WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan IV - Seite 23 30m7ggkEisClan IV - Seite 23 News10Geburtstag

 

 EisClan IV

Nach unten 
+16
Feuerherz
Regenherz
Schilfkralle
Kirschfeder
Schneewolke
Gewitterherz
Wasserschweif
Blauschnee
Devon
Spottedpath
Brightspirit
Lichtflügel
Goldminze
Shadowhunter
Eule
Schattenkralle
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 23 EmptySo 4 Nov 2012 - 6:08

Eule richtete sich auf und stöhnt:" Nein nicht nötig, aber ich muss so schnell wie möglcih zu Brightstar." Er rappelte sich auf brach aber sofort wieder zusammen.
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

EisClan IV - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 23 EmptySo 4 Nov 2012 - 6:11

Nichts da du kannst ja nicht mal gescheit laufen
Himmberblüte zog Eule am Nackenfell hoch und stützte ihn damit er gehen konnte.
Komm mit als erstes müssen wir zu Löwenfuss, er muss sich deine verletzungen ansehen.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 23 EmptyMo 5 Nov 2012 - 4:14

Eule nickte und versuchte ein paar Schritte. Doch plötzlich stöhnte er leise und brach trotz der Stützte zusammen. Er betastete seinen Buach und meinte:" Ich brauch nur was gegen die Schmerzen. Sonst ist alle okey."
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

EisClan IV - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 23 EmptyMo 5 Nov 2012 - 4:17

Himbeerblüte wusste nicht genau was sie tun sollte. Ich kann dich doch nicht da so alleine liegenlassen wie die wieder kommen sollten! sie wagte garnicht daran zu denken
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 23 EmptyMo 5 Nov 2012 - 4:21

Eule lächelte leicht:" Mir passiert nichts. Er ist weggelaufen un der Clan ist ja da. Könntest du mir etwas gegen die Schmerzen holen."
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 23 EmptyMo 5 Nov 2012 - 4:52

Schattenkralle lächelte. "Nun ja, kümmer dich nicht um ihn, Dunkeljunges. Solang du ihn in Ruhe lässt wird er dir schon nichts tun. Und wenn er dich nervt, sag einfach Bescheid."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 23 EmptyMo 5 Nov 2012 - 5:52

Rain starrte etwas verwirrt Eule und Himbeerblüte in den Busch nach. Hä? dachte er nur und versuchte einen klaren gedanken zu fassen. Vor ihnen auf dem Weg lag ein Bündel Fuchshaar mit einer Kralle drin. Im nächsten Moment stürzen sich zwei Katzen ins nächstbeste Gebüsch und jagen die Halbschwester von Eule davon. Nun müssen sie ganz dringend zu Brightstar weil an die 30 Katzen von 2 Katzen bedroht werden. Die lange Reise tat ihnen allen anscheinend nicht sonderlich gut. Rain schüttelte nur den Kopf und ging zunächst neben Silberklaue her.

Shadowhunter stieß nur ein Knurren aus und stackste in das gebüsch, in dem die andere Katze verschwunden war. Vorsichtig beschnüffelte er die Blätter und hielt dabei die Umgebung im Auge. Ihm gefiel das alles nicht. Besorgt warf er einen Blick an das bedenklich weit entfernte Ende des Zuges und lief zu den hintersten Kriegern um sie etwas mehr anzutreiben. Sicher war Sicher.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 23 EmptyMo 5 Nov 2012 - 5:56

Silberklaue verdrehte die Augen. "Noch mehr Probleme. Nein, muss das denn ausgerechnet jetzt sein?" Sie fuhr die Krallen aus. "Was sind das denn für seltsame Kätzchen? Doch keine ernsthafte Gefahr?"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 23 EmptyMo 5 Nov 2012 - 5:58

Eule richtete sich auf und fauchte:" Wohl eine richtige Gefahr die zwei haben schon einen Clan zerstört. Wenn du es nicht glaubst frag sie doch sie prahlen sogar damit. Ach halt du wirst sie ja nicht finden."
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

EisClan IV - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 23 EmptyMo 5 Nov 2012 - 6:28

Himbeerblüte hatte den Streit zwischen Schattenkralle und Eule mitbekommen. Kommt lasst uns nicht unnötige Zeit verschwenden, nicht hier. Einer muss zu Brightstar gehen und ihr erzählen was vorgefallen ist.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 23 EmptyMo 5 Nov 2012 - 6:57

"Ja geh schon ich komme allein zurecht." Eule setzte sich und und rollte sich auf dem Boden zusammen.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 23 EmptyDi 6 Nov 2012 - 5:23

Rain runzelte die Stirn. Eules gegenüber Silberklaue gefiel ihm gar nicht. Etwas frostiger fuhr er Eule an. Spiele bitte nicht den Geheimniskrämer und erzähle uns endlich, was du über diese Katzen weißt und wie gefährlich sie sind. Diese Andeutungen bringen keinen weiter.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 23 EmptyDi 6 Nov 2012 - 5:28

"Okey. Was ich weiß die eine meine Halbschwester ist einfach nur verückt und will Mach, Macht ohne ende, dabei ist sie aber blind und haut nur drauf, alleine wäre seine keine Gefahr, aber ihr Gefährte ist eikalt berechnend und Logisch, er hat immer die beste Strategie. Zusammen sind sie ein Tödlcihe Gespann. Wie Gefährlich sie sind, sie haben es geschafft einen Clan mit Lügen und intriegen zu vernichten. Hier werden sie als erstes mich jagen und zwar so dass kein anderer sie sieht und dann werden sie sich hier einschleichen, freundlich und zuvorkommend. Aber dann werden sie aufeinmal vVerschwörungen aufdecken, die es nie gab, werden sie aber beweisen können, und dann wenn der Clan sich Misstraut und alle gegen alle kämpfen werden sie sich jeden einzeln vornehmen und ihn töten. Ivh habe das schon einmal erlebt."
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 23 EmptyMi 7 Nov 2012 - 3:45

Silberklaue wusste erst nicht was sie davon halten sollte, dann fing sie an zu lachen. "Du glaubst ja wohl selbst nicht, dass es ihnen hier auch gelingt. Falls du blind und taub bist: Niemals, niemals könnte jemand meine Familie oder einen unserer Freunde so weit bringen, den anderen zu misstrauen. Und was den übrigen Clan angeht: Wir sind Anfeindungen gewohnt, Kätzchen."

Schattenkralle trat hinter ihre Tochter. Durch Rabenflügels Gewicht war sie etwas langsamer. "Was geht hier vor? Eule? Was ist denn jetzt schon wieder los? Hat dich eine Maus gebissen?"

Dunkeljunges fiepte und lugte hinter ihrer Mutter hervor. "Genau diese Katze da meine ich, Mama. Das ist die, die immer so komisch ist. Ist sie böse?"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

EisClan IV - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 23 EmptyMi 7 Nov 2012 - 3:51

Schwarzsturm schob sich neben ihrer Mutter aus einem Busch. "Was geht hier vor sich? Ist irgendwas passiert? Angreifer oder so? Oder spinnt unser Freund hier mal wieder rum?"

Rauchjunges hüpfte neben ihre Schwester. "Mach dir keine Sorgen, Dunkeljunges," krähte sie,"solng wir zusammen sind kann er nicht gegen uns kämpfen."

Krähenohr und Aschenpelz betraten zusammen den Schauplatz. Aschenpelz seufzte. Er konnte diesen Eule partout nicht ausstehen. Krähenohr lehnte sich an seinen Sohn, da seinen Beine schmerzten. Wenn Brightstar sie noch weiter scheuchte, würden sie nie ankommen. Er zumindest nicht. Aschenpelz sah Eule misstrauisch an. "Was hast du eben gesagt? Wer plant hier Intrigen?"
Nach oben Nach unten
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

EisClan IV - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 23 EmptyMi 7 Nov 2012 - 3:56

Regenfeder tänzelte zu ihrer Schwester und wäre fast über ihre eigenen Beine gestolpert. Aschenpelz! Was machte der denn hier? So schnell sie konnte verkroch sie sich in ein Gebüsch in der Nähe.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 23 EmptyMi 7 Nov 2012 - 4:55

" Meine Halbschwester und ihr Gefährte. Noch sind sie nicht im Clan, und betet, dass es dazu nie kommt. Sie haben schon einen Clan zerstört der in sich solider war als es eurer ist." Eule richtete sich auf.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 23 EmptyMi 7 Nov 2012 - 9:12

Das würde mich auch sehr wundern, wenn ihnen das gelänge. Vielleicht war der andere Clan einfach zu schwach und wäre sowieso irgendwan auseinander gebrochen. Ich glaube nicht, dass uns große gefahr von zwei Streunern droht. meinte Rain gelassen beschloss jedoch, sollte Eule wirklich umkommen, ein Auge auf alle neunen Katzen zu haben.

Sommer sah etwas besorgt zu Eule. Sie war selbst Streunerin und ihr missfiel die herablassende Arte der ClanKatzen. Etwas wütend stampfte sie zu den anderen und stellte sich neben Eule. Er will euch nur vor etwas warnen und ihr behandelt ihn als wärt ihr etwas besseres!

Winterpaw sah Schwarzsturm und ging zu ihr. Er hielt sich in dieser Debatte lieber zurück, da er nicht sicher war wie er Eules Warung einstufen sollte.

Shadowhunter sah zu den versammelten Katzen und hoffte nur, dass die Angelegenheit friedlich geregelt werden würde. Wie auch immer. Ich denke wir sollten weitergehen, jetzt wo Brightstar da ist.

Amethyststorm sah Sommer etwas besorgt hinterher. Sie wollte sich in diese Angelegenheit eigentlich nur einmischen wenn sie musste, deshalb erhob sie sich und ging zu Spottedpath und Witheshadow. Ganz schön was los, was? bemerkte sie und setzte sich zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

EisClan IV - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 23 EmptyDo 8 Nov 2012 - 3:03

Himbeerblüte war besorgt. Sollte sie Angst vor den Streunern haben oder hatten sie eh keine Chance den Clan zu zerstören. Sie entschied sich einfach einmal abzuwarten und zu sehen wie sich die situation entwickelt.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 23 EmptyDo 8 Nov 2012 - 3:17

" Nein der Clan war nicht schwach und er war sich einiger als ihr es seid guckt euch mal an, ja die einzelnen Gruppen sind sich einige aber wer von euch ist hundertprozent loyal zu Brightsar unserer Anführerin? Wer ist mit Schattenkralle und ihrer Tochter mitgegangen? Ihr glaubt doch nicht wirklich das einer von euch wirklich zweifeln würde wenn euch jemand sagt das Brightstar z.B. immer wieder zu den Hauskätzen geht, was jetzt nur als Beispiel gedacht ist. Ihr seid nicht untereinander einig. Seht es ein weil so könnt ihr euch gleich trennen und als zwei Clans weitermachen. Dann wäre diese Aussage richtig."
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

EisClan IV - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 23 EmptyDo 8 Nov 2012 - 4:10

Himbeerblüte fuhr die Krallen aus und wieder ein ihr Fell sellte sich auf und mit mühe unterdrückte sie ein fauchen.
Wie konnte er es wagen sie als unloyal zu bezeichnen in diesen Zeiten wahr es für keinen Leicht. Aber trotzdem stand es ihm nicht zu zusagen wie der Clan zu führen war.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 23 EmptyDo 8 Nov 2012 - 4:18

Silberklaue sah Sommer herablassend an. "Achja? Zufälligerweise sind Rain, Schwarzsturm und ich auch Streuner. Woher, denkst du, haben wir sonst mit 9 Monden unsere Kriegernamen?"

Schattenkralle zog dir Luft ein. "Deine Halbschwester also. Sie will dich umbringen? Gut so. Lass dir eins gesagt sein Eule. Niemand stellt meine Treue gegenüber meinem Clan in Frage. Ich habe mich entscheiden, hier zu bleiben, als meine Töchter ihn verließen, und ich werde jeden, der ungefragt hierher kommt, genaustens beobachten. Außerdem werde ich sie ja wohl am Geruch erkennen. Du kannst nicht riechen, richtig? Pech für dich."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 23 EmptyDo 8 Nov 2012 - 4:20

Eule lächelte sie nur müde an:" Am Geruch erkenne wie, wenn du genauer riechen würdest würdest du bemerken, dass das kein Katzengeruch ist sondern nur von einer Pflanze die einer Katzte sehr ähnlich riecht."
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

EisClan IV - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 23 EmptyDo 8 Nov 2012 - 4:25

Himbeerblüte war es leid sich dieser dauernde Gespräch über Eules böse halbbruder anzuhören und als unloyal lies sie sich auch nicht bezeichnen egal welche Gefahr drohte.
Mit einem leicht bissigen Ton antwortete sie Wenn dein Halbbruder oder deine Schwester sich unbedingt die Nasen blutig kratzen lassen wollen, bitte sollen sie ruhig kommen. Mir jedenfalls wird das Thema hier zu lächerlich.Mit diesen Worten wand sie sich ab und ging davon.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 23 EmptyDo 8 Nov 2012 - 4:25

"Was du ja auch so genau weißt." Silberklaue fauchte. "Auch darunter kann man noch eine Spur Katze entdecken, außerdem wäre es schön blöd, wenn sie sich ausgerechnet jetzt hier einschleichen wöllten, wo sowieso die Hälfte des Clans Bescheid weiß."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





EisClan IV - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan IV
Nach oben 
Seite 23 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan III
» EisClan II
» Eisclan V
» Eisclan VI
» Eisclan VII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |