WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan IV - Seite 6 30m7ggkEisClan IV - Seite 6 News10Geburtstag

 

 EisClan IV

Nach unten 
+16
Feuerherz
Regenherz
Schilfkralle
Kirschfeder
Schneewolke
Gewitterherz
Wasserschweif
Blauschnee
Devon
Spottedpath
Brightspirit
Lichtflügel
Goldminze
Shadowhunter
Eule
Schattenkralle
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 6 EmptyDo 5 Apr 2012 - 1:13

Rand des Lager
Spottedpath sah sich um. Eule hatte anscheinend etwas Anderes zu tun, als weiter mit ihm zu reden. Es kann halt nicht jeder Streuner so freundlcih sein, was. Naja, wie immer dachte sich der Kater. Da erblickte er ein Stükchen braues Fell, das ihm seltsam bekannt vorkam. Als er näher ranging, erkannte er es auch. Sparrow, lange nicht mehr gesehen begrüßte der Kater den Streuner. Er ging zu ihm und setzte sich neben ihn. Wie gehts dir denn so?

Lager
Falkenjunges hatte zwar mitbekommen, wie sich alle angefangen hatten zu streiten, sie konnte sich aber nicht entscheiden. Irgendwie fand sie zwar, das ihre Schwester Wüstenjunges recht hatte, aber nciht ganz. Komisch... Eben hatte es doch noch so ausgesehen als würde Nachtjunges sich nicht so gut mit Dunkeljunges verstehen... Kann ich mir aber auh nur eingebildet habe dachte sich die Kätzin. Sie lief zu Wüstenjunges. Egal was die Anderen sagten, sie wollte einfach bei ihren Schwestern sein und mit ihnen Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan IV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 6 EmptyDo 5 Apr 2012 - 1:13

Eule, Warte! Minthy stolperte hinter ihm her. Ich glaube Wüstenjunges kommt nihct mit! Sie musterte ihn spöttisch. Du siehst lächerlich aus, wenn du die ganze Zeit so grinst
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 6 EmptyDo 5 Apr 2012 - 1:17

Blauschnee legte den Kopf auf die Pfoten. Wenn die Jungen alles von Schattenkralle übernehmen werden sie in Zukunft wohl nicht gut mit den anderen klarkommen. Immerhin laufen die grad mit zwei Streunern im Wald rum. Sie gähnte einmal. Das dürfte noch interessant werden.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan IV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 6 EmptyDo 5 Apr 2012 - 1:20

Sparrow sah auf und bemerkte einen Kater der ihm seltsam bekannt vorkam...Spottedpath! rief er erfreut und sprang auf. Ja, ich hab mich lange nicht blicken lassen gab er zu und setzte sich wieder. Unglaublich, alles hatte sich verändert, und doch auch wieder nichts. Ich würde sagen, mir geht's hervorragend. Alleine diese Dürre hat's in sich, aber das wär ja nicht das erste, was wir überleben. Er grinste und seine bernsteinfarbenen Augen blitzen fröhlich auf.


Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 6 EmptyDo 5 Apr 2012 - 1:25

Rand des Lagers
Ja. Ich wette dein Bruder denkt sich auch schon, wo du dich wieder rumgetrieben hast. Wir sind ja schon eine ganze weile unterwegs, haben sicher die meisten gar nicht mehr an dich gedacht schnurrte Spottedpath grinsend. Aber an diesen Streunernamen von dir muss ich mich immer noch etwas gewöhnen, ich schaffs einfach nicht.

Lager
Whiteshadow wachte auf. Der kühle Wind war angenehm auf sienem Fell. Sofort sah er sich hektisch um, nicht das er etwas wichtiges verpasst hatte. Als er alles ziemlcih ruhig vorfand, beruhigte er sich wieder. Er sah sih noch einmal um. Die Sonne war am untergehen und es schien wirklcih sehr ruhig. Wahrschenlich viele jagen oder schlafen dachte sich der Heiler. Dann sah er Blauschnee alleine daliegen und ging zu ihr. Hast du auch schon etwas geschlafen? fragte der Kater und gähnte noch einmal.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 6 EmptyDo 5 Apr 2012 - 1:27

"Ja und ich hab halt nen schönen Tag und du bist in meiner nähe was will man(n) mehr?" Eule grinste übers ganze Gesicht." Oh und außerdem hab ich die gelegenheit Schattenkralle eins auszuwischen. Also der perfeckte Tag."
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 6 EmptyDo 5 Apr 2012 - 1:29

Blauschnee streckte sich und setzte sich auf. Jaaaa murrte sie träge. Zwar immer mit aufwachen zwischendurch, aber ich hab auch geschlafen.
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan IV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 6 EmptyDo 5 Apr 2012 - 1:32

Verlegen blickte Minthy zu Boden. Schnell versuchte sie ihre Verlegenheit zu verbergen.Was ist leicht mit Schattenkralle und dir?Ihr habt euch gestritten, oder? Aber worum es gegangen ist hab ich nicht mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 6 EmptyDo 5 Apr 2012 - 1:34

"Nun ich hab ein paar Kreuter mitgebracht die Schattenkralle gar nicht gern gesehen hat, die war vorher schon unfreundlcih und seitdem gibt es nur noch Streit."
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan IV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 6 EmptyDo 5 Apr 2012 - 1:36

Sparrow grinste. Da tut ihr auch besser dran, nicht an mich zu denken. Jaja, von Moonlight muss ich mir nachher sicher eine Strafpredikt anhören. Unauffälig ließ er seinen Blick durch das Lager schweifen. Ach komm, das ist doch so als würdest du nur noch Spotted und nicht Spottedpath heißen. Aber du und Namen... Sparrow lachte. Das war ja noch nie deine Stärke Und streckte ihm die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 6 EmptyDo 5 Apr 2012 - 1:41

Rand des Lagers
Spottedpath schlug grinsend nach Sparrow. Na und? Ich wüde gerne bei der Predikt dabeisein, dann kann ich dich so wunderbar auslachen meinte der Kater fies grinsend. Dann setzte er sich aber wieder ruhig hin. Und, was hast du in der zeit dieses mal so erlebt? Bei dir war sicher fast genauso viel los wie hier... Ach ja fals du es wissen willst: Wir haben zwar noch Brightstar als Anführerin, aber zweiter Anführer fehlt seit einiger Zeit.

Lager
Whiteshaodw grinste. Naja, wenisgtens etwas. Dann wirst du schonmal nicht so enden wie ich vorher. Ist irgendetwas besodners passiert? Muss gleich wahrsheinlich meine Runde laufen und schauen, ob es etwas zu tun gibt seuftzte der heiler. Er freute sich nicht wirklcih darauf, denn das würde schon wieder einigen Stress bedeuten.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 6 EmptyDo 5 Apr 2012 - 3:32

Dunkeljunges lief zu ihrer älteren Schwester. Silberklaue war ihre Lieblingsschwester, weil sie genauso unabhängig und wild wie ihre Mutter war. "Silberklaue, kommst du mit uns jagen üben?"
Silberklaue legte ihre gerade gefangene Maus auf den Boden und sah Dunkeljunges forschend an. "Du willst jagen lernen? Na gut, meinetwegen. Kommt mit."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan IV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 6 EmptyDo 5 Apr 2012 - 20:49

Devon kauerte sich zusammen und sträubte ihr kurzes Fell gegen die ungewohnte Frische des Nachtwindes.Verunsichert blickte sie von einer Katze zur nächsten,ratlos,mit wem sie ein Gespräch führen sollte.Sandpfote schien zu schlafen,die anderen Clankatzen würden sie höchstwahrscheinlich schlecht verstehen,und den restlichen Streunern war sie bisher nur gefolgt,beinahe unerkannt geblieben.Angestrengt versuchte sie sich zu erinnern,wo sie wohl herkam.Sie legte den Kopf auf die Pfoten und seufzte.

Wüstenjunges ging garnicht mehr auf Dunkeljunges und Nachtjunges ein.Vielleicht würden sie ja irgendwann ihre Sichtweisen akzeptieren.Sie schlenderte Eule und Minthy hinterher,während sie sich immer wieder zu ihren Geschwistern umdrehte und versuchte,deren Gesichter zu deuten.Eules und Minthys Unterhaltung hörte sich interessant und sympathisch an,weshalb sie sich wirklich fragte,warum diese Schattenkralle sogar ihre Jungen vor den Streunern zu beschützen versuchte.Natürlich gab es ein paar wie Skull,die ein Junges ab und zu bedrohen könnten,aber selbst die war irgendwo harmlos,sagte sich Wüstenjunges.

Skull drehte kurz den Kopf zum Himmel und schwieg.Dann sah sie Moonlight an.Hör mal,ich bin seit ich denken kann,daran gewohnt,keine gesellige Katze zu sein.Als Streuner muss man sich daran gewöhnen,mit allen Katzen irgendwie klarzukommen,aber ich kann es nicht,mich irgendwo hinzusetzen und >>Hallooo wolln wir uns ma ne Maus teileeen<< und sowas.
Sie schüttelte nur den Kopf.Außerdem halten mich die Streuner soweit ich weiß für genauso verrückt wie es ihr Clankatzen tut,grinste sie und man konnte nicht erkennen,ob diese Aussage ironisch gemeint war.Inzwischen waren sie am Lager angekommen und als Skull den Kopf hob,erblickte sie einen Kater am anderen Ende des Lagers,der Moonlight ziemlich ähnlich sah.Fragend sah sie den Kater an.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 6 EmptyDo 5 Apr 2012 - 20:57

Nicht wirklich. Rabenflügel könnte mal wieder eine Kontrolle vertragen, Sandpfote ist jetzt auch da und ich hab Jaypaw ne Weile nicht mehr gesehen, aber was Neues eigentlich nicht. mauzte Blauschnee und erblickte dann eine Streunerin, die ihr bisher gar nicht aufgefallen war. Sie kümmerte sich nicht weiter darum, weil es sie kaum interessierte. Sie war ja nicht die einzige Streunerin, mit der sie noch nie geredet hatte.

Nachtjunges lief Silberklaue aufgeregt hinterher. Sie beide würden bestimmt die ersten Jungen sein, die shon jagen konnten. Das wäre so cool! dachte er sich, folgte aber weiter, ohne die beiden aus den Augen zu verlieren.


Zuletzt von Blauschnee am Do 5 Apr 2012 - 21:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan IV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 6 EmptyDo 5 Apr 2012 - 21:07

Sparrow grinste. Das ist mein EisClan: ein einziger, vollkommen chaotischer Haufen. Er streckte sich. Ich war überall. Hatte ja auch genügend Zeit, aber euch hatte ich immer im Hinterkopf, was ihr gerade so macht, wie das Wetter bei euch ist, ob ihr immernoch jeden Streuner aufnehmt... neckte er Spottedpath immernoch fröhlich.

Dovekit lief den beiden erwachsenen Katzen und ihrer Schwester hinterher, während sie kurz zu Falkenjunges schaute. Ihre beiden Gescwister neben sich zu haben machte sie immer glücklich, vor Allem wenn ihre anderen beiden Freunde nicht mehr auch Mooskugeln um die Wette bauen wollten.

Moonlight grinste. Er hoffte, im Clan würde Skull nicht zu zurückhaltend sein und vielleicht mehr Freunde finden, denn er fand sie gar nicht mal so böse und verrückt wie die anderen.
Sein Blick fiel auf Skulls fragende Miene und er drehte den Kopf in die Richtung in die sie gesehen hatte. Mh. Nur Katzen. Aber halt...braunes Fell? Spöttische bernsteinfarbene Augen? Unverkennbares Grinsen?
Einen Moment machte Moonlight den Mund sprachlos auf und seine Welt blieb kurz stehen. Dann verschnellte er seinen Schritt bis er rannte, sprang und nagelte seinen Bruder am Boden fest, die Pfoten auf seine Brust gestemmt.
Oh, hi Moonlight schnaufte Sparrow unter dem Gewicht seines kleines Bruders.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan IV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 6 EmptyDo 5 Apr 2012 - 21:29

Skull kam Moonlight hinterhergelaufen und musste lachen,als sie die Wiedervereinigung der beiden Brüder mitverfolgte.Ihre gelben Augen blitzten erfreut auf,es war praktisch garnicht möglich,dass Moonlight und dieser Kater nicht verwandt waren.
Das ist echt zu konfus.Wenn man vom teufel spricht,nicht wahr,Moonlight?,grinste sie kopfschüttelnd.Die beiden Kater erinnerten sie an die Jungen des Clans,die ihre Jagdfähigkeiten trainierten.

Devon zuckte mit den Ohren und beobachtete die kleine Truppe von Katzen etwas abseits von ihr und ein Grinsen huschte ihr über das Gesicht.Dieser braune Kater und die jüngere schwarze Kätzin waren eindeutig Streuner,nur konnte sich devon nicht erinnern,wie sie hießen.Mit dem Kater hatte sie sich mal um die Beute gestritten,die kleine Kätzin war immer nur so nebenher gelaufen.
Trotzdem kamen ihr alle der Katzen bekannt vor.
Sie sah,wie Skull den Kopf drehte und in ihre Richtung lächelte.Hallo,miaute die jüngere Kätzin.
H...Hallo,miaute Devon und versuchte so wenig wie möglich sagen zu müssen.Sie fühlte sich seltsam,wenn sie mit Katzen redete,die immer nur so taten,als würden sie die Kätzin verstehen,um ihr kein schlechtes Gewissen zu bereiten.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 6 EmptyDo 5 Apr 2012 - 21:36

Tadpole tapste durchs Lager und sah sich dabei ein Wenig um. Er fragte sich, ob das neue Lager wohl auch so aussehen würde, oder ob es etwas ganz anderes Wäre.

Jaypaw hatte sich hingesetzt. Irgendwo an den Rand, damit er keinem im Weg saß.Zumindets glaubte er, dass er am Rand saß, sicher war er sich dabei auch nicht wirklich.

Holly saß auf einem Baum und blickte von diesem runter ins Lager. Sie schloss immer wieder die Augen für eine längere Zeit, schlug sie dann aber wieder auf. Sie wollte nicht schlafen.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan IV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 6 EmptyDo 5 Apr 2012 - 21:42

Moonlight sah seinen Bruder an und schüttelte nur den Kopf, als er von ihm abließ. Hi Moonlight? Ein halbes Jahr lässt du Mäusehirn dich nicht blicken und begrüßt mich mit "Hi Moonlight", als ob nichts wäre? fragte er ungläubig und musterte seinen Bruder, der sich auf die Zunge beißen musste um nicht zu grinse. Typisch Moonlight. Ich hätte ja eine Verbeugung gemacht, aber du hast mich ja direkt zu stürmisch umgeworfen. wehrte Sparrow ab . Moonlight verkniff sich ein Lächeln. Ich hab mir Sorgen gemacht, du Faulpelz! Ich hab gedacht, du wärst irgendwo in den Fluss gefallen und auf nimmer wieder sehn in dein geliebtes Meer gespült worden! Sparrow verdrehte die Augen. Wer war hier der Ältere? Ich hätte ihn nie so angefahren... Okayokay, tut mir Leid, sorry, vergib mir, untertänigst! Und jetzt gib mir die Pfote, lächeln und sag, dass du mich vermisst hast. Moonlight setzte schon zu einer neuen Schimpftirade an, dann fluchte er, klopfte Sparrow auf die Schulter und meinte resigniert: Ich hab dich vermisst, du Spatzenhirn.

Brightstar sah zu Sparrow und musste lächeln. Sie hatte immer gewusst, dass er wiederkommen würde, immerhin hatte er hier noch eine Familie. Dann blieb ihr Blick an einer großen Kätzin kleben, die sie zwar während der Reise unbewusst bemerkt hatte, aber nicht kannte. Sie gehörte nicht zu der Streunergruppe. Brightstar überquerte die Lichtung und stellte sich neben sie.
Hallo, ich bin Brightstar, die Anführerin des EisClans. erklärte sie freundlich.

Never hatte sich in der kleinen Mulde umgesehen und bemerkte jetzt einen einsamen Kater, der ganz alleine am Rand der Lichtung hockte. Das war doch der, der beim Hundeangriff verletzt wurde! Jaypaw...
Sie lief auf ihn zu und trat auf ein paar Stöckchen, damit er sie bemerkte. Hallo miaute die kleine Kätzin vorsichtig.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 6 EmptyDo 5 Apr 2012 - 21:47

Jaypaw hob den Kopf und schien Never direkt anzusehen. Hallo meinte der Kater, ebenso kurz, wie Never es gesagt hatte, aber wesentlich fester, und kein Bisschen vorsichtig.

Tadpole bemerkte die Kätzin auf dem Baum, die ebenso schwarz war, wie er. Er lief in ihre Richtung und mauzte Hallo du da! zu ihr hoch. Was machst du denn da oen?

Holly schaute auf den kleinen Kater, der mit interessierten Augen zu ihr hoch blickte. Ich lieg hier, schau mir das Lager an und versuche mich am einschlafen zu hindern.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan IV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 6 EmptyDo 5 Apr 2012 - 22:00

Hallo,Brightstar,miaute Devon und stellte sich ebenfalls vor.Mein Name ist...Devon,lächelte sie.
Sie deutete mit dem Kopf auf Sparrow und Moonlight.Streuner und Clankatzen...Warum sind sie so gut zueinander?,fragte sie verwundert und ärgerte sich,dass ihr kein besseres Adjektiv eingefallen war.Auch wenn sie sich an kaum etwas erinnern konnte,sie wusste nurnoch,wie ihre Mutter ihr beibrachte,dass verschiedene Truppen immer Feinde waren.

Skull musste immer noch Grinsen.Sie schaute Moonlight an und dann Sparrow.Also war das das Mäusehirn,das immer vom Meer erzählt hat?,fragte sie grinsend und konnte garnicht aufhören,die beiden zu vergleichen.es ist echt unglaublich...Ich kann mir garnicht vorstellen,wie es sein muss,praktisch immer sein Spiegelbild zu sehen,schnurrte sie spöttisch.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan IV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 6 EmptyDo 5 Apr 2012 - 22:17

Moonlight und Sparrow drehten den Kopf zu Skull. Moonlight verdrehte die Augen, während Sparrow den Kopf etwas schief legte. Das kann bei unserer berauschenden Atrraktivität ja nur von Vorteil sein, Kleine erwiderte Sparrow grinsend. Moonlight atmete tief durch und grinste. Immernoch der gleiche, schlagfertige, komische, selbstverliebte und untreue Trottel? bemerkte er und musterte Sparrow nochmal kurz. Bis auf ein paar Narben war er immernoch der gleiche. Oh, werd nicht frech Kleiner, ich gewinne immer. Und ich kenne ein paar peinliche Geschichten von dir, also sein ein braver Sklave und hol mir was zu Futtern. Sparrow ernete einen vernichteten Blick dafür.

Brightstar bemerkte den ausländischen aber schwungvollen Akzent von Devon und hob interessiert den Kopf. Wir sind alle Katzen. Wenn wir nicht freundich miteinander umgehen, wer sind wir dann? Außerdem sind die beiden da Brüder. erklärte sie. Sie muss wohl von weit her kommen...

Never ging, ermutigt von Jaypaws stolzem Hallo, einen Schritt näher. Ich bin Never. Du bist Jaypaw, richtig? Das heißt doch irgendwas mit Eichelhäher, oder?
Eichelhäher sind tolle Vögel, hast du die schonmal singen gehört? Wie Raben oder Krähen! Richtig krächzend! Mein Papa sagt, wenn man nach einem Tier benannt ist, dann beschützt einen das Tier immer und wacht über einen.
erklärte sie, stolz, sowas zu wissen.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 6 EmptyFr 6 Apr 2012 - 0:09

Eule sah zu Goldminze und Wüstenjunges:"Wenn wir vollzählig sind können wir ja los gehen." Er drehte sich um und rannte in Richtung Fluss.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 6 EmptyFr 6 Apr 2012 - 0:10

Lager
Whiteshadow nickte nur. Ich mach mich gleich mal kurz dann auf den Weg. Aber im Moment bin ich ja noch halb am schlafen, da bringt das gar nichts schnurrte der Kater grinsend. Er hatte irgenwie Spaß daran, sich umzusehen.

Rand des Lagers
Spottedpath hatte schweigend zugehört. Ach Sparrow, nicht nur du kennst peinliche geschichten. Ich glaube, man muss jede Katze hier einfach nur etwas kennen und schon ist ihr was peinlcihes passiert. Besonders bei euch. Liegt wohl inder Familie, was schnurrte er.
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan IV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 6 EmptyFr 6 Apr 2012 - 0:26

Minthy rannte hinter Eule her, bis sie ihn eingeholt hatte. Sie schaute über ihre Schulter, um zu sehen ob das Junge nicht überfordert ist. Wow, Wüstenjunges ist ganz schön schnell für sein alter. miaute sie anerkennend.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan IV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 6 EmptyFr 6 Apr 2012 - 1:13

Skull grinste und schaute Sparrow spöttisch an.Oh ja,ihr beide seid unwiderstehlich,schnurrte sie und lachte.
Was würde ich nur dafür geben so auszusehen wie du!So ein starkes,selbstverliebtes,eitles,naives,hübsches,schlaues Kerlchen! Sie strubbelte Sparrow gespielt über den Kopf,wie sie es immer bei den Jungen tat und merkte,wie praktisch es wahr,in ihrer Größe zu sein.Sie musste weiter lachen und hielt sich den Bauch.
Kleines!Ich!Was ist dein Bruder nur für ein toller Hecht,Moony!
Ihre Augen funkelten und sie konnte sich nur schwer davon abhalten,weiterzulachen.

Devon nickte und ihre Augen strahlten.Sieht man,schnurrte sie wohlwollend und bemerkte,wie sehr sich Skull zu freuen schien.So wie sie die kleine Katze kannte,war sie sonst nicht so hemmungslos.
Hast du hier auch Familie?,fragte sie Brightstar.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





EisClan IV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan IV
Nach oben 
Seite 6 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan III
» EisClan II
» Eisclan V
» Eisclan VI
» Eisclan VII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |