WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiSoulhunter - das Internat - Seite 3 30m7ggkSoulhunter - das Internat - Seite 3 News10Geburtstag

 

 Soulhunter - das Internat

Nach unten 
+2
Wildstern
Brightspirit
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Soulhunter - das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 3 EmptySo 1 Aug 2010 - 0:34

Kelly nicke nur,und rieb sich ihen Bauch.Mist...wwenn chico mich gesehen hätte...ochmann..wo bleibt er überhaupt?,dachte sie,und sah ih schon,wie er lässig,und it einem lächeln ins Internathaus kam.Sie verlies ihr Zimmer,und lief ihm entgegend.sie schlang die Arme um ihn,und vergas Sam.Er zog si lächelnd mit sich.Zimmer 22,so war seine Nummer.Kelly schluckte.Schei******,so viel Pech kann man ar nicht haben!,dachte sie,während Chico sie sanft mit sich zog.Im Zimmer küsste er sie,und streichelte dann,unaufällig ihren Bauch.Ich muss noch auspacken!,log Kelly und verschwand.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Soulhunter - das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 3 EmptySo 1 Aug 2010 - 2:21

Draußen
Tobi verabscheidete scih gerade von Zebi und ging etws umher. Er kannte sich immer och gut aus, aber nicht so gut wie manche anderen. Er war ja bisher nur 1 Jahr hier gewesen. Das amchte dann doch schon einen Unterschied zu denen, die hier mehrere Jahre schon waren. Aber wenigstens wusste er wo die wichtigsten Sachen waren.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Soulhunter - das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 3 EmptySo 1 Aug 2010 - 2:28

Chico sah Kelly nach,und seufzte glücklich.Er war glücklich mit ihr.Es war sein zweites Jahr hier,und er kannte einpaae vetrtaute gesichter.Er packte aus,und ging dann in den Park,wo er af Tobi stieß.Hey Tobi,wie gehts?
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Soulhunter - das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 3 EmptySo 1 Aug 2010 - 2:33

Draußen
Ach Chico. Auch schon wieder hier? ALso mir geht es ganz gut meinte Tobi als er den anderen Jungen erblickte. Er kannte ihn ja noch vom letzten Jahr. Anscheinend sind doch noch ein paar ander Leute da, mit denen was hier erleben kann. Aber nicht mehr o viele bisher.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Soulhunter - das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 3 EmptySo 1 Aug 2010 - 2:37

Draußen
Chico grinste.JA...leider...das is net mein ding...ich wär lieber normal!,meinte er.Und bisher gehts mir auch gut.Bis jetzt,hab ich nur Kelly und dich getroffen!,grinste er,bei den gedanken an Kelly.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Soulhunter - das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 3 EmptySo 1 Aug 2010 - 2:38

Draußen
Ich würde sagen acuh noch ein paar mehr die du nciht beachtet hast, denn hier lafuen genug herum, die man Treffen kann. ich ahbe mich bis eben mit Zebi unterhalten. War mal wieder interessant geworden meinte Tobi. Und cih finde es hier nicht immer schlimm. Es gibt auch ein paar Gute Sachen.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Soulhunter - das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 3 EmptySo 1 Aug 2010 - 2:42

Chico grinste.Ja zum Beispiel freunde!,meinte er.Oder öhm..neue kontakteOder Kelly und unser baby,dachte er,und lächelte leicht.Es war ein vertäumtes lächeln.Ähm und..hast du ne freundin?,fragte er.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Soulhunter - das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 3 EmptySo 1 Aug 2010 - 2:45

Draußen
Äh... Nien. Was denkst du denn bitteschön. Ich bin 13 meinte Tobi leicht schockiert. Warum fing Chico mit diesem Thema denn unbeidngt jetzt an. Und du? fragte er dann eifnac. Er befürchtete schon die Antwort. Wenn er recht hatte, durfte er den Schock nicht zeigen.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Soulhunter - das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 3 EmptySo 1 Aug 2010 - 2:49

Ähm,klar...Kelly!,antwortete Chico wahrheits gemäß,und lächelte.Auserdem,mit dreizehn hat so mancher shon ne freundin!,grinste er neckend.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Soulhunter - das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 3 EmptySo 1 Aug 2010 - 2:52

Draußen
Ich aber ganz sicher nicht. Mädchen... Ne danke so nicht meinte Tobi. ICh kenne zwar ein paar mti denen cih mich verstehe, aber so muss das für mich eindeutig noch nciht sein redete er weiter. Er musste bei dem Gedanken grinsen. Er und eine Freundin? Fast unmöglich!
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Soulhunter - das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 3 EmptySo 1 Aug 2010 - 2:55

Chico grinste.Er war drei Jahre älter als TTobi,aber er mochte ihn.er mochte eigentlich alle.Auser dean.Ihm ging er aus dem weg,oder sprach so wenig wie es ging mit ihm.Er grinste kurz und sah Tobis frech an.DDas wird sich noch bald ändern,keine sorge!,meinte er neckend.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Soulhunter - das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 3 EmptySo 1 Aug 2010 - 2:57

Draußen
Wehe! Und was meinst du mit bald. Ich hätte nichts dagegen wenn es erst so in ein par Jahren wäre meinte Tobi frech. Er bemerkte aber, auf was Chico anspielte. Darauf hatte er keine Lust. So bald wirklcih hoffentlich nciht. Das wäre ja schlimm dachte er.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Soulhunter - das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 3 EmptySo 1 Aug 2010 - 3:01

He,die erste freundin kannst du ruhig mit dreizehn haben...oder bzw. eine freundin!,meinte Chico grinsend.Zwei Hände legten sich auf seine augen,und sein Grinsen wurde etwas größer.Hi Kelly!,begrüßte er sie,und gab ihr einen Kuss.Kelly lächelte und sah zu Tobi.Hi Tobi.,meinte sie
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Soulhunter - das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 3 EmptySo 1 Aug 2010 - 3:04

Draußen
Hallo Kelly. Soll ich euch beide alleine lassen fragte er und konnte ein lächeln fast nicht unterdrücken. Er wollte Chico doch noch etwas ärgern, und das ging so doch am besten. Besonders wenn Kelly da war, hatte er keine Probleme damit.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Soulhunter - das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 3 EmptySo 1 Aug 2010 - 3:06

Chico schüttelte den Kopf.Warum den?Kelly beißt doch nich,uind wenn,dann kauf ich ihr ein Halsband,und ne Leine wenn du willst!,grinste er,und Kelly schlug ihm beleidigt grinsend auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Soulhunter - das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 3 EmptySo 1 Aug 2010 - 3:10

Draußen
Ob, darf ich dann das Halsband aussuchen? Ich glaueb das braucht sie ja jetzt schon meinte Tobi. Er konnte das Lachen immer weniger unterdrücken. Das hier war für ihn einfach zu komisch. Die beiden passen wirklcih. Beide kann man gut nerven.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Soulhunter - das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 3 EmptySo 1 Aug 2010 - 3:12

Chico grinste,und Kelly schmollte beleidigt.Das darfst du dann deiner freundin aussuchen,bei kelly such ich es aus.,grinste Chico,und fing den grinsenden,aber etwas wütenden blick von Kelly ein.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Soulhunter - das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 3 EmptySo 1 Aug 2010 - 3:14

Draußen
Tobi murrte ein bisschen vor sich hin. Dann fiel ihm etwas ein. Ich muss noch auspacken gehen bemerkte er. Bist später. Und such am betsen ein etwas größeres Halsband für sie aus sagte der Junge noch, dann leif er rein.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Soulhunter - das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 3 EmptySo 1 Aug 2010 - 3:19

Kelly starrte ihm nach und lächelte dann Chico an.Ein falsches Lächeln.Oh gott Schei******....wie mach ich mit ihm schluss,und erlär ihm,dass der,auf den ich steh,in seinem zimmer is,ohne das er den zusammen brügelt?,dachte sie.Sie nahm seine hand und zusammen schlenderten sie durch den Park.Er streichelte oft ihren Bauch,oder küsste ihn sogar.nasuper,lasst dich von ihm schwängern,und willst schluss machen.Tolle Kelly,echt.Du bist 15.Krigst ein kind,und bist ne schlampe.,dachte sie weiter.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Soulhunter - das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 3 EmptySo 1 Aug 2010 - 3:29

Draußen
Zebi ging alleine umher. Auf iener freien Fläche machte er einfach einmal zum Spaß einen Handstand und ein paar Räder. Das fiel ihm nicht mhr chwer. Schon als kleines Kind hatte er so etwas gelernt. Damals hatte es ihm genausoviel Spaß geamcht wie jetzt.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Soulhunter - das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 3 EmptySo 1 Aug 2010 - 3:31

Kelly sah Zebi.>>sprich doch mit Zebi,ich geh rein...,meinte sie,und war weg.Chico sah ihr nach,bis sie verschwunden war.Dann setzte er soich ins gras,und sah Zebi zu.Er lächelte.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Soulhunter - das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 3 EmptySo 1 Aug 2010 - 3:39

Draußen
Zebi bemerkte Chico sofort, erkannte aber das nichts schlimmes daran war und amchte einfach etwas weiter. NAch einger Zeit hörte er dann auf und ging zu Chico. Was machst du denn heir? fragte er dann einfach.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Soulhunter - das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 3 EmptySo 1 Aug 2010 - 3:40

Darf ich nicht hier sein,Zebi?,fragte Chico und ihm war anzu sehen,das er guter Laune war.Sehr guter.Er lächelte.Ich werde vater...,dachte er.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Soulhunter - das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 3 EmptySo 1 Aug 2010 - 3:44

Draußen
Nur du schaust normalerweise bei soetwas doch nciht zu. Ist doch viel zu langweilig für dich. ach ja und angeberich meinte Zebi. Er setzte sich neben ihn. Man hat der gute Laune. Ist ja selten dachte er bei sich, aber das wollte er nicht aussprechen.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Soulhunter - das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 3 EmptySo 1 Aug 2010 - 3:46

Tja,Vaterschaft..ähm..ähm..äh...,stotterte Chico.Oh Schei******..so ein glück ist kelly nicht da...,dachte er.er sah sich um.Ach ich mag dich halt..,versuchte er abzulenken.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Gesponserte Inhalte





Soulhunter - das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soulhunter - das Internat   Soulhunter - das Internat - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Soulhunter - das Internat
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Soulhunter - Das Internat
» Das Internat der Dike
» Mal ein anderes Internat!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |