WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan IV - Seite 11 30m7ggkEisClan IV - Seite 11 News10Geburtstag

 

 EisClan IV

Nach unten 
+16
Feuerherz
Regenherz
Schilfkralle
Kirschfeder
Schneewolke
Gewitterherz
Wasserschweif
Blauschnee
Devon
Spottedpath
Brightspirit
Lichtflügel
Goldminze
Shadowhunter
Eule
Schattenkralle
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan IV - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 11 EmptyMi 25 Apr 2012 - 4:59

Minthy atmete auf. Sie kannte Eule nicht besonders lange, so wusste sie auch nicht wie er auf so etwas reagiert. Sie rannte ihm nach, bis sie aufgeholt hatte und ging neben ihm her ins Lager.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 11 EmptyMi 25 Apr 2012 - 5:11

Rain war etwas erschrocken. Ähmm.. Naja, ich denke es gibt andere erfahrenere krieger die defenitiv besser geeignet werden. Ich habe keine Ahnung von dem ganzen Sternen-Clan Gezeugs. Ich könnte mir jedoch gut vorstellen dass Brightstar Schwarzsturm und Silberklaue zu euren Mentoren macht. Bei eurer Mutter... bin ich mir nicht ganz sicher. ihr wisst schon. Regel ist Regel. Außerdem habe ich keine Ahnung ob sie überhaupt beim clan bleibt. dachte er sich. Er bedauerte jetzt schon den zukünftigern Mentor von Dunkeljunges, es sei den es wäre Silberklaue oder Schattenkralle. Selbst Schwarzsturm hätte um ihre Anerkennung zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 11 EmptyMi 25 Apr 2012 - 5:12

Eule sah Minthy an und dachte nach. Als sie am Felsen (einer kleinen Steinplatte am Rande des Lagers) angekommen waren, drehte er sich zu ihr um:" Hast du Angst vor Schattenkralle? Ich habe gehört wie dein Atem schneller ging als ich mit ihr gestritten habe. Oder hast du Angst um mich?"
Er sah voller interesse an.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 11 EmptyMi 25 Apr 2012 - 6:32

Lager
Hallo und ist doch kein Problem schnurrte Spottedpath Regenfeder zu. Das passiert doch jedem mal. Hm... Der Kater sah über die Katzen hinweg. Soweit er erkennen konnte waren Eule und die Jungen langsam wieder zurück, er hoffte auch, das wirklcih keinem etwas passiert war.

Whiteshadow sah Eule mit den Jungen wiederkommen und gin kurz zu ihm. Eule? Darf ich kurz mit dir reden, wenn du Zeit hast? fragte der Heiler ruhig. Er wollte eigentlcih nur kurz etwas mit dem Streuer besprechen, gerade wegen diesen Jungen.

Falkenjunges war dem Kater gefolgt, hatte aber alles Moos zurückgelassen. SIe sah aer zu ihren Geschwistern. Was denkt ihr ist das für eine Geschichte, die er uns erzählen wird? Das Junge war jetzt schon aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

EisClan IV - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 11 EmptyMi 25 Apr 2012 - 20:03

Aschenpelz sah beleidigt hinter Regenfeder her. Besonders feinfühlig war sie ja nicht. Er hatte gehört, dass sie mit diesen ganzen schwarzen Teufeln hier verwandt war, und wenn das stimmte, war ihre Kratzbürstigkeit nicht verwunderlich.

Rauchjunges sah Rain interessiert an. "Bist du auch nicht aus dem Clan? Schwarzsturm hat gesagt, dass sie eine Zeit lang Streuner war, Silberklaue auch. Kann sie trotzdem Mentorin werden? Wenn ja, warum du dann nicht?"
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 11 EmptyMi 25 Apr 2012 - 20:12

Silberklaue fuhr die Krallen aus und wieder ein. Bei ihrer Familie war sie empfindlich. "Warum sollte Schattenkralle eigentlich nicht die Mentorin der Kleinen sein? Im Moment ist sie auch unsere Mentorin, wenn auch nicht offiziel, aber von Brightstar bestätigt."

Dunkeljunges sah Silberklaue mit großen Augen an. "Du hast das Glück, von Mama ausgebildet zu werden? Ich will auch!! Mama ist die beste Kriegerin, die es gibt, weißt du."

Silberklaue schüttelte den Kopf. "Es gibt so viele gute Krieger. Du könntest auh Salbeiblatt, Shadowhunter oder Regenfeder zum Mentor bekommen, zum Beispiel."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

EisClan IV - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 11 EmptyMi 25 Apr 2012 - 20:18

Regenfeder schüttelte benommen den Kopf. "Tut mir leid, Spottedpath, ich weiß auch nicht, was in letzter zeit mit mir los ist. Es macht doch nichts, wenn ich mich ein bisschen zu euch setze, oder?"
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan IV - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 11 EmptyDo 26 Apr 2012 - 6:55

du ähhm, Eule? Im Rpg ist mein name Minthy....
------------------------------------------------

Einen Moment lang starrte Minthy Eule entgeistert an. Waren ihre Gedanken so leicht zu erraten? Doch einen Herzschlag hatte sie sich wieder unter Kontrolle. Sie grinste ihn an und zwinkerte. Vielleicht, vielleicht... Immer noch grinsend und mit hoch erhobenen Kopf ging sie an ihm, setzte sich auf einen sonnigen Flecken gras und wusch ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 11 EmptyDo 26 Apr 2012 - 7:01

Eule sah sie freundlich an. Er bemerkte ihre kurze aufregung und sagte:" Nein deine Gedanken sind allen verschlossen. Nur deine Gefühle kannman mit Übung erkennen und ich habe einen Vorteil: Den Geruch von Angst kann man kontrolieren, die Herzschlagbeschleunigung nicht. Du hast da einen Fleck im Nacken. Soll ich ihn wegmachen?"
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan IV - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 11 EmptyDo 26 Apr 2012 - 7:06

Bitte. Minthy lächelte ihn an. Ich glaube dein Fell braucht auch wieder mal eine ordentliche wäsche. Sie schaute ihm in die Augen. Soll ich das machen?
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 11 EmptyDo 26 Apr 2012 - 7:09

Eule sah sie freundlich an und schnurte:" Natürlich." Dabei schossen ihm mehrere Gedanken durh den Kopf. Er dachte an die anderen Katzen die er geliebt hatte, und ob es diesmal klappen würde und er dachte an seinen Heimatclan. Dann schüttelte er unmerklich den Kopf und vertrieb die Gedanken.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 11 EmptyDo 26 Apr 2012 - 8:35

Dunkeljunges sah ihre Schwester abschätzend an. Sie war sich sicher, das Silberklaue das nicht ernst meinte. Dunkeljunges WUSSTE, das Silberklaue sich für die beste hielt. Das lag nun mal in der Familie.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 11 EmptyFr 27 Apr 2012 - 20:42

Eule Whiteshadow hat dich angesprochen...
----------------------------------------------

Quatsch, natürlich macht das nichts! schnurrte Blauschnee. Wir freuen uns über Gesellschaft, nicht wahr Spottedpath? Sie sah den Kater grinsend an.

Nachtjunges hatte beim Rest nur noch zugehört. Und? Üben wir jetzt weiter, oder bringst du uns was Neues bei? Oder reden wir jetzt nur noch? ergriff er dann wieder das Wort.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 11 EmptyFr 27 Apr 2012 - 22:09

Lager
Spottedpath musste lachen. Stört doch keinen. Hm... Oh die Jungen von Haru sind wieder im Lager. Oh man, diese Reise macht einen echt fertig, was? Aber viel Weg scheinen wir ja nicht mehr vor uns zu haben meinte der Kater und sah den Berg hoch.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 11 EmptyFr 27 Apr 2012 - 23:31

Silberklaue sah ihren Bruder verwundert an. "Nun, denkst du, du kannst bereits eine Maus fangen. Denk dran, sie spürt deine Schritte, du musst nicht nur leise sein, sondern auch vorsichtig auftreten."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan IV - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 11 EmptySa 28 Apr 2012 - 4:04

Dovekit schnaubte beleidigt und streckte sich. Diesex gesülze von eule und Minthy langweilte sie. Was hatten die beiden nur? Leicht zu durchschauen waren sie jawohl auf jedem Fall, aber was sie störte, war, dass Eule immernoch keine Geschichte erzählte. Ich bin müde...außerdem macht sich Mama sicher schon Sorgen. mumelte sie leise und trennte sich von der kleinen Gruppe, indem sie loshopste, auf eine Ecke des Lagers zu, auf der einige Steine übereinander einen Ausblick auf das Lager bildeten. es dauerte etwas, bis Dovekit das Gebilde erklommen hatte und sich hochzog.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 11 EmptySa 28 Apr 2012 - 5:16

Dunkeljunges sah Silberklaue beleidigt an. "Nachtjunges traust du sowas zu. Aber ich kann auch Mäuse fangen. Vielleicht sogar besser als er. Bestimmt sogar."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 11 EmptySa 28 Apr 2012 - 5:28

Nachtjunges warf Dunkeljunges einen bösen Blick zu und streckte die Nase in die Luft. Erstmal musste er eine Maus finden, sonst ginge gar nichts. Dabei fiel ihm dann auf, dass hier eigentlich so gut wie gar keine Beute war.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 11 EmptySa 28 Apr 2012 - 5:49

Dunkeljunges sah ihren Bruder grinsend an. "Wer als erstes ein Beutestück fängt, gewinnt." Und schon lief sie auf ihren kurzen Beinen los, auf der Suche nach etwas Fangbarem.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

EisClan IV - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 11 EmptySa 28 Apr 2012 - 21:00

Rauchjunges sah ihre Schwester verschwinden. "Silberklaue, müssen wir denn jetzt überhaupt schon jagen können? Wir sind ja noch nicht mal Schüler. Können die älteren Jungen schon jagen?"
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 11 EmptySa 28 Apr 2012 - 21:02

Silberklaue lächelte. "Natürlich nicht. Wenn ihr Schüler seid, lernt ihr es richtig. Bis dahin jagen andere für euch. Ihr habt Zeit, zu spielen und eure Kindheit zu genießen. So, und jetzt schauen wir mal, wohin Dunkeljunges verschwunden ist. Ich traue ihr durchaus zu, dass sie sich in Schwierigkeiten bringt."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

EisClan IV - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 11 EmptySa 28 Apr 2012 - 21:05

Regenfeder schämte sich trotzdem irgendwie. Sie wusste aber nicht, warum. Seufzend wandte sie sich an Blauschnee und Spottedpath. "Manchmal habe ich das Gefühl, Brightstar hat das hier nicht mehr wirklich im Griff."
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 11 EmptySa 28 Apr 2012 - 21:49

Dunkeljunges lief so schnell sie konnte durch Unterholz und Brombeergestrüpp. Ihre Pfoten taten weh, aber sie wollte unbedingt eine Maus fangen. Wenn sie sich anstrengte würde sie vielleicht eher Schüler werden.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 11 EmptySa 28 Apr 2012 - 22:14

Lager
Sie leidet wahrscheinlcih genauso unter dieser Reise wie wir alle. Aber so wie es aussieht bessert sich ja schon langsam alles wieder. Man muss ja jeder Katze etwas Zeit geben. Manche Katzen helfen ja irgendiwe auch nicht dabei, das der Clan wirlcih zusammenbleibt, was soll man machen. Spottedpath grinste leicht bie diesem gedanken. Es war zwar traurig, aber er fand e zu einem kleinen Teil auch lustig, auch wenn das wahrscheinlcih komplett flasch war.
Nach oben Nach unten
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

EisClan IV - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 11 EmptySa 28 Apr 2012 - 22:16

Regenfeder sah Spottedpath schräg an. Sprach er von ihrer Schwester? Schattenkralle war im Moment eher apatisch. "Meine Familie war schon immer so, sie ist da bestimmt nicht dran schuld, Spottedpath.'"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EisClan IV - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan IV
Nach oben 
Seite 11 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan III
» EisClan II
» Eisclan V
» Eisclan VI
» Eisclan VII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |