WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan IV - Seite 24 30m7ggkEisClan IV - Seite 24 News10Geburtstag

 

 EisClan IV

Nach unten 
+16
Feuerherz
Regenherz
Schilfkralle
Kirschfeder
Schneewolke
Gewitterherz
Wasserschweif
Blauschnee
Devon
Spottedpath
Brightspirit
Lichtflügel
Goldminze
Shadowhunter
Eule
Schattenkralle
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 24 EmptyDo 8 Nov 2012 - 4:27

"ja sie werden sich nicht jetzt anschleichen irgemndwann werde ich einen kleinen Unfall haben und dann werden sie kommen. Ih kennt nur ihren Geruch und slebst den nicht gut. Ihr werdet sie nicht erkennen."
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 24 EmptyDo 8 Nov 2012 - 4:29

Schattenkralle drehte sich um. "Niemand tötet dich, wenn du in unserer Nähe bleibst. Und es wäre einfach, wenn du uns sagen würdest, wie sie aussehen. Solche Informationen hält man nicht hinter dem Berg." Sie lief ein paar Schritte. "Na kommt schon."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 24 EmptyDo 8 Nov 2012 - 4:33

Eule seuftzte:" Hätte ich aber sie sind richtig gut darin ihr Fell einzufärben, des letzte mal als ich sie gesehen habe, hatten sie Rotbraunes Fell, und pechschwarzes. Kurz informative Beschreibungen jkann ich nicht liefern."
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 24 EmptyDo 8 Nov 2012 - 4:37

"Nun, ihre Augenfarbe werden sie ja wohl nicht ändern können. Eine Katze und ein Kater, dass reicht mir schon. Silberklaue, Schwarzsturm, haltet die Augen offen, Feuersturm du auch. Ihr anderen, seit wachsam. Eule, du bleibst an meiner Seite, klar."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 24 EmptyDo 8 Nov 2012 - 4:43

"Sei mal nicht überbesorgt." Aber Eule trottete zu Schattenkrallen, sorgsam draufbedacht ihr nicht zu nahe zu kommen.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 24 EmptyDo 8 Nov 2012 - 10:02

Sommer fletschte ärgerlich die Zähne. Das heißt nicht, dass man sich gegenüber jemand anderem so verhalten muss. respekt ist für mich wichtig, was für dich scheinbar nur bei manchen Katzen so ist.

Rain schaute Sommer scharf an. Du hast bisher alleine gelebt, was weißt du schon von solchen Sachen wie Respekt? respekt ist etwas, das man sich verdienen muss und das haben sie!
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 24 EmptyDo 8 Nov 2012 - 18:57

Silberklaue sagte nichts. Sie lief an Eules andere Seite. "Du musst keine Angst vor uns haben oder so, wir tun dir schon nichts Fellknäuel. Wenn du deine Schwester seihst, sag Bescheid, ja?"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 24 EmptyFr 9 Nov 2012 - 3:45

Eule nickte und antwortete:" Ja, aber bitte sollten wir kämpfen schreitet nicht ein, dass ist eine Sache zwischen ihr und mir. Es sind noch einige Rechnungen offen."
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 24 EmptyFr 9 Nov 2012 - 3:55

Schattenkralle sah Eule scharf an. "Damit sie dich zerreisen kann, ja? Vergiss es. Eine Clankatze lässt ihre Kameraden nicht im Stich, verstanden? Das gilt für alle hier." Silberklaue nickte. "Eben. Wir lassen nicht zu, dass ein Feind unsere Anzahl wahllos verringert. Egal welchen Grund sie dafür haben. Außerdem sind sie doch zu zweit, wenn ich richtig liege?"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 24 EmptyFr 9 Nov 2012 - 3:58

" Ja aber sie wird alleine gegen mich kämpfen und ich werde die rechnungen begleichen. Sie hat mir schon zuvielgenommen, probiert nicht mich umzustimmen, wenn es sein muss schleiche ich weg um diese Sach zu ende zu bringen. Ich weiß das ihr nur das beste wollt, und ich entschuldige mich für die Beleidigungen die gefallen sind, aber diese Sache muss und werde ich alleine zuende bringen."
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 24 EmptyFr 9 Nov 2012 - 4:03

Schattenkralle sah kurz zu ihren Töchtern. "Silberklaue, Schwarzsturm, ich verlasse mich darauf, dass ihr Eule keine Sekunde aus den Augen lasst, ist das klar?"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 24 EmptyFr 9 Nov 2012 - 4:07

Eule fachte sie:" Ich hatte gedacht dass ihr das versteht wegen ihr bin ich ein Krüppel, wegen ihr habe ich keine Clan keine Familie mehr, wegen ihr hab ich alles verlorenan was mein Herz gelegen hat. Oh wenn ihr wollt werde ich das unter eurer Aufsicht regeln, aber das ist mehr als nurirgendein Kampf."
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 24 EmptySa 10 Nov 2012 - 0:06

Rain war etwas überrascht was die Wendung des Gespräches anging. Er beschloss sich erstmal raus zu halten und zu warten was passiert.

Sommer legte die Ohren an und beschloss auch sich erstmal rauszuhalten. Die Stimmungen schlugen derzeit erschreckend schnell um.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 24 EmptySa 10 Nov 2012 - 5:37

Schattenkralle knurrte. "Du setzt dein Leben nicht leichtsinnig aufs Spiel, hörst du? Wenn du kämpfst, werden wir auch kämpfen. Damit wirst du wohl leben müssen, Eule, klar soweit?"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 24 EmptySa 10 Nov 2012 - 8:33

Eule murrte und rollte sich zusammen. Dann schlief er ein und begann sich leit im Schlaf zu bewegen.( das wird der letzte beitrag bis nächsten samstag oder sonntag sein, da ich kurzfristig computerverbot habe.)
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 24 EmptySa 10 Nov 2012 - 21:33

Silberklaue wäre fast über Eule gestolpert. Sie sah ihre Mutter fassungslos an. "Der denkt doch nicht, dass wir hier bis wann auch immer warten, nur weil er plötzlich müde ist? Wir sind gerade erst losgelaufen!"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

EisClan IV - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 24 EmptySo 11 Nov 2012 - 5:20

Schwarzsturm lachte. "Sollen wir ihn auch tragen? Ich habe auf jeden Fall keine Lust, hier zu warten. Schattenkralle, wir sollten weitergehen. Er will doch eh nicht beschützt werden."
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan IV - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 24 EmptyMi 14 Nov 2012 - 4:16

Ja, da ich so lang nicht mehr on war, kenne ich mich turzeit überhaupt nich aus, alsooo....sagen wir ich bin irgendwo eingeschlafen :DD
--------------------------------------------
Minthy wachte durch laute Stimmen auf. Die Clankatzen waren ein wenig weiter weg gegangen, und bereiteten sich anscheinend dafür vor, weiterzuziehen. Empört richtete sie sich auf. Wären die ohne mich weitergegangen? Schnell eilte sie zu der großen Menge von Katzen hin.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 24 EmptySa 17 Nov 2012 - 10:15

Eule richtete sich auf und sagte:" Nun ich habe gerade nen Tritt in den Bauch bekommen, da kann man sich doch wohl kurz ausruhen." Dann ging er wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 24 EmptySa 17 Nov 2012 - 22:16

Der Blick, den Silberklaue ihr zuwarf, lies Schattenkralle sehr laut lachen. "Eule, man könnte denken, du würdest aus einer anderen Welt kommen, wirklich."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 24 EmptySa 17 Nov 2012 - 22:23

Eule sah sie nur an und meinte:" Nun stimmt ja auch ihr lebt im Süden ich kome aus dem Norden weit aus dem Norden."
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 24 EmptySa 17 Nov 2012 - 22:26

Silberklaue schüttelte nur den Kopf. "Das macht keinen Unterschied, außer dass dein Pelz bei der Hitze sehr unpraktisch ist. Aber du verhältst dich nicht wie eine Katze."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 24 EmptySa 17 Nov 2012 - 22:28

"Wie verhält sich denn eine Katze, und außerdem mein Pelz ist eigentlich sehr gut geeignet ich konnte mich schon immer gut anpassen.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 24 EmptySo 18 Nov 2012 - 0:31

Rain war etwas verwirrt. Reden sie gerade wirklich über die beschaffenheit von Eules Pelz? Erbeschloss nicht mehr näher darauf einzu gehen und wartete einfach darauf, dass der Zug sich wieder in bewegung setzte.

Sommer schute etwas irritiert hin und her. Dann schttelte sie den Kopf dachte nur: Clankatzen! und ließ sich wieder nach hinten zu Amethyststorm fallen.
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan IV - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 24 EmptyMi 21 Nov 2012 - 3:35

Minthy näherte sich de anderen. Als sie das Gespräch mithören konnte, war sie verwirrt. Sie fragte: Hey Eule, was ist den los?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EisClan IV - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan IV
Nach oben 
Seite 24 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eisclan VI
» Eisclan VII
» EisClan III
» EisClan X
» EisClan II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |