WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan IV - Seite 19 30m7ggkEisClan IV - Seite 19 News10Geburtstag

 

 EisClan IV

Nach unten 
+16
Feuerherz
Regenherz
Schilfkralle
Kirschfeder
Schneewolke
Gewitterherz
Wasserschweif
Blauschnee
Devon
Spottedpath
Brightspirit
Lichtflügel
Goldminze
Shadowhunter
Eule
Schattenkralle
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 19 EmptySo 19 Aug 2012 - 7:20

(Eule will jicht den edlen Krieger geben der ist halt niur sehr empfindlich gegenüber solchen äußerungen der hat gesehen wie zwei Clans auf hinterhältigste art und weise niedergemetzelt wurden . Nur so als Hintergrundinfo falls ihr euch wundert)
Eule verschwand im kleinen Wald um nachzudenken: Sollte er wirklich hier bleiben au die Gefahr hin, dass er irgendwann so provoziert wurde dass er völlig ausklinkte." Langsam verviel er in einen tiefen Traumlosen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan IV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 19 EmptySo 19 Aug 2012 - 21:53

Minthy fuhr aus ihrem Schlaf als sie hörte das Eule sich mit jemandem streitet. Sie sah das er in den kleinen Wald ging. Minthy stand auf und fuhr sich mit der Zunge kurz über ihr Fell. Schnell rannte sie Eule nach und rief: Hey, Eule warte auf mich!
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 19 EmptySo 19 Aug 2012 - 23:45

Silberklaue knurrte. "Tragisch tragisch. Wenn er was wirklich schlimmes erleben will, soll er sich mit unserer Mutter anlegen. Gegen Schattenkralle kann man nicht gewinnen. Das kann niemand."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 19 EmptyMo 20 Aug 2012 - 2:47

Eule schnappte den letzten Satzt auf und schütteltete im weggehen nur den Kopf. Als er Minthy erblickte rief er ihr zu:" Endlich bist du du aufgewacht woltest wohl die Sonne verschlafen?" Er ging zu ihr.
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan IV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 19 EmptyMo 20 Aug 2012 - 6:14

Schnell war Minthy bei Eule angelangt und ignorierte seine letzte Frage. Hey, was war das mit Silberklaue gerade? Sie schien ziemlich aufgebracht.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 19 EmptyMo 20 Aug 2012 - 6:52

" Es gab streit zwischen uns und sie hat gedacht sie könnte blöde Witze über meine Vergangenheit machen. Aber egal sollen wir jagen gehen?"
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan IV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 19 EmptyMo 20 Aug 2012 - 6:59

Klar! rief Minthy begeistert. Du könntest mir doch ein paar coole tricks lernen.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 19 EmptyMo 20 Aug 2012 - 7:00

Ich verurteile deinen Charakter nicht, aber Rain ist nun mal (ein bisschen) sakrastisch, aber das ist Rain und nicht Shadowhunter!

Zumindest keine normale Katze. ergänzte Rain. Manchmal glaubte er, dass Schattenkralle für viele sowas wie ihre Anführerin war. Er wusste nicht wie der clan später ohne sie auskommen würde.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 19 EmptyMo 20 Aug 2012 - 7:12

(schon gemerkt Rain ist eigentlich genau der typusche einzeläufer)
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan IV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 19 EmptyMo 20 Aug 2012 - 22:15

Minthy blieb stehen und suchte nach Gerüchen die Beute bedeuten könnten. Schnell hatte sie eine Maus entdeckt. Sofort ließ sie sich ins Jagdkauern fallen. Diese Maus darf mir nicht entwischen, sonst denkt Eule noch ich könnte nicht jagen. dachte sie, während sie sich an die Maus anschlich. Doch als sie schon springen wollte, trat sie auf einen Zweig und die Maus bemerkte sie. Mäusedung! rief Minthy während sie versuchte ihre Beute einzuholen.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 19 EmptyMo 20 Aug 2012 - 23:46

Silberklaue schüttelte den Kopf. "Nein Rain. Niemand kann sie besiegen. Glaub mir. Sie ist meine Mutter. Und sie ist gefährlich. Selbst wenn du sie verletzen solltest wird sie weiterkämpfen. Solange, bis sie tot wäre. Und sie ist nicht allein. Es gibt Katzen, die an ihrer Seite kämpfen, so gut, als wären sie alle ein einziger unbesiegbarer Krieger. Das macht ihren Erfolg aus. Außerdem ist sie sehr groß und wendig. Allein KANN man nur verlieren. Und selbst in einer Gruppe wirst du sie nicht bezwingen können."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

EisClan IV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 19 EmptyDi 21 Aug 2012 - 1:38

Regenfeder ging zu Silberklaue. "Na Kleine?" Sie stupste ihre Nichte mit ihrem Schweif auf die Schulter. "Wann, denkst du, brechen wir wohl auf? Denkst du, sie merken, dass dieser Angeber grad nicht da ist?"
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

EisClan IV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 19 EmptyDi 21 Aug 2012 - 2:01

Schwarzsturm, Krähenohr und Aschenpelz gesellten sich ebenfalls zu Rain, Regenfeder und Silberklaue. Aschenpelz warf Regenfeder einen Blick zu, den sie anscheinend nicht erwidern wollte.Krähenohr sah missmutig um sich. "Wenn ich diese Reise überlebe, wäre das ein Wunder. Wenn ihr mich fragt setzt es bei Brightstar allmählich aus." Schwarzsturm sagte nichts. Sie wusste, wann es besser war zu schweigen.
Nach oben Nach unten
Feuerherz
Junger Mentor
Feuerherz


Beiträge : 157

EisClan IV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 19 EmptyDi 21 Aug 2012 - 2:22

Feuersturm sah die anderen Katzen alle an einer Stelle sitzen. Er überlegte kurz. "Hey, Salbeiblatt, was hälst du davon, wenn wir da mit hingehen? Kann nicht schlecht sein."
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 19 EmptyDi 21 Aug 2012 - 3:06

Eule lächelte machte ein paar Schritte in den Wald hinein, schnitt der Maus den Weg ab und schlug sieh zu Minthy.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 19 EmptyDi 21 Aug 2012 - 4:43

Rain überlegte ob er antworten sollte oder nicht, entschied sich dann jedoch dagegen. Ich bin defenitiv in der Minderheit mit meinen Gedanken. Daher sagte er zu Krähenohr Ich bin mir sicher, dass wir das hier alle lebend überstehen. Schattenkralle würde Brightstar, Witheshadow und Löwenfuss das Fell über die Ohren ziehen, wenn dir was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 19 EmptyDi 21 Aug 2012 - 8:07

Silberklaue sah hinüber zu ihrer Mutter und zuckte kurz mit den Ohren. "Löwenfuss? Niemals... nur allen anderen Katzen im Umkreis." Silberklaue lächelte gequält. Die sie nicht leiden kann.

Schattenkralle erwickte das Zucken und schleppte alle ihre Jungtiere zu der kleinen Gruppe versammelter Katzen. "Da kannst du dir sicher sein." Sie schnurrte. "Und Silberklaue, stell mich nicht immer als gefährlicher da, als ich wirklich bin."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan IV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 19 EmptyDi 21 Aug 2012 - 22:38

Schnell beugte sich Minthy zur Maus und tötete sie mit einem Biss. Danke Eule! rief sie. Sie hob die Maus vom Boden auf, und trotette mit ihr rüber zu Eule. Willst du sie dir mit mir teilen?
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 19 EmptyMi 22 Aug 2012 - 4:49

"Nein danke ich bin noch satt vieleicht finde ich noch eine." Er spitzte die Ohren und wartete darauf dass ereine Maus hörte.


Zuletzt von Eule am Mi 22 Aug 2012 - 7:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 19 EmptyMi 22 Aug 2012 - 7:23

eh, Eule, Postregel!!!!

Dunkeljunges tapste ihrer Mutter hinterher. "Mama, gehen wir jetzt endlich. Ich will weg hier, hier ist es nicht schön. Sag Brightstar, wir gehen jetzt los, ja?"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan IV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 19 EmptyDo 23 Aug 2012 - 1:26

Okay. Minthy zuckte mit den Schultern, hob ihre Maus vom Boden auf und trug sie zu einem schattigen Plätzchen. Dort begann sie zu essen.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 19 EmptyDo 23 Aug 2012 - 2:49

Wie könnte man nur auf die Idee kommen sie sei gefährlich? fragte sich Rain ironisch und schaute Dunkeljunges an. Er war kurz davor eine sarkastische Bemerkung zu machen, schluckte diese jedoch herunter uns sagte: Es dürfte nicht mehr lange dauern. Immerhin will ich diesen Mond noch ankommen.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 19 EmptySo 26 Aug 2012 - 0:02

Eule sah eine Maus und blieb aber stehen und beobachtete sie intensiev. Er wartete und stand volkommen ruhig da, wobei er starr auf die Maus schaute.
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan IV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 19 EmptyMo 27 Aug 2012 - 1:26

Verwundert schaute Minthy Eule dabei zu wie er reglos eine Maus beobachtete. Wieso fängt er die blöde Maus nicht einfach?


Zuletzt von Goldminze am Do 30 Aug 2012 - 23:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 19 EmptyMo 27 Aug 2012 - 3:29

Eule sah weiter auf die Muas und wartete bis sie in ihrem Loch verschwunden war und blieb dennoch ganz still stehen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EisClan IV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan IV
Nach oben 
Seite 19 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan III
» EisClan II
» Eisclan V
» Eisclan VI
» Eisclan VII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |