WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan IV - Seite 9 30m7ggkEisClan IV - Seite 9 News10Geburtstag

 

 EisClan IV

Nach unten 
+16
Feuerherz
Regenherz
Schilfkralle
Kirschfeder
Schneewolke
Gewitterherz
Wasserschweif
Blauschnee
Devon
Spottedpath
Brightspirit
Lichtflügel
Goldminze
Shadowhunter
Eule
Schattenkralle
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 9 EmptySa 14 Apr 2012 - 6:50

Dunkeljunges sah ihre Schwester aufmerksam an. Es war also eine Frage des Blutes, wie geschickt man war? Dunkeljunges' Herz schlug schneller. War ihr Blut womöglich BESSER?
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 9 EmptySa 14 Apr 2012 - 7:10

Rain war sich nicht ganz sicher ob das so unglaublich gut war, dass sie das Blut von Schattenkralle hatten. Sie war unwiderruflich eine der besten Kriegerinnen im Clan aber was die Soziale Ebene anging, fuhr sie gegenüber... Fremden oftmal die Krallen aus. Dafür liegt es ihm im Blut zu heilen. Jeder hat andere Stärken und Interessen. meinte Rain.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 9 EmptySa 14 Apr 2012 - 7:16

Silberklaue sah ihren Gefährten schräg an. "Nun, ich denke, Heiler haben wir schon genug." Sie wandte sich an ihre Geschwister. "Kommt jetzt. Ihr seit noch zu laut beim Anschleichen."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 9 EmptySa 14 Apr 2012 - 22:45

Lager
Wie gehts dir so? fragte Whiteshadow freundliuch. Er war ja schon einmal froh das Jaypaw wenigstens nicht mehr bie allem zusammenzuckte. Anscheinend gewöhnt er sich so langsam daran, aber ich hoffe, er kann trotzdem krieger werden. Wenn er so weitermacht sollte das auch kein Problem sein und wenn wir ankommen kann sihc da sicher jemand drum kümmern.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 9 EmptySo 15 Apr 2012 - 17:00

Schattenkralle setzte sich neben Löwenblüte und wartete. Sie wusste, dass sie nichts tun konnte, und genau deshalb war sie wütend. "Löwenfuß, kann man den gar nichts machen?"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 9 EmptyMo 16 Apr 2012 - 2:17

"Naja, der Schmerz hat im Grunde nachgelassen, nur manchmal ist es noch ein Wenig schmerzend" der Kater seufzte leise. " Ich stolper auch schon seltener über Äste" scherzte er dann.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 9 EmptyMo 16 Apr 2012 - 3:14

Während Eule auf die antwort der anderen wartete hörte er aus der ferne ein Gespräch. Er stellte die Ohren auf und lauschte:""Nachtjunges, ihr habt anderes Blut als er. Wir sind von Natur aus ausdauernder. Sieh dir unsere Mutter an." Eule stellten sich die Nackenhaare auf er hatte in seinem Leben so etwas schonmal gehört, und das bedeutete ni9chts gutes. Er würde seine Krallen scharf halten.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 9 EmptyMo 16 Apr 2012 - 3:16

Schattenkralle sah Eule schief an. Sie wusste nicht, warum er plötzlich so kampfbereit wirkte, aber es bedeutete nichts Gutes. Leise näherte sie sich ihm. "Na, planst du deinen nächsten Mord, Giftmischer? Wa ist jetzt schon wieder los?"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 9 EmptyMo 16 Apr 2012 - 3:26

Eule fuhr herum:" Nein, aber es könnte einer werden. Willst du Dunkeljunges gegen ihren Clan aufhetzten. Ich hab Silberklaue's Rede gehört. Der letzte der so geredet hat war die mieseste Sorte von Katze die man sich vorstellen kann. Und lass mich verdammt noch mal in Ruhe sonst kämpfen wir mal ernst."
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 9 EmptyMo 16 Apr 2012 - 3:43

Ich versuch ja mein Bestes! mauzte Nachtjunges und versuchte noch vorsichtiger und leiser zu schleichen als vorher. Trotzdem dachte er im Hinterkopf immer noch an den Heiler, der sie belehrt hatte.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 9 EmptyMo 16 Apr 2012 - 4:41

Schattenkralle runzelte die Stirn. "Eine Katze, die auch nur an Mord denkt, ist verachtenswert. Was ist denn mit Dunkeljunges? Was hat Silberklaue gesagt? Wag es ja nicht, dich an meinen Töchtern und meinem Sohn zu vergreifen."


Silberklaue lächelte. "Du machst das wirklich gut, Nachtjunges. Wenn du Schüler bist, bin ich sicher, du wirst einer der besten sein." Und Dunkeljunges wird sie alle in den Schatten stellen....
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 9 EmptyMo 16 Apr 2012 - 4:47

" Ich denke nicht nur an Mord und lass mich verdammtnochmal in Ruhe. Und ich habe keine Lust dass einem Vlan das gleiche passiert wie dem Streunerclan( Fiktifer clan). Da hat auch sower die Macht übernommen."
Eule drehte sich betont ruhig um und legte sich hin. Dann begann er sich zu putzen.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 9 EmptyMo 16 Apr 2012 - 4:51

"Wer sagt, dass meine Junge den Clan übernehmen? Sie sind Junge, und es ist normal, dass sie die Besten sein wollen und angeben. Das tun fast alle Junge." Schattenkralle spuckte Eule ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 9 EmptyMo 16 Apr 2012 - 4:57

Ähm eule hat sich umgedreht aber egal
-----------------------
" Nun aber es ist nicht normal, wenn eine ältere Katze ( also ausgewachsen)
denen sagt das sie was besseres wären."
Eule wischte sich die Spucke am Boen ab und legte sich hin um auf die anderen zu warten.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 9 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:03

"Silberklaue ist nicht ausgewachsen, sie ist 8 Monde alt." Aber wesentlich mehr wert als dieser vermaledeite Kater. Schattenkralle ging zurück zu Löwenblüte und Rabenflügel.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 9 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:08

Eule sah ih verständnislos nach. Dann drehte er sich um und probierte sich zu beruihgen, was ihm aber nicht gelang.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 9 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:33

Lager
Whiteshadow musste lachen. Naja, ist doch schon etwas. Ich bin mir sicher, wenn du noch etwas übst kannst du noch Krieger werden. Vielleicht ein etwas anderer als die anderen hier im Clan, aber sicher etwas besonderes. Ach ja und wegen den Schmerzen, sag bescheid wenn es schlimmer werden sollte. Der Heiler war wirklich froh, dass es Jaypaw anscheinend besser ging. Dann sah er sich aber um und knurrte leise, weil nun alle Jungen verschwundenw aren.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 9 EmptyMi 18 Apr 2012 - 3:31

Rain hatte nur die wütenden Stimmen von Eule und Schattenkralle vernommen, hatte aber nicht verstehn können, was sie gesagt haben. Ja, alle Mäuse und Vögel werden sich vor euch in Acht nehmen müssen. Von Füchsen und Dachsen ganz zu schweigen. meinte Rain und sah zu wie die Jungen über den Boden krochen und versuchten Silberklaues Anweisungn zu befolgen.
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan IV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 9 EmptyDo 19 Apr 2012 - 3:26

Minthy blickte Schattenkralle wütend nach. Sie drehte sich um und setzte sich neben Eule. Dabei bemerkte sie das dieser ebenso wütend war. Was denkt diese Katze wer sie ist?! Clananführer vielleicht oder was? Minthy schüttelte den Kopf. Dann wandte sie sich Eule zu. Mach dir nichts draus. Man kann nicht durchs Leben gehen ohne sich Feinde zu machen. Sie stupste ihn an. Ich weiß das du niemals jemanden im Clan vergiften würdest. Sie lächelte ihn freundlich an. Und für mich reicht es vollkommen das ich das weiß. Minthy gähnte. Können wir jetzt ins Lager zurückgehen? Ich bin müde.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 9 EmptyDo 19 Apr 2012 - 3:27

Silberklaue sah Rain glücklich an. Sie versuchte sich vorzustellen, wie es sein würde, wenn sie selbst mal Junge haben würden. Würden sie genauso sein?
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 9 EmptyDo 19 Apr 2012 - 3:55

"Natürlich aber vieleicht wollen die Jungen ja noch eine Geshichte hören." Er wandt sich an die Jungen und sah sie Fragend ann.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 9 EmptyFr 20 Apr 2012 - 1:27

Schattenkralle schüttelte verärgert den Kopf. Sie hatte allerdings besseres zu tun, als sich mit Jemandem zu streiten. Rabenflügel und Löwenblüte schien es nämlich immer noch nicht besser zu gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 9 EmptyMo 23 Apr 2012 - 2:47

Ja, das fänd ich toll! Nachtjunges' Augen glänzten freudig auf. Dann probierte er es aber angestrengt weiter. Irgendwann würde er es schon schaffen so richtig leise zu sein!

Jaypaw nickte. Okay, mach ich. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, suchst du die Jungen oder? Ein Teil davon ist beim kleinen Flüsschen irgendwas sammeln, wenn ich das richtig aufgegabelt habe.

Blauschnee streckte sich und sah rüber zu Whiteshadow und Jaypaw. Manchmal hab ich das Gefühl, dass wir es als Krieger im Vergleich zu Whiteshadow richtig leicht haben! Dabei schnurrte sie amüsiert.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 9 EmptyMo 23 Apr 2012 - 7:36

Also an Ewhrgeiz mangel es euch garantiert nicht. meinte Rain wohlwollend. An Silberklaue gewandt fragte er: Waren du und Schwarzsturm auch so?
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 9 EmptyMo 23 Apr 2012 - 22:43

Silberklaue überlegte. "Nun.. ich denke schon. Allerdings hat Schattenkralle bei uns nicht zugelassen, dass wir ohne sie irgendwo hingehen. Ich glaube, sie hatte Angst, uns zu verlieren. Sie hat ja auch Regenfeder aufgezogen, nachdem ihre Eltern gestorben sind."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





EisClan IV - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan IV
Nach oben 
Seite 9 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan III
» EisClan II
» Eisclan V
» Eisclan VI
» Eisclan VII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |