WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan II - Seite 11 30m7ggkEisClan II - Seite 11 News10Geburtstag

 

 EisClan II

Nach unten 
+18
Eiswolke
Schilfkralle
Sonnenpfote
Crownjewel
Mondstern
Feuerherz
Silberschatten
Dämonenherz
Kirschfeder
Regenherz
Schneewolke
Lichtflügel
Schattenkralle
Brightspirit
Devon
Shadowhunter
Spottedpath
Wildstern
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 11 EmptySo 17 Okt 2010 - 3:38

"Sie wird es akzeptieren müssen, Schwarzsturm. Und wie entscheidest du dich, Silberklaue? Wirst du hier bleiben oder dich dem Clan anschließen. Vorausgesetzt, Brightstar erlaubt dies."

"Ich werde mich auch dem Clan anschließen. Doch ich bin ganz Schwarzsturms Meinung. Ich bin Silberklaue, nicht Silberpfote. Und niemand kann das ändern."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan II - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 11 EmptySo 17 Okt 2010 - 7:35

Lager
Dean legte den opf schief. Vorne, würde ich sagen. Ich mag es nicht, hinten zu laufen, da komm ich mir immer so abgehängt vor.

Sam stubste Never an. Wenn du nicht mehr laufen kannst oder willst, trag ich dich. Gehen wir vorne? Never dachte kurz nach, dann sträubte siefröhloch ihr schwarzes Fell. Vorne! quieckte sie.

Brightstar sah sich um. Wo sind ur Schattenkralle und die beiden Streuner? Die Anführerin ließ ihren Blick zu Hexe schweifen, die sich suxhend umsah.
Dann bemerte sie Sonnenherz; sprang vom Nachtstein und ging auf sie zu. Hey. Die gefleckte Kätzin stubste sie an, um sie auf sich aufmersam zu machen.
Deine Jungen im Wald zu lassen, war vielleicht nicht das loyalste gegenüber ihnen - aber solange du dich hier und jetzt um sie kümmerst, annst du ihnen das zurück geben, was sie urze Zeit nicht hatten. Also...lässt du die Jungen bei dir?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan II - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 11 EmptySo 17 Okt 2010 - 7:38

Lager
Suki nickte und trabte gemütlich,und vorallem glücklich nach vorne.Ihre glücklich keoit erkannte ein ejeder der augen im kopf hatte.Sie war verliebt und glücklich und leise seufzte sie.

LAger
Seelentänzerin geab sich nach hinten.SIe wartete daraf das es los ging.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Crownjewel
Krieger
Crownjewel


Beiträge : 138

EisClan II - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 11 EmptySo 17 Okt 2010 - 20:09

Hexe rief Adlerschwinge und setzte sich dann hin.Wo war er?Sie wollte mit hm reden,darüber was er dachte.Sie hatte ihm ja schon gesagt wie viel sie ihn mochte...Aber er?

Sonnenherz sah Brightstar überrascht an und zögerte Ich wusste nicht wohin mit ihnen,weil ich dachte rabenkralle will keine Jungen...Ja!Sie bleiben nun bei mir...Aber wie geht es ihnen?
Nach oben Nach unten
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

EisClan II - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 11 EmptyMo 18 Okt 2010 - 4:16

Regenfeder war aufgeregt. Sie hatte bemerkt, wie ihre Schwester verschwunden war und machte sich Sorgen. Was, wenn Brightstar nun böse auf sie wurde, weil sie einfach davongeschlichen war? "Brambleclaw, denkst du, das es uns in einem neuen Lager besser gehen wird?"
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 11 EmptyMo 18 Okt 2010 - 5:18

(Crownie du Dödel =´D Adlerschwinge ist die ganze Zeit bei Hexe Razz)
EisClan

Adlerschwinge sah Hexe tief in die Augen.Sie war etwas stürmisch gekommen,doch das interressierte ihn nicht.Ich dich auch. Er sah sie an.

Streuner

Haru war kurz davor,zu fauchen und abzuhauen.Wie kann er einfach nur so darumstehen und nichts machen!?,dachte sie wütend.Wahrscheinlich meint er das alles nicht ernst.
Mit hocherhobenem Schwanz stolzierte sie zum Höhlenausgang und spuckte in den Sand.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Schneewolke
Krieger
Schneewolke


Beiträge : 133

EisClan II - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 11 EmptyMo 18 Okt 2010 - 5:27

Löwenfuss sah sich das Junge genau an. "Ich könnte es retten, aber da wir wahrscheinlich gleich aufbrechen werden, sieht es schlecht aus für das Kleine. Tut mir leid, Brightstars Schuld."
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 11 EmptyMo 18 Okt 2010 - 5:33

Schattenkralle schlich sich zurück ins Lager. Sie war erleichtert, dass der Clan noch da war. "Adlerkralle?" Schattenkralle fiel ein, das sie ihren Gefährten schon ewig nicht mehr gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Crownjewel
Krieger
Crownjewel


Beiträge : 138

EisClan II - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 11 EmptyMo 18 Okt 2010 - 7:29

Lager

Sonnenherz sah sich nervös um..Hatten sie alle Jungen retten können und wie geht es ihnen.SIe lief schnell richtunh Heilebau,kurz davor stieß sie mit Rabenkralle zusammen,der auch nach den JUngen sehen wollte.
Du Jungen sind also unsere!Deshalb warst du so oft im Wald...Und deswegen warst du so komisch....,Rabenkralle sah seine Gefährtin vorwurffsvoll,doch auch froh an,Es geht ihnen ja einigermaßen gut,aber warum hast du keinem etwas erzählt?Es hätte schlimmer ausgehen können.Was wäre,wennn wir nicht rechtzeitig da gewesen wären?
Sonnenherz senkte den Kopf und begann zu erzählenIch...Ich dachte,naja du magst ja keine Jungen und...Ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte...Es war einfach...unmöglich!Rabenkralle verstand und leckte ihr kurz über das OhrUnsere Jungen mag ich!Und nun lass uns gucken wie es ihnen geht!Sonnenherz sah ihren Gefährten erstaunt und überglücklich an und lief los.Er folgte ihr.Und?Wie geht es ihnen?,fragten beide als sie bei Löwenfuss ankamen....

Hexe schmiegte sich an Adlerschwinge und schnurrte.Er ist so toll!Einfacdh unbeschreiblich...Ich liebe ihn.Doch wie wird es werden?Sind wir Gefähte und Gefährtin?Werden wir unsere Liebe erhalten können?Werden wir jemals Jungen bekommen?,trotz seiner Wärme ging ihr das alles durch den Kopf...
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 11 EmptyMo 18 Okt 2010 - 20:46

(waa ich hab grad nen Lachanfall.Ka wieso D= Hilfä.)

EisClan

Adlerschwinge sah Hexe glücklich an.Es war doch die richtige Entscheidung...,dachte er.Er wusste,dass seie Schwester dass nicht glaubte.Doch es war wuderbar,ein Krieger zu sein.Nur alleine,da zu sein,konte Katzen helfen,sie glücklich machen ud sogar leben retten.Aber das schönste an seiner Entscheidug war,war dass nun Hexe im EisClan war.

Streuer

Haru setzte sich vor den Lagereingang.Betrübt rollte sie den Schweif um ihre Pfoten und sah wütend zu der Höhle,wo Chiba war.Schleimer.,dachte sie,wie beim ersten Mal,als er ein wenig idiotisch vorgekommen war.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Crownjewel
Krieger
Crownjewel


Beiträge : 138

EisClan II - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 11 EmptyMo 18 Okt 2010 - 20:57

Lager
Hexe erwiderte Adlerschwinges Blick.Gehen wir beieinander auf der Reise?,flüsterte sie...
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 11 EmptyMo 18 Okt 2010 - 21:08

(*hust* Welche Reise den nochma o.o)

Adlerkralle war verwirrt.Reise?,dachte er.Er war so verträumt wegen Hexe,dass er schon garnicht mehr aufpasste.Klar,sagte er dann einfach mal so.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Crownjewel
Krieger
Crownjewel


Beiträge : 138

EisClan II - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 11 EmptyMo 18 Okt 2010 - 21:40

(ööööh...die gehen doch woaanders hin,wegen der dürre .. [oder??])

Schön,erwiderte Hexe und war sich sicher,dass Adlerschwinge sie mochte.Er war auch mal Streuner,dachte si e und erinnerte sich an die alte Zeit als Streunerin.In Gedanken schloss sie die AUgen und knetete mit den Pfoten den Boden.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan II - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 11 EmptyDi 19 Okt 2010 - 2:24

Shadowhunter leif als letztes aus dem Fuchsbau. Im Lager angekommen war er ziemlich außer Atem. Er sah das die Katzen eine Art Rheie bildetetn udn e rhatrte schnell da sprinzip raus. Er trottete zu Seelentänzerin um den Schluss zu bilden.

Amethyststorm sah auf die Jungen. Danach ging die zu dem Auflauf von katzen. Sie stellte sich etwas abseits um sich erst später dort einzureheien wo die wenigeren Krieger waren.

Rain seuftzte. Sah so aus als würde sie während der Reise das sehr amüsante Lovestory-Drama nicht mitkriegen. Es hatten sich noch keine Streuner hinten eingereiht. Sie erkannte die beiden krieger Amethytsstorm und Shadowhunter. Sie scheinen ganz nett. Neben ihnen die zweite Anführerein schie ihr auch aktzeptabeöl. Also reihte sie sich neben ihnen ein.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan II - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 11 EmptyDi 19 Okt 2010 - 5:46

Lager
Brightstar stand immernoch vor dem Nachtstein und strich wartend und gedanenverlorend mit dem gefleckten Schwanz immer wieder an den schwarzen Stein.

Lager
Feathernight trabte fröhlich, aber auch etwas unglücklich zu Seelentänzerin. Dann sah er zu den Streunern. Er fand Rain ganz nett und drehte sich grinsend zu ihr. Hey, ich bin Feathernight. Und das ist Seelentänzerin. Mit dem Schwanz deutete er neben sich.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan II - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 11 EmptyDi 19 Okt 2010 - 5:54

Lager

Seelentänzerin grinste leicht.>>Ich kenn sie ... <<,erinnerte sie ihren Gefährten und leckte ihm über die Stirn.>>Aber ich denke,.sie kann sich nicht mehr an mich erinnern..hach warst du mal süß und klein...<<,grinste sie,und fuhr mit der fote über rains kopf.Dann sah sie hoch zu Brightstar,als erwartete sie einen Befehl,dnan blickte sie wieder zu Suki,die dicht bei Dean stand und ihm etwas ins Ohr flüsterte.

Lager

Suki machte der wirbel um sich wenig...sie stand dicht bei Dean und lächelte glücklich.>>Gehen wir wieder zu den Streunern...oder...schließen wir usndem clan an?<<,fragte sie ihn leise und sah ihn fragend an.Ein süßs lächeln zirrte ihre Lippen und sie seufzte fröhlich.

Lager

Chiba war nicht gut...denncoh rappelte er sich auf,und trabte,schwankend,zu seiner gefährtin,an die er sich breste.>>Ich liebe dich..<<,flüsterte ihr leise zu und schloss die Augen.>>Und ich werde dich immer und drückte seine Kopf an ihre lieben..<<,vergewiserte er ihr Flanke.Er sprach die wahrheit..doch er war sich nicht sicher...ob er diese reise überleben würde.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan II - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 11 EmptyDi 19 Okt 2010 - 22:56

Rain knurrte spielerisch beleidgt als Seelentänzerin ihr über den Kopf fuhr. An Feathernight gewand und mit einem frechen Sietenblick auf Seelentänzerin sagte sie: Du scheinst ganz nett zu sein aber dein Geschmack in Thema Partnersuche lässt zu wünschen übrig!

Shadowhunter verfolgte amüsiert die Unterhaltung zwischen seiner zweiten Anführerin und der Streunerin. Er musste sich ein Lächeln verkneifen auf Rains Antwort.

Amethyststorm saß außen. Sie sah noch keinen krieger vorne gehen also beschlos sie sich nach vorne zu stellen. Ein paar Streune rhatten sich schon versammelt. Aber sie entschloss sich, erst einmal abzuwarten ob die Streuner sie überhaupt mochten und umgekehrt.
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Neugeborenes
Sonnenpfote


Beiträge : 7

EisClan II - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 11 EmptyMi 20 Okt 2010 - 2:57

Lager

Kleinherz war verunsichert.Wo sollte sie gehen.Sie schlich nach vorne und maute,als sie bei Amethysturm angekommen war:Wollen wir nebeneinander gehen?Sie lächelte und setzte sich nieder,neben Amethysturm.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 11 EmptyMi 20 Okt 2010 - 4:12

Übrigens, Crown, du solltest vielleicht mal Milchwolkes Beiträge lesen, sie ist der Heiler.
.......................................................................................................................................................
Schattenkralle lief unruhig umher. Sie störte diese furchtbare Anspannung im Lager. Ihr war, als ob sich die Luft verdickt hätte. Schließlich beschloss Schattenkralle, noch einmal nach Löwenblüte zu sehen. Sie hatte Angst, dass sie wieder umfallen könnte.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Crownjewel
Krieger
Crownjewel


Beiträge : 138

EisClan II - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 11 EmptyMi 20 Okt 2010 - 5:50

Das weiß ich auch...Aber trotzdem können die zwei es ja nicht aus heiterem Himmel wissen?Naja,egaaal....
-----------------------------------------
Hexe wusste,dass Adlerschwinge der richtige war.Sie kuschelte sich noch enger an ihn und sah ihm in die AUgen.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 11 EmptyMi 20 Okt 2010 - 21:13

EisClan

Adlerschwinge lächelte.Er zögerte kurz,dann neigte er sich langsam zu Hexe und leckte ihr vorsichtig über den Kopf.Er lächelte entschuldigend.

Streuner

Haru seufzte.Es....es...Tut mir Leid,Chiba.Ich...weiß nicht,was in letzter Zeit mit dir los ist... sie sah den Kater an.r wirkte irgendwie....Geschwächt oder so.Ich weiß nicht,ob wir mitreisen sollten....Wir könnten doch einfach...Hier bleiben sie sah ihn an.Tränen standen in ihren Augen,als sie zu ihrem Gefährten hochblickte

------------------

(@Lion:Du willst´n doch nicht sterben lassen,oder? O.o
Sach ma!Haru ist kurz vorm Nervenzusammenbruch x´D Außerdem wollte Chiba doch Junge haben ._.)
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Crownjewel
Krieger
Crownjewel


Beiträge : 138

EisClan II - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 11 EmptyMi 20 Okt 2010 - 21:18

Eisclan

Hexe nickte und fragte wollen wir nebeneinander gehen?Sie dachte nach.Irgendetwas schien komisch...
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 11 EmptyMi 20 Okt 2010 - 21:40

EisClan

Gerne,sagte Adlerschwinge und lächelte Hexe an.Er hatte bemerkt,wie ihre Ohren zuckten.Ist alles in Ordnung?,fragte er vorsichtig und schmiegte sich an die Kätzin.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Crownjewel
Krieger
Crownjewel


Beiträge : 138

EisClan II - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 11 EmptyMi 20 Okt 2010 - 21:54

Lager
Ich..Ehrlich gesagt weiß ich es nicht...Alle sind so komisch zu mir.Nur weil ich eine Streunerin bin..Oder war! Sie sah ihm in die Augen und knetete nervös mit den Pfoten die Erde...
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan II - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 11 EmptyDo 21 Okt 2010 - 0:23

Amethyststorm sah auf Kleinherz. Klar doch. Schön Gesselschaft zu ahben auf eine rso langen Reise.hoffentlich nicht zu lang! dachte sie und schaute sich im Lager um. Sie sah einige katzen mit zweifelnden Blicken. Auch sie wusste nicht ob das das Richtige war. Aber es war das einzige was sie tun konnten.

Falkenpfote stellte sich in die Mitte. Wieso mussten sie in der mitte gehen? Sie wurden zu kriegern ausgebildet! Aber hier in der Mitte kontnen sie sich Aktion abschminken. Das war ja so als wären sie Junge oder Älteste! Er war noch etwas grummelig aber auch gespannt auf das was vor ihnen lag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EisClan II - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan II
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan X
» Eisclan XI
» Der Eisclan XII
» Der EisClan I!
» EisClan I

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |