WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan IV - Seite 25 30m7ggkEisClan IV - Seite 25 News10Geburtstag

 

 EisClan IV

Nach unten 
+16
Feuerherz
Regenherz
Schilfkralle
Kirschfeder
Schneewolke
Gewitterherz
Wasserschweif
Blauschnee
Devon
Spottedpath
Brightspirit
Lichtflügel
Goldminze
Shadowhunter
Eule
Schattenkralle
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 28 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 25 EmptyMi 21 Nov 2012 - 5:05

"Nun meine Famielie hat mich aufgepürt, vielmehr, dass was übrig ist, ujnd getzt scheinem dem Clan schwere Zeiten bevor zu stehen, je her wir das neue Terretorium erreichen, desto besser." Er wandt sich ab um zu gehen.
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan IV - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 25 EmptyDo 22 Nov 2012 - 2:13

Immer noch verwirrt stand Minthy einfach so da. Dann schüttelte sie ihren Kopf. Llangsam folgte sie Eule. Deine Familie? Also deine Geschwister? Oder deine Eltern?
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 25 EmptyDo 22 Nov 2012 - 3:13

"Schwester und ihr Gefährte, glaub mit willst nicht wissen was passiert ist."
Eules Gesicht wurde dunkel vor Kummer.
Scharfkralle
Fuchsfell lächelte sie an und miaute:" Jetzt."
Entschlossen trat sie mitten auf die Lichtung, dass alle Clankatzten sie gut sehehn konnten."
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 25 EmptyDo 22 Nov 2012 - 7:17

Schattenkralle warf Eule einen kurzen Blick zu. "Verdammt. Silberklaue, Schwarzsturm, ihr passt gefälligst auf, dass Rauchjunges, Dunkeljunges, Dämmerjunges, Nachtjunges und Rabenflügel nichts passiert." Schattenkralle lies Rabenflügel von ihrer Schulter gleiten und sprang an Eules Seite. Ihre Stimme war nur ein Flüstern neben seinem Ohr. "Ist sie das?"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 25 EmptyDo 22 Nov 2012 - 8:16

"Ja sie ist es, halt mich zurück, aber hör nicht auf sie egal was sie sagt." Eule zuckte zusammen, als auch noch Fuchsfell aus dem Gebüsch trat.
Scharfkralle
Sie atmete tief durch und begann:" Ich denke mein Stiefbruder hat euch schon einiges erzählt. Einiges wahres, vielicht, und sicher viele Lügen. Ihr könnt ihm nicht trauen. Er vergiftet, wenn nicht kit Taten, dann mit Worten. Er weiß mehr über Giftkreuter als jede andere Katze. Bestreitest du das etwa?"
Sie thriumphierte innerlich als Eule antwortete:" Nein, aber ich habe..."
" Mehr Katzen vergiftet, als die meisten anderen jemals gesehen habe. Eine Spur des Todses folgt dier."
Eule fauchte:" Ja aber ihr legt sie..."
"Nein, das bist nur du selber. Hör auf allen und ider einzureden, du wärst der gute. Mag sein, dass ich auch nicht nur gut bin aber wer ist das schon. Ich weiß nur, dass du über Leichen gingst gehst und gehen wirst."
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 25 EmptyFr 23 Nov 2012 - 5:09

Schattenkralle sah diese Katzen mit halbgeschlossenen Augen an. "Achja? Wir hätten nur euer Wort, und warum, warum, erklärt es mir, warum sollten WIR jemandem wie EUCH glauben?" Sie fuhr die Krallen aus. Sie wusste, dass diese Gegner vielleicht stark waren und den Willen zu töten hatten, aber den hatte SIE auch.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 25 EmptyFr 23 Nov 2012 - 6:27

Scharfkralle sah sie nur an und kam näher dann legte sie sich auf den Boden, entblößte ihre Kehle und sagte:" Das ist mein Garantie."
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 25 EmptyFr 23 Nov 2012 - 8:20

Shadowhunter fauchte und sprang an die Seite von Schattenkralle un Eule. Bisher ist noch keiner von uns aufgrund einer Vergiftung gestorben. Er misstrate diesen Katzen, da Eule sie bereits gewarnt hatte. Dennoch behielt der die Möglichkeit im Kopf, dass diese beiden die Wahrheit sprachen. Er versuchte die Situation möglichst objektiv zu bewerten.

Amethyststorm schnippte mit dem Schwanz und ging zu Silberklaue und Schwarzsturm um gegebenenfalls die Schwächeren zu verteidigen.Mit einem Schwanzschnippen rief sie Sommer herbei.

Sommer wusste nicht so recht was vor sich ging und ob sie den Clan wirklich bereits nach wenigen Tagen mit dem leben beschützen könnte. Dennoch baute sie sich vor den Ältesten und Jüngsten des Clans auf.

Winterpaw fuhr die Krallen aus und stellte sich ebenfalls neben Silberklaue und Schwarzsturm. Er würde diesen Katzen keine Chance lassen irgendjemandem etwas zu tun. Gleichzeitig versuchte er jedoch auch Eule im Blick zu behalten. Sicher war sicher.

Rain stellte sich auf die andere Seite von Shadowhunter und funkelte die beiden neuen Katzen nur herausfordernd an. Er warf noch einen Blick in Richtung Silberklaue, wusste aber, dass er sich keine Sorgen um sie machen musste.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 25 EmptySa 24 Nov 2012 - 4:16

Schattenkralle knurrte leise. "Verschwindet, dieser Clan kommt sehr gut ohne euch aus, und Eule.. Eule bleibt hier. Ihr werdet weder ihm noch irgendeiner anderen Katze etwas antun."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 25 EmptySa 24 Nov 2012 - 4:21

" Nun ihr seid euch also sicher, dass ihr im trauzen könnt? Wir wollem ihm nichts tun wir wollen euch warnen, hat er denn nie Giftkreuter geholt, war auffallend hilfsbereit, oder besonders freundlich?" Sxcharfkralle ging langsam weg." Oder hat er euch nur so gut eingewickelt, dass ihr nichts bemerkt."
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan IV - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 25 EmptySa 24 Nov 2012 - 5:57

Minthy trat vor. Ich traue ihm. fauchte sie Scharfkralle an. Und ich werde nicht zulassen das ihr ihm wehtut. Obwohl sie vor Angst leicht zitterte, versuchte sie sicher auszusehen.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan IV - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 25 EmptySa 24 Nov 2012 - 7:28

Brightstar merkte, dass etwas nicht stimmte. Sie blieb stehen, drehte sich um - und der Clan war weg. Stehen geblieben. Sicher schon vor vielen Wolfslängen. Erst ganz versessen darauf loszugehen und jetzt einfach stehen bleiben?
Ein ungutes Gefühl breitete sich in ihrer Magengegend aus, als sie schnell zurück lief und den Clan sah - zusammen mit zwei unbekannten Streunern. Müssen sich die Probleme immer häufen? Brightstar warf Schattenkralle ein Blick zu, leicht verwundert. Wollte sie Eule nicht eben noch die Kehle zerfetzten?
Habt ihr unsere Krieger nicht gehört? Wir bilden uns eine eigene Meinung, und ich bin mir sicher, das an euren Pfoten mehr Blut klebt als an den Pfoten von uns allen zusammen! Verschwindet jetzt, solange ihr noch könnt, oder seit ihr doch nicht nur hier, um uns zu warnen?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 25 EmptySa 24 Nov 2012 - 8:42

Schargkralle lächelte nur nachsichtig und saagte:" Nun ihr holt ich den Teufel in den Clan" Dann drehte sie sich um und ging langsam, aber bestimmt weg.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 25 EmptySa 24 Nov 2012 - 21:21

Silberklaue hatte sich vor ihren Geschwistern und Rabenflügel postiert. Was auch immer diese Katze sagte, es gab einige Katzen in diesem Clan, die sie mit ihrem Leben beschützen würde. Vielleicht nicht unbedingt Eule, aber sollte es zu einem Kampf kommen, würde sie auch an seiner Seite kämpfen.

Schattenkralle sah zu Eule herüber. Er hatte schon lange keine Kräuter mehr gesammelt, soweit sie wusste. Zumindest für seine Verhältnisse. "Eure "Sorgen" sind unbegründet, Eule weiß was ihm blüht sollte er jemanden vergiften wollen. Und jetzt verschwindet und lasst euch nie wieder blicken, verstanden."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

EisClan IV - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 25 EmptySa 24 Nov 2012 - 21:33

Schwarzsturm setzte sich auf die andere Seite ihrer Geschwister. Sie hasste es, wenn sie von hinten keine Deckung hatte, aber solang sie die beiden Fremden im Blick hatte, würde schon nichts passieren.
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

EisClan IV - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 25 EmptySo 25 Nov 2012 - 1:04

Himbeerblüte entdeckte die anderen Katzen und machte sich interessiert auf die Pfoten. Als sie bei der der Gruppe ankam hatte sie noch ein paar letzte Wortfetzen mitgehört. Konnten dies die Geschwister von Eule sein?
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 25 EmptySo 25 Nov 2012 - 4:49

Scharflkralle drehte sich um und ging ins Gebüsch, dort traf sie sich mit Fuchspelz, und sie beid rannten los in richtung des Sees.
Eule atmete duch und sah sich um. Er hatte nicht erwartet, dass die anderen zu ihm halten würden. Dann dachte er über die Worte seiner Halbschwester nach, er zog eine Spur des Todes hinter sich her, aber nur wegen ihnen.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 25 EmptyMo 26 Nov 2012 - 4:06

Schattenkralle schüttelte sich. "Was steht ihr noch hier rum? Der Weg wird nciht kürzer wenn wir warten. Silberklaue, Schwarzsturm, sammelt eure Geschwister auf." Sie zog sich Rabenflügel wieder über ihre Schulter. Wurde Zeit dass er selbst lief.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

EisClan IV - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 25 EmptyMo 26 Nov 2012 - 4:12

Schwarzsturm sah sich noch einmal um, dann hob sie wortlos Rauchjunges auf und trieb Dämmerjunges vor sich her, bis sie wieder neben Winterpaw stand.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan IV - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 25 EmptyMo 26 Nov 2012 - 5:17

Brightstar nickte, sah sich ein letztes Mal aufmerksam um und ging dann weiter. Das war's jetzt aber - ich erwarte bis zum See keine Probleme mehr.
Bald war sie wieder an der Spitze der Reisenden und konnte fast direkt vor ihr die Spitze des Berges sehen.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 25 EmptyMo 26 Nov 2012 - 5:53

Shadowhunter sah den beiden katzen misstrauisch nach, reihte sich dann jedoch wieder am Ende der Katzenmeute ein. Diese Reise war nicht gerade vom Glück geküsst worden.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 25 EmptyMo 26 Nov 2012 - 6:24

Eule trottete ihnn vorsichtig nach er fragte sich, welche Gemeinheiten die beiden ausheckten. Das war nur die Spitzte des Eisbergs gewesen, dessen war er sich sicher.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 25 EmptyDi 27 Nov 2012 - 4:39

Schattenkralle seufzte. Sie hatte schon genug Probleme mit ihren Kindern, die nun vaterlos waren, Feuersturm und dem völlig aus der Bahn geworfenen Rabenflügel. Um Eule konnte sie sich nicht auch noch kümmern.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 25 EmptyDi 27 Nov 2012 - 4:52

Eule sah sie an und sagte:" Keine Angst ich kann auf mich aufpassen, aber ich denke wir sollten uns in acht nehmen, das Terretorium erkunden, bevor wir dort hingehen."
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 25 EmptyDi 27 Nov 2012 - 4:58

Schattenkralle nickte. "Sehr weise Entscheidung. Sag das am besten Bright. Und dann treib die zwei stärksten Kater des Clans oder der Streuner auf, ich brauch jemand, der mir Rabenflügel abnimmt, sofort."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





EisClan IV - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan IV
Nach oben 
Seite 25 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 28 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan III
» EisClan II
» Eisclan V
» Eisclan VI
» Eisclan VII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |