WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan IV - Seite 28 30m7ggkEisClan IV - Seite 28 News10Geburtstag

 

 EisClan IV

Nach unten 
+16
Feuerherz
Regenherz
Schilfkralle
Kirschfeder
Schneewolke
Gewitterherz
Wasserschweif
Blauschnee
Devon
Spottedpath
Brightspirit
Lichtflügel
Goldminze
Shadowhunter
Eule
Schattenkralle
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 28 EmptyDi 15 Jan 2013 - 5:17

Eule trat ihm in den Weg und miaute sanft:" Ich weiß, du bist ein guter Kämpfer, aber ich denke du solltest bei den anderen bleiben, das ist besser.
Auch die besten Krieger finden irgendwen der besser ist als sie. Und außerdem ich gleube deine Mutter wäre nicht glücklich, wenn du ihr folgst."
Dann lief er schnell Schatternkralle hinterher.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 28 EmptyFr 18 Jan 2013 - 21:22

Schattenkralle drehte sich um. "Eule, was tust du da? Du sollst mit Silberklaue gehen, hast du das schon vergessen?" Sie stupste den Kater mit der Nase an die Flanke. "Ich komm allein klar, wirklich."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 28 EmptyFr 18 Jan 2013 - 23:22

Ich weiß aber aus ner Ohnmacht kann man ja auch aufwachen. War zudem ironisch gemeint^^
--------------------

Shadowhunter nickte. Diese Variante kam ihm schon plausible vor. Was hat Eule wohl getan, damit sie ihn so hassen?. Er sah Eule zu Schattenkralle zurückfallen und hielt sich neben Silberklaue.

Amethyststorm bemerkte, dass Dunkeljunges wild strappelte und ließ sie herunter, wo sie versuchte zu ihrer Mutter zu laufen. Amethyststorm seufzte kurz und holt dann zu Eule und Schattenkralle auf. Tut mir leid Schattenkralle, ich werde versuchen besser auf sie aufpassen. An Dunkeljunges gewandt sagte sie: Du kannst dich entscheiden ob du läufst oder getragen wirst, aber wenn diese zwei Streuner auftauchen, muss ich dich hier wegbringen.

Sommer hatte zwar noch einige Probleme das Junge so hoch zu halten, dass es nicht über den Boden schleifte, aber mitlerweile gewöhnte sie sich an das zusätzliche Gewicht.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 28 EmptySa 19 Jan 2013 - 1:40

Eule wurde leicht verlegen und lief schnell zu Silberklaue, wo er anfing sich umzusehen und auf die umgebung zu horchen.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 28 EmptySa 19 Jan 2013 - 9:11

Dunkeljunges sah diese fremde Katze böse an. "Aber ich muss doch meine Mutter beschützen!" erklärte sie mit so finsterem Gesichtsausdruck, dass Schattenkralle unwillkürlich anfing zu lachen. "Geh nur mit Amethyststorm zurück. Dort bist du bestens aufgehoben." Dunkeljunges ergab sich widerwillig ihrem Schicksal.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 28 EmptySa 19 Jan 2013 - 9:28

Irgendwo im neuen Terretorium
Scharfkralle sah Solar an:" Wie lange dauert es noch, wie lange muss ich noch auf Rache warten?"
Solar antwortete:" Sag ich nicht ich will auch noch Leben."
Fuchsfell lächelte und warf ein:" Nun Scharfkralle ich gehe ihnen noch etwas au die Nerven." Er wandt sich um und rannte ins Gebüsch.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 28 EmptyMo 21 Jan 2013 - 8:06

Auch Amethyststorm musste amüsiert mit den Schnurrhaaren zucken. Ein ganz schön finsterer Gesichtsausdruck dafür, dass wir bestimmt bald unser neues Zuhause erreichen. sagte Amethyststorm um etwas vom Thema abzulenken.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 28 EmptyMo 21 Jan 2013 - 8:11

Eule sah sich um und horchte auf, dann sah er sich nochmal um, diesmal genauer. Kurze Zeit später zuckte er mit den Schultern und lief Silberklaue hinterher.

Langsam schlich sich Fuchsfell aus dem Gebüsch udn atmete auf. Dann überprüfte er seine Tanung. Sein schönes Fell war eingesaut und er sah aufgrund einer anderen Gangart ganz anders aus. Genung um jemanden zu täuschen, der ihn nur ein oder zweimal gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 28 EmptyDi 22 Jan 2013 - 5:13

Schattenkralle spitzte die Ohren. Sie hatte sich auf einem Baumstamm positioniert, mitten in einer Wiese, so dass niemand sich würde anschleichen können.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 28 EmptyDi 22 Jan 2013 - 5:32

Fuchsfell lächelte als er die Wachposten sah, dann guckte er noch mal an sich runter, er war verdreckt, blutete an manchen Stellen und sah elend aus, dazu kam sein Charisma. Er würde es schaffen, wenn nicht, dann würde er halt schnell rennen.
Langsam schleppte er sich auf die Wies und legte sich vorssichtig hin.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 28 EmptyMi 23 Jan 2013 - 4:08

Schattenkralle beobachtete den Kater aus den Augenwinkeln. "Was willst du? Kannst du laufen? Dann verschwinde, bevor ich dich zerreise." Sie drehte den Kopf in seine Richtung. "Leg dich nicht mit mir an."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 28 EmptyMi 23 Jan 2013 - 5:27

Fuchsfell sah auf und sah sie traurig an:" nein ich kann nicht mehr gut laufen, ich bin keine Gefahr-für niemanden. Bitte lass mich bleiben bitte."
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 28 EmptySo 27 Jan 2013 - 20:19

Schattenkralle zuckte mit dem Schweif. "Du kannst bleiben. Dort, an dieser Stelle. Beweg dich, und du bist tot." Sie fuhr ihre Krallen aus und betrachtete diese. "Wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 28 EmptyMo 28 Jan 2013 - 3:27

"Ihr...ihr würdet mich doch nicht töten, nicht die gütigen Clankatzen, ich bin......Rotfell, bitte, bite ich habe seit Tagen kein Wasser mehr gehabt bite, nur ein einzige Schluck um meine Lippen zu benässen." Dabei wandt er sich auf dem Boden, und legte all seine überzeugungskraft in seine Stimme.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 28 EmptyMo 28 Jan 2013 - 20:30

"Tja, Pech gehabt, du bist an eine Katze geraten, die keine Güte kennt!" Schattenkralles Augen glühten. "Such dir Wasser. Aber am besten weit weg. Sehr weit weg."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 28 EmptyDi 29 Jan 2013 - 3:22

"Bitte, ich wieß nicht wo ich bin. Also helft mir, nur dieses eine mal. Bitte ich bin keine Gefahr." Fuhcsfell jammerte immer lauter.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 28 EmptyDi 29 Jan 2013 - 23:14

Shadowhunter bemerkte die katze, die sich mit Schattenkralle unterhielt. Kein Grund so ruppig zu sein Schattenkralle. Wachsam ging er auf die Katze zu musterte sie mit scharfen Blicken. Wir hatten Ärger mit zwei Streunern, du musst verstehen, dass wir da wachsam sind. Leider tragen wir keine Vorräte an Wasser mit uns herum. Hier müsste jedoch irgendwo ein Bach fließen, folge deiner Nase und passe auf die Streuner auf. Shadowhunter kehrte zu Schattenkralle zurück und setzte sich demonstrativ neben sie.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 28 EmptyMi 30 Jan 2013 - 5:22

"Danke, danke zu Gütig, vielen vielen Dank."
Langsam und demütig stand Fuchsfell auf und schlich in eine Richtung davon.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan IV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 28 EmptyDo 31 Jan 2013 - 7:15

Brightstar hatte sich vorne kurz umgedreht und beobachtete die fremde Katze ein paar Sekunden lang, dann rief sie laut: Der Boden wird ebener, wir dürften also schon ganz nah sein. Haltet die Augen offen und die Ohren gespitzt - noch mehr Überraschungen brauchen wir nicht.
Als sie weiter ging prägte sie sich schon mal das Territorium ein - hier begann ein kleines Nadelwäldchen, und hier war es auch schon deutliche kühler als in ihrem eigentlichen, nein, früheren Territorium.
Brightstar sog den neuen Duft ein und bemerkte leicht verwundert dem Geruch von Schafen, wenn auch sehr weit entfernt. Also leben auch hier irgendwo Zweibeiner... schoss es ihr durch den Kopf, als noch ein Geruch zu ihr durchdrang. Wasser...wir sind wirklich schon näher am See als ich dachte!
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 28 EmptyDo 31 Jan 2013 - 18:47

hallo? hackts? Schattenkralle is da ALLEIN -.-
.........................................................................

Schattenkralle stieß Shadowhunter von dem Baumstamm. " Hast du keine Aufgabe? Wenn nicht, beobachte diese Katze. Aber komm ihr ja nicht zu nah." In ihrem Inneren tobte die Wut. Immer mussten sich diese Felltrottel einmischen.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 28 EmptyFr 1 Feb 2013 - 4:45

Nachdem Fuchsfell einen kleine Bach gefunden hatte, und getrunken hatte, schlich er geduckt auf die laute Stimme zu die anscheinend einem Anführer gehörte.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 28 EmptySa 9 Feb 2013 - 1:18

Man muss Eules Charaktern eine Chance geben. Wenn man sie so abblockt, können sie sich nicht ins RPG integrieren. Deshalb habe ich mich eingemischt.
-----------------------------
Shadowhunter schaute Schattenkralle an. Schließlich sagte er kühl:Ich habe andere Aufgaben. Ich bin nur nicht der Typ Katze, der gerne sieht wie verletzte Fremde, zunächst grundlos, bedroht und verjagt werden.

Amethyststorm hörte Brightstar warf einen Blick neben sich, wo Dunkeljunges ging. Vielleicht erreichen wir in den nächsten Tagen ja unser neues Terreorium. Wasser scheint es hier ja zu geben.

Sommer trug das Junge immer noch und drehte ihren Kopf zu Brightstar, die irgendwo weiter vorne ging. Sie wendete sich an Rain, der neben ihr stand. Sind wir bald da? fragte sie.

Rain verlagerte Rabenflügels Gewicht auf seinem Rücken und antwortete Sommer: Ich weiß nicht. Aber unsere geschichten erzählen nur von der Wanderung über einen Berg und weiter nach Norden. So genau haben unsere Älteren es nicht mit der Wegbeschreibung genommen.

Winterpaw ging weiterhin neben Feuersturm und Salbeiblatt her und malte sich bereits die Ankunft in ihrem neuen Lager aus. Ob ich nach der reise wohl zum Krieger ernannt werde? Wahrscheinlich nicht. Zuerst müssen wohl noch die ersten wichtigen Entscheidungen getroffen werden.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 28 EmptySo 17 Feb 2013 - 2:02

Spottedpath sah auf. Hey Whiteshadow, glaubst du nicht auch das die Luft deutlich frischer geworden ist? fragte der Kater. Der Heiler, der neben ihm lief, nickte. Die bedienw aren weitergegangen und hatten sich so sehr unterhalten, dass sie gar nicht mitbekommen hatten, was die Anderen angestellt hatten. Der Krieger sah sich um. Die Bäume lichteten sich langsam und ein See kam in Sicht. Er war groß und glitzzerte im Sonnenlicht. S... Sind wir da? fragte Whiteshadow verwirrt. Spottedpath blieb kurz stehen. Ich... Ich glaube schon murmelt er. Ich gehe mal kurz zu Brightstar. Hoffentlich sind wir da meinte er und sprintete los. AUch wenn er von dem Laufen müde war, durch diesen Anblick fühlte er wieder etwas Kraft zurückkommen. Er kam neben der Anführerin an und nickte ihr kurz zur Begrüßung zu. Brightstar... Sind wir wirklich da? Ist diese Reise endlich vorbei?
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 28 EmptySo 17 Feb 2013 - 2:16

Blauschnee trat neben den Kater und der Anführerin. Ihre Augen leuchteten freudig auf. Woow, das ist so schön, im Vergleich zu dem, was wir in letzter Zeit gesehen haben! murmelte sie leise, eher zu sich selbst, als zu den beiden. Sie genoss die wesentlich angenehmere Luft mit jedem einzelnen Fellhaar.

Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan IV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 28 EmptySo 17 Feb 2013 - 2:23

AN ALLE: Wir haben unser Ziel erreicht! Eine Karte findet ihr hier. Nach einer wirklich langen Zeit haben wir's also geschafft...herzlichen Glückwunsch =)
________
Brightstar wandte den Kopf zu Spottedpath und sah ihn ungläubig an. Aber nach ein paar schnelleren, eiligen Schritten öffnete sich der dichte Wald plötzlich und sie sah den See.
Der See war wunderschön. Er erschreckte sich soweit, dass das andere Ufer nur verschwommen zu sehe war. Die Sonne lies das Wasser glitzern und durch das große Gewässer war es hier viel kühler. Rechts konnte Brightstar einen kleinen Strand ausmachen und um den ganzen See herum wuchs der Wald, an einigen Stellen direkt am Wasser, an anderen Stellen einige Katzenlängen entfernt davon.
Wir sind wirklich angekommen... hauchte Brightstar und ihr Herz klopfte laut.
Wir sind wirklich angekommen! wiederholte sie laut und deutlich für alle und lächelte, als sie sich umdrehte. Wir sind da!
Sofort dachte sie über eine gute Strategie nach. Jetzt links von ihr konnte sie zwischen den Eichen eine nicht weit entfernte Lichtung und Senke sehen, und einer plötzlichen Eingebung, vielleicht auch einer leisen Stimme folgend, verkündete sie: Versammelt euch auf der Lichtung da vorne, das sieht wie ein guter Lagerplatz aus. Danach kommen ein paar Freiwillige zu mir um das Territorium zu erkunden, der Rest kann das Lager aufbauen.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





EisClan IV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan IV
Nach oben 
Seite 28 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan III
» EisClan II
» Eisclan V
» Eisclan VI
» Eisclan VII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |