon jemand was aufgeschnappt punkto neue Lehrer?
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Soulhunter - das Internat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 5 EmptyMi 11 Aug 2010 - 23:47

ja denke schon^^

Christian grinste Klar doch Alex,dich vergisst man nicht so schnell scherzte er und schüttelte dann den Kopf auf seine Frage. Ne nocht nicht aber hoffentlich werden das nicht schon wieder solche blöden wie letztes Jahr
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Soulhunter - das Internat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 5 EmptyFr 13 Aug 2010 - 19:12

Kelly sah auf als sie die Stimme von Miala hörte.Doch sie war zu langsam,den die war wieder weg.Als es klopfte schluckte sie.Sie hatte angst,das es Chico war.Sie krallte sich am Bettrand fest.Herein...es istz offen!,sagte sie,und ihre Stimme zitterte.Sie sah auf den Boden.Ihr rechtes auge war lila-blau umrandetet,und tat höllisch weh.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Soulhunter - das Internat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 5 EmptyFr 13 Aug 2010 - 20:13

Zimmer 40
Dean strich sich ein paar Haare aus dem Gesicht und trat ein. Er sah Kelly nicht an und musterte "interesiert" das Zimmer. Ähm...schönes Zimmer. Sieht...genauso aus wie meins. Er grinste halbherzig und sah dann zu Kelly.
Dean schluckte. Falscher Augenblick Dean, vielleicth versucht du´s später nochmal.

Gang, 2. Stock
Ruby sah sich gelangweilt um. Wie lange suchte sie jetzt schon nach dem blöden Zimmer Nummer 40? Ärgerlich musterte sie die Messing-Schilder über den Holztüren der Zimmer.
Da! Zimmer 40. Zufrieden ging sie darauf zu und klopfte.

Zimmer 22
Sam verdrehte die Augen. Dean macht mir nichts vor. Und ich glaube nicht das Kelly so einfach vergibt.
Schon trat er aus Deans Zimmer, setzte ein LKächeln auf und klopfte an Zimmer 22. Schon trat er in sein Zimmer ein, zog eine Augenbraue hoch und fragte: Was, so Viele hier? Warum habt ihr mich nicht zur Party ein geladen? Ich wünschte,ich wäre nicht neu. Was hat Dean nochmal gesagt? Christian, Alex und Tobi sind okay. Allen Anderen soll ich erstmal aus dem Weg gehen, es sei denn die drei kennen ihn und mögen ihn.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Soulhunter - das Internat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 5 EmptyFr 13 Aug 2010 - 21:08

Zimmer 22

Tut mir leid,wir konnten nicht auf dich warten und haben schon angefangen scherzte Christian.So wie´s scheint ist er wohl neu hier
Er lehnte sich gegen die Wand und sah aus dem Fenster.

draußen

Miala gähnte nochmal und sah sich um.Anscheinend läuft kein Schüler mehr draußen rum dachte sie sich und begann aus Langeweile auf dem Baum zu tanzen.Dass andere sie aus den Fenstern sehen konnten hatte sie vergessen
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Soulhunter - das Internat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 5 EmptySa 14 Aug 2010 - 4:06

Zimmer 20

Kelly kopnnte es nicht verhindern.Sie hob den Kopf,und starrte dean entgeistert an.Sie spürte wie ihre haut noch blaser wurde,was das blau-lila Auge knallig aussehen lies.Sie lies den Kopf wieder sinken und schluckte.Ich denke hier sehen alle zimmer gleich aus...,meinte sie,ihre Stimme kaum mehr als ein bebbendes Flüstern.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Soulhunter - das Internat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 5 EmptySa 14 Aug 2010 - 5:27

Zimmer 40
Dean schluckte und wollte etwas auf,unterndes sagen, als die Tür aufging und Ruby samt ihren Sachen reinkam.
Hi meinte sie, sah nur kurz zu Dean und musterte dann mitledislos Kelly. Nanana, man schlägt eigentlich keine Mädchen. meinte sie nur und warf ihren Koffer auf eines der Betten.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Soulhunter - das Internat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 5 EmptySa 14 Aug 2010 - 5:30

Zimmer 40

Kelly schenkte dem mädchen einen verachtungsvollen blick zu und starrte dann wieder auf den boden.Wolltest du noch etwas ...,begann sie.Doch als jemand ihren namen sagte furh ihr kopf hoch.Chico stand bedrohlich hinter dean.Kelly schauderte.Und du hast mich wegen diesem Mistkerlverlassen??,knurrte Chico.Kelly konnte sich nicht rühren.Angst durchströmte ihren Körper und lehmte ihn.Sie konnte den Mund nichtz öffnen.CHico schupfte Dean unsanft weg undzog Kelly an den haaren grob hoch.Kelly konnte sich immer noch nicht bewegen,und wie sie merkte war es chico egal,das es drei zeugen gab,als er sie erneut schlug.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Soulhunter - das Internat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 5 EmptySa 14 Aug 2010 - 5:38

Zimmer 40
Dean wollte gerade etwas sagen, doch als sich Ruby ruvkartig bei Chios Schlag aufrechtitete verstummte er.
Vielleicht hat Dean nichts zu sagen, ich schon. sagte sie, ging mit drei Schritten auf ihn zu und sagte: Mistkerl! Dann trat sie ihn geübt und gekonnt zwischen die Beine. Man geht mit niemanden so um! Merk dir das, sonst zeig ich dir was echte schmerzen sind.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Soulhunter - das Internat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 5 EmptySa 14 Aug 2010 - 5:43

Chicoschupfte Kelly zurück aufs bett und wandte sich zu Ruby.DU hast wohl nicht gelernt,das man sich aus den angelegen heitren von anderen raus hält,hm nutte?,knurrte er,und ging zur tür,wo er dean einmal in den Bauch schlug.Keiner nimmt mir meine freundin weg!,knurrte er ihm zu und verschwand so schnell wie er gkommen war.

Kelly lag wie erstarrt auf ihrem Bett und zitterte erneut.Sie versuchte nicht u weinen.Kämpfte gegn die Tränen,doch die Tränen waren sieger des Kampes.Es tut mir leid dean,ich wollte dich nicht in schwirigkeiten bringen..schon gar nicht wenn,er auf den falcshen los geht...es tut mir leid...,schluchzte sie.Ich bin eine schlampe..,murmelte sie mehrmals.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Soulhunter - das Internat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 5 EmptySa 14 Aug 2010 - 5:48

Zimmer 40
Dean rieb sich den Magen und blinzelte ein paar Mal, dann rieb er sich den Nacken und dachte kurz nach. Du kast nichts dafür...ich hoffe nur das der nicth in meinem Zimmer ist. Geht dir gut? fragte er und sah zu Ruby, die verägert die Hände in die hinteren Taschen ihrer Jeans schob und sich eine Strähne aus dem Gesicth pustete. Mach dir um mir keine Sorgen. Gott, ich könnte dem die Eingeweide ausreißen... Sie zog ein kleines Messing-Messer hervor und fuhr mit dem Finger über die Spitze.
Und dir, Kelly? Denke Mal, wir sind jetzt quitt, wegen letztem Sommer, oder?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Soulhunter - das Internat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 5 EmptySa 14 Aug 2010 - 5:53

Kelly schniefte kurz,und beruhigte sich einwenig.Mir gehts gut...,log sie einigermaßen glaubwürdig.Sie wischte mit dem Handrücken die tränen weg,und verzog das gesicht,als sie sich auf setzte.Schei******...mit dem rücken kann ich nichts mehr anfangen,bis in nem halben jahr..,dachte sie.Wahrscheinlich..,murmelte sie,und sah dean an.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Soulhunter - das Internat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 5 EmptySa 14 Aug 2010 - 6:00

Zimmer 22
Bist du nicht Deans Bruder Sam? riet Alex Ich habs irgendwo aufgeschnappt. Du bist neu hier nicht? Alex schute Sam ins Gesicht konnte aber nur sehr wenige Vergleiche mit seinem Bruder herstellen. Ich denke er ist jünger. Siche rbin ich mir aber nicht.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Soulhunter - das Internat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 5 EmptySa 14 Aug 2010 - 6:05

Zimmer 22
Sam grinste und nickte. Beides richig, ich bin sein jüngerer Bruder, selbst wenn mans nicth sieht. Ich lächele jedenfalls mehr als er. Schon grinste Sam und sah sich um. Wer schläft denn sonst noch hier? Dean ist in Nummero 23, so weit ich weiß.

Zimmer 40
Ruby seuftzte und meinte: Da hoffentlich bist du wirklich fitt, morgen beginnt das Jagd-Training. Ich bin übrigens Ruby. Du bist dann wohl Kelly und du Dean. Dean nickte und zog eine Augenbraue hoch.r kannte Kelly und er war sich sicher das es ihr nich wirklich gut ging. Kelly, wir müssen reden.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Soulhunter - das Internat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 5 EmptySa 14 Aug 2010 - 6:08

Soweit ich mich gerade erkundigt hab müssten hier. Christian, Zebi und ähmm irgendein Chico oder so schlafen. Jep das wären die vier. Ich bin mal gespannt wie dieser Chico so ist. antwortete Alex. Er verlagerte sein Gewicht und lehnte sich gegen die andere Seite des Türrahmens.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Soulhunter - das Internat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 5 EmptySa 14 Aug 2010 - 6:12

Zimmer 40

Kelly nickte.Stumm.Sie erhob sich.Wenn du es so sagst vermute ich du willst,alleine mit mir reden,meinte sie leise.Ihre Stimme bebbte immer noch vor angst,und sie streichelte unauffälig ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Soulhunter - das Internat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 5 EmptySo 15 Aug 2010 - 7:33

Zimmer 40-> Gang
Dean nahm Kelly an die Hand, aus Angst se könnte umkippen. Dann schob er sie nach draußen,auf den Gang, sah sich um und lehnte sich gegen die Wand. Ich hab etwas für dich. Er zog einen kleinen Beutel aus seiner Hosentasche. Salz und ein Pfefferspray. Das hab ich noch von früh...hab ich mal irgendwo gekauft. Er drückte es ihr in die Hand. Geht ir wirklich gut? und was hat dieser Chio eben gemeint?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Soulhunter - das Internat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 5 EmptySo 15 Aug 2010 - 7:39

Zimmer 40-Gang

Kelly folgte Dean,und nahm auch den Pfefferspray und das Salz entgegen.Sie fuhr sich nevös durchs haar,rieb sich nochmals den bauch,und sah sich im gang um.Keiner war zu sehen.Ich...Chico...chico un dich waren zusammen...,begann sie zögernd.Und heute...hab ich schluss gemaht,vorüber er sich aifgeregt hat..er hat mit seinem gürtel auf mich eingeschlagen,mit die faust ins gesicht gedrückt..und...mich anschliesend aus dem fenster geschupft..,erzehlte sie weiter,lies jedoch das mit dem baby aus.Sie usste zwar das dean sie gut kannte und wahrscheinlich merkte,das sie ihm etwas verschwieg.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Soulhunter - das Internat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 5 EmptySo 15 Aug 2010 - 7:42

Gang
Dean seuftze, fuhr sich durch die Haare und meinte schließlich: Kelly. Der Typ hat eine an der Waffel und hat nich nur dir, sondern auch Ruby und mir weh getan. Ich denke das wenigestens ich das recht habe, alles zu erfahren. Keiner regt sich so sehr darber auf, dass ihn seine Freundin, die er wahrscheinlich nicht länger als einen Monat kennt, verlässt.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Soulhunter - das Internat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 5 EmptySo 15 Aug 2010 - 7:46

Hey wann gibts eigentlich essen? Ich krieg Hunger! Ich konnte noch nichts essen seit gestern Abend!
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Soulhunter - das Internat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 5 EmptySo 15 Aug 2010 - 7:47

Gang

Kelly schluckte mehrmals heftig.Sie fuhr sich nervös durchss haar.Ich...er...ich...er hat mi...mich... geschwängert...,brachte sie hervor und stiße ihre stirn gegen die wand.Sie wäre gerne im boden versunken,oder hätte sich in luft ausgelöst.Ich bin nicht mehr aseine billige schlampe..,jammerte sie leise.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Soulhunter - das Internat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 5 EmptyMo 16 Aug 2010 - 2:21

@Shadowhunter: 20 Wörter regel! Editier, oder der Post wird gelöscht!

Gang
Dean atmete tief durch. Wenn er sie gesclagen hat, könnte theorethisch...nicths sagen, dean, sie braucth jetzt eher jemanden der sie beruhigt.
Dean schluckte und legte eher unbeholfen den Arm um Kelly. Sam kann viel besser trösten als ich... schertzte er und meinte: Du bist keine....Schlampe. Du bist ein tolles Mädchen. Dieser Chio ist hier der Böse, nicht du.

Zimmer 23
Sam streckte sich und lachte, genau wie Dean. Ihre Verwandschafft sah man mehr an ihren gleichen Bewegungen, als an ihrem Aussehen. Gute Frage. Nächste Frage. Kann ich Mal durch, meine sachen auspacken? Sam grinste und strich sich einige Strähnen aus dem Gesicth.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Soulhunter - das Internat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 5 EmptyMo 16 Aug 2010 - 2:37

Kelly schüttelte den Kopf.Sie hatte das Gesicht in ihre Hände gelegt.Ich bin eine schlampe...und das weißt du...lüg nicht,schluchzte sie.Ich wollte gar nicht mit ihm schlafen...ich..ich wollte dich eifersüchtig machen,..aber..er sagte,wenn ich es nicht tue,maacht er schluss...und...und..dann hab ich sem gesehen,oder wie er heißt..und die gedanken an dich waren weg..,schluchzte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Soulhunter - das Internat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 5 EmptyMo 16 Aug 2010 - 2:46

Gang
Dean biss sich auf die Lippe. schon gut, wir müssen das thema nicth vertiefen. kelly, es tut mir Leid das ich dich letztes schuljahr aus glacth habe, ich find dich auch echt nett und so, aber ich muss mich erstmal um meine ausbildung kümmern. Stell dir vor, Leute, die man gern hat zu haben ist in unserem Job sehr gefährlich. Er hielt sich kurz zurück, dann flüsterte er ihr ins Ohr: Denk Mal darüber nach, wo er dich geschlagen hat, und dann was für Auswirkungen das hat. Dann verschwand er im treppenhaus.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Soulhunter - das Internat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Soulhunter - das Internat
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Soulhunter - Das Internat
» Das Internat der Dike
» Mal ein anderes Internat!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |