WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan IV - Seite 10 30m7ggkEisClan IV - Seite 10 News10Geburtstag

 

 EisClan IV

Nach unten 
+16
Feuerherz
Regenherz
Schilfkralle
Kirschfeder
Schneewolke
Gewitterherz
Wasserschweif
Blauschnee
Devon
Spottedpath
Brightspirit
Lichtflügel
Goldminze
Shadowhunter
Eule
Schattenkralle
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 10 EmptyDi 24 Apr 2012 - 3:37

Nachtjunges übte fleißig weiter. Es würde wohl noch ein weiter Weg werden so gut wie Silberklaue zu sein stellte er etwas enttäuscht fest, aber das hieß nicht, dass er aufhören würde.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 10 EmptyDi 24 Apr 2012 - 4:44

Davor respektiere ich deine Mutter. Sie war ja selbst kaum älter. Und bei dir hat sie ganz tolle Erziehungsarbeit geleistet! beteuerte Rain. Du darfst nicht auf deine Pfoten achten sonder auf deine Beute. Deine Pfoten fangen irgendwann an das automatisch zu machen, Nachtjunges. Das ist eine Frage der Übung. fügte er mit einem Blick auf den kleinen kater.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 10 EmptyDi 24 Apr 2012 - 4:46

Silberklaue lächelte ihren Bruder an. "Du wirst immer besser, Nachtjunges. Du trittst leiser auf als Dunkeljunges." Silberklaue achtete nicht auf das empörte Gesicht ihrer kleinen Schwester. "Vielleicht kannst du schon bald Mäuse fangen."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 10 EmptyDi 24 Apr 2012 - 4:51

Okay Rain! Und oh ja, ich werde der größte Mäuseschreck des Clans! schnurrte Nachtjunges. Und Dunkeljunges wird der größte Feindeschreck! Es fühlte sich gut für ihn an, mal nicht unter Dunkeljunges zu stehen.

Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 10 EmptyDi 24 Apr 2012 - 4:55

Dunkeljunges sah Silberklaue noch mal böse an. "Genau, Nachtjunges. Ich werde alle Feinde töten, während Nachtjunges für die Frischbeute sorgt. Ich werde noch besser sein als du, Silberklaue. Als du und Schattenkralle."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 10 EmptyDi 24 Apr 2012 - 4:57

Dann sei mal leise und üb schleichen, immerhin ist der Überraschungsmoment beim Angriff sicher nicht ganz unwichtig! grinste Nachtjunges, verfiel dann wieder in Schweigen und versuchte nun geradeaus, Anstelle auf seine Pfoten zu schauen. Da wurde er aber gleich wieder einen Tick lauter.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 10 EmptyDi 24 Apr 2012 - 5:00

Dunkeljunges trat so leise wie möglich auf, als sie auf Nachtjunges zu flog. Dann stieß sie ihn mit ihren weichen Pfoten um und rollte an ihren Bruder geklammert unter einen Brombeerbusch.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 10 EmptyDi 24 Apr 2012 - 5:02

Nachtjunges quiekte erschrocken auf und Schlug dann, mit eingezogenen Krallen, nach Dunkeljunges Kopf, während er versuchte, sich nicht die ganze Zeit im Busch zu verfangen.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 10 EmptyDi 24 Apr 2012 - 5:07

Silberklaue sprang neben die kämpfenden Jungen und hob erst Nachtjunges und dann Dunkeljunges aus dem Gestrüpp. "Ihr sollt euch auf das konzentrieren, was ich euch beibringe, nicht auf Albernheiten."

Sofort wurde Dunkeljunges wieder ernst und stellte sich kerzengerade neben ihre große Schwester. Sie wollte Silberklaue unter keinen Umständen enttäuschen.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 10 EmptyDi 24 Apr 2012 - 5:11

Nachtjunges schielte kurz zu Dunkeljunges rüber und stellte sich dann genauso hin. Wenn ich Mama's Aufmerksamkeit will, muss ich so gut wie Dunkeljunges sein! dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 10 EmptyDi 24 Apr 2012 - 5:17

Rain beobachtete amüsiert den Kampf der zwei Jungen. Ihr werdet früh genug die Gelegenheit kriegen zu kämpfen. Ich befürchte sogar, dass das viel zu früh sein wird. Vor allem für Dunkeljunges fügte er in gedanken hinzu. Desto mehr ihr heute lernt, desto leichter haben es später eure Mentoren. Gute Schüler sind momentan etwas rar.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 10 EmptyDi 24 Apr 2012 - 6:07

Lager
Whiteshadow nickte auf die Worte des Schülers nur. Okay, ich werde mal schauen. Im MOment ist es einfach zu gefährlich, mit den Junge aus dem Lager zu gehen, besonders wenn es schon so schnell dunkel wird. Naja, dann, noch viel Glück beim üben schnurrte der Heiler und lief dann in eine Richtung, in der er Sandpfote vermutete.

Spottedpath nickte ruhig. Da kannst du echt recht haben. Jetzt rennt der schon wieder zu einer verletzten Katze. Rhe hat er auch nur, wenn er schläft und slebst da kaum. Ich hoffe diese Reise ist bald wieder vorbei damit das auch für ihn mal endet.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 10 EmptyDi 24 Apr 2012 - 19:49

Dunkeljunges sah Rain mit großen Augen an. "Ich will Silberklaue als Mentorin. Niemand anderen. Oder vielleicht auch noch Schattenkralle. Silberlklaue, bitte, werd meine Mentorin."

Silberklaue sah Rain kurz unsicher an. "Das geht nicht, Dunkeljunges. Erstens sollten Mütter ihre Jungen nicht selbst ausbilden und zweitens bin ich selbst noch kein Krieger."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

EisClan IV - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 10 EmptyDi 24 Apr 2012 - 20:15

Rauchjunges verstand nicht, warum ihre Geschwister sich jetzt schon wegen so etwas Gedanken machen. "Aber wenn wir Schüler werden, dann ist genug Zeit vergangen, dass ihr Mentoren sein könnt, oder? Ich will nämlich Schwarzsturms Schülerin sein."
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 10 EmptyDi 24 Apr 2012 - 20:25

Silberklaue dachte nach. Schattenkralle hatte gesagt, sie würden Krieger, richtige Krieger, sein, wenn sie das Lager erreicht hätten. Aber wann das war, wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

EisClan IV - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 10 EmptyDi 24 Apr 2012 - 23:01

Regenfeder war langweilig. Sie wollte auf jeden Fall nicht in der Nähe von Aschenpelz bleiben, und alle anderen schienen gerade beschäftigt zu sein. Sie lief ohne ein wirkliches Ziel durchs Lager, bis sie plötzlich vor Spottedpath stand. Fast wäre sie in ihn hinein gerannt. "Oh, verzeih, Spottedpath. Das wollte ich nicht." Regenfeder setzte sich neben den Kater und schaute sich verwirrt um.
Nach oben Nach unten
Feuerherz
Junger Mentor
Feuerherz


Beiträge : 157

EisClan IV - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 10 EmptyDi 24 Apr 2012 - 23:19

Feuersturm sah Salbeiblatt an. Sie war ihm gefolgt. Im Moment war sie allerdings eine gute Gesellschaft. Er hielt sich von den anderen fern, vor allem von Schattenkralle. Er hatte immer noch böse Wunden an den Beinen. "Salbeiblatt, kannst du deinen Vater fragen, ob er etwas gegen Entzündungen hat?"
Nach oben Nach unten
Schneewolke
Krieger
Schneewolke


Beiträge : 133

EisClan IV - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 10 EmptyDi 24 Apr 2012 - 23:38

Salbeiblatt nickte. Sie sah Feuersturm noch einmal mit ihren großen Augen an, dann lief sie auf der Suche nach ihrem Vater durch das provisorische Lager.

Löwenfuss hatte sich gerade um Löwenblüte gekümmert, als er seine Tochter auf sich zu kommen sah. "Salbeiblatt, da bist du ja. Was ist los? Ist irgendetwas passiert?"

"Feuersturm fragt, ob du etwas gegen Entzündungen hast. Schattenkralles Krallen haben tiefe Wunden auf seinen Beinen hinterlassen. Wie geht es Rabenflügel?"

Löwenfuss sah kurz zu dem Kater, der in der Nähe lag. Schattenkralle saß neben ihm, und sie würde ihn vermutlich nicht mehr aus den Augen lassen. "Ich denke, es wird ihm bald besser gehen. Nimm das hier für Feuersturm mit. Wenn er Hilfe braucht, soll er her kommen."
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 10 EmptyMi 25 Apr 2012 - 2:57

Blauschnee nickte noch zustimmend auf Spottedpath's Worte. Hallo Regenfeder! begrüßte sie die grade dazugekommene Kätzin freundlich schnurrend und nickte ihr zu.

Nachtjunges musste zugeben, dass er gar nicht wusste wessen Schüler er sein wollte. Er wollte eigentlich einfach nur einen Krieger, der ihm alles beibringt, was er können muss. Wie gut er das dann kann läge ja schließlich letztendlich an ihm.

Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan IV - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 10 EmptyMi 25 Apr 2012 - 4:34

Klar, aber kannst du ihnen nicht die Geschichte auch im Lager erzählen? fragte Minthy vorsichtig. Eule war vielleicht noch wütend wegen Schattenkralle und sie wusste aus Erfahrung das man wütende Katzen am besten nicht noch wütender macht.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 10 EmptyMi 25 Apr 2012 - 4:41

Silberklaue sah Rain an und überlegte. "Vielleicht wird Rain ja die Ausbildung von dir übernehmen, Nachtjunges? Oder, wenn du Glück hast, Schattenkralle. Das wäre aber sehr großes Glück."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 10 EmptyMi 25 Apr 2012 - 4:45

Mama? Für einen kurzen Moment glänzten Nachtjunges Augen erneut, das verflog aber schnell, als er Dunkeljunges neben sich wieder erblickte, die sie wahrscheinlich eh lieber als Schülerin hätte. Rain wäre auch toll! schnurrte er darauf dann.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 10 EmptyMi 25 Apr 2012 - 4:47

Eule sh sie an und nickte:" Kommt ich kenne eine Stelle wo man sich gut Sonnen kann." Er drehte sich um und ging ins Lager.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 10 EmptyMi 25 Apr 2012 - 4:47

Dunkeljunges sah Nachtjunges an. "Dann nehm ich halt Mama, wenn du nciht willst. Aber am liebsten hätte ich Silberklaue. Mama hat zurzeit so viel mit Rabenflügel zu tun."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 10 EmptyMi 25 Apr 2012 - 4:50

Nachtjunges verdrehte die Augen. Ich will nur einen Mentor, der gut genug ist mir was beizubringen. schnurrte er dann. Außerdem hätte Mama eh dich lieber als Schülerin als mich. Und vielleicht lern ich dann irgendeine Kampfstellung, die bei jemand anderem in der Familie liegt! Dann kann ich was ganz anderes und Neues!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EisClan IV - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan IV
Nach oben 
Seite 10 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eisclan VI
» Eisclan VII
» EisClan III
» EisClan X
» EisClan II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |