WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan II - Seite 30 30m7ggkEisClan II - Seite 30 News10Geburtstag

 

 EisClan II

Nach unten 
+18
Eiswolke
Schilfkralle
Sonnenpfote
Crownjewel
Mondstern
Feuerherz
Silberschatten
Dämonenherz
Kirschfeder
Regenherz
Schneewolke
Lichtflügel
Schattenkralle
Brightspirit
Devon
Shadowhunter
Spottedpath
Wildstern
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

EisClan II - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 30 EmptyMo 23 Mai 2011 - 20:15

Schwarzsturm klammerte sich prustend an einen Stein, der ins Wasser ragte. "Pfffffffffff", mehr konnte sie im Moment nicht sagen. Schwarzsturm sah nach oben, dann schlug sie mit ihrer Pfote nach Winterpaws Bein und zog ihn mit ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan II - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 30 EmptyDi 24 Mai 2011 - 4:16

Mir einem lauten Raurrr fiel Winterpaw ins Wasser. Dann ließ er sich erschlaffen und stellte sich tot.

Da hast du allerding recht. Nachher endet jemand als Fischfutter. dann ging er ein Stück weiter Fluss aufwärts.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan II - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 30 EmptyDi 24 Mai 2011 - 7:27

Blauschnee drehte sich erschrocken um und duckte sich schnell aus Reflex. Wow, wie bist du so schnell? fragte sie überrascht.

Holly legte den Kopf schief. Dann sah sie sich nach Never um. Wo steckte das riesige Energiebündel? Sie sprang ins Wasser und stand so mit den Pfoten drinnen. Auch ihr Bauch war etwas feucht.

Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 30 EmptyMi 25 Mai 2011 - 3:14

"Kein Wunder, ich bin ja auch um einiges größer als du!" Schattenkralle lies sich auf die Pfoten fallen und lief so schnell es ging hinter Blauschnee her. "Los, beeil dich, sonst machst du es mir viel zu einfach."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan II - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 30 EmptyMi 25 Mai 2011 - 3:20

Blauschnee drehte sich um und fing an loszulaufen. Sie grinste, als sie Tadpole mit Wolke sah und rannte durch die beiden durch. Automatisch spritzte sie beide dabei nass.
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

EisClan II - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 30 EmptyMi 25 Mai 2011 - 3:32

Schwarzsturm sah Winterpaw misstrauisch an. "Lebst du noch, Kätzchen?" Vorsichtig stieß sie ihn mit der Pfote an. "Winterpaw?" Schwarzsturm zerrte den Kater an Land. "He, Winterpaw, aufwachen!"
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 30 EmptyMi 25 Mai 2011 - 3:35

Schattenkralle duckte sich und sprang. Sie landete vor Wolke, die mit einer weitern Welle überspült wurde. Mit einem weiteren Sprung landete sie am Ufer und rannte hinter Blauschnee her, bis sie auf selber Höhe mit ihr war. Schattenkralle stürtze sich erneut ins Wasser. "Hier bin ich wieder."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan II - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 30 EmptyMi 25 Mai 2011 - 4:43

Winterpaw begann sich wieder zu bewegen und schwamm an die Oberfäche so das nur seine Ohren und seine Augen herausguckten. Er holte aus und spritze mit einem Schlag ins Wasser Schwarzsturm mit Wasser voll. Was ist denn mit mir los? dachte Winterpaw als er sich seines Verhaltens bewusst wurde. Er benahm sich wie ein Junges! Komisch das dieser Gedanke ihn gar nichtz so sehr abstieß.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 30 EmptyFr 3 Jun 2011 - 5:34

(Ist jetzt noch Pause für die Clankatzen?:I Ich schreib jetzt einfach mal so. XD)


Rauchwolke musste keine Pause machen.Trotzdem zwang sie sich dazu,sich einfach kurz hinzulegen und sich das hellgraue Brustfell zu lecken.Sie verfiel in ein leises Schnurren.Es war für sie wie das Zungengeben wischen zwei Freunden.Rauchwolke war schon in ihrem früherem Zuhause Einzelgängerin gewesen und hatte sonst auch nie das Bedürfnis gehabt,sich im EisClan mit ihren Kameraden die Zunge zu geben.Aber nun sehnte sie sich danach.Sie wusste nicht,wo Spottedpath,Moonlight und Dean waren.Ihre Schwester,Haru,kam ihr alt und zerbrechlich vor,obwohl sie als Clankatze gerade mal vor 9 Monaten Kriegerin geworden wäre.Und Adlerschwinge,ihr großer Bruder war früher ihr bester Freund gewesen.Doch nun hatte auch er sich zu weit von ihr entfernt.Ärgerlich hörte sie auf sich zu putzen und spuckte ein Büschel Fell aus.Sie blickte auf und sah Adlerschwinge,der Haru zusammengesunken neben sich hertrotten hatte.Er sah erfreut aus und wollte kommen,doch Rauchwolke funkelte ihn an.Entmutigt ging ihr Bruder seines Weges.Energisch begann sie ihre Fellpflege abermals.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan II - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 30 EmptyFr 3 Jun 2011 - 5:44

Seelentänzerin legte sich zu Rauchwolke und lächelte sie an."Hallo Rauchwolke,was schaust du denn so wütend?",lächelte sie und leckte der kätzin über das Ohr.Dann folgte sie dem Blick der Kätzin und begann zu verstehen."Hach Rauchwolke,nimm es ihm nicht übel.Ich bin mir sicher er mag euch gleich.Glaubst dues ist für ihn leicht,zu sehen,wie sehr du sie verachtest?",fragte sie und schnurrte tröstent.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 30 EmptyFr 3 Jun 2011 - 6:04

Rauchwolke freute sich über Seelentänzerins Gesellschaft.Doch dann legte sie den Kopf schief.W-Warte...Ich glaube,du denkst anders als es wirklich ist und ich will dir damit keinen Vorwurf machen oder so nur...Die beiden sind meine Geschwister und...Und ich glaube einfach,dass Haru seit dem Tod ihres Gefährten mich garnicht mehr wahrnimmt und Adlerschwinge...Er hat mich immer als wir kleiner waren begleitet.Dann wurde ich Schülerin und bekam einen Mentor.Ich brauchte beide nicht mehr und...Die Ausbildung war auch schon schnell vorüber.So,dann war das erste mal,dass wir uns nicht mehr richtig verstanden.Adlerschwinge hat mich bis zu Harus Depressionen immer...Ein wenig verachtet.Jetzt findet die Einzelgängerin mal Freunde und er muss sich einmischen,wo er-komischerweise-vorher keine Zeit für hatte! Sie schnaubte und ihr war es egal,dass sie lauter geworden war.Sollte ihr Bruder sie doch hören!Sie schüttelte den Kopf.Tut mir Leid.Bei mir ist dieses aufbrausende normal.Meine Mutter war sehr temperamentvoll.Wenn einer der anderen irgendwas dummes sagte,dann gab´s Krawall. Sie musste schmunzeln.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan II - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 30 EmptyFr 3 Jun 2011 - 7:24

Seelentänzerin legte den Kopf schief,ehe sie Rauchwolke freundschaftlich über die Wange leckte."Schon gut...",lächelte sie."ich erzähl dir mal was...aber,das sagst du niemandem weiter... In einem Clan,meilenweit entfernt von hier, bin ich geboren wurden.Unter de Namen Bloody.Ich glaube der Clan nannte sich Blutclan...nun ja,in einem Kampf wurde ich ermordet,als ichgerade mal 6 Monde alt war.Einen halben Mond später wurde ich im Selben Clan wiedergeboren. Unter dem Namen Seele. Mit einem Jahr bin ich geflohen,hatte Angst,das selbe nochmals durch zu machen.Ich ließ meine Mutter,meinen Vater,meine Schwestern und Brüder hinter mir.Aus Angst.Ich habe ihnen nicht vertraut.Mir war nicht bewusst,das mir ein jungerSchüler folgte.Es war Jaguar.Er wich mir nicht einmal von der Seite.Später haben wir Dean,Sam und die anderen gefunden...damals gab es noch eine Kätzin...Sam's Gefährtin...sie und Suki waren meine besten Freunde doch bei der geburt ihres Junges verstarb sie...glaube ich...dann ging ich nach einem heftigem Streit mit Dean und zog weiter.Ich war nicht mehr dabei als meine beste Freundin starb... und Jaguar,der folgte mir wie immer..und dann...habe ich euch gefunden und habe mich angschlossen und plötzlich tauchte Feathernight auf... und dann die Streuner..meine Streuner...und ich frage mich ob es nicht falsch war,zu gehen und sie alleine zu lassen...und...jaguar...Jaguarpfote ist auch tot...Chiba ist tot...und....nun ja...was ich sagen will,ist das es Adlerschwine sicher Leid tut,euch vernachlässigt zu haben..du solltest ihm noch eine chance geben...",lächelte sie schwach.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 30 EmptyFr 3 Jun 2011 - 20:49

Rauchwolke schwieg.Sie presste ihre Nase in das warme Fell der Kätzin und schnurrte mitfühlend.Sie wusste,dass es eine große Ehre war,dass Seelentänzerin ihr ein großes Geheimnis erzählt hatte.Sie war sich sicher,dass sie selber und Seelentänzerin im Moment keine Worte brauchten,nur eine Freundschaft,die beide tröstete.Die graue Kätzin begann,beruhigend das Fell ihrer neu gewonnenen Freundin zu putzen.Nach einer Weile brach sie das schweigen,setzte sich auf und atmete erstmal tief aus.Du hast Recht.Ich denke,ich sollte meinem Bruder verzeihen.Aber Haru will eh nie wieder mit mir reden und ich bin mir nicht sicher,ob ich das auch noch will und ob es sich wirklich lohnen würde. Sie leckte der Kätzin übers Ohr,bevor sie weitersprach:Ihr Mentor wäre früher stolz auf sie gewesen.Nicht heute.Genauso wie Frost und Regen,unsere Eltern.Sie war einmal eine so starke Persönlichkeit...Und sie hat sich selbst zerstört in ihrer Verzweiflung.Sie hat still um ihren Gefährten getrauert,wofür ich sie immer bewunderte.Doch dann ist sie einfach auf den Donnerweg gelaufen und das...War es dann. Sie verstummte und schluckte.Seit dem letzten Satz hatte sie einen Kloß im Hals.Nacht,miaute sie.Bevor Seelentänzerin verwirrt fragen konnte,fügte sie hinzu:Unsere Heilerin.Sie hat mich eigentlich als Heiler-Schülerin ausgebildet und ich bin früher auch schon zum Heilertreffen gegangen um meine Kräfte vom SternenClan zu erhalten.Aber nun bin ich Kriegerin und habe immernoch Träume.Da kommt Nacht und fragt,was aus mir geworden sei.Ich solle mich erinnern wer ich bin.Sie...Ist wütend auf mich,weil ich keine Heilerin geworden bin!Aber...aber ich bin mir nicht sicher,ob das meine Bestimmung ist. Sie holte tief Luft und es kostete sie eine überwindung um herauszuplatzen:Ich hatte das letzte Mal als ich schlief einen Traum.Ich stand da,Nacht,Frost,Regen,Adlerschwinge neben mir.Meine Eltern und Nacht hatten milchiges Fell und sie leuchteten wie das Silbervlies.Frost,mein Vater trat zu Adlerschwinge und sagte etwas zu ihm,meine Mutter Regen kam zu mir und meinte,dass ich mich erinnern soll,was meine Bestimmung ist.Ach,Seelentänzerin,ich habe meine Mutter und meinen Vater enttäuscht,ich habe meinen Bruder enttäuscht,ich habe meine Mentorin Nacht und somit die Katze,die mir am nächsten stand enttäuscht!Ich habe meine Familie und meine Heimat enttäuscht.,miaute sie trocken.Jetzt bleibt nur noch dass ich Spottedpath und dich enttäusche.Und Moonlight und Dean.Dann werden mich die verstorbenen zürnen und meine neu gewonnenen Freunde hassen.
Sie legte das Kinn auf die Pfoten und presste sich an Seelentänzerin.Die türkisen Augen der grau gescheckten Kätzin waren matt,bevor sie sie schloss.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan II - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 30 EmptyFr 3 Jun 2011 - 21:57

Seelentänzerin sah Rauchwolke mitfühlend an.Sie hörte ihr aufmerksam zu und lächelt sanft.Sie schnurrte leise."Rauchwolke,du solltest deine Schwester nicht aufgeben.Nicht nur du solltest deinem Bruder verzeihen,auch sie und deine Familie sollten dir verzeihen...und...Rauchwolke...willst du Heilerin werden?",fragte sie und putzte Rauchwolke's Fell."Du solltest wissen,was du willst...vorallem auf dieser Reise,können wir alle Heiler aber auch Krieger brauchen...",bemerkte sie und legte kurz den Kopf schief ehe sie wieder das Fell ihrer Freundin weiter putzte und überlegte."Du solltest Suki ausbilden,falls du dich dazu bereit fühlst...sie wollte schon immer die Künste des Heilens zu lernen...",meinte sie.

Suki war gerade herum gestreunt,als sie Seelentänzerin mit Rauchwolke,der Schwester von Haru, reden hört."Du solltest Suki ausbilden,falls du dich dazu bereit fühlst...sie wollte schon immer die Künste des Heilens zu lernen...",hörte sie Seelentänzerin sage und verengte die Augen.Damit ich mal Heilerin werde und Dean verlassen muss?Pah,das lass ich mir nicht bieten...wer sagt den,das ich überhaupt im Clan bleibe?,dachte sie wütend zuckte ärgerlich mit dem Ohr und trabte dann mit aufgestellten Ohren und erhobenem Haupt zu Dean."Hallo Dean!",schnurrte sie mit einem zuckersüßem Lächeln.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 30 EmptyFr 3 Jun 2011 - 22:05

Rauchwolke schaute weg.Ich wollte früher immer so sein wie meine Mentorin,gestand sie.Auch heute verspüre ich noch irgendeine Freude,wenn ich daran denke,wie ich früher Katzen geheilt habe,aber ich fühle mich nicht reif genug,jemanden auszubilden und ich weiß nicht,ob ich ein Leben wie eine Heilerin führen möchte.Ohne meine eigenen Jungen und ohne Gefährten...Ich habe nicht das Gefühl,dass ich solch etwas jetzt brauche,aber... Sie lächelte Seelentänzerin dankbar an und schüttelte den Kopf,Ich weiß nicht,Ich könnte es glaube ich einfach nicht. Sie leckte ihrer Freundin über den Pelz.Ich weiß es nicht,widerholte sie leise.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan II - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 30 EmptyFr 3 Jun 2011 - 22:12

Seelentänzerin schnurrte beruhigend."Das ist okey...ich kann dich verstehen...",lächelte und seufzte leise."Ich vermisse Jaguar...und...naja...Chiba...er fehlt mir auch...vielleicht solltest du deine Schwester trösten...es wirdnicht leicht für sie sein,Ciba verloren zu haben....",meinte sie und legte den Kopf schief.Chiba hatte esnicht durch gehalten.Und Jaguar auch nicht.Leider.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 30 EmptyFr 3 Jun 2011 - 22:18

Rauchwolke schwieg.Seelentänzerin hatte Recht,doch eine Stimme tief in ihr drin schrie die ganze Zeit,dass Haru es egal gewesen war,was mit ihrer Schwester oder ihrer Familie passiert war.Haru war egoistisch und dumm gewesen,dachte Rauchwolke.Sie legte sich auf die Seite.Es tut mir Leid,was du alles erleben musstes.,murmelte sie und drückte sich an Seelentänzerin.So verharrte sie und bemerkte nicht,was in ihrer Umgebung passierte.

Haru ging schweigend neben ihrem Bruder.Ihr Bauch schmerzte,sie fühlte sich schlecht.Sie entdeckte ihre Schwester und blieb stehen.Adlerschwinge zuckte mit dem Ohr,sagte nichts und ließ sie allein.Haru setzte sich und betrachtete ihre Schwester,wie sie da mit geschlossenen Augen lag,ihre Flanken hoben und senkten sich beim atmen.Sie trat einen Schritt näher und der Wind schlug um.Rauchwolke hatte sie gerochen,zuckte nur kurz zusammen und schwieg.Rauchwolke...,hob Haru an,doch ihre Schwester drehte sich energisch um,sodass sie mit dem Kopf zu Seelentänzerins Hinterbeinen lag.
Haru ging weg und ließ sie allein.Ich weiß,was du sagen willst,murmelte Rauchwolke mit rauer Stimme zu Seelentänzerin,bitte spare es mir.Sie will immer,dass ich mich an früher erinnere,und das wollte sie gerade zu mir sagen,aber...Ich kann das nicht.Es tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan II - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 30 EmptyFr 3 Jun 2011 - 22:47

Seelentänzerin lächelte mitfühlend."Es ist schwer,sich an früher zu erinnern.Daran wie es war,wie man sich vorgestellt hat,das es heute sein sollte...aber...es kommt immer anders...",lächelte sie und leckte Rauchwolke über das Ohr."Aber...hast du versucht mit ihr zu reden,ihr klar zu machen,das du es nicht kannst?",schnurrte sie und leckte Rauchwolke über das Ohr.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 30 EmptyFr 3 Jun 2011 - 22:55

Einmal.,murmelte Rauchwolke,immer noch die Augen geschlossen,Aber ich weiß nicht,ob sie sich erinnert. Sie stöhnte.Ooaah ich muss mich anders legen,sonst krieg ich gleich Krämpfe!,klagte sie und drehte sich einmal auf dem Boden.Sie stand kurz auf,um den Staub aus ihrem Fell zu schütteln und sich dann wieder zu legen.So ist´s besser,schnurrte sie und lächelte ihre Freundin an.

Haru hatte mitgehört.Nun wollte sie zu ihrer Schwester,dass war ihr klar.Außerdem hatte sie Bauchschmerzen und wusste nicht,wer hier Heielrin war.Deshalb ging sie nochmal zu Rauchwolke.Die graue Kätzin blickte Haru lange mit ihren türkisen Augen an.Dann setzte sie sich auf und ging näher zu ihrer braunen Schwester.Was ist los?,fragte sie.Haru legte sich auf den Rücken,um ihrer grauen Schwester die Narbe am Bauch zu zeigen.Da schmerzt es die ganze Zeit,murmelte Haru.
Rauchwolke beugte sich zu ihrer Schwester und becshnüffelte ihren Bauch.Die Narbe war verheilt,der Bauch angeschwollen.Die graue Kätzin sah kurz zu Seelentänzerin und warf iher einen fragenden Blick zu.Haru?Wie viel hast du in letzter Zeit gegessen?,fragte die graue zweifelnd.Ihre Schwester sah sie an.Nichts,gestand Haru.
Rauchwolke drehte sich um und murmelte ein ,,Oh mein Gott" und berichtete ihrer Schwester tief ausatmend:Haru,du erwartest in einem Mond Junge.Deshalb schmerzt dir alles.Du solltest etwas essen und dich hinlegen... Sie warf Seelentänzerin einen zweifelnden Blick zu.Dann realisierte sie,dass ihre Schwester sie nun brauchte.Rauchwolke musste den Ärger einfach vergessen.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan II - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 30 EmptyFr 3 Jun 2011 - 23:03

Seelentänzerin nickte Rauchwolke zu."Du machst das schon...",lächelte sie und schnurrte leise.Dann sah sie zu Haru."Ihr beide schafft das!",meinte sie und rollte sich dann neben Haru ein."Glückwunsch Haru...",murmelte und freute sich für Haru und hatte gleichzeitig Mitleid mit ihr.Arme Haru...der Vater ihrer Jungen ist...tot..,dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 30 EmptyFr 3 Jun 2011 - 23:18

Rauchwolke schnappte Seelentänzerins Blick auf.Sie wusste,woran die Kätzin dachte.Doch die Jungen ihrer Schwester würden ein schönes Leben haben und die graue Kätzin würde sie beschützen genauso wie ihre Mutter.Haru legte sich gehorsam hin und berührte die Nase irer Schwester mit der ihren.Danke,murmelte Haru ihr zu.Rauchwolke sagte nichts,aber sie lächelte.Ich glaube es ist noch nicht mal einen Mond,murmelte Rauchwolke.Ich hoffe nur,dass sie nicht während der Reise kommen...Schlaf ein wenig. Haru gehorchte.Nach ein paar Minuten atmete sie ruhig und war eingeschlafen.Rauchwolke ließ sich neben Seelentänzerin fallen.Sie werden keine Trauer haben,dass ihr Vater sie nie sehen konnte.Ich und Haru werden für sie sorgen und...Adlerschwinge wäre bestimmt wie ein Vater für sie. Sie sah auf Haru und blickte dann ihre Freundin an.Aber für Haru gibt es keinen Ersatzchiba,miaute sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan II - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 30 EmptyFr 3 Jun 2011 - 23:32

Seelentänzerin nickte bedenklich.Haru würde zu Sam passen...,dachte sie,doch sie sprach die Gedanken nicht aus.Sie war sich sicher das weder Sam noch Haru für eine weitere Beziehung bereit war.Sie putzte Haru das Fell in einem behutsamen Rythmus.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 30 EmptySa 4 Jun 2011 - 20:19

Schattenkralle sah Seelentänzerin am Ufer liegen und blieb stehen. Augenblicklich vergas sie Blauschnee und schlich sich so gut es ging an die zweite Anführerin heran. Als sie unterhalb von ihr im Wasser stand, sprang sie senkrecht in die Luft. In dem Moment, wie Schattenkralle das Wasser wieder berührte, wurden Rauchwolke und Seelentänzerin von einer Wasserwelle überflutet.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan II - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 30 EmptySa 4 Jun 2011 - 21:57

Shadowhunter hatte sich auf einen Ast gelegt und horchte bei einem lauten Platschen auf. Seelentänzerinund Rauchwolke waren patschnass. Als er Schattenkralle daneben sah konnte er sich denken was passiert war. Er wusste jedoch nicht ob es ein richtiger Angriff sein sollte also beschloss er es sein zu lassen. Er rollte sich zusammen und döste ein wenig.

Amethyststorm hatte sich etwas abseitsgelegt und putze ihr Fell. Mitlerweile spürte sie den Hunger in ihrem Bauch nagen. Sie seuftze und versuchte zu schlafen um ihren Hunger zu vergessen.

Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 30 EmptySo 5 Jun 2011 - 3:07

Silberklaue war an Rains Seite ein weites Stück am Fluss entlang gelaufen und hatte schließlich eine Stelle gefunden, die ihr gefiel. Es war niemand anderes hier und das Wasser war nicht so tief. Vorsichtig ging sie ins Wasser. Es war, gegen ihr Erwarten, recht angenehm. In Silberklaues Augen erschien ein Funkeln. "He, Rain, kannst du Fische fangen? Ich bin nicht so gut darin."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





EisClan II - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan II
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan X
» Eisclan XI
» Der Eisclan XII
» Der EisClan I!
» EisClan I

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |